Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
Rose wäre eine sehr interessante Lösung. Ich bin gespannt.
Ist nur die Frage, ob Dosen Ralle Ihn an einen direkten Konkurrenten in der BuLi verlieren will !
Das stimmt wohl.
Aber Rose scheint ja auch beim BVB als Trainer auf dem Zettel zu stehen.
Sollte Dortmund ihn unbedingt wollen, dann wird die Eintracht leider keine
Chance haben....
Ist nur die Frage, ob Dosen Ralle Ihn an einen direkten Konkurrenten in der BuLi verlieren will !
Wenn er zu uns will, dann denke ich kann auch ein Ralf Rangnick nicht viel machen.
Bitte nicht so respektlos sein - das heißt immer noch "Burnout-Ralle". Danke.
Wenn er zu uns will, dann denke ich kann auch ein Ralf Rangnick nicht viel machen.
Bitte nicht so respektlos sein - das heißt immer noch "Burnout-Ralle". Danke.
Das stimmt wohl.
Chance haben....
Sicherlich auch möglich. Allerdings tippe ich eher auf Favre für den BVB.
Rose könnte meiner Meinung nach Leipzig kommandiert werden (inoffiziell natürlich; offiziell nach zähen und langen Verhandlungen mit vorher ungewissem Ausgang...). Dann wäre allerdings Hasenhüttl frei. Und der wäre dann wahrscheinlich Top Kandidat in Dortmund.
Das stimmt wohl.
Chance haben....
Sicherlich auch möglich. Allerdings tippe ich eher auf Favre für den BVB.
Hat aber nur Vertrag bis Saisonende.
Gibts ein Link oder ähnliches?
Das stimmt wohl.
Chance haben....
Rose könnte meiner Meinung nach Leipzig kommandiert werden (inoffiziell natürlich; offiziell nach zähen und langen Verhandlungen mit vorher ungewissem Ausgang...). Dann wäre allerdings Hasenhüttl frei. Und der wäre dann wahrscheinlich Top Kandidat in Dortmund.
darum geht es doch gar nicht, was ich glaube oder nicht steht hier doch gar nicht zur debatte, ich habe lediglich ein zitat sinngemäß wiedergegeben. ergo: nachtmahr hat recht mit seiner aussage, ich weiß, worauf er anspielt denn ich habe das seinerzeit auch gelesen, dürfte im kicker gewesen sein... ob es stimmt? keine ahnung...
Danke für das richtig stellen. Genau das meinte ich un des entspricht einer Tatsache auch wenn es irgend ein Vollexperte als Unsinn dar stellen will...
Weiß nicht was du da gelesen hast, der neue Bild Bericht sagt:
Im Gespräch sind Weinzierl, Roger Schmidt, Rose.
Das Interesse an Bilic soll erkaltet sein.
Ein (oder zwei) richtige Favoriten gibt es noch nicht. Auch weil es noch nicht feststeht, ob wir nächstes Jahr Europäisch spielen oder nicht.
Die tappen genauso im Dunkeln wie wir hier.
Gefällt mir.
Da wird halt jeden Tag neuer Unsinn erzählt, denn irgendwie müssen die Schmierblätter ja gefüllt werden.
Ich finde es gut, dass bei der neuen Eintracht kaum etwas an die Öffentlichkeit dringt, bis es spruchreif ist. Für die Presse natürlich ein Graus, die sich halt um ihre eigenen Gerüchte drehen muss. Bringt aber viel Ruhe rein und zeugt von Professionalität.
Kein Wunder, dass Bobic wegen dem Vorgang beim Trainerwechsel so angepsisst war.