>

Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
#
Buvac würde ich ungerne hier ausprobieren.
Hasenhüttl fände ich gut, ist aber wohl leider sehr schwierig. Ähnlich wie wahrscheinlich Rose.

Weinzierl wäre gut, aber wenn Schalke Ihn lieber weiter bezahlt, statt Ihn für uns frei zu geben, selbst schuld.
Schmidt wirds wohl auch nicht, aber wenn er wirklich arrogant ist, ist das auch kein Weltuntergang.

Am liebsten wäre mir jemand wie Keller gewesen, niedrige Ansprüche, viel Ehrgeiz.
#
tja, 4 Mio. € Jahresgehalt von Weinzierl bei Schalke, da ist die Frage, sitzt man dies bis 2019 aus oder bekommt eine Vertragsauflösung hin?
#
tja, 4 Mio. € Jahresgehalt von Weinzierl bei Schalke, da ist die Frage, sitzt man dies bis 2019 aus oder bekommt eine Vertragsauflösung hin?
#
Ich hoffe ehrlich gesagt auf aussitzen. Ist meiner Meinung nach die uninteressanteste Wahl unter den letzt genannten. Will ihn nicht als Trainer. Stand jetzt. Dann lieber

Rose
Wagner
Buvac
#
kleskoe schrieb:

Normanprice schrieb:

                         Gestern stand aber bei TM.de, das er weiterhin ein Vertrag hat und nur aus privaten Grunden nicht arbeitet.
Auf der anderen Seite, was ist schon ein Vertag ? Stand jetzt !!


Und Stand heute wird er der Neue bei Arsenal, dabei bezieht sich selbige Seite auf eine Quelle, die  damals geschrieben hatte, dass Klopp (mit Buvac) Liverpool übernimmt. Schade eigentlich wenn das stimmt, fänd den für uns sonst auch nicht uninteressant.


Sehr schön, dass das Gerücht noch mal hochkocht. Kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, dass ausgerechnet er als Nachfolger des großen Wenger vorgestellt werden soll.
Viel mehr würde eine Verpflichtung mMn perfekt zu Bruno Hübner passen.

Ich kann mich da nur wiederholen, fänd das wirklich nicht uninteressant. Passt vom Spielstil, erfolgreich, ist relativ unverbraucht, trotzdem international erfahren und hat auch noch den kleinen aber vielleicht doch nicht ganz unwichtigen "Balkan-Bonus"
#
kleskoe schrieb:

ausgerechnet er als Nachfolger des großen Wenger vorgestellt werden soll.

Wenger wurde einst selbst von den Gazetten mit Schlagzeilen begrüßt, wie z.B. "Arsene WHO?".
#
Ich hoffe ehrlich gesagt auf aussitzen. Ist meiner Meinung nach die uninteressanteste Wahl unter den letzt genannten. Will ihn nicht als Trainer. Stand jetzt. Dann lieber

Rose
Wagner
Buvac
#
wasgauadler schrieb:

Ich hoffe ehrlich gesagt auf aussitzen. Ist meiner Meinung nach die uninteressanteste Wahl unter den letzt genannten. Will ihn nicht als Trainer. Stand jetzt. Dann lieber

Rose
Wagner
Buvac


Bata Illic?
#
tja, 4 Mio. € Jahresgehalt von Weinzierl bei Schalke, da ist die Frage, sitzt man dies bis 2019 aus oder bekommt eine Vertragsauflösung hin?
#
Tafelberg schrieb:

tja, 4 Mio. € Jahresgehalt von Weinzierl bei Schalke, da ist die Frage, sitzt man dies bis 2019 aus oder bekommt eine Vertragsauflösung hin?


Wenn er wirklich 4 Millionen in Schalke verdient hat, ist er eh raus. Ich vermute mal, dass wir maximal 1,5 - 2 Millionen plus Prämien an den neuen Trainer bezahlen.
Darauf lässt sich ein Weinzierl wohl nicht ein, wenn er noch das doppelte kassieren kann.
Allerdings ist er in Schalke gescheitert und wenn Ihm das bewusst ist, wird er wissen, das er keine viel besseren Angebote bekommen wird, wie das unserer Eintracht.
#
Wenn ich ganz ehrlich bin, dann ist es schiceegal was ich glaube zu wissen.
Spätestens nach Stuttgarts Korkut Verpflichtung und meiner daraus resultierenden felsenfesten Überzeugung das wäre Stuttgarts sicherer Abstieg (und da war ich ja nicht grad allein damit ) ist mir klar: ich habe keinen Schimmer!
#
Wenn ich ganz ehrlich bin, dann ist es schiceegal was ich glaube zu wissen.
Spätestens nach Stuttgarts Korkut Verpflichtung und meiner daraus resultierenden felsenfesten Überzeugung das wäre Stuttgarts sicherer Abstieg (und da war ich ja nicht grad allein damit ) ist mir klar: ich habe keinen Schimmer!
#
Da schließe ich mich an
#
Wenn ich ganz ehrlich bin, dann ist es schiceegal was ich glaube zu wissen.
Spätestens nach Stuttgarts Korkut Verpflichtung und meiner daraus resultierenden felsenfesten Überzeugung das wäre Stuttgarts sicherer Abstieg (und da war ich ja nicht grad allein damit ) ist mir klar: ich habe keinen Schimmer!
#
FrankenAdler schrieb:

ich habe keinen Schimmer!



willkommen im Club!
#
Wenn ich ganz ehrlich bin, dann ist es schiceegal was ich glaube zu wissen.
Spätestens nach Stuttgarts Korkut Verpflichtung und meiner daraus resultierenden felsenfesten Überzeugung das wäre Stuttgarts sicherer Abstieg (und da war ich ja nicht grad allein damit ) ist mir klar: ich habe keinen Schimmer!
#
FrankenAdler schrieb:

Wenn ich ganz ehrlich bin, dann ist es schiceegal was ich glaube zu wissen.

Stimmt. Dieses Forum ist aber Selbsthilfegruppe und Gesprächstherapie, man darf's nicht zu ernst nehmen. Was mich tröstet ist, dass sicherlich niemand von den Vereinsverantwortlichen hier mitliest.

Ansonsten finde ich Deinen Beitrag sehr gut und wünsche mir, dass ihn viele lesen und verstehen.
#
FrankenAdler schrieb:

Wenn ich ganz ehrlich bin, dann ist es schiceegal was ich glaube zu wissen.

Stimmt. Dieses Forum ist aber Selbsthilfegruppe und Gesprächstherapie, man darf's nicht zu ernst nehmen. Was mich tröstet ist, dass sicherlich niemand von den Vereinsverantwortlichen hier mitliest.

Ansonsten finde ich Deinen Beitrag sehr gut und wünsche mir, dass ihn viele lesen und verstehen.
#
mikulle schrieb:

Was mich tröstet ist, dass sicherlich niemand von den Vereinsverantwortlichen hier mitliest.

Hellmann schon. Das weiß ich sicher.
#
mikulle schrieb:

Was mich tröstet ist, dass sicherlich niemand von den Vereinsverantwortlichen hier mitliest.

Hellmann schon. Das weiß ich sicher.
#
#
Lt. dieses englischen Blogs wird / wurde mit Buvac (Co von Klopp in Liverpool) gesprochen. Ist zwar nur ein Blog, aber inhaltlich klingt es zumindest so, als hätte der Blogger Ahnung von was er schreibt (zumindest kennt er Mainz und weiß dass die eigentlich nix taugen )

http://backpagefootball.com/the-future-of-zeljko-buvac/118393/

Nur zur Info, keine Ahnung ob da wirklich was dran ist, dass wir mit ihm gesprochen haben...



#
oh sorry, war ja schon eine Seite vorher, also bereits bekannt ; - )
#
Wenn ich ganz ehrlich bin, dann ist es schiceegal was ich glaube zu wissen.
Spätestens nach Stuttgarts Korkut Verpflichtung und meiner daraus resultierenden felsenfesten Überzeugung das wäre Stuttgarts sicherer Abstieg (und da war ich ja nicht grad allein damit ) ist mir klar: ich habe keinen Schimmer!
#
FrankenAdler schrieb:

Wenn ich ganz ehrlich bin, dann ist es schiceegal was ich glaube zu wissen.
Spätestens nach Stuttgarts Korkut Verpflichtung und meiner daraus resultierenden felsenfesten Überzeugung das wäre Stuttgarts sicherer Abstieg (und da war ich ja nicht grad allein damit  ) ist mir klar: ich habe keinen Schimmer!


Da bist Du wirklich nicht alleine, ich ärgere mich immer noch über meine große Fresse von damals.
#
Über Buvac sagt man, dass er nicht gut mit Medien und der Öffentlichkeit umgehen kann und das es einen Grund gibt, warum dieser, nachgewiesen hervorragende Taktiker nie Cheftrainer war in 20 Jahren...
#
etienneone schrieb:

Über Buvac sagt man, dass er nicht gut mit Medien und der Öffentlichkeit umgehen kann und das es einen Grund gibt, warum dieser, nachgewiesen hervorragende Taktiker nie Cheftrainer war in 20 Jahren...


Nicht mit Medien umgehen, dies könnte ganz lustig werden, oder auch nicht.
#
kleskoe schrieb:

Normanprice schrieb:

                         Gestern stand aber bei TM.de, das er weiterhin ein Vertrag hat und nur aus privaten Grunden nicht arbeitet.
Auf der anderen Seite, was ist schon ein Vertag ? Stand jetzt !!


Und Stand heute wird er der Neue bei Arsenal, dabei bezieht sich selbige Seite auf eine Quelle, die  damals geschrieben hatte, dass Klopp (mit Buvac) Liverpool übernimmt. Schade eigentlich wenn das stimmt, fänd den für uns sonst auch nicht uninteressant.


Sehr schön, dass das Gerücht noch mal hochkocht. Kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, dass ausgerechnet er als Nachfolger des großen Wenger vorgestellt werden soll.
Viel mehr würde eine Verpflichtung mMn perfekt zu Bruno Hübner passen.

Ich kann mich da nur wiederholen, fänd das wirklich nicht uninteressant. Passt vom Spielstil, erfolgreich, ist relativ unverbraucht, trotzdem international erfahren und hat auch noch den kleinen aber vielleicht doch nicht ganz unwichtigen "Balkan-Bonus"
#
kleskoe schrieb:

Ich kann mich da nur wiederholen, fänd das wirklich nicht uninteressant. Passt vom Spielstil, erfolgreich, ist relativ unverbraucht, trotzdem international erfahren und hat auch noch den kleinen aber vielleicht doch nicht ganz unwichtigen "Balkan-Bonus"



Jetzt bin ich gespannt.
Passt vom Spielstil. Der hat doch noch nie eine Mannschaft selbst aufgestellt, woher weißt Du das ??
Er war Klopps Co-Trainer !! Erfahren als Co-Trainer ist er, Cheftrainer ist aber nochmal eine andere Hausnummer.
Balkan-Bonus ist Quatsch.
Egal aus welchem Land/Region der neue Trainer kommen wird, er kann genauso erfolgreich oder eben nicht arbeiten, das hat nichts mit seiner Herkunft zu tun.
#
kleskoe schrieb:

Ich kann mich da nur wiederholen, fänd das wirklich nicht uninteressant. Passt vom Spielstil, erfolgreich, ist relativ unverbraucht, trotzdem international erfahren und hat auch noch den kleinen aber vielleicht doch nicht ganz unwichtigen "Balkan-Bonus"



Jetzt bin ich gespannt.
Passt vom Spielstil. Der hat doch noch nie eine Mannschaft selbst aufgestellt, woher weißt Du das ??
Er war Klopps Co-Trainer !! Erfahren als Co-Trainer ist er, Cheftrainer ist aber nochmal eine andere Hausnummer.
Balkan-Bonus ist Quatsch.
Egal aus welchem Land/Region der neue Trainer kommen wird, er kann genauso erfolgreich oder eben nicht arbeiten, das hat nichts mit seiner Herkunft zu tun.
#
Hyundaii30 schrieb:

Balkan-Bonus ist Quatsch.
Egal aus welchem Land/Region der neue Trainer kommen wird, er kann genauso erfolgreich oder eben nicht arbeiten, das hat nichts mit seiner Herkunft zu tun.

Naja, solange einige unserer derzeit wichtigsten Leute aus der Ecke kommen (Rebic, Jovic, Gacinovic) ist es zumindest kein Fehler, wenn der neue Trainer deren Sprache spricht.
#
kleskoe schrieb:

Ich kann mich da nur wiederholen, fänd das wirklich nicht uninteressant. Passt vom Spielstil, erfolgreich, ist relativ unverbraucht, trotzdem international erfahren und hat auch noch den kleinen aber vielleicht doch nicht ganz unwichtigen "Balkan-Bonus"



Jetzt bin ich gespannt.
Passt vom Spielstil. Der hat doch noch nie eine Mannschaft selbst aufgestellt, woher weißt Du das ??
Er war Klopps Co-Trainer !! Erfahren als Co-Trainer ist er, Cheftrainer ist aber nochmal eine andere Hausnummer.
Balkan-Bonus ist Quatsch.
Egal aus welchem Land/Region der neue Trainer kommen wird, er kann genauso erfolgreich oder eben nicht arbeiten, das hat nichts mit seiner Herkunft zu tun.
#
Hyundaii30 schrieb:

Passt vom Spielstil. Der hat doch noch nie eine Mannschaft selbst aufgestellt, woher weißt Du das ??
Er war Klopps Co-Trainer !!

Na ja, da solltest du vielleicht doch den ein oder anderen Bericht lesen. Taktik als auch Aufstellung hat Buvac zu gleichen Teilen mitbestimmt. Das Training haben beide abwechselnd geleitet. Gleichberechtigt, was auch die Spieler bestätigen! In Liverpool soll Klopp das Trainer-Team erweitert und Buvacs Einfluss etwas reduziert haben, weshalb dieser unzufrieden sein soll.

Fachlich ist Buvac unumstritten. Als Cheftrainer müsste er jedoch Rede und Antwort stehen und das regelmäßig. Da würde zusätzlicher Stress auf ihn zukommen und die Frage wird sein, ob er das so ohne Weiteres schaffen kann. Zudem muss natürlich auch eine entsprechende Ansprache/ Motivation her. Das dürfte schon eher Klopps Bereich sein.

Es gibt also sicher Fragezeichen bei Buvac, aber nicht im taktischen Bereich oder der Trainingssteuerung. Insbesondere Letztere soll er akribisch betreiben und sehr detailversessen sein.
#
Hyundaii30 schrieb:

Balkan-Bonus ist Quatsch.
Egal aus welchem Land/Region der neue Trainer kommen wird, er kann genauso erfolgreich oder eben nicht arbeiten, das hat nichts mit seiner Herkunft zu tun.

Naja, solange einige unserer derzeit wichtigsten Leute aus der Ecke kommen (Rebic, Jovic, Gacinovic) ist es zumindest kein Fehler, wenn der neue Trainer deren Sprache spricht.
#
Und dann gehen Rebic und Jovic im Sommer...und dann? Ich glaube kaum, dass der neue Trainer mit so wenig Weitblick verpflichtet wird.


Teilen