>

Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
#
Goldsteinffm schrieb:

Wollt ihr mich verarschen. Was für ein Witz.


?????
#
Tafelberg schrieb:

Goldsteinffm schrieb:

Wollt ihr mich verarschen. Was für ein Witz.


?????


Kein Welttrainer
#
Wenn ich das richtig gelesen habe, soll er für Offensiv-Fussball stehen. Könnte spannend sein.
#
planscher08 schrieb:

Wenn ich das richtig gelesen habe, soll er für Offensiv-Fussball stehen. Könnte spannend sein.

Offensivfußball?!??

Dem Vernehmen nach sollen seine Verteidiger die eigenen Offensivkräfte aufgrund der stets großen Entfernung vom eigenen Tor so selten gesehen haben, dass sie diese im Training nicht mal gegrüßt haben, weil sie die Gesichter nicht kannten.
#
Tja, 100 Kandidaten werden genannt und es wird Kandidat Nr. 101 vermutlich. In your face Medien. Deswegen mag ich Bobic und Co. , es dringt nix mehr raus.
#
SGE_Werner schrieb:

Tja, 100 Kandidaten werden genannt und es wird Kandidat Nr. 101 vermutlich. In your face Medien. Deswegen mag ich Bobic und Co. , es dringt nix mehr raus.


Das spricht für das, was Fredi Bobic bei Sky90 gesagt hat.
Sinngemäß, er sei stolz auf das, was sich intern bei der Eintracht entwickelt hat, dass Internes auch intern bleibt und nicht nach außen dringt.
#
Tafelberg schrieb:

Goldsteinffm schrieb:

Wollt ihr mich verarschen. Was für ein Witz.


?????


Kein Welttrainer
#
ach so ein furchtbares Drama
#
Einen Tore-Schnitt von 2,17 Tore pro Spiel ist schon nicht übel. Das wären in der Bundesliga hochgerechnet 74 Tore in einer Saison.
#
Einen Tore-Schnitt von 2,17 Tore pro Spiel ist schon nicht übel. Das wären in der Bundesliga hochgerechnet 74 Tore in einer Saison.
#
Und das ohne Haller und Jovic.
#
ach so ein furchtbares Drama
#
Tafelberg schrieb:

ach so ein furchtbares Drama


Ganz ganz schlimm.
#
en Österreicher Namens Adolf...
#
Gefällt mir! Wo das geklärt ist , können wir ja alle anti kovac Diskussionen ad Acta legen und uns aufs Wesentliche konzentrieren .... POKALSIEG!
#
SGE_Werner schrieb:

Tja, 100 Kandidaten werden genannt und es wird Kandidat Nr. 101 vermutlich. In your face Medien. Deswegen mag ich Bobic und Co. , es dringt nix mehr raus.


Das spricht für das, was Fredi Bobic bei Sky90 gesagt hat.
Sinngemäß, er sei stolz auf das, was sich intern bei der Eintracht entwickelt hat, dass Internes auch intern bleibt und nicht nach außen dringt.
#
Gestern und heute ist allerdings ziemlich viel nach außen gedrungen ...
#
krakenadler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wie langweilig muss einem Menschen sein, dass er die schweizer Liga verfolgt?


In dem er in der Schweiz, wohnt zum Beispiel?

Die Erklärung wäre logisch, aber auch ein Stück weit langweilig

Ist doch auf jeden Fall gut, dass er die schweizer Liga kennt und eine positive Meinung zum möglichen neuen Trainer hat.
#
Sagen wir es mal so: Privattechnisch bin ich dort "gebunden".
Und wenn du nun mal dort bist, die schöne Landschaft und die vielen Monetten irgendwann satt hast, dann schaust du dir deren Liga an.
#
en Österreicher Namens Adolf...
#
hesseinberlin66 schrieb:

en Österreicher Namens Adolf...

Adolf H.t.er
#
Sag’s bitte nochmal
#
Ok.

"Ich verfolge privat bedingt oft die schweizer Liga. Berns Fussball ist mir immer positiv aufgefallen, Hütter wäre ein guter Kandidat. Habe vor paar Wochen bei deren Meisterfeier noch gedacht "der Hütter bei der Eintracht, das wärs doch"."
#
Durstewitz in der Form seines Lebens.
#
Interessanter Artikel zu seinem Abgang aus Salzburg

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/4756138/Abschied_Darum-verliess-Adi-Huetter-Red-Bull-Salzburg

Nur... Sind wir nicht auch irgendwie ein Ausbildungsverein?! Vielleicht mal doch die Ausstiegsklauseln abschaffen oder höher machen.
#
en Österreicher Namens Adolf...
#
hesseinberlin66 schrieb:

en Österreicher Namens Adolf...

...soll eine Multikulti-Truppe auf Vorderman bringen...
#
Gestern und heute ist allerdings ziemlich viel nach außen gedrungen ...
#
wonline schrieb:

Gestern und heute ist allerdings ziemlich viel nach außen gedrungen ...


Wenn du mit gestern, die angebliche Ausstiegsklausel bei Wolf meinst: Die wird wohl kaum aus Eintracht-Kreisen veröffentlich worden sein...
#
Mal meine Begründung warum er schon vor 4 Wochen mein Favorit war:
- Lässt Offensiv spielen, aber eher "Klassisch" mMn eine flaches 4-4-2
- Hat immer wieder (junge) Spieler entwickelt, die dann verkauft wurden (bzw. mussten)
- Er kennt es mit mehreren Nationen arbeiten zu müssen (Hat u.a. einen Fremdsprachenkurs mal gemacht, glaube Französisch weil es viele gesprochen haben)
- Auch ich sehe ihn als "arbeiter". Wirkt sehr besessen in Interviews sich, die Spieler und die Mannschaft täglich im Training weiterbringen zu wollen
- Hatte schon erfolg in Salzburg
- Kam Sympathisch rüber.
#
Wollt ihr mich verarschen. Was für ein Witz.
#
Goldsteinffm schrieb:

Wollt ihr mich verarschen. Was für ein Witz.

Ich gehe mal fest davon aus, dass Du noch keine Mannschaft von Hütter auch nur eine Minute hast spielen sehen? Wahrscheinlich musstest Du den Namen sogar googlen.

Ich habe die YBs zwar auch nie gesehen, aber die Platzierungen unter Hütter sind ja gut. Ich mache mir mein eigenes Bild. Ich habe ohnehin gesagt, dass es mir egal ist,wer Trainer wird. Aber Hütter scheint ein guter Mann zu sein!

Wenn wir also keinen dynamischen Donnerstag haben, der so dynamisch war, dass er schon am MIttwoch anfängt, ist der Deal sicher schon länger fest. Die Eintracht zeigt aber, im Gegensatz zu den Knödeldeppen Stil, und nimmt Rücksicht auf den abgebenden Verein.

Seht ihr Buyern so wird das gemacht!
#
Nicht das ich Hütter verurteilen will. Scheint ein guter für uns zu sein, aber einige jubeln mir hier zu sehr.
Der ist Meister (mit der 2 teuersten Mannschaft laut TM.de)  in einer Operettenliga geworden (Schweiz, Österreich) das überzeugt mich noch nicht, das er ein besonderer Trainer ist.
Und ob er hier so offensiv spielen lassen kann, muss man erstmal abwarten.

Ich warte jetzt erstmal ab, was wir für Spieler bekommen und wie der neue Trainer wirklich drauf ist.
(persönlicher Eindruck)
Kann ich gar nicht beurteilen. (weder positiv noch negativ).
Nur zur Erinnerung Thorsten Fink ist in so einer Liga auch mal Meister geworden und den will hier komischerweise
keiner sehen.

Also ganz ruhig bleiben und abwarten, wie der neue Trainer so ist.



Teilen