>

Wunsch Kovac sofort beurlauben

#
Hallo liebe Eintracht Fans!

Ich schreibe hier als Lilien-Fan.
Das mit Kovac finde ich absolute Oberscheisse!
Ich hoffe, daß der Depp schon nach 2 oder 3 Monaten bei den Bayern rausfliegt und dann seine Karriere beendet ist.

Bei der Suche nach einem neuen Trainer könnte unser Lilien-Ex Torsten Frings eine Option sein. Der hat mit unseren Lilien in der 2. Saisonhälfte der Bundesliga 2016/2017 ganz schön was gerockt.
Wir sind erhobenen Hauptes abgestiegen. Mit der darauf folgenden 2. Bundesliga kam Frings nicht zurecht.
Seit Schuster da ist, kämpfen die Lilien wieder um jeden Millimeter.
Wäre schön, wenn auch ein paar Eintracht-Fans den Lilien im Abstiegskampf die Daumen drücken.
Ich drücke als Lilienfan auch immer der Eintracht die Daumen. Wir sind schließlich alle Hessen.

Gruß,
Dirk


#
Hallo liebe Eintracht Fans!

Ich schreibe hier als Lilien-Fan.
Das mit Kovac finde ich absolute Oberscheisse!
Ich hoffe, daß der Depp schon nach 2 oder 3 Monaten bei den Bayern rausfliegt und dann seine Karriere beendet ist.

Bei der Suche nach einem neuen Trainer könnte unser Lilien-Ex Torsten Frings eine Option sein. Der hat mit unseren Lilien in der 2. Saisonhälfte der Bundesliga 2016/2017 ganz schön was gerockt.
Wir sind erhobenen Hauptes abgestiegen. Mit der darauf folgenden 2. Bundesliga kam Frings nicht zurecht.
Seit Schuster da ist, kämpfen die Lilien wieder um jeden Millimeter.
Wäre schön, wenn auch ein paar Eintracht-Fans den Lilien im Abstiegskampf die Daumen drücken.
Ich drücke als Lilienfan auch immer der Eintracht die Daumen. Wir sind schließlich alle Hessen.

Gruß,
Dirk


#
Ourrewaeller schrieb:

Hallo liebe Eintracht Fans!

Ich schreibe hier als Lilien-Fan.
Das mit Kovac finde ich absolute Oberscheisse!
Ich hoffe, daß der Depp schon nach 2 oder 3 Monaten bei den Bayern rausfliegt und dann seine Karriere beendet ist.

Bei der Suche nach einem neuen Trainer könnte unser Lilien-Ex Torsten Frings eine Option sein. Der hat mit unseren Lilien in der 2. Saisonhälfte der Bundesliga 2016/2017 ganz schön was gerockt.
Wir sind erhobenen Hauptes abgestiegen. Mit der darauf folgenden 2. Bundesliga kam Frings nicht zurecht.
Seit Schuster da ist, kämpfen die Lilien wieder um jeden Millimeter.
Wäre schön, wenn auch ein paar Eintracht-Fans den Lilien im Abstiegskampf die Daumen drücken.
Ich drücke als Lilienfan auch immer der Eintracht die Daumen. Wir sind schließlich alle Hessen.

Gruß,
Dirk


Schuster bist du es???
#
Die Frage ist wer es machen soll...Reutershahn, der auch schon mit den H*renbayern in Verbindung gebracht wurde ? Trainer aus der Jugend ? Man hofft wohl auf Kovacs Restkrümel an Autorität um noch ein Ziel (Platz 7) zu erreichen. Am Ende kann es Bobic aber nur falsch machen.
#
Die Frage ist wer es machen soll...Reutershahn, der auch schon mit den H*renbayern in Verbindung gebracht wurde ? Trainer aus der Jugend ? Man hofft wohl auf Kovacs Restkrümel an Autorität um noch ein Ziel (Platz 7) zu erreichen. Am Ende kann es Bobic aber nur falsch machen.
#
Ist denke ich eine Frage, die man im Nachfolger Thread stellen sollte.
#
Die Frage ist wer es machen soll...Reutershahn, der auch schon mit den H*renbayern in Verbindung gebracht wurde ? Trainer aus der Jugend ? Man hofft wohl auf Kovacs Restkrümel an Autorität um noch ein Ziel (Platz 7) zu erreichen. Am Ende kann es Bobic aber nur falsch machen.
#
dr.diesel schrieb:

Am Ende kann es Bobic aber nur falsch machen.


Also meine Einschätzung ist klar, mit Kovac
holen wir nicht mehr viele Punkte und Pokalaus ist sicher.
Oder glaubst Du ernsthaft, das die höchste
Auswärtsniederlage (mit dem 3:0 in Augsburg) Zufall war.

Wenn Bobic Kovac jetzt freistellt, hat er wenigstens versucht, die Saison zu retten.
Aber das ist nur meine laienhafte Meinung.
Ich bin glaube nicht, dass das 4-1 Zufall war.
#
Stand jetzt sollte der Herr ohne Ehre gehen !!
Spendier dem Schoßhündchen von Brazzo auch ein paar leckerlis wenn sie hoffentlich nur 5 werden zur nächsten Spielzeit
#
Bobic sollte noch heute handeln und den Lügenbaron vom Hof jagen!
Nach dem Spiel am Mittwoch muss er es, jetzt kann er es!
Keine Ahnung, wen wir am Mittwoch als Interimscoach an die Linie stellen, ich will diesen eiskalten Lügner, der unsere SGE nach Strich und Faden erniedrigt hat, einfach nicht mehr sehen...

Fredi, gib dir einen Ruck, die Fans stehen hinter Dir!

Kovac raus-SOFORT!!!
#
Bobic sollte noch heute handeln und den Lügenbaron vom Hof jagen!
Nach dem Spiel am Mittwoch muss er es, jetzt kann er es!
Keine Ahnung, wen wir am Mittwoch als Interimscoach an die Linie stellen, ich will diesen eiskalten Lügner, der unsere SGE nach Strich und Faden erniedrigt hat, einfach nicht mehr sehen...

Fredi, gib dir einen Ruck, die Fans stehen hinter Dir!

Kovac raus-SOFORT!!!
#
derfanausderrhoen schrieb:

Bobic sollte noch heute handeln und den Lügenbaron vom Hof jagen!
Nach dem Spiel am Mittwoch muss er es, jetzt kann er es!
Keine Ahnung, wen wir am Mittwoch als Interimscoach an die Linie stellen, ich will diesen eiskalten Lügner, der unsere SGE nach Strich und Faden erniedrigt hat, einfach nicht mehr sehen...

Fredi, gib dir einen Ruck, die Fans stehen hinter Dir!

Kovac raus-SOFORT!!!

+1
#
Wir haben mit Pezza, Schur, Bindewald drei Leute die kurzfristig übernehmen können.
Selbst Stepi würde im Moment mehr erreichen, weil die Spieler so viel zu lachen hätten wie selten und abgelenkt wären.
#
Wir haben mit Pezza, Schur, Bindewald drei Leute die kurzfristig übernehmen können.
Selbst Stepi würde im Moment mehr erreichen, weil die Spieler so viel zu lachen hätten wie selten und abgelenkt wären.
#
Hyundaii30 schrieb:

Schur, Bindewald

Bezweifel ich doch mal sehr massiv.
#
derfanausderrhoen schrieb:

Bobic sollte noch heute handeln und den Lügenbaron vom Hof jagen!
Nach dem Spiel am Mittwoch muss er es, jetzt kann er es!
Keine Ahnung, wen wir am Mittwoch als Interimscoach an die Linie stellen, ich will diesen eiskalten Lügner, der unsere SGE nach Strich und Faden erniedrigt hat, einfach nicht mehr sehen...

Fredi, gib dir einen Ruck, die Fans stehen hinter Dir!

Kovac raus-SOFORT!!!

+1
#
hbh64 schrieb:

derfanausderrhoen schrieb:

Bobic sollte noch heute handeln und den Lügenbaron vom Hof jagen!
Nach dem Spiel am Mittwoch muss er es, jetzt kann er es!
Keine Ahnung, wen wir am Mittwoch als Interimscoach an die Linie stellen, ich will diesen eiskalten Lügner, der unsere SGE nach Strich und Faden erniedrigt hat, einfach nicht mehr sehen...

Fredi, gib dir einen Ruck, die Fans stehen hinter Dir!

Kovac raus-SOFORT!!!

+1

+2
#
hbh64 schrieb:

derfanausderrhoen schrieb:

Bobic sollte noch heute handeln und den Lügenbaron vom Hof jagen!
Nach dem Spiel am Mittwoch muss er es, jetzt kann er es!
Keine Ahnung, wen wir am Mittwoch als Interimscoach an die Linie stellen, ich will diesen eiskalten Lügner, der unsere SGE nach Strich und Faden erniedrigt hat, einfach nicht mehr sehen...

Fredi, gib dir einen Ruck, die Fans stehen hinter Dir!

Kovac raus-SOFORT!!!

+1

+2
#
adlersven118 schrieb:

Kovac raus-SOFORT!!!

+3
#
Ach Leute.. klar das hier viele Emotionen im Spiel sind und auch klar dass ein Verbleib von Kovac das beste für die SGE gewesen wäre.
Aber was er hier geleistet hat ist einzigartig und er wird auch bis zum letzten Spiel hier alles geben.

Für die Verhältnisse im heutigen Profifussball hat er sich absolut nichts zu Schulden kommen lassen. Er hat ja schließlich nie gesagt, dass er definitiv im nächsten Jahr Trainer bei der Eintracht sein wird und auch nie gesagt dass er nicht Trainer der Bayern wird.
Den Bayern kann man hierzu nur gratulieren aber auch wir hatten einen tollen Trainer und müssen nicht wie andere Vereine noch Jahre lang Gehalt an beurlaubte Trainer zahlen. Ganz im Gegenteil: Wir bekommen sogar noch eine Ablöse.

Wichtig ist jetzt eine schnelle Lösung zu finden um die Planungen für die nächste Saison nicht zu behindern.
Ich mache mir bei unserer aktuellen Vereinführung auch keine Sorgen bzgl. eines neuen Trainers. Inzwischen haben wir so viel KnowHow in der Führung und behalten zudem noch Armin Reutershahn der die Mannschaft kennt und Kovac' Erfolgsgeheimnis live miterlebt hat. Spannend wirds  bei den Typen wie Boateng und vor allem Rebic... da muss ein Trainer mit breiter Brust und Fingerspitzengefühl her.

Jetzt heißt es nochmal Gas geben und nächstes Jahr auf 3 Hochzeiten zu tanzen. Forza SGE
#
serious_sam schrieb:

Ach Leute.. klar das hier viele Emotionen im Spiel sind und auch klar dass ein Verbleib von Kovac das beste für die SGE gewesen wäre.
Aber was er hier geleistet hat ist einzigartig und er wird auch bis zum letzten Spiel hier alles geben


Das einzig Zählbare und Bleibende was er bisher geleistet hat, war die Rettung in der Relegation. Ob sonst noch was bleibt zeigt sich erst, wenn wir uns dieses Jahr fürs internationale Geschäft qualifizieren und wie weit wir im Pokal noch kommen. Falls nicht bleiben nur 2 sehr gute Hinrunden, die man sich einmal durch Rumpelfussball, sowie einmal durch Fehlverhalten zunichte gemacht hätte. Das haben auch schon Skibbe, Veh und Schaaf in den Jahren davor hinbekommen.
#
serious_sam schrieb:

Ach Leute.. klar das hier viele Emotionen im Spiel sind und auch klar dass ein Verbleib von Kovac das beste für die SGE gewesen wäre.
Aber was er hier geleistet hat ist einzigartig und er wird auch bis zum letzten Spiel hier alles geben


Das einzig Zählbare und Bleibende was er bisher geleistet hat, war die Rettung in der Relegation. Ob sonst noch was bleibt zeigt sich erst, wenn wir uns dieses Jahr fürs internationale Geschäft qualifizieren und wie weit wir im Pokal noch kommen. Falls nicht bleiben nur 2 sehr gute Hinrunden, die man sich einmal durch Rumpelfussball, sowie einmal durch Fehlverhalten zunichte gemacht hätte. Das haben auch schon Skibbe, Veh und Schaaf in den Jahren davor hinbekommen.
#
BRB schrieb:

serious_sam schrieb:

Ach Leute.. klar das hier viele Emotionen im Spiel sind und auch klar dass ein Verbleib von Kovac das beste für die SGE gewesen wäre.
Aber was er hier geleistet hat ist einzigartig und er wird auch bis zum letzten Spiel hier alles geben


Das einzig Zählbare und Bleibende was er bisher geleistet hat, war die Rettung in der Relegation. Ob sonst noch was bleibt zeigt sich erst, wenn wir uns dieses Jahr fürs internationale Geschäft qualifizieren und wie weit wir im Pokal noch kommen. Falls nicht bleiben nur 2 sehr gute Hinrunden, die man sich einmal durch Rumpelfussball, sowie einmal durch Fehlverhalten zunichte gemacht hätte. Das haben auch schon Skibbe, Veh und Schaaf in den Jahren davor hinbekommen.


Achso, Pokalfinale und erreichen des Halbfinals in diesem Jahr sind also nichts zählbares und bleibendes ? Dann haben wir wohl unterschiedliche Ansprüche, ich fand das Finalerlebnis schon irgendwie ganz dufte. Aber okay, jetzt wird alles dem Niko angelastet, was bis Donnerstag noch gut war wird jetzt schlechtgemacht.

Ich bin auch enttäuscht, hab mich in Kovac getäuscht und bin mittlerweile froh, wenn er weg ist. Diese ganze Schmiererei, der ganze Ablauf und seine Interviews seitdem, ich weiß nich, ist anders als vorher auf jeden Fall. Aber ich respektiere ihn trotzdem noch als guten Trainer, der zwar auch uns einiges zu verdanken hat, im Umkehrschluss aber auch wir ihm. Und da gehört einmal die Rettung dazu, und zwei mal ein sehr gutes Abschneiden im Pokal und, stand heute, egal ob Platz 5, 6 oder 7 auch die internationale Quali.
#
Ich habe eine Frage. Vielleicht weißt jemand, ob Kovac bei Eintracht Frankfurt bleibt oder nicht?
#
Ich habe eine Frage. Vielleicht weißt jemand, ob Kovac bei Eintracht Frankfurt bleibt oder nicht?
#
Salihalüg immer bist du es?
#
Ich habe eine Frage. Vielleicht weißt jemand, ob Kovac bei Eintracht Frankfurt bleibt oder nicht?
#
Er hat Vertrag in Frankfurt!es gibt keinen Grund daran zu zweifeln , dass er auch nächstes Jahr Trainer in Frankfurt ist. ...

Stand jetzt.

Immer diese Fragen , sie haben doch gerade zugehört oder? Ich denke mein Deutsch ist so gut ,dass sie mich verstehen. Es ist so ,wie es ist . ...
Verstanden?
#
Ich habe eine Frage. Vielleicht weißt jemand, ob Kovac bei Eintracht Frankfurt bleibt oder nicht?
#
Ja. Er bleibt oder nicht.
#
Ja. Er bleibt oder nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Ja. Er bleibt oder nicht.


Stand jetzt!

Also wenn halt nichts dazwischen kommt.
#
serious_sam schrieb:

Ach Leute.. klar das hier viele Emotionen im Spiel sind und auch klar dass ein Verbleib von Kovac das beste für die SGE gewesen wäre.
Aber was er hier geleistet hat ist einzigartig und er wird auch bis zum letzten Spiel hier alles geben.

Für die Verhältnisse im heutigen Profifussball hat er sich absolut nichts zu Schulden kommen lassen. Er hat ja schließlich nie gesagt, dass er definitiv im nächsten Jahr Trainer bei der Eintracht sein wird und auch nie gesagt dass er nicht Trainer der Bayern wird.
Den Bayern kann man hierzu nur gratulieren aber auch wir hatten einen tollen Trainer und müssen nicht wie andere Vereine noch Jahre lang Gehalt an beurlaubte Trainer zahlen. Ganz im Gegenteil: Wir bekommen sogar noch eine Ablöse.

Wichtig ist jetzt eine schnelle Lösung zu finden um die Planungen für die nächste Saison nicht zu behindern.
Ich mache mir bei unserer aktuellen Vereinführung auch keine Sorgen bzgl. eines neuen Trainers. Inzwischen haben wir so viel KnowHow in der Führung und behalten zudem noch Armin Reutershahn der die Mannschaft kennt und Kovac' Erfolgsgeheimnis live miterlebt hat. Spannend wirds  bei den Typen wie Boateng und vor allem Rebic... da muss ein Trainer mit breiter Brust und Fingerspitzengefühl her.

Jetzt heißt es nochmal Gas geben und nächstes Jahr auf 3 Hochzeiten zu tanzen. Forza SGE



Unterschreibe Ich zu 100%
#
Sehr vernünftig, aber anfeuern in Schalke, dann klappt es auch. Ich denke die Mannschaft kann das und wird es auch versuchen. Aber die bisherigen Erfolge bleiben auch jetzt immer mit dem Trainer in Verbindung. Die hat er sich auch verdient. Ist jetzt eh wurscht und die letzten Spiele waren auch vorher schon schwer. Also ist Unterstützung gefragt und die braucht die Mannschaft von allen Fans.


Teilen