>

Wunsch Kovac sofort beurlauben

#
DonTommy schrieb:

+++ Aufregung um Kovac-Trip +++
Taktisch geschickt geht sicher anders: Mit einem Kurz-Trip zu seiner Familie nach Salzburg hat Eintracht-Trainer Niko Kovac für einen neuen Aufreger gesorgt. Im Anschluss an die schwache Vorstellung bei seinem künftigen Arbeitgeber Bayern München verzichtete der Coach auf den gemeinsamen Rückflug nach Frankfurt und fuhr stattdessen nach Österreich. Wie die Bild-Zeitung berichtet, kutschierte Bayern-Fuhrparkchef Bruno Kovacevic seinen kroatischen Landsmann in einer FCB-Limousine. "Das ist sicherlich unglücklich von uns gelaufen", räumte Sportdirektor Bruno Hübner ein, "aber es ist reine Privatsache. Niko wollte nach langer Zeit mal wieder zu seiner Familie."


großartig, fantastische geschichte - das schlägt ja selbst noch den meistertrainer!
aber dann der mannschaft erzählen wollen, dass es noch um was geht und sich hinterher wundern, wenn es keinen mehr interessiert. jaja, der große vorleber von professionellem verhalten in action... kannste dir nicht ausdenken, is aber genau mein humor...
#
Wenn die bevorzugte Lösung für nächste Saison jetzt schon verfügbar wäre: Machen. Dann ist in 3 Tagen wenigstens mal wieder Ruhe und wir haben noch Chancen, aus der Saison noch was zu machen. Solange Kovac noch hier ist, wird keine Ruhe einkehren. Wie auch?!?
#
Ich bin auch der Meinung Kovac muss Freihestellt werden ,
dem glaubt doch jetzt eh keiner mehr und die Mannschaft hat ihren Biss verloren Das ganze Kartenhaus ist zusammen gefallen
Die Frage ist nur wie bekommt man die Jungs wieder in die Spur

#
zum theam ganz interessant:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/722862/artikel_huebner_lob-und-tadel-fuer-kovac.html

daraus:


Hübner betonte am Dienstag, dass eine vorzeitige Trennung von Kovac nie thematisiert worden sei. "Wenn man sieht, wie ehrgeizig Niko ist, wie er das Training angeht und die Sitzungen macht? Der will sich hier ordentlich verabschieden. Das spürt die Mannschaft, das spüren alle Sportlichen Verantwortlichen, und die Mannschaft hört ihm zu",
#
Wenn die bevorzugte Lösung für nächste Saison jetzt schon verfügbar wäre: Machen. Dann ist in 3 Tagen wenigstens mal wieder Ruhe und wir haben noch Chancen, aus der Saison noch was zu machen. Solange Kovac noch hier ist, wird keine Ruhe einkehren. Wie auch?!?
#
Ich glaube das Gegenteil wäre der Fall. Wenn wir jetzt noch den Trainer wechseln, bringt das erstmal zusätzliche Unruhe. Ganz davon abgesehen, dass die Spieler sich so schnell erstmal auf den neuen einstellen müssen.
Ich fordere jetzt auch einfach mal von den Spielern ein, dass sie sich für drei Spiele selbst motivieren können und sie wieder alles reinlegen was sie haben.
#
Ich glaube das Gegenteil wäre der Fall. Wenn wir jetzt noch den Trainer wechseln, bringt das erstmal zusätzliche Unruhe. Ganz davon abgesehen, dass die Spieler sich so schnell erstmal auf den neuen einstellen müssen.
Ich fordere jetzt auch einfach mal von den Spielern ein, dass sie sich für drei Spiele selbst motivieren können und sie wieder alles reinlegen was sie haben.
#
Rhaegar79 schrieb:

Ich fordere jetzt auch einfach mal von den Spielern ein, dass sie sich für drei Spiele selbst motivieren können und sie wieder alles reinlegen was sie haben.

kennst du den - zu letzt auch von kovac - vielbemühten truismus, dass das spiel in münchen für jeden club eigentlich das einfachste in der saison sei, weil es da keiner extra motivation bedürfe und die spieler alle heiß wie frittenfett seien und alle mindestens 110% geben würden?

wenn das resultat gg eine c-elf des fcb dann so aussieht wie bei uns letzen samstag, sagt das viel darüber aus, wie es um die motivation bzw selbstmotivation unserer spieler steht...
#
zum theam ganz interessant:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/722862/artikel_huebner_lob-und-tadel-fuer-kovac.html

daraus:


Hübner betonte am Dienstag, dass eine vorzeitige Trennung von Kovac nie thematisiert worden sei. "Wenn man sieht, wie ehrgeizig Niko ist, wie er das Training angeht und die Sitzungen macht? Der will sich hier ordentlich verabschieden. Das spürt die Mannschaft, das spüren alle Sportlichen Verantwortlichen, und die Mannschaft hört ihm zu",
#
Lattenknaller__ schrieb:

zum theam ganz interessant:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/722862/artikel_huebner_lob-und-tadel-fuer-kovac.html

daraus:


Hübner betonte am Dienstag, dass eine vorzeitige Trennung von Kovac nie thematisiert worden sei. "Wenn man sieht, wie ehrgeizig Niko ist, wie er das Training angeht und die Sitzungen macht? Der will sich hier ordentlich verabschieden. Das spürt die Mannschaft, das spüren alle Sportlichen Verantwortlichen, und die Mannschaft hört ihm zu",




Boah find ich das übel!
Kaum ist klar, dass Kovac uns verlässt, ist sie wieder da, diese alte Axxxlahmichkeit der SGE Verantwortlichen.
""Wenn man sieht, wie ehrgeizig Niko ist..." - Niko scheint leider der einzige zu sein!
Und Niko ist in zwei Wochen Geschichte bei der Eintracht.
Das weiß auch jeder Spieler, der nicht zur Selbstmotivation für die notwendigen letzten 10 Prozent, um ein Spiel zu gewinnen, in der Lage ist. Und das sieht man mMn auch auf dem Platz.
Für mich ist Kovac deshalb eine "lame Duck"

Und seine Familienheimfahrt mit dem Bayern Fuhrpark - sollte es denn so stimmen - ist in diesem Zusammenhang ein verheerendes Signal.
Ein evtl. vorhandenes Einverständnis der Eintracht macht das Signal nur noch verheerender.
Für mich ist das mit Verantwortung für den Erfolg meines Teams. Verantwortung für meinen Arbeitgeber, Compliance wie ich sie verstehe und mit Anstand und ehrlicher Arbeit (wer hat´s ständig gepredigt) absolut unvereinbar!

Sorry Herr Kovac, hier werden Sie in keinster Weise dem von Ihnen selbst oft formulierten Anspruch gerecht!

Übertriebenen Ehrgeiz und Gier in Gesellschaft und Fußball haben Sie zu Recht oft angeprangert - die Aussicht auf den vermeintlichen Traum-Trainerjob bei den Buyern hat jedoch offenbart, dass sie zum Anlegen dieser hohen Werte an sich selbst nicht bereit, oder in der Lage sind.
#
Lattenknaller__ schrieb:

zum theam ganz interessant:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/722862/artikel_huebner_lob-und-tadel-fuer-kovac.html

daraus:


Hübner betonte am Dienstag, dass eine vorzeitige Trennung von Kovac nie thematisiert worden sei. "Wenn man sieht, wie ehrgeizig Niko ist, wie er das Training angeht und die Sitzungen macht? Der will sich hier ordentlich verabschieden. Das spürt die Mannschaft, das spüren alle Sportlichen Verantwortlichen, und die Mannschaft hört ihm zu",




Boah find ich das übel!
Kaum ist klar, dass Kovac uns verlässt, ist sie wieder da, diese alte Axxxlahmichkeit der SGE Verantwortlichen.
""Wenn man sieht, wie ehrgeizig Niko ist..." - Niko scheint leider der einzige zu sein!
Und Niko ist in zwei Wochen Geschichte bei der Eintracht.
Das weiß auch jeder Spieler, der nicht zur Selbstmotivation für die notwendigen letzten 10 Prozent, um ein Spiel zu gewinnen, in der Lage ist. Und das sieht man mMn auch auf dem Platz.
Für mich ist Kovac deshalb eine "lame Duck"

Und seine Familienheimfahrt mit dem Bayern Fuhrpark - sollte es denn so stimmen - ist in diesem Zusammenhang ein verheerendes Signal.
Ein evtl. vorhandenes Einverständnis der Eintracht macht das Signal nur noch verheerender.
Für mich ist das mit Verantwortung für den Erfolg meines Teams. Verantwortung für meinen Arbeitgeber, Compliance wie ich sie verstehe und mit Anstand und ehrlicher Arbeit (wer hat´s ständig gepredigt) absolut unvereinbar!

Sorry Herr Kovac, hier werden Sie in keinster Weise dem von Ihnen selbst oft formulierten Anspruch gerecht!

Übertriebenen Ehrgeiz und Gier in Gesellschaft und Fußball haben Sie zu Recht oft angeprangert - die Aussicht auf den vermeintlichen Traum-Trainerjob bei den Buyern hat jedoch offenbart, dass sie zum Anlegen dieser hohen Werte an sich selbst nicht bereit, oder in der Lage sind.
#
viernull schrieb:

Und seine Familienheimfahrt mit dem Bayern Fuhrpark - sollte es denn so stimmen - ist in diesem Zusammenhang ein verheerendes Signal.
Ein evtl. vorhandenes Einverständnis der Eintracht macht das Signal nur noch verheerender.
Für mich ist das mit Verantwortung für den Erfolg meines Teams. Verantwortung für meinen Arbeitgeber, Compliance wie ich sie verstehe und mit Anstand und ehrlicher Arbeit (wer hat´s ständig gepredigt) absolut unvereinbar!

Das die Fahrt statt gefunden hat, hat Hübner ja bestätigt, inklusive der Genehmigung von der Eintracht. Nur ob Nico bei der Anfrage auch mitgeteilt hat, dass die Fahrt ausgerechnet mit dem Fahrer von UH statt finden wird, wage ich zu bezweifeln.
#
Komisch ich höre seit Wochen wie sehr Kovac sich anstrengt.
Und seit Wochen werden die Niederlagen und Leistungen immer höher und schlechter.
#
viernull schrieb:

Und seine Familienheimfahrt mit dem Bayern Fuhrpark - sollte es denn so stimmen - ist in diesem Zusammenhang ein verheerendes Signal.
Ein evtl. vorhandenes Einverständnis der Eintracht macht das Signal nur noch verheerender.
Für mich ist das mit Verantwortung für den Erfolg meines Teams. Verantwortung für meinen Arbeitgeber, Compliance wie ich sie verstehe und mit Anstand und ehrlicher Arbeit (wer hat´s ständig gepredigt) absolut unvereinbar!

Das die Fahrt statt gefunden hat, hat Hübner ja bestätigt, inklusive der Genehmigung von der Eintracht. Nur ob Nico bei der Anfrage auch mitgeteilt hat, dass die Fahrt ausgerechnet mit dem Fahrer von UH statt finden wird, wage ich zu bezweifeln.
#
Nico
#
Nico
#
prettymof___ schrieb:
Nico


Niko....
#
prettymof___ schrieb:
Nico


Niko....
#
Alles gut
#
Komisch ich höre seit Wochen wie sehr Kovac sich anstrengt.
Und seit Wochen werden die Niederlagen und Leistungen immer höher und schlechter.
#
be cool!
#
Komisch ich höre seit Wochen wie sehr Kovac sich anstrengt.
Und seit Wochen werden die Niederlagen und Leistungen immer höher und schlechter.
#
be cool!
#
prettymof___ schrieb:
Nico


Niko....
#
Jetzt brauchen wir den Namen auch nicht mehr richtig schreiben... 8-)
#
Du meinst den Covacen, de  Drainer von uns
#
Und wieder war es zu spät.
Danke Bobic für die Fehlentscheidung.
#
Und wieder war es zu spät.
Danke Bobic für die Fehlentscheidung.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und wieder war es zu spät.
Danke Bobic für die Fehlentscheidung.


Ein Spiel ist noch und ich bin ein bockiges Kind und gönne es irgendwie iKovac nicht, bei dem Spiel dabei zu sein.
#
Was wohl hier los wäre wenn Bruchhagen noch da wäre anstatt Bobic....
#
Man muss ihn ja nicht mehr beurlauben.
Kann man NK nicht einfach vorm Flug nach Berlin in der Toilette einsperren?
#
Und wieder war es zu spät.
Danke Bobic für die Fehlentscheidung.
#
Vielleicht gibt es ja noch eine Klausel in Pinocchio's Vertrag, wonach der aufnehmende Verein 20 Mio zahlen muss, wenn er einen amtierenden Pokalsiegertrainer kauft? 🤔🤷


Teilen