>

Ob Rom Mailand, oder London... Der Grundstein ist gelegt, jetzt gilt´s! - Erster Endspiel-STT auswärts in Leverkusen


Thread wurde von bils am Samstag, 14. April 2018, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
Loddar sagt Niko hat sich vor 2 Wochen mit den Bayern getroffen
#
Ehrlich gesagt... Hier wurde die letzten zwei Tage die Sorge geäußert, ob das Team heute bei der Sache ist oder doch bei der Sache mit Niko. Einige Fans scheinen jedenfalls bzgl. letzterem in Vorleistung zu gehen.

Spielen wir doch einfach mal. Manche hängen hier in meinen Augen doch ziemlich ihre eigenen Interpretationen wie ein Fähnchen in den Wind.
#
Fredi weicht der Frage aus, ob der StandJetztTyp sich richtig verhalten hat. Sagt einiges...
#
Jaroos schrieb:

Fredi weicht der Frage aus, ob der StandJetztTyp sich richtig verhalten hat. Sagt einiges...


Er sagte auch, dass das Verhältnis jetzt auch etwas getrübt ist. Der Rest wird hinter verschlossenen Türen besprochen.

Loddar fragte auch FB dazu, dass es rauskam, dass NiKoStaJe schon bei den Bayern zu Gesprächen war. Die Aussagen von FB zeigen, dass NiKoStaJe ihm definitiv nicht die Wahrheit gesagt hat und ihn belogen und betrogen hat!
#
Loddar sagt Niko hat sich vor 2 Wochen mit den Bayern getroffen
#
Ja steht doch in der süddeutschen,
Niko ist da ausgewichen und sitzt weiter in seinem Lügenschneckenhaus..
#
Boateng wie Fabian, haben beide schon als Stürmer gespielt. Ersterer sehr erfolgreich auf Teneriffa.
#
Denke die zwei werden sich abwechseln im Sturm bzw. auf der 10
#
Spieltagsfred!
#
Ehrlich gesagt... Hier wurde die letzten zwei Tage die Sorge geäußert, ob das Team heute bei der Sache ist oder doch bei der Sache mit Niko. Einige Fans scheinen jedenfalls bzgl. letzterem in Vorleistung zu gehen.

Spielen wir doch einfach mal. Manche hängen hier in meinen Augen doch ziemlich ihre eigenen Interpretationen wie ein Fähnchen in den Wind.
#
Du hast recht. Ich nur gerade schwer abzuschalten. Sorry! Ich bemüh mich!
#
Spieltagsfred!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Spieltagsfred!


Danke. Wäre nett, wenn wir ein wenig von Kovacs Abgang weg kommen in den nächsten zwei Stunden. Gibt ja dafür auch andere Threads.

Danke!
#
So. Viel Spaß beim Eintracht-Gugge, ihr Bube und Mädels!

Hoffentlich wird es ein 3er.
#
Du hast recht. Ich nur gerade schwer abzuschalten. Sorry! Ich bemüh mich!
#
Ich würde mich freuen ,wenn Fabian heute das Spiel seines Lebens macht ...

Auf jetzt!
#
nisol13 schrieb:

WAWG schrieb:

nisol13 schrieb:

Boateng im Sturm.  Fabian auf die 10.
Was ist daran nicht zu verstehen?  Boateng hat das hervorragend in Spanien gemacht,  vorallem kann er im Gegensatz zu Hrgota oder Blum auch Bälle halten und sich vorne aufreiben.

Wenn ich so ne devensive Aufstellung mache muss ich dich eigentlich auf Konter spielen. Da bringt das bälle halten vorne nix. Und der schnellste für Steilpässe ist der Prince auch nicht.

Also ich finde die Aufstellung nicht defensiver als sonst. Unsere Ausenverteidiger sind relativ offensiv eingestellt. Fabian der Freigeist und mit Wolf und de guzman hat man zwei box to box Spieler die ebenfalls in die Schnittstellen laufen können und um prince herum spielen. Einzig fernandes ist ein klarer zerstörer und 6er

Ist schon möglich.. Ich tippe aber eher darauf das Guzman, Fernandes und Boateng die 6 bespielen und davor Fabian als halb Stürmer und ganz vorne Wolf wegen der Geschwindigkeit.
#
               abraham - hasebe - falette
da costa - de guzman . fernandes - willems
                      wolf    -   fabian
                         boateng

Wie immer halt. Keine Ahnung was da unklar sein soll.
#
Ich würde mich freuen ,wenn Fabian heute das Spiel seines Lebens macht ...

Auf jetzt!
#
adlersven118 schrieb:

Ich würde mich freuen ,wenn Fabian heute das Spiel seines Lebens macht ...

Auf jetzt!


Genau das hab ich im Gefühl

Vamoooos!
#
Wenn Jovic/Haller angeschlagen sind war das die einzige Option. Wir brauchen jemand der die Bälle behaupten kann, und da sieht es bei Blum/Gaci/Barkok halt mau aus.

Ich hätte noch auf Omar statt Fernandez gehofft, war aber wohl noch zu früh.
#
Wenn Jovic/Haller angeschlagen sind war das die einzige Option. Wir brauchen jemand der die Bälle behaupten kann, und da sieht es bei Blum/Gaci/Barkok halt mau aus.

Ich hätte noch auf Omar statt Fernandez gehofft, war aber wohl noch zu früh.
#
lego57 schrieb:

Wenn Jovic/Haller angeschlagen sind war das die einzige Option. Wir brauchen jemand der die Bälle behaupten kann, und da sieht es bei Blum/Gaci/Barkok halt mau aus.

Ich hätte noch auf Omar statt Fernandez gehofft, war aber wohl noch zu früh.


Vielleicht hätte man auch den Fußballgott mitnehmen können. Wenn es jetzt im Sasionendspurt nicht für ein paar Minuten reicht stehen die Chancen auf Einsatzminuten nicht so wirklich gut.
#
Könnte mir auch vorstellen, dass Wolf den Stürmer macht. War der nicht sein ganze Jugendzeit und auch am Anfang der Profikarriere entweder Stürmer oder Rechtsaußen ?
#
NK heute wohl ohne Interview vor der Partie bei Sky. Er wird schon wissen warum er nichts mehr sagt
#
Auf jetzt Jungs, Eier zeigen! KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
#
Unsere Fans sind jedenfalls fokussiert.
#
Hhmm......ich meine, die Nase wär länger geworden.......


Teilen