>

Aufstellung auf Schalke

#
Kann mir mal einer erklären wieso plötzlich stendera und Hrgota die Kohle aus dem Feuer holen sollen?  Die ganze Saison waren die beiden ausen vor
#
nisol13 schrieb:

Kann mir mal einer erklären wieso plötzlich stendera und Hrgota die Kohle aus dem Feuer holen sollen?  Die ganze Saison waren die beiden ausen vor


Gerade deswegen. Die würden brennen für einen Einsatz. NK hat beide doch einfach total ignoriert. Und da ich dem Lügenbaron sowieso nichts mehr gleube, glaube ich auch nicht, dass beide "schlecht trainiert" hätten, denn das ist dürfte wohl die Ausrede von Kovac sein.
#
Mit Fabian, Haller, Chandler. Rest wie üblich.

Wie hier schon mal geschrieben wurde, bitte ohne Trainer oder mit *irgendeinem*, nur damit sich dieser falsche Heiland nicht auch noch den Finaleinzug ans Revers heften kann. Da hat er dann ja ab kommende Saison eh das Abo drauf.
#
Ich denke das der Blender mindestens 4 Neue bringen wird. Wer das sein wird ist schwer zu sagen
#
Man sollte sich eh überlegen wen man schont. Das Spiel gegen Berlin ist für Europa wichtiger
#
nisol13 schrieb:

Kann mir mal einer erklären wieso plötzlich stendera und Hrgota die Kohle aus dem Feuer holen sollen?  Die ganze Saison waren die beiden ausen vor


Gerade deswegen. Die würden brennen für einen Einsatz. NK hat beide doch einfach total ignoriert. Und da ich dem Lügenbaron sowieso nichts mehr gleube, glaube ich auch nicht, dass beide "schlecht trainiert" hätten, denn das ist dürfte wohl die Ausrede von Kovac sein.
#
hijackthis schrieb:

Gerade deswegen. Die würden brennen für einen Einsatz. NK hat beide doch einfach total ignoriert. Und da ich dem Lügenbaron sowieso nichts mehr gleube, glaube ich auch nicht, dass beide "schlecht trainiert" hätten, denn das ist dürfte wohl die Ausrede von Kovac sein.


Bei aller Liebe, langsam langt's. Was hier manche absondern ist abenteuerlich.
Kovac hat Stendera und Hrgota wissentlich ignoriert, obwohl sie in Wahrheit besser sind als Haller, Jovic und Boateng, De Guzman und co.... Leute Leute

Ich halte grundsätzlich viel von Stendera, aber wenn du im zentralen Mittelfeld einen Fernandes, Mascarell, Boateng, De Guzman, Fabian hast wird es für ihn sehr schwer in den Kader zu kommen, das ist absolut logisch und hat nichts aber auch gar nichts mit Kovac zu tun.
#
hijackthis schrieb:

Gerade deswegen. Die würden brennen für einen Einsatz. NK hat beide doch einfach total ignoriert. Und da ich dem Lügenbaron sowieso nichts mehr gleube, glaube ich auch nicht, dass beide "schlecht trainiert" hätten, denn das ist dürfte wohl die Ausrede von Kovac sein.


Bei aller Liebe, langsam langt's. Was hier manche absondern ist abenteuerlich.
Kovac hat Stendera und Hrgota wissentlich ignoriert, obwohl sie in Wahrheit besser sind als Haller, Jovic und Boateng, De Guzman und co.... Leute Leute

Ich halte grundsätzlich viel von Stendera, aber wenn du im zentralen Mittelfeld einen Fernandes, Mascarell, Boateng, De Guzman, Fabian hast wird es für ihn sehr schwer in den Kader zu kommen, das ist absolut logisch und hat nichts aber auch gar nichts mit Kovac zu tun.
#
Diegito schrieb:

hijackthis schrieb:

Gerade deswegen. Die würden brennen für einen Einsatz. NK hat beide doch einfach total ignoriert. Und da ich dem Lügenbaron sowieso nichts mehr gleube, glaube ich auch nicht, dass beide "schlecht trainiert" hätten, denn das ist dürfte wohl die Ausrede von Kovac sein.


Bei aller Liebe, langsam langt's. Was hier manche absondern ist abenteuerlich.
Kovac hat Stendera und Hrgota wissentlich ignoriert, obwohl sie in Wahrheit besser sind als Haller, Jovic und Boateng, De Guzman und co.... Leute Leute

Ich halte grundsätzlich viel von Stendera, aber wenn du im zentralen Mittelfeld einen Fernandes, Mascarell, Boateng, De Guzman, Fabian hast wird es für ihn sehr schwer in den Kader zu kommen, das ist absolut logisch und hat nichts aber auch gar nichts mit Kovac zu tun.


👍
#
Wenn Bobic wirklich Weinzierl holen will und mit ihm schon in Frankfurt verhandelt hat, was irgendwo  die BLÖD-Zeitung geschrieben hat, sollte er ihn am Mittwoch schon auf der Bank haben. Weinzierl hat mit Schalke noch eine Rechnung offen. Der weiß, wo deren Schwächen liegen. Ich hätte ja gedacht, dass sie heute gegen BVB baden gehen und dann gegen uns verunsichert sind. Jetzt ist das Gegenteil eingetreten. Mist!
#
Wenn Bobic wirklich Weinzierl holen will und mit ihm schon in Frankfurt verhandelt hat, was irgendwo  die BLÖD-Zeitung geschrieben hat, sollte er ihn am Mittwoch schon auf der Bank haben. Weinzierl hat mit Schalke noch eine Rechnung offen. Der weiß, wo deren Schwächen liegen. Ich hätte ja gedacht, dass sie heute gegen BVB baden gehen und dann gegen uns verunsichert sind. Jetzt ist das Gegenteil eingetreten. Mist!
#
Struwwel schrieb:

Weinzierl hat mit Schalke noch eine Rechnung offen. Der weiß, wo deren Schwächen liegen.

Na, dann kann mit Weinzierl ja nichts mehr schiefgehen.
#
Struwwel schrieb:

Weinzierl hat mit Schalke noch eine Rechnung offen. Der weiß, wo deren Schwächen liegen.

Na, dann kann mit Weinzierl ja nichts mehr schiefgehen.
#
Ich mag Weinzierl nicht. Aber das interessiert niemanden. Ich sag, wenn Bobic den holt, dann schnell.
#
Ich mag Weinzierl nicht. Aber das interessiert niemanden. Ich sag, wenn Bobic den holt, dann schnell.
#
Weil der die Schalker Schwächen kennt.
#
Weil der die Schalker Schwächen kennt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Weil der die Schalker Schwächen kennt.


Aber nicht die Stärken der Eintracht
Jetzt kovac zu entlassen halte ich für wenig sinnvoll,  ein neuer Trainer muss sich erst einarbeiten und das 4 Spieltage vor Schluss.
#
Das geht ja auf keine Kuhhaut was hier abgeledert wird
Weinzierl war mal Schalke Trainer und seit diesem Zeitpunkt hat sich Nichts geändert? Tollkühne Behauptung

Zurück zum Wesentlichen - Die erste Halbzeit gestern sollte Grund zur Hoffnung sein, an diese Leistung muss die Mannschaft anknüpfen.

                  Hradecky
     Russ       Hasebe     Abraham
Wolf     De Guzman  Boateng     Willems
                    Fabian
            Haller       Jovic

Da Costa sollte eine Pause bekommen, hat mir in den letzten Spielen nicht gut gefallen. Sollte Rebic/Mascarell fit werden, dann mit Jovic drin und Haller/Fabian rausrotieren. Alternativ mit Jovic beginnen und für Haller mal Gacinovic reinwerfen.

Letzte Woche wäre ich noch fest von einem Sieg ausgegangen, mittlerweile zittere ich dem Spiel entgegen. Hoffen wir auf das Beste für ein Berlin Reloaded
#
Das geht ja auf keine Kuhhaut was hier abgeledert wird
Weinzierl war mal Schalke Trainer und seit diesem Zeitpunkt hat sich Nichts geändert? Tollkühne Behauptung

Zurück zum Wesentlichen - Die erste Halbzeit gestern sollte Grund zur Hoffnung sein, an diese Leistung muss die Mannschaft anknüpfen.

                  Hradecky
     Russ       Hasebe     Abraham
Wolf     De Guzman  Boateng     Willems
                    Fabian
            Haller       Jovic

Da Costa sollte eine Pause bekommen, hat mir in den letzten Spielen nicht gut gefallen. Sollte Rebic/Mascarell fit werden, dann mit Jovic drin und Haller/Fabian rausrotieren. Alternativ mit Jovic beginnen und für Haller mal Gacinovic reinwerfen.

Letzte Woche wäre ich noch fest von einem Sieg ausgegangen, mittlerweile zittere ich dem Spiel entgegen. Hoffen wir auf das Beste für ein Berlin Reloaded
#
Ich habe nicht gesagt, dass sich bei Schalke nichts geänderte hätte in der jetzigen Saison, aber Fakt ist, dass die Weinzierl-Mannschaft aus der letzten Saison fast mit der heutigen, die gegen Dortmund gewonnen hat, übereinstimmt.
#
Ich habe nicht gesagt, dass sich bei Schalke nichts geänderte hätte in der jetzigen Saison, aber Fakt ist, dass die Weinzierl-Mannschaft aus der letzten Saison fast mit der heutigen, die gegen Dortmund gewonnen hat, übereinstimmt.
#
Struwwel schrieb:

Ich habe nicht gesagt, dass sich bei Schalke nichts geänderte hätte in der jetzigen Saison, aber Fakt ist, dass die Weinzierl-Mannschaft aus der letzten Saison fast mit der heutigen, die gegen Dortmund gewonnen hat, übereinstimmt.

Ja, und die Dortmund nur deshalb geschlagen hat, weil der Stöger die Schwächen dieser Blindentruppe nicht kennt.
Also weißte...
#
Oje. Wenn wir nächste Saison gegen die Bayern spielen....
Gegner vom anderen Stern....
Trainer, der unsere Schwächen kennt...
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Weil der die Schalker Schwächen kennt.


Aber nicht die Stärken der Eintracht
Jetzt kovac zu entlassen halte ich für wenig sinnvoll,  ein neuer Trainer muss sich erst einarbeiten und das 4 Spieltage vor Schluss.
#
reihe14 schrieb:

ein neuer Trainer muss sich erst einarbeiten und das 4 Spieltage vor Schluss.


Deswegen sind neue Trainer auch Anfangs oft am erfolgreichsten!
Frag mal die Stuttgarter, der neue eilte mit einer verunsicherten Mannschaft von Sieg zu Sieg.
Wie gesagt, am Anfang, weil es bei allen Spielern neue Kräfte freisetzt.
Funktioniert nicht immer, aber öfters.
Ich würde es riskieren.
#
Außerdem will ich nicht mit Kovac bei den Bayern spielen.
#
Außerdem will ich nicht mit Kovac bei den Bayern spielen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Außerdem will ich nicht mit Kovac bei den Bayern spielen.

Ich kann dich beruhigen: du bist nicht im Kader.
#
Hradecky - Chandler, Abraham, Hasebe, Falette, Willems - Boateng, De Guzman - Wolf, Jovic, Rebic

Glaub zwar das es für ante nicht reichen wird aber hoffen darf man ja
#
Hyundaii30 schrieb:

Außerdem will ich nicht mit Kovac bei den Bayern spielen.

Ich kann dich beruhigen: du bist nicht im Kader.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Außerdem will ich nicht mit Kovac bei den Bayern spielen.

Ich kann dich beruhigen: du bist nicht im Kader.

lehn dich mal nicht soweit aus dem Fenster. vielleicht steckt seit Jahren Marco Russ hinter dem Account


Teilen