>

Aufstellung auf Schalke

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Außerdem will ich nicht mit Kovac bei den Bayern spielen.

Ich kann dich beruhigen: du bist nicht im Kader.

lehn dich mal nicht soweit aus dem Fenster. vielleicht steckt seit Jahren Marco Russ hinter dem Account
#
naggedei schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Außerdem will ich nicht mit Kovac bei den Bayern spielen.

Ich kann dich beruhigen: du bist nicht im Kader.

lehn dich mal nicht soweit aus dem Fenster. vielleicht steckt seit Jahren Marco Russ hinter dem Account

Der ist auch nicht im Kader.
#
Hradecky - Chandler, Abraham, Hasebe, Russ, Willems - Boateng, De Guzman - Wolf, Jovic, Rebic (Fabian)
#
Nachdem S04 heute den BVB klar und verdient die Grenzen aufgezeigt hat, sie voll im Saft stehen, unsere Auswärtsbilanz momentan ja mehr als mau ist und der ganze Hickhack um NK seit Donnerstag zum dümmsten Zeitpunkt der Saison totale Unruhe bei uns reingebracht hat, habe ich wenig Hoffnung für Mittwoch. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.

Mein Tipp auf Schalke:
                          Hradecky
              Abraham---Russ---Falette        Chandler----Boateng---Hasebe----Willems
                             Wolf
                     Haller---Jovic

Wäre vielleicht einen Versuch wert Haller und Jovic da vorne mal reinzuwerfen.
#
Hrgota will ich nur dabei haben, dass er wieder den entscheidenden Elfmeter verwandelt.
#
Was ist eigentlich mit unserem Fußballgott? Könnte er theoretisch eingreifen?
#
Boateng einwechseln.
Aber nicht vor der 60.Minute.
Sonst muß er vorm Elfmeterschießen wieder platt raus.
#
Hradecky
Abraham - Hasebe - Falette
Chandler - Boateng - Stendera - Willems
Wolf
Haller - Jovic


Stand jetzt fliegen wir leider raus... Warum nicht mal Stendera wieder eine Chance geben? Glaube ich zwar nicht, aber man kann's ja mal versuchen. De Guzman war am Ende leider platt. Boateng ist im Mittelfeld besser aufgehoben und vorne einfach mal mit Haller und Jovic versuchen.
Da Costa wirkt mir auch zu überspielt.
#
Hradecky
Chandler..Russ..Hasebe..Abraham..Willems
Wolf..Fabian..Fernandes..Rebic (Gacinovic)
Haller(Jovic)

Bank: Zimmermann, Falette, Da Costa, de Guzman, Gacinovic, Jovic, Barkok

Tipp: Gehen wir in Führung, gewinnen wir..geraten wir in Rückstand wird es sehr schwer ins Finale zu kommen..
Sehe aber die Tagesform entscheidend, Schalke ist nicht viel besser als wir!
#
Hradecky
Abraham - Hasebe - Russ
Chandler - Boateng - De Guzman- Willems
Wolf - Jovic - Rebic

Bank: Zimmermann, Fallette, Da Costa, Fabian, Barkok, Meier

Ich denke, wir schaffen das!
#
Mascarell wäre wichtig, um JdG eine Pause zu gönnen. Fabian oder Wolf können auch Standards.
Prince muss dabeisein, der hat noch eine Rechnung mit S04 offen.
LV weiter Willems - Timmy war nix am Samstag - RV wär auch Gaci eine Alternative.
Vorne definitiv Jovic, Torgarant.
#
Was haben wir denn in den letzten Wochen gelernt:
  • Wir sind ziemlich platt. Aber gegen Schalke muss man viel laufen.
  • Wenn man hoch in den Strafraum spielt, trifft man gegen Schalke nicht.
  • Wenn Jovic spielt, spielen wir flacher und direkter.
  • Schalke spielt viele diagonale, steile Pässe, hoch und tief. Das gilt es zu verhindern.
  • Willems und Wolf haben wir in Leverkusen am Ende geschont, damit sie fit für Schalke sind. Da Costa und sein Abseitsrisiko können wir uns ebenso wenig erlauben wie Falettes Schlafmützigkeit.


Deshalb stelle ich wie folgt auf:

Hradecky
Chandler - Abraham - Hasebe - Russ - Willems
Gacinovic - Boateng
Wolf - Rebic
Jovic


Bank: Zimmermann, Da Costa, Fernandes, De Guzman, Stendera, Hrgota, Haller

Tipp: 3:0 für Schalke
#
Was haben wir denn in den letzten Wochen gelernt:
  • Wir sind ziemlich platt. Aber gegen Schalke muss man viel laufen.
  • Wenn man hoch in den Strafraum spielt, trifft man gegen Schalke nicht.
  • Wenn Jovic spielt, spielen wir flacher und direkter.
  • Schalke spielt viele diagonale, steile Pässe, hoch und tief. Das gilt es zu verhindern.
  • Willems und Wolf haben wir in Leverkusen am Ende geschont, damit sie fit für Schalke sind. Da Costa und sein Abseitsrisiko können wir uns ebenso wenig erlauben wie Falettes Schlafmützigkeit.


Deshalb stelle ich wie folgt auf:

Hradecky
Chandler - Abraham - Hasebe - Russ - Willems
Gacinovic - Boateng
Wolf - Rebic
Jovic


Bank: Zimmermann, Da Costa, Fernandes, De Guzman, Stendera, Hrgota, Haller

Tipp: 3:0 für Schalke
#
Warum mit Stendera und Hrgota zwei Spieler auf die Bank setzen, die sowieso nicht spielen werden?
#
Was ist eigentlich mit unserem Fußballgott? Könnte er theoretisch eingreifen?
#
Wie weit der Fußballgott genau ist, weiß ich natürlich nicht. Aber er hat am 1. März mit dem Mannschaftstraining begonnen. Das heißt, dass er am Mittwoch seit sieben Wochen wieder mehr oder weniger mit voller Kraft dabei ist. Kondition wird er mindestens haben und Tore kann er auch. Für mich gehört er wenigstens auf die Bank, wenn nicht sogar in die Anfangself.
#
Was haben wir denn in den letzten Wochen gelernt:
  • Wir sind ziemlich platt. Aber gegen Schalke muss man viel laufen.
  • Wenn man hoch in den Strafraum spielt, trifft man gegen Schalke nicht.
  • Wenn Jovic spielt, spielen wir flacher und direkter.
  • Schalke spielt viele diagonale, steile Pässe, hoch und tief. Das gilt es zu verhindern.
  • Willems und Wolf haben wir in Leverkusen am Ende geschont, damit sie fit für Schalke sind. Da Costa und sein Abseitsrisiko können wir uns ebenso wenig erlauben wie Falettes Schlafmützigkeit.


Deshalb stelle ich wie folgt auf:

Hradecky
Chandler - Abraham - Hasebe - Russ - Willems
Gacinovic - Boateng
Wolf - Rebic
Jovic


Bank: Zimmermann, Da Costa, Fernandes, De Guzman, Stendera, Hrgota, Haller

Tipp: 3:0 für Schalke
#
Die Aufstellung würde ich nehmen.
#
Wenn Bobic wirklich Weinzierl holen will und mit ihm schon in Frankfurt verhandelt hat, was irgendwo  die BLÖD-Zeitung geschrieben hat, sollte er ihn am Mittwoch schon auf der Bank haben. Weinzierl hat mit Schalke noch eine Rechnung offen. Der weiß, wo deren Schwächen liegen. Ich hätte ja gedacht, dass sie heute gegen BVB baden gehen und dann gegen uns verunsichert sind. Jetzt ist das Gegenteil eingetreten. Mist!
#
Struwwel schrieb:
Weinzierl hat mit Schalke noch eine Rechnung offen. Der weiß, wo deren Schwächen liegen.


Der hat doch die Schwächen nicht mal entdeckt als er noch bei S04 Trainer war, sonst hätte er sie abgestellt und wäre dort noch Trainer.
#
Was ist eigentlich mit unserem Fußballgott? Könnte er theoretisch eingreifen?
#
Kein Trainer würde auf ihn verzichten,weil selbst bei fehlender Spielpraxis er immer für einTor gut ist.
Aber unser Trainerguru sieht nicht nur das anders und das schon viel zu lange!
#
Einige wollen Chandler auf der rechten Seite sehen. Finde ich gut. Da Costa, an sich ein Guter; wirkt in der letzten Zeit etas verunsichert.
#
Warum mit Stendera und Hrgota zwei Spieler auf die Bank setzen, die sowieso nicht spielen werden?
#
Brig95 schrieb:

Warum mit Stendera und Hrgota zwei Spieler auf die Bank setzen, die sowieso nicht spielen werden?

... fürs Elfmeterschiessen?
#
Was haben wir denn in den letzten Wochen gelernt:
  • Wir sind ziemlich platt. Aber gegen Schalke muss man viel laufen.
  • Wenn man hoch in den Strafraum spielt, trifft man gegen Schalke nicht.
  • Wenn Jovic spielt, spielen wir flacher und direkter.
  • Schalke spielt viele diagonale, steile Pässe, hoch und tief. Das gilt es zu verhindern.
  • Willems und Wolf haben wir in Leverkusen am Ende geschont, damit sie fit für Schalke sind. Da Costa und sein Abseitsrisiko können wir uns ebenso wenig erlauben wie Falettes Schlafmützigkeit.


Deshalb stelle ich wie folgt auf:

Hradecky
Chandler - Abraham - Hasebe - Russ - Willems
Gacinovic - Boateng
Wolf - Rebic
Jovic


Bank: Zimmermann, Da Costa, Fernandes, De Guzman, Stendera, Hrgota, Haller

Tipp: 3:0 für Schalke
#
Aufstellung gefällt mir, nur mein Tipp ist 1:2 bzw. wir gewinnen im Eflms.
#
Hauptsache Falette bleibt draußen. Ich kann ihn nicht mehr sehen. Russ dafür rein. Und Blum im Kader. Brauchen Tempo wenn schon Rebic nicht dabei ist.


Teilen