>

STT DFB-Pokal Halbfinale - den Knappen das Finale wegschnappen - 18.04.2018, 20:45 Uhr

Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 18. April 2018, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130267 bitte hhier weiterfeiern
#
Schalke spielt heute nicht anders als sonst auch. Die meisten Tore fallen bei denen wenn sie kontern oder meist via Standart weil da haben sie mit naldo etc schon krasse Waffen.

Wir müssen einfach 1:0 in front gehen dann bietet sich uns Raum um selbst kontern zu können
#
Also wenn das für euch schon Skandal oder Betrug ist, was war dann das von Alfons Berg vor 26 Jahren?
#
Ab der Verlängerung ist der vierte Wechsel erlaubt, oder?
#
Wir haben sie auf unser derzeitiges Niveau runtergeholt. Jetzt sind sie fällich!
#
timmessen schrieb:

Wir haben sie auf unser derzeitiges Niveau runtergeholt. Jetzt sind sie fällich!

Sehe ich anders.
Die haben uns auf ihr Niveau runtergeholt!
#
Ich befürchte, das geht aus wie gefühlt 90 % aller Spiele von Schalke: unverdientes 1:0
#
Schalke spielt heute nicht anders als sonst auch. Die meisten Tore fallen bei denen wenn sie kontern oder meist via Standart weil da haben sie mit naldo etc schon krasse Waffen.

Wir müssen einfach 1:0 in front gehen dann bietet sich uns Raum um selbst kontern zu können
#
eintrachtffm90 schrieb:

Dem ist nichts hinzuzufügen. Super erklärt! Eigentlich ganz einfach.
#
Weil es ne klare Fehlentscheidung ist?
#
prinzhessin schrieb:

Weil es ne klare Fehlentscheidung ist?

Gelbe Karten und Freistöße haben noch nie zum Eingriffsgebiet für den Videoschiri gehört. Nie. Das ist seit 8 Monaten schon tausend Mal erklärt worden.
#
#
Ja
#
Also wenn das für euch schon Skandal oder Betrug ist, was war dann das von Alfons Berg vor 26 Jahren?
#
SGE_Werner schrieb:

hat der Winkmann noch mal angeschaut, gibt doch Elfer
#
#
Zen schrieb:

Ja. Weil?
#
#
SGE_Werner schrieb:

Ich weiß net worüber du sprichst
#
Für mich ist es bisher eine taktische Meisterleistung. Die Schalker warten doch nur drauf dass wir rauskommen. Machen wir aber nicht. Und sind Recht ballsicher mit einem überragenden Hasebe..
#
Zen schrieb:

Ja. Weil?
#
Merci. Nur allgemein gefragt, hatte das nicht mehr auf dem Schirm.

Danke auch, bils.
#
SGE_Werner schrieb:

#
FrankenAdler schrieb:

Den nicht gegebenen Elfmeter für Düsseldorf in Bremen durch Alfons Berg am 27. März 1992 natürlich. Mensch.
#
Einfach so weiter. Schalke muss gegen Ende aufpassen ,die sind der Favorit. Fernsehkommentator : Bullshitqote 100Prozent.
#
FrankenAdler schrieb:

Den nicht gegebenen Elfmeter für Düsseldorf in Bremen durch Alfons Berg am 27. März 1992 natürlich. Mensch.
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

#
Das ist echt garnix von S06.
#
Ich wäre ja dafür, dass der Fabián denen einen reinknorzt
#
#
Haliaeetus schrieb:

Ja bitte, so aus 35 Metern
#