>

STT DFB-Pokal Halbfinale - den Knappen das Finale wegschnappen - 18.04.2018, 20:45 Uhr


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 18. April 2018, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130267 bitte hhier weiterfeiern
#
Wenn wir nach vorne etwas genauer wären, hätten wir die schon im Sack.
#
Burgstaller macht den Werner!
#
Burgstaller macht den Werner!
#
Statistiken?
#
Burgstaller macht den Werner!
#
War Foul
#
War Foul
#
Achso, sich in den Gegner drehen ist foul.
#
Achso, sich in den Gegner drehen ist foul.
#
Ich sah es so.
#
Nach vorne ist das alles viel zu lethargisch.
#
Ich sah es so.
#
Russ bolzt jetzt Alles weg
#
Schalke macht bestimmt irgendein dummes Tor und dann ist das Ding vorbei. Kanns mir leider sehr sehr gut vorstellen.
#
Schalke macht bestimmt irgendein dummes Tor und dann ist das Ding vorbei. Kanns mir leider sehr sehr gut vorstellen.
#
wir müssten doch jetzt bei 80% ballbesitz sein, oder?
#
Schalke macht bestimmt irgendein dummes Tor und dann ist das Ding vorbei. Kanns mir leider sehr sehr gut vorstellen.
#
DeWalli schrieb:

Schalke macht bestimmt irgendein dummes Tor

Dummes Tor kann auch mal gegen Schalke fallen
#
Ecke Kopfball Tor. Auf jetzt!
#
Schalke macht bestimmt irgendein dummes Tor und dann ist das Ding vorbei. Kanns mir leider sehr sehr gut vorstellen.
#
Naja wir können ja auch Tore machen. Aber dafür ist mir die Offensive viel zu schwach. Da habe ich bei Schalker Angriffen mehr Angst.
#
Naja, wir sind nicht Tabellenzweiter und spielen zu Hause. Bis jetzt in meinen Augen alles richtig gemacht. Gleich legt Gacinovic auf Jovic auf und zack.
#
leichtes Abseits - Haahaaahaaa
#
Wie kommt denn der Goretzka da ohne gelb davon??? 10 Minuten zu spät im Zweikampf und von hinten rein.
#
"Willems mit der Schalker Ecke" ... nett von ihm auszuhelfen
#
Kai Dittmann am verzweifeln auf Sky.

Ich habe aber auch das Gefühl, das Spiel wird von Minute zu Minute schlechter. Willems hat mich eben auch kurz zum verzweifeln gebracht, was waren das für Flanken?
#
Also mich regt echt auf, wie der Schöpf in jeden Zweikampf geht - nimmt immer in Kauf den Gegner zu verletzen
#
Von Gacinovic kommt zu wenig


Teilen