>

FINALE .. Nachbetrachtung Ticket für Berlin

#
Verdient nach Berlin. Mein Glückwunsch an die Mannschaft.
#
Das Finalshirt will ich ham!
#
Und ich bin stolz, das wir wieder im Finale stehen. Auch wenn die Bayern Leverkusen geputzt haben, Ihr wisst hoffentlich das wir noch eine offene Finalrechnung mit den Bayern haben
#
Danke Hradi, Danke Jovic, Danke Mannschaft für nen taktisch super Fight!
#
Und all das hat kovac eingetauscht wir sind Eintracht!!!
#
Und dieses Jahr holen wir uns das Ding mit nem 2:1
#
BEEEEERLIIIIIIN WIR KOOOOOOOOMMEEEEEEN!
#
So , die Bauern sollen sich nicht zu sicher sein. Alle an Bord , bedingungsloser Kampf und alles andere.
#
Gibt es irgendwo auf der Welt einen anderen Fußballverein, der einen innerhalb von 5 Tagen durch so einen Achterbahn der Gefühle jagen kann?
#
Brodowin schrieb:

Gibt es irgendwo auf der Welt einen anderen Fußballverein, der einen innerhalb von 5 Tagen durch so einen Achterbahn der Gefühle jagen kann?

nope.
#
Danke Team! Und da schließe ich Kovac mit ein.
#
Der Franco aufm Platz mit Pipi in den Augen. Und Moppes tanzt Samba
#
Ich bin durch Leute. Gefühlt war ich selber 97 Minuten auf dem Platz.

Einfach nur Geil!

Schönen Abend allen Adlern noch!
NUR DIE SGE!!!
#
BEEEEERLIIIIIIN WIR KOOOOOOOOMMEEEEEEN!
#
Hotel gebucht, Laune ist prächtig und morgen wird mein Arbeitgeber keine Freude an meinen kleinen Äuglein haben, da ich nu noch zwei drei Bier wegzische!!! BERLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!
#
Lukas! Ganz herzlichen Dank! Diese Mannschaft ist ganz groß!
#
HAMMERGEIL

BERLIN WIR KOMMEN

NIMM DAS DFB!!!!!
#
Die Schalker Fans reden von "verpfiffen", ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus - GERECHTIGKEIT!
#
Zen schrieb:

Die Schalker Fans reden von "verpfiffen", ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus - GERECHTIGKEIT!

Was interessiert uns den S06 ? Beim Finale dürfen die zugucken. Vollkommen zu Recht
#
Alter bin ich fertig!
Finale again!!
#
Gerade, der Blick vom Otsche.
#
Finale oo, Finale oooo

Danke Für Alles
#
Hat der Sky Typ grad echt gefragt, ob wir Glück hatten mit den Schiedsrichterentscheidungen.
#
egal wie das Endspiel ausgeht - freu mich schon


Teilen