>

FINALE .. Nachbetrachtung Ticket für Berlin

#
Hm, Hradi. Das klang irgendwie melancholisch. Hätteste mal nicht so lange gewartet und bisschen weniger gefordert, Junge, Du wärst hier unsterblich geworden.

Egal. Hol mit uns den Pokal. Dann biste auch unsterblich.
#
SGE_Werner schrieb:

Hm, Hradi. Das klang irgendwie melancholisch. Hätteste mal nicht so lange gewartet und bisschen weniger gefordert, Junge, Du wärst hier unsterblich geworden.

Egal. Hol mit uns den Pokal. Dann biste auch unsterblich.

Ja, leider... Zeit genug, das Angebot der SGE anzunehmen, hatte er..
#
Danke an die Spinne! Heute hat’s echt wieder gepasst bei ihm!👏🏻

Jetzt nochmal volle Pulle in den restlichen Liga-Spiele und dann am 19.5. alles geben gegen den FCBäh...💪🏻
#
33 Sekunden für Rot. Da wird selbst Titsch-Rivero neidisch.
#
Der Schiri hat seine schlechte Leistung durchgezogen , Respekt
#
Häääää???
#
Kovac hatte pippi in den Augen. Das wird er wohl so nie wieder erleben. Genauso wenig wie Hradi. Und warum ?
Weil wir die besten Fans der Welt haben
Jaaaaaaaaaas
#
Noch mal das Hand-Ding... 50:50... Da haben wir Glück gehabt. Ach, was juckt es...
#
SGE_Werner schrieb:

Noch mal das Hand-Ding... 50:50... Da haben wir Glück gehabt. Ach, was juckt es...



Zum Glück hat er das vor dem Einschlag abgepfiffen, Perl hat hatte schon mit den Hufen gescharrt.
#
Musste grade erst nach Hotels in Berlin suchen 8)

Also mein Fazit ist: Drecksspiel und Schalke ist selber schuld. Wenn du als Favorit in einem Heimspiel so wenig machst, gewinnt halt die wunderbare Diva. So einfach ist das.
#
Da Bayern das Triple eh nicht holt ,weil schon Ende gg Real,helfen uns die Bayern im Finale damit Kovac nicht Titellos nach München kommt.
#
Liebe mitlesende Schalker, der Schiedsrichter hat beim Handspiel von di Santo abgepfiffen, bevor der Ball im Tor war. Deswegen kann der Videoschiedsrichter da überhaupt nicht eingreifen, egal wie sehr ihr euch aufregt und "WAT? WIESO KEIN VAR???" brüllt. Wäre nett, wenn ihr das in eurem Forum verbreiten könntet. Wer als Tabellenzweiter zu Hause so auftritt, muss sich sowieso nicht wundern, wenn er rausfliegt. Grüßchen und Küsschen.
#
33 Sekunden für Rot. Da wird selbst Titsch-Rivero neidisch.
#
Basaltkopp schrieb:

33 Sekunden für Rot. Da wird selbst Titsch-Rivero neidisch.

Nun haben wir beide Rekorde. Pokal und Liga
#
Der Hradi der auf dem Liegestuhl die Millionen zählt, der Kovac (der mich menschlich extrem enttäuscht hat) und die anderen 15 Mann auf dem Feld die an nix anderes mehr denken konnten.

Danke! Söldner hin oder her.

Stand jetzt, liebe ich den Trainer Kovac und verabscheue, menschlich, sein Verhalten der letzten 3 Wochen.
#
Cyrillar schrieb:

Stand jetzt, liebe ich den Trainer Kovac und verabscheue, menschlich, sein Verhalten der letzten 3 Wochen.
     


Beides hängt zusammen. Dieser Ehrgeiz, dieser übermäßige Ehrgeiz, hat beides erst möglich gemacht. Mit allen Mitteln das Optimum raus holen. Ich hoffe für ihn, dass er in den nächsten Jahren noch die richtige Balance dort findet, auch wenn wir davon leider nicht mehr profitieren.
#
Kovac hatte pippi in den Augen. Das wird er wohl so nie wieder erleben. Genauso wenig wie Hradi. Und warum ?
Weil wir die besten Fans der Welt haben
Jaaaaaaaaaas
#
Genau so isses!

NUR DIE SGE
#
Was mich immer noch ärgert: die Rote für Gelson war eine Frechheit. Das war ganz klar eine Vorteilsbeschaffung für die Heimmannnschaft.
#
Sitze gerade in Madrid, genieße meinen ribera del duero und hab Mühe, meinen Ständer unterm Tisch zu verstecken.... Meine Diva!
#
Exil-Hesse schrieb:

Sitze gerade in Madrid, genieße meinen ribera del duero und hab Mühe, meinen Ständer unterm Tisch zu verstecken.... Meine Diva!


lass deinen Trieben freien Lauf ... die Madrilenen werdens bestimmt verstehen
#
Kovac hatte pippi in den Augen. Das wird er wohl so nie wieder erleben. Genauso wenig wie Hradi. Und warum ?
Weil wir die besten Fans der Welt haben
Jaaaaaaaaaas
#
Tja... sie haben sich halt anders entschieden...
#
Eintracht-Er schrieb:

Den Ausgleich hätte man locker geben können, Glück gehabt!


Also für mich ganz klar Hand, da er mit der Schulter und Arm zum Ball bewegt
und ein Handspiel provoziert und dadurch den Arm bewusst einsetzt
#
Hyundaii30 schrieb:

Eintracht-Er schrieb:

Den Ausgleich hätte man locker geben können, Glück gehabt!


Also für mich ganz klar Hand, da er mit der Schulter und Arm zum Ball bewegt
und ein Handspiel provoziert und dadurch den Arm bewusst einsetzt

Ja genau
#
Was mich immer noch ärgert: die Rote für Gelson war eine Frechheit. Das war ganz klar eine Vorteilsbeschaffung für die Heimmannnschaft.
#
Wären wir raus, würde es mich ärgern.
So bringt der Erfolg Genugtuung.
#
Sitze gerade in Madrid, genieße meinen ribera del duero und hab Mühe, meinen Ständer unterm Tisch zu verstecken.... Meine Diva!
#
Exil-Hesse schrieb:

Sitze gerade in Madrid, genieße meinen ribera del duero und hab Mühe, meinen Ständer unterm Tisch zu verstecken.... Meine Diva!

Du hast den Stender mit.Dachte schon warum spielt der nicht mehr.
#
Russ die alte Oma vor dem 1:0 ... Kopie vom Gegentor gegen Hoffenheim, wo Gnabry ihn ausgewackelt hat
Fast wie J. Boateng/Messi Ankle-Breaker.

Egal, Finale!
#
Russ hat ein Klassespiel gemacht, und der eine Fehler wurde ausgebügelt. Ich bin froh dass wir ihn haben.
#
Es gibt da etwas, was ich immer schon lauthals im Stadion schreien wollte. Daher ist diese Leistung von Dir im Finale unbedingt zu wiederholen, lieber Lukas ... "Hyvä, hämähäkki, hyvä!!!"


Teilen