Hm, Hradi. Das klang irgendwie melancholisch. Hätteste mal nicht so lange gewartet und bisschen weniger gefordert, Junge, Du wärst hier unsterblich geworden.
Egal. Hol mit uns den Pokal. Dann biste auch unsterblich.
Hm, Hradi. Das klang irgendwie melancholisch. Hätteste mal nicht so lange gewartet und bisschen weniger gefordert, Junge, Du wärst hier unsterblich geworden.
Ja, leider... Zeit genug, das Angebot der SGE anzunehmen, hatte er..
Kovac hatte pippi in den Augen. Das wird er wohl so nie wieder erleben. Genauso wenig wie Hradi. Und warum ? Weil wir die besten Fans der Welt haben Jaaaaaaaaaas
Also mein Fazit ist: Drecksspiel und Schalke ist selber schuld. Wenn du als Favorit in einem Heimspiel so wenig machst, gewinnt halt die wunderbare Diva. So einfach ist das.
Liebe mitlesende Schalker, der Schiedsrichter hat beim Handspiel von di Santo abgepfiffen, bevor der Ball im Tor war. Deswegen kann der Videoschiedsrichter da überhaupt nicht eingreifen, egal wie sehr ihr euch aufregt und "WAT? WIESO KEIN VAR???" brüllt. Wäre nett, wenn ihr das in eurem Forum verbreiten könntet. Wer als Tabellenzweiter zu Hause so auftritt, muss sich sowieso nicht wundern, wenn er rausfliegt. Grüßchen und Küsschen.
wieso konnte der VAR nach der gegebenen karte (die wohl zumindest mal keine glasklare fehlentscheidung war) noch eingreifen (ohne angefragt zu werden auchnoch..) und musste sich aufgrund des handpfiffes bevor der ball ins tor einschlägt (möglicherweise eher eine fehlentschedung, wenn auch hier wiederum keine glasklare) raushalten? so ganz schlau werd ich da echt nicht draus... aber egal - hauptsache finale
Der Hradi der auf dem Liegestuhl die Millionen zählt, der Kovac (der mich menschlich extrem enttäuscht hat) und die anderen 15 Mann auf dem Feld die an nix anderes mehr denken konnten.
Danke! Söldner hin oder her.
Stand jetzt, liebe ich den Trainer Kovac und verabscheue, menschlich, sein Verhalten der letzten 3 Wochen.
Stand jetzt, liebe ich den Trainer Kovac und verabscheue, menschlich, sein Verhalten der letzten 3 Wochen.
Beides hängt zusammen. Dieser Ehrgeiz, dieser übermäßige Ehrgeiz, hat beides erst möglich gemacht. Mit allen Mitteln das Optimum raus holen. Ich hoffe für ihn, dass er in den nächsten Jahren noch die richtige Balance dort findet, auch wenn wir davon leider nicht mehr profitieren.
Beides hängt zusammen. Dieser Ehrgeiz, dieser übermäßige Ehrgeiz, hat beides erst möglich gemacht. Mit allen Mitteln das Optimum raus holen. Ich hoffe für ihn, dass er in den nächsten Jahren noch die richtige Balance dort findet, auch wenn wir davon leider nicht mehr profitieren.
Ja, hoffe ich für ihn auch. Bei aller Enttäuschung über das "Wie", so hat Kovac uns diese Momente auch ermöglicht. Sicher nicht als einziger, aber mit großem Anteil.
Ich bin sehr angepisst über die Berichterstattung. Bei einem richtigen Schiedsrichter hätte Burgfaller schon nach seinem ersten Sturz gelb bekommen und Goretzka wäre mit geschätzten 50 Fouls längst des Feldes verwiesen worden.
Die rote Karte bleibt für mich ein Witz. Das Foul war hart, aber nicht das härteste des Spiels und gelb war absolut berechtigt, aber rot ging dann doch viel zu weit. Und das am Ende war halt Handspiel, zumindest wenn man den Blödsinn zusammenzählt, den die Schalker sich erlauben durften (Fährmann und bei einer Burgfallerszene die Vogelgeste in Richtung Schiri).
Kovac hatte pippi in den Augen. Das wird er wohl so nie wieder erleben. Genauso wenig wie Hradi. Und warum ? Weil wir die besten Fans der Welt haben Jaaaaaaaaaas
Was mich immer noch ärgert: die Rote für Gelson war eine Frechheit. Das war ganz klar eine Vorteilsbeschaffung für die Heimmannnschaft.
Ich bin jetzt nicht so der Experte und ich fand den Schiri auch nicht so richtig gut, aber ich fand sowohl die Rote gegen Gelson, als auch das gegebene Handspiel die Schalkers vor dem vermeintlichen Ausgleich vertretbar. Klar war es keine Absicht, aber er tritt ihm voll auf den Knöchel, da hätte es auch knack machen können.
Ne das war ganz klar der scheiß DFB, der uns nicht im Finale haben wollte und dieser Dreckswxxxx von Kommentator bei Sky... er könnte es nicht oft genug erwähnen, dass Mascarell doch rot bekommen hätte müssen, dann hätte es den doppelten Eckball nicht gegeben und dann hätte es kein Tor gegeben... alter alter. Ich war außer mir!!!! Nicht zu vergessen das vermeintliche Tor von Schalke. Da hätte der Videoassi eingreifen müssen... hätte hätte... BERLIN BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!!!!!!!
Es gibt da etwas, was ich immer schon lauthals im Stadion schreien wollte. Daher ist diese Leistung von Dir im Finale unbedingt zu wiederholen, lieber Lukas ... "Hyvä, hämähäkki, hyvä!!!"
Ja, leider... Zeit genug, das Angebot der SGE anzunehmen, hatte er..
Jetzt nochmal volle Pulle in den restlichen Liga-Spiele und dann am 19.5. alles geben gegen den FCBäh...💪🏻
Nun haben wir beide Rekorde. Pokal und Liga
Weil wir die besten Fans der Welt haben
Jaaaaaaaaaas
NUR DIE SGE
Zum Glück hat er das vor dem Einschlag abgepfiffen, Perl hat hatte schon mit den Hufen gescharrt.
Also mein Fazit ist: Drecksspiel und Schalke ist selber schuld. Wenn du als Favorit in einem Heimspiel so wenig machst, gewinnt halt die wunderbare Diva. So einfach ist das.
Nun haben wir beide Rekorde. Pokal und Liga
Danke! Söldner hin oder her.
Ja, hoffe ich für ihn auch. Bei aller Enttäuschung über das "Wie", so hat Kovac uns diese Momente auch ermöglicht. Sicher nicht als einziger, aber mit großem Anteil.
Ich bin sehr angepisst über die Berichterstattung. Bei einem richtigen Schiedsrichter hätte Burgfaller schon nach seinem ersten Sturz gelb bekommen und Goretzka wäre mit geschätzten 50 Fouls längst des Feldes verwiesen worden.
Die rote Karte bleibt für mich ein Witz. Das Foul war hart, aber nicht das härteste des Spiels und gelb war absolut berechtigt, aber rot ging dann doch viel zu weit. Und das am Ende war halt Handspiel, zumindest wenn man den Blödsinn zusammenzählt, den die Schalker sich erlauben durften (Fährmann und bei einer Burgfallerszene die Vogelgeste in Richtung Schiri).
Jaaaaaaaaaas
NUR DIE SGE
So bringt der Erfolg Genugtuung.
Ich bin jetzt nicht so der Experte und ich fand den Schiri auch nicht so richtig gut, aber ich fand sowohl die Rote gegen Gelson, als auch das gegebene Handspiel die Schalkers vor dem vermeintlichen Ausgleich vertretbar. Klar war es keine Absicht, aber er tritt ihm voll auf den Knöchel, da hätte es auch knack machen können.
BERLIN BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!!!!!!!
lass deinen Trieben freien Lauf ... die Madrilenen werdens bestimmt verstehen
Jaaaaaaaaaas
Also für mich ganz klar Hand, da er mit der Schulter und Arm zum Ball bewegt
und ein Handspiel provoziert und dadurch den Arm bewusst einsetzt
Ja genau
So bringt der Erfolg Genugtuung.
Du hast den Stender mit.Dachte schon warum spielt der nicht mehr.
Fast wie J. Boateng/Messi Ankle-Breaker.
Egal, Finale!