Den Ausgleich hätte man locker geben können, Glück gehabt!
Von hinten (also Schiri-Perspektive) sieht es aus, als ob der Ball am Arm runter rollt. Daher aus Sicht des Schiris vertretbar. Experten werden jetzt einwenden, er hätte erstmal laufen lassen können und dann Video-Beweis machen können....aber scheiß-egal. Es gleicht sich alles aus.
Von hinten sieht es so aus, als berühre der Ball nur die Brust aber in anderen Perspektiven sieht es so aus, als würde der Ball weiterrollen Richtung Oberarm. Und diesen berührt der Ball auch meines Erachtens, von daher eigentlich folgerichtig Handspiel.
Di Santo hätte den Ball kaum so gut unter Kontrolle bekommen ohne Arm raus und gleichzeitig dreht er seinen Oberarm ein Richtung Brust.
Die Rote Karte kann man zwar geben-aber nach Videobeweis ist fragwürdig finde ich. Aber egal-Finale erreicht. Und jetzt noch einen guten Gegner zugelost bekommen wäre nett
Die Rote Karte kann man zwar geben-aber nach Videobeweis ist fragwürdig finde ich. Aber egal-Finale erreicht. Und jetzt noch einen guten Gegner zugelost bekommen wäre nett
Den Ausgleich hätte man locker geben können, Glück gehabt!
Von hinten (also Schiri-Perspektive) sieht es aus, als ob der Ball am Arm runter rollt. Daher aus Sicht des Schiris vertretbar. Experten werden jetzt einwenden, er hätte erstmal laufen lassen können und dann Video-Beweis machen können....aber scheiß-egal. Es gleicht sich alles aus.
Der Hradi der auf dem Liegestuhl die Millionen zählt, der Kovac (der mich menschlich extrem enttäuscht hat) und die anderen 15 Mann auf dem Feld die an nix anderes mehr denken konnten.
Danke! Söldner hin oder her.
Stand jetzt, liebe ich den Trainer Kovac und verabscheue, menschlich, sein Verhalten der letzten 3 Wochen.
Stand jetzt, liebe ich den Trainer Kovac und verabscheue, menschlich, sein Verhalten der letzten 3 Wochen.
Beides hängt zusammen. Dieser Ehrgeiz, dieser übermäßige Ehrgeiz, hat beides erst möglich gemacht. Mit allen Mitteln das Optimum raus holen. Ich hoffe für ihn, dass er in den nächsten Jahren noch die richtige Balance dort findet, auch wenn wir davon leider nicht mehr profitieren.
Da war Heute aber auch viel Glück dabei, die Mannschaft wirkte aber wie, als wäre nichts gewesen. Da muss man alle Loben (inklusive Kovac), das es geklappt hat. Kann man sagen was man will, das ist auch sein verdienst!
Hart gekämpft, und gewonnen. So muss das sein. Schalke ist tendenziell eigentlich die bessere Mannschaft, und auch ich habe gedacht, das man nicht gewinnen wird. Umso schöner, das ich dieses Jahr wieder nach Berlin fahren darf
32.12....
Einen dreckigen Sieg hatte Kovač ja gefordert
außer Rostock 1992
Also für mich ganz klar Hand, da er mit der Schulter und Arm zum Ball bewegt
und ein Handspiel provoziert und dadurch den Arm bewusst einsetzt
Di Santo hätte den Ball kaum so gut unter Kontrolle bekommen ohne Arm raus und gleichzeitig dreht er seinen Oberarm ein Richtung Brust.
Einen dreckigen Sieg hatte Kovač ja gefordert
32.12....
Inlandsflüge... denk mal an die Umwelt
Und ? Wenn juckts , vor allem wenn man noch bis mindestens 13.00 arbeiten muss .
Wobei vor dem vermeintlichen Tor meine ich das Hradi im Tor von nem Schalker bedrängt wurde.
Jovic....Jovic.....Jovic
Wahnsinn....danke auch Hradi....und alle im Team.....jaaaaaaaa
außer Rostock 1992
Also für mich ganz klar Hand, da er mit der Schulter und Arm zum Ball bewegt
und ein Handspiel provoziert und dadurch den Arm bewusst einsetzt
Ja genau
Danke! Söldner hin oder her.
Beides hängt zusammen. Dieser Ehrgeiz, dieser übermäßige Ehrgeiz, hat beides erst möglich gemacht. Mit allen Mitteln das Optimum raus holen. Ich hoffe für ihn, dass er in den nächsten Jahren noch die richtige Balance dort findet, auch wenn wir davon leider nicht mehr profitieren.
Hart gekämpft, und gewonnen. So muss das sein. Schalke ist tendenziell eigentlich die bessere Mannschaft, und auch ich habe gedacht, das man nicht gewinnen wird. Umso schöner, das ich dieses Jahr wieder nach Berlin fahren darf
lass deinen Trieben freien Lauf ... die Madrilenen werdens bestimmt verstehen
Du hast den Stender mit.Dachte schon warum spielt der nicht mehr.