>

FINALE .. Nachbetrachtung Ticket für Berlin

#
Der hat den Ball klar mit dem Oberarm gespielt, von daher geht der Abpfiff absolut in Ordnung. War an diesem Abend eine der wenigen richtigen Entscheidungen vom Schiri. Aber ist mir eigentlich völlig egal.

Schalker haben nur hinten drin gestanden und bis auf gefährliche 5 Min, haben die in einem Heimspiel nix getan, um das Spiel zu gewinnen. Finaaaaaaaaale... so geil
#
Aus der anderen Perspektive was es eher klar Brust
#
Von hinten sieht es so aus, als berühre der Ball nur die Brust aber in anderen Perspektiven sieht es so aus, als würde der Ball weiterrollen Richtung Oberarm. Und diesen berührt der Ball auch meines Erachtens, von daher eigentlich folgerichtig Handspiel.

Di Santo hätte den Ball kaum so gut unter Kontrolle bekommen ohne Arm raus und gleichzeitig dreht er seinen Oberarm ein Richtung Brust.
#
Ich finde es auch frech, dass immer wieder die Einstellung gezeigt wurde, in der das Handspiel nun überhaupt nicht eindeutig zu erkennen ist. Andere Einstellungen waren doch wohl auch vorhanden, die die Situation viel besser zeigen und beurteilen lassen. Hauptsache Aufreger provozieren.
#
Steffen Simon bitte Berufsverbot
#
Takashi007 schrieb:

Steffen Simon

schon immer ein Kotzbrocken. @Alle Kommentatoren ARD/ZDF oder weiß ich wer, immer gegen Frankfurt immer!
#
Super
#
D A N K E !!!!

Respekt an alle......


Und der ARD Depp bitte nie wieder ein Eintracht Frankfurt Spiel.

Schiesrichter Katastrophe
Perl als Videoschiedsrichter glatt 6

Eintracht Frankfurt 1



Schalke 04   0
#
Ist Gelson eigentlich in irgendeiner Form gesperrt jetzt?
#
Von hinten sieht es so aus, als berühre der Ball nur die Brust aber in anderen Perspektiven sieht es so aus, als würde der Ball weiterrollen Richtung Oberarm. Und diesen berührt der Ball auch meines Erachtens, von daher eigentlich folgerichtig Handspiel.

Di Santo hätte den Ball kaum so gut unter Kontrolle bekommen ohne Arm raus und gleichzeitig dreht er seinen Oberarm ein Richtung Brust.
#
Ypsilon schrieb:

Di Santo hätte den Ball kaum so gut unter Kontrolle bekommen ohne Arm raus und gleichzeitig dreht er seinen Oberarm ein Richtung Brust.



       

Ja, genau dass...
#
Holen wir den Lotte-Trainer. F i n a l e
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Aus der anderen Perspektive was es eher klar Brust
#
Basaltkopp schrieb:

Aus der anderen Perspektive was es eher klar Brust


Der Ball geht zuerst auf die Brust, dann geht er ganz klar ueber die Hand weiter
#
Hat Perl es fast wieder geschafft uns zu besheissen.
#
Jovic ist ja eh für nächste Saison noch fix bei uns.... und da wir ne Option haben besteht da noch keine handlungsnotwendigkeit. aktuell haben wir mit ihm n Topstürmer zum Sparkurs.
#
Ist Gelson eigentlich in irgendeiner Form gesperrt jetzt?
#
Klar.
#
Bin gerade in Nürnberg und drehte in der Hotelbar durch vor Freude.
Wegen spielender Kinder im Gleis hatten alle Züge über eine Stunde Verspätung.
Erst zum Anpfiff der 2. HZ kam ich deshalb im Hotel an. Ich war so frustriert, aber als ich dann Fabian zum 0:0 wieder anstoßen sah, wieder recht entspannt.

Schon das Gladbach-HF hatte ich damals auf Kunden-Außentermin geschaut und bin in Bremen damals in der sky Bar genauso durchgedreht. Totaler Zufall, dass ich dieses Auswärts-HF wieder auf Außentermin schauen musste.
Aber das hier war echt noch eine Nummer härter. Denn jetzt guckte ich das ausgerechnet in der Stadt der Schalke-Freunde. Was hab ich gejubelt mit Eintracht-Schal "Adler im Anflug", den ich vorsorglich mal mitgenommen hab.
Einige haben trotzdem "Glückwunsch" gesagt. Ist doch was.

Adler im Anflug! Die Rückkehr!
Wie geil ist das denn?

#
Ist Gelson eigentlich in irgendeiner Form gesperrt jetzt?
#
Brodowin schrieb:

Ist Gelson eigentlich in irgendeiner Form gesperrt jetzt?

Wahrscheinlich. Aber nur für's nächste Spiel.
#
Rot gibt es dann, wenn eine Absicht sichtbar ist. Das war mMn bei Gelson nicht der Fall. Gelb, klar. Aber Rot - beim ersten Foul - niemals.
Über das Handspiel kann man wirklich streiten. Der hat den Ball mit der "schulternahen" Brust gestoppt und danach sah es so aus, als ob der Ball den Arm entlang gerollt ist. Aber die Kamera-Perspektive war von hinten, Ob der Ball den Arm tatsächlich berührt hat, ist da nicht klar ersichtlich. Aber dieses eine Mal hat der Schiri "richtig" entschieden -  für uns.
#
clakir schrieb:

Rot gibt es dann, wenn eine Absicht sichtbar ist. Das war mMn bei Gelson nicht der Fall. Gelb, klar. Aber Rot - beim ersten Foul - niemals.
Über das Handspiel kann man wirklich streiten. Der hat den Ball mit der "schulternahen" Brust gestoppt und danach sah es so aus, als ob der Ball den Arm entlang gerollt ist. Aber die Kamera-Perspektive war von hinten, Ob der Ball den Arm tatsächlich berührt hat, ist da nicht klar ersichtlich. Aber dieses eine Mal hat der Schiri "richtig" entschieden -  für uns.

Der Schiedsrichter steht 2 Meter daneben.
Also wenn er das nicht richtig sieht kann er einpacken.
Es war Handspiel und das Foul von Fernandes eine Dummheit.Er muss seine Emotionen in den Griff bekommen.Mit 10 Mann in eine mögliche Verlängerung wäre sicher anders gelaufen
#
Ne das war ganz klar der scheiß DFB, der uns nicht im Finale haben wollte und dieser Dreckswxxxx von Kommentator bei Sky... er könnte es nicht oft genug erwähnen, dass Mascarell doch rot bekommen hätte müssen, dann hätte es den doppelten Eckball nicht gegeben und dann hätte es kein Tor gegeben... alter alter. Ich war außer mir!!!! Nicht zu vergessen das vermeintliche Tor von Schalke. Da hätte der Videoassi eingreifen müssen... hätte hätte...
BERLIN BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!!!!!!!
#
Der Steffen Simon war auch kaum besser.

Betadepp 100 Fouls keine Karte. Unglaublich.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!

Und somit beginnt sie wieder, die wochenlange, verzweifelte und letztlich vergebliche Jagd nach Finaltickets.
#
Liebe mitlesende Schalker, der Schiedsrichter hat beim Handspiel von di Santo abgepfiffen, bevor der Ball im Tor war. Deswegen kann der Videoschiedsrichter da überhaupt nicht eingreifen, egal wie sehr ihr euch aufregt und "WAT? WIESO KEIN VAR???" brüllt. Wäre nett, wenn ihr das in eurem Forum verbreiten könntet. Wer als Tabellenzweiter zu Hause so auftritt, muss sich sowieso nicht wundern, wenn er rausfliegt. Grüßchen und Küsschen.
#
wieso konnte der VAR nach der gegebenen karte (die wohl zumindest mal keine glasklare fehlentscheidung war) noch eingreifen (ohne angefragt zu werden auchnoch..) und musste sich aufgrund des handpfiffes bevor der ball ins tor einschlägt (möglicherweise eher eine fehlentschedung, wenn auch hier wiederum keine glasklare) raushalten? so ganz schlau werd ich da echt nicht draus... aber egal - hauptsache finale
#
Gegen Dortmund letztes Jahr waren wir schon richtig Außenseiter, gegen Bayern sind wir noch nichtmal mehr das. Trotzdem kann da was ganz Großes passieren...
Diva, Kovac, das sind 2 Elemente, die so richtig Macht gewinnen könnten!


Teilen