na dann herzliche glückwünsche und alles, alles gute zum geburtstag! ich wünsche viel gesundheit und ein erfolgreiches lebensjahr. bis bald wieder am gd und im slt...
Man das hört ja hier gar net mehr auf mit den Geburtstagskindern, dann auch jetzt dir noch alles liebe und gute zu deinem Burzeltach. Lass dich schön feiern und reich beschenken, bis bald am GD wieder!
Alled jute zum Purzeltach Teepfläumchen, lass es dir gut gehen und dich von deinem Männe mal so richtig fies verwöhnen. Einen schönen Restabend dir noch, bis irgendwanne mal!
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag und noch viele schöne Treffen am GD und an sonstigen wunderschönen Plätzen, an denen wir den Zauberäppler genießen können!
ui, da bin ich aber wirklich nicht ganz früh. Eben fordere ich Dich zu unbedingter Einhaltung der Bettruhe auf und erst jetzt sehe ich, dass Du Geburtstag hast....Dann darfst Du natürlich etwas länger aufbleiben...
Ganz viele liebe Geburtstagsgrüße an eine sehr nette und liebe Mi und komm doch mal wieder zu nem Koimeeting!!!
meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag. Vieeel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und weiterhin viel Spass im Job.
Mit dem abendlichen Wetter zum reinfeiern hattest Du ja dann doch noch Glück, so dass ich hoffe, dass Ihr noch bestens reingestartet seid. In Sachen Getränke war die Ausstattung ja wie immer allererste Güteklasse.
40 Jahr...schwarzes Haar...das hast du verdient.....zwerg_nase feier heute Abend mal schön mit deiner Angetrauten....und richt ihr alles Gute zum Geburtstag aus...
Recht spät, aber noch nicht zu spät
Alles Gute zum Geburtstag
Wir hoffen, daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen
Hab noch einen Schönen Abend
Liebe Geburtstagsgrüße
Suse und Mülli
Wir werde jetzt noch einen auf Dich trinken
na dann herzliche glückwünsche und alles, alles gute zum geburtstag!
ich wünsche viel gesundheit und ein erfolgreiches lebensjahr.
bis bald wieder am gd und im slt...
gruß,
fieps
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Stefan
Alles Gute zum Geburtstag. Bleib so wie Du bist und schau, wenn Du Zeit hast, mal wieder öfter vorbei.
Übrigens: Das eine Jahr sieht man Dir fast garnicht an...
Dennis
@ Kallewirsch: Aber nicht zu viel trinken, nachdem Du schon jetzt in der Überschrift ins Schleudern geraten bist...
Alles Gute zum Geburtstag, Miri. Wünsche dir/euch viel Erfolg auf all deinen/euren Wegen.
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Man das hört ja hier gar net mehr auf mit den Geburtstagskindern, dann auch jetzt dir noch alles liebe und gute zu deinem Burzeltach. Lass dich schön feiern und reich beschenken, bis bald am GD wieder!
Feier schee und bleib wie du bist...
Prost....auf dich...
Freu mich schon auf die coolen GD Sessions...bis dann.
Bis bald, feier noch schön!
Liebe Grüße,
Biber
Ganz viele liebe Geburtstagsgrüße an eine sehr nette und liebe Mi und komm doch mal wieder zu nem Koimeeting!!!
Seerosen in Mamis Garten.
Dir lieber Miriam wünsche ich nachträglich
alles Liebe +Gute
Gesundheit + Glück
zu Deinem Geburtstag
Sabine
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Ich hoffe, du hast toll gefeiert und bist reich beschenkt worden.
LG, Evelyn
meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag. Vieeel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und weiterhin viel Spass im Job.
Mit dem abendlichen Wetter zum reinfeiern hattest Du ja dann doch noch Glück, so dass ich hoffe, dass Ihr noch bestens reingestartet seid. In Sachen Getränke war die Ausstattung ja wie immer allererste Güteklasse.
Beste Grüsse
Arndt
alles alles gute zu Deinem Geburtstag. Viele Geschenke und vorallem Gesundheit.