>

Ticketvergabe DFB-Pokalfinale [04.05.2018 - ABGESCHLOSSEN] sh. #356

#
Hier sind schon die Infos zur Vergabe der Karten für das Finale in Berlin: https://www.eintracht.de/tickets/dfb-pokal/

Heißt das, dass die Kombination Fufa und DK über den Fanclub eine Karte sicher hat? ich verstehe die Formulierung nicht so ganz..;-/
#
Hier sind schon die Infos zur Vergabe der Karten für das Finale in Berlin: https://www.eintracht.de/tickets/dfb-pokal/

Heißt das, dass die Kombination Fufa und DK über den Fanclub eine Karte sicher hat? ich verstehe die Formulierung nicht so ganz..;-/
#
Gleiches Spiel wie letztes Jahr

#
Hattest du letztes Jahr ne Karte? Wenn nein, dann dieses Jahr auch nicht. Andersrumm genauso👍🏻
#
Ich denke, dass fufa ebenfalls "berechtigt"Ist. Hoffe aber das hier noch gescheite Antworten kommen.
#
Ich denke, dass fufa ebenfalls "berechtigt"Ist. Hoffe aber das hier noch gescheite Antworten kommen.
#
berlineagle1986 schrieb:

Hoffe aber das hier noch gescheite Antworten kommen.


Davon kannst Du ausgehen. Etwas Geduld, die notwendigen Infos kommen noch. Zum Glück kommt ja so was wie Routine rein.
#
Hier sind schon die Infos zur Vergabe der Karten für das Finale in Berlin: https://www.eintracht.de/tickets/dfb-pokal/

Heißt das, dass die Kombination Fufa und DK über den Fanclub eine Karte sicher hat? ich verstehe die Formulierung nicht so ganz..;-/
#
Ja im oben geschilderten Fall bekommst du ein Finalticket.
Als FuFa-Mitglied bist du Mitglied bei Eintracht Frankfurt e.V.
Und solange die Dauerkarte auf dich ausgestellt ist und du vor dem 11.02.2018 Mitglied geworden bist, bekommst du dein Ticket

Hierzu ein Auszug aus dem FAQ:
"Welche EFC’s können Finaltickets erwerben?
a) EFC-Dauerkarten (Dauerkarten die sich im Besitz des EFC’s befinden
(Dauerkartenabonnent und Rechnungsempfänger = EFC), deren Inhaber gleichzeitig
auch Mitglied bei Eintracht Frankfurt e.V. sind:
 1 Dauerkarte = 1 Finalticket"
#
Die Fördermitgliedschaft für 36 Euro reicht doch auch, oder?
#
Die Fördermitgliedschaft für 36 Euro reicht doch auch, oder?
#
Ja reicht.
Habe auch nur die Fördermitgliedschaft und habe letztes Jahr auch damit mein Ticket bekommen.
#
Ja reicht.
Habe auch nur die Fördermitgliedschaft und habe letztes Jahr auch damit mein Ticket bekommen.
#
Vielen Dank jetzt kann ich beruhigt schlafen xD
Letztes Jahr hatten wir leider schon 1 Jahr zuvor nen Urlaub gebucht, dieses Jahr klappt es dann
#
Ja im oben geschilderten Fall bekommst du ein Finalticket.
Als FuFa-Mitglied bist du Mitglied bei Eintracht Frankfurt e.V.
Und solange die Dauerkarte auf dich ausgestellt ist und du vor dem 11.02.2018 Mitglied geworden bist, bekommst du dein Ticket

Hierzu ein Auszug aus dem FAQ:
"Welche EFC’s können Finaltickets erwerben?
a) EFC-Dauerkarten (Dauerkarten die sich im Besitz des EFC’s befinden
(Dauerkartenabonnent und Rechnungsempfänger = EFC), deren Inhaber gleichzeitig
auch Mitglied bei Eintracht Frankfurt e.V. sind:
 1 Dauerkarte = 1 Finalticket"
#
Und was ist, wenn das Kontingent von
20.000 Karten fürs Finale überschritten wird? Wir haben allein 28.000 DK verkauft und mittlerweile 50.000 Mitglieder. Die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, dass dabei 20.000 Fans beides vorweisen können.
#
Und was ist, wenn das Kontingent von
20.000 Karten fürs Finale überschritten wird? Wir haben allein 28.000 DK verkauft und mittlerweile 50.000 Mitglieder. Die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, dass dabei 20.000 Fans beides vorweisen können.
#
ThreeLions schrieb:

Und was ist, wenn das Kontingent von
20.000 Karten fürs Finale überschritten wird? Wir haben allein 28.000 DK verkauft und mittlerweile 50.000 Mitglieder. Die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, dass dabei 20.000 Fans beides vorweisen können.

Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit auch relativ hoch, dass nicht alle 20.000 überhaupt ne Karte haben wollen, ob man's glaubt oder nicht.
Da haben letztes Jahr doch einige die Chance einfach nicht genutzt.
#
Gleiches Spiel wie letztes Jahr

#
deddy32 schrieb:

Gleiches Spiel wie letztes Jahr


Es gibt eine gravierende Änderung, so wie ich das sehe.
EFC's bekommen nicht mehr anteilig nach Zahl der Dauerkarten ein gewisses Kontingent, sondern es ist diesmal explicit  dazu die Mitgliedschaft notwendig.

#
deddy32 schrieb:

Gleiches Spiel wie letztes Jahr


Es gibt eine gravierende Änderung, so wie ich das sehe.
EFC's bekommen nicht mehr anteilig nach Zahl der Dauerkarten ein gewisses Kontingent, sondern es ist diesmal explicit  dazu die Mitgliedschaft notwendig.

#
Das ist mir auch leider aufgefallen...
#
Und was ist, wenn das Kontingent von
20.000 Karten fürs Finale überschritten wird? Wir haben allein 28.000 DK verkauft und mittlerweile 50.000 Mitglieder. Die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, dass dabei 20.000 Fans beides vorweisen können.
#
ThreeLions schrieb:

Und was ist, wenn das Kontingent von
20.000 Karten fürs Finale überschritten wird? Wir haben allein 28.000 DK verkauft und mittlerweile 50.000 Mitglieder. Die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, dass dabei 20.000 Fans beides vorweisen können.


Die Wahrscheinlichkeit, dass die Personen, die sich das Procedere der Ticketvergabe ausgedacht haben, ganz genau wissen wieviele Mitglieder eine Dauerkarte haben, halte ich für höher 😉
#
Eure Worte in Gottes Ohr 😁 im Radio haben sie schon gesagt, diesmal gibts es nur Karten für Dauerkarteninhaber. Dies teile der Verein auf seiner Internetseite mit.
#
Hallo,

mal eine frage zu der Vergabe ich bin Dauerkarteninhaber und Mitglied beider Fan und Förderabteilung.
Auf meinem Mitgliedsausweiß steht Eintritt: 17.01.2018.
Zählt dieses Datum oder das Datum an dem ich den Antrag ausgefüllt habe? das war nämlich irgendwann mitte Februar

Vielen Dank

Gruß
Neumi
#
Ja, letztes Jahr gabs da son Losverfahren, unter allen DK Inhabern, die keine Mitgliedschaft hatten. Waren glaube ich noch so 500 Tickets übrig.

Und wie schon gesagt, nicht jeder will auch ne Karte haben, und dann kannste noch die ganzen Schwarzhändler rausziehen, die sie erwischt haben. Da bleibt auch noch bisschen was übrig. Man hat aber im gegensatz zu letztem Jahr auch "nur" 1000 Dauerkarten mehr, das sollte schon irgendwie aufgehen.
#
Hallo,

mal eine frage zu der Vergabe ich bin Dauerkarteninhaber und Mitglied beider Fan und Förderabteilung.
Auf meinem Mitgliedsausweiß steht Eintritt: 17.01.2018.
Zählt dieses Datum oder das Datum an dem ich den Antrag ausgefüllt habe? das war nämlich irgendwann mitte Februar

Vielen Dank

Gruß
Neumi
#
Das, was auf dem Mitgliedsausweis zählt.
#
60 Ois für die billigste Karte. Schön mal 15 Ois drauf geschlagen vs. letztem Jahr die DFB Geier!

Scheiß DFB!
#
Jeder Dauerkarteninhaber der auch Mitglied  ist (Eintritt vor dem 11.02) erhält auch eine Finalkarte (wenn der Name und die richtige EF-Nummer auf der Dauerkarte steht) und kann diese dann an einen der Abholtage abholen. Heute soll auch jeder hierzu eine Mail erhalten.

Ausnahme EFC-Dauerkarten (Karten die dem EFC gehören, Rechnunsempfänger EFC). Hier muss der EFC-Vorsitzende eine Bestellung machen (auch wenn der Name des Mitglieds auf der Karte steht). Jeder EFC-Vorstizende wird über die max. Bestellmenge informiert. Der Vorsitzende kann dann die Karten am EFC-Abholtag abholen.


Teilen