Das ist doch Logisch, das was bei denen drauf steht, ist auch in deren Datenbank. Alles andere macht keinen Sinn.
Letztes Jahr ging es übrigens auch darum, da sind sogar noch einige nach dem Datum eingetreten, wo Stichtag war, haben auf dem Antrag aber einfach ein Früheres Datum angegeben, und zack, ging durch.
Alles läuft, die Mail ist gekommen, unsere Bestellung schon abgeschickt. Ich finde es okay, dass die Vergabe sich an Dauerkarten orientiert. Wer das ganze Jahr ins Stadion geht sollte eher die Chance aufs Finale haben, als zB ein Mitglied der Tennis- oder Turnabteilung.
Tja, bin zwar Mitglied und DK-Inhaber, Mitglied allerdings leider erst seit dem 29.03. Letztes Jahr hatte ich noch Glück im Losverfahren, bezweifle aber leider, dass dieses Jahr der Blitz zweimal einschlägt.
Das ist doch Logisch, das was bei denen drauf steht, ist auch in deren Datenbank. Alles andere macht keinen Sinn.
Letztes Jahr ging es übrigens auch darum, da sind sogar noch einige nach dem Datum eingetreten, wo Stichtag war, haben auf dem Antrag aber einfach ein Früheres Datum angegeben, und zack, ging durch.
da sind sogar noch einige nach dem Datum eingetreten, wo Stichtag war, haben auf dem Antrag aber einfach ein Früheres Datum angegeben, und zack, ging durch
da sind sogar noch einige nach dem Datum eingetreten, wo Stichtag war, haben auf dem Antrag aber einfach ein Früheres Datum angegeben, und zack, ging durch
Ich bin sicher dass es dafür Belege gibt?
Ja, Im Fred vom letzten Jahr. Da gabs doch das Schlupfloch das man bis Datum X eingetreten sein musste, und die Leute sind alle noch schnell eingetreten. Ging noch.
Wenn man unterjährig eingetreten ist, steht auf der Dauerkarte ja noch nicht die Mitgliedschaft. Kriegen die bei der Eintracht trotzdem die Zuordnung hin?
Und was ist, wenn das Kontingent von 20.000 Karten fürs Finale überschritten wird? Wir haben allein 28.000 DK verkauft und mittlerweile 50.000 Mitglieder. Die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, dass dabei 20.000 Fans beides vorweisen können.
Und was ist, wenn das Kontingent von 20.000 Karten fürs Finale überschritten wird? Wir haben allein 28.000 DK verkauft und mittlerweile 50.000 Mitglieder. Die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, dass dabei 20.000 Fans beides vorweisen können.
Dazu steht folgendes in den "offiziellen" FAQs für Verkaufsphase 1:
- Es ist gewährleistet, dass für jedes bezugsberechtigte Mitglied EF e.V. ein Finalticket zur Verfügung steht - Es ist daher nicht notwendig, gleich am ersten Verkaufstag vor Ort zu sein
Sprich, jeder Dk-Inhaber, der auch Mitglied ist, hat sein Finalticket sicher.
Wir haben 10 Mitglieder im Fanclub, also bekommen wir für den EFC laut Mail 10 Karten. Die Mitglieder selbst bekommen aber auch eine Karte, sodass es insgesamt 20 sind, verstehe ich das richtig?
Wir haben 10 Mitglieder im Fanclub, also bekommen wir für den EFC laut Mail 10 Karten. Die Mitglieder selbst bekommen aber auch eine Karte, sodass es insgesamt 20 sind, verstehe ich das richtig?
Falsch. Ihr kriegt 10 Karten, müssen aber über den EFC abgeholt werden.
Ja, Im Fred vom letzten Jahr. Da gabs doch das Schlupfloch das man bis Datum X eingetreten sein musste, und die Leute sind alle noch schnell eingetreten. Ging noch.
Das finde ich eigentlich ein starkes Stück. Das heißt ja, dass die EFCs an sich garkeine Karten bekommen, sondern nur Mitglieder...
Doch, jeder EFC der regelmäßig auswärts fährt bekommt doch Karten - entweder über die Sonderregelung unter 2 b) oder unter die Auswärts-DKs die auf den EFC laufen.
Sorry aber ich finde die Regelung, wonach wieder nur Dauerkarteninhaber die Möglichkeit bekommen das Finale im Stadion zu sehen ziemlich mies...
Ich fühle mich nicht als "schlechterer Fan" nur weil ich keine Dauerkarte habe.
Ich bin seit 30 Jahren Eintracht Fan, bin seit einigen Jahren Mitglied und habe u.a. Klassiker gegen Meppen, Unterhaching oder Ulm live im Stadion ertragen.
Dass ich jetzt zum zweiten Mal in Folge keinerlei Chance habe an eine Karte für das Finale zu bekommen kann nicht der Weisheit letzter Schluss sein.
Sorry aber ich finde die Regelung, wonach wieder nur Dauerkarteninhaber die Möglichkeit bekommen das Finale im Stadion zu sehen ziemlich mies...
Ich bin seit 30 Jahren Eintracht Fan, bin seit einigen Jahren Mitglied und habe u.a. Klassiker gegen Meppen, Unterhaching oder Ulm live im Stadion ertragen.
Dass ich jetzt zum zweiten Mal in Folge keinerlei Chance habe an eine Karte für das Finale zu bekommen kann nicht der Weisheit letzter Schluss sein.
Selbst Dauerkarteninhaber (EFC-Dauerkarten) haben gelitten! Wir haben 36 DKs im EFC, es bekommen nun aber wohl nur die 10 Mitglieder eine..
Letztes Jahr war es wenigstens so, dass die 10 Mitglieder eine bekommen haben, und der EFC je nach Dauerkarten nochmal eine gewissen Anzahl bekommen hat.
Bist du dir da sicher? Woher hast du die Info?
Wie kann denn das Datum auf dem Ausweis VOR dem Datum auf dem Antrag liegen?
Seltsam. Man bekommt doch auch nicht erst den Führerschein ausgehändigt, bevor die Fahrprüfung bestanden wurde.
Seltsam. Man bekommt doch auch nicht erst den Führerschein ausgehändigt, bevor die Fahrprüfung bestanden wurde.
Hat schon jemand die angekündigte Mail mit der maximal möglichen Bestellmenge bekommen?
Mich wundert, dass der Bestellstart HEUTE (19.04.2018) ist. Nur, kann man noch nirgends etwas bestellen
LG
Nein. Wenn man jetzt schon bestellen soll sollten die endlich mal die Infos raus rücken.
EFC Vorsitzende, auch noch nichts gehört. Bin auch ein bisschen verwundert und habe leichtes Herzrasen bekommen.
Ich finde es okay, dass die Vergabe sich an Dauerkarten orientiert. Wer das ganze Jahr ins Stadion geht sollte eher die Chance aufs Finale haben, als zB ein Mitglied der Tennis- oder Turnabteilung.
Hat schon jemand die angekündigte Mail mit der maximal möglichen Bestellmenge bekommen?
Mich wundert, dass der Bestellstart HEUTE (19.04.2018) ist. Nur, kann man noch nirgends etwas bestellen
LG
Nein. Wenn man jetzt schon bestellen soll sollten die endlich mal die Infos raus rücken.
Eben kam die Fanclub-Mail.
LG
EFC Vorsitzende, auch noch nichts gehört. Bin auch ein bisschen verwundert und habe leichtes Herzrasen bekommen.
Letztes Jahr hatte ich noch Glück im Losverfahren, bezweifle aber leider, dass dieses Jahr der Blitz zweimal einschlägt.
20.000 Karten fürs Finale überschritten wird? Wir haben allein 28.000 DK verkauft und mittlerweile 50.000 Mitglieder. Die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, dass dabei 20.000 Fans beides vorweisen können.
Dazu steht folgendes in den "offiziellen" FAQs für Verkaufsphase 1:
- Es ist gewährleistet, dass für jedes bezugsberechtigte Mitglied EF e.V. ein
Finalticket zur Verfügung steht
- Es ist daher nicht notwendig, gleich am ersten Verkaufstag vor Ort zu sein
Sprich, jeder Dk-Inhaber, der auch Mitglied ist, hat sein Finalticket sicher.
Quelle FAQ: https://assets.eintracht.de/public/uploads/faq_finale18.pdf
Eben kam die Fanclub-Mail.
Wir haben 10 Mitglieder im Fanclub, also bekommen wir für den EFC laut Mail 10 Karten.
Die Mitglieder selbst bekommen aber auch eine Karte, sodass es insgesamt 20 sind, verstehe ich das richtig?
Wir haben 10 Mitglieder im Fanclub, also bekommen wir für den EFC laut Mail 10 Karten.
Die Mitglieder selbst bekommen aber auch eine Karte, sodass es insgesamt 20 sind, verstehe ich das richtig?
Das heißt ja, dass die EFCs an sich garkeine Karten bekommen, sondern nur Mitglieder...
Das heißt ja, dass die EFCs an sich garkeine Karten bekommen, sondern nur Mitglieder...
Doch, jeder EFC der regelmäßig auswärts fährt bekommt doch Karten - entweder über die Sonderregelung unter 2 b) oder unter die Auswärts-DKs die auf den EFC laufen.
Viele Grüße aus Schwetzingen
Absolut richtig
Wir haben 36 DKs im EFC, es bekommen nun aber wohl nur die 10 Mitglieder eine..
Letztes Jahr war es wenigstens so, dass die 10 Mitglieder eine bekommen haben,
und der EFC je nach Dauerkarten nochmal eine gewissen Anzahl bekommen hat.
Finde die Regelung auch nicht gut.
Doch. Irgendeine Regelung muss man finden und das die bevorzugt werden die immer im Stadion sind und Mitglied sind ist nur richtig.