>

Ticketvergabe DFB-Pokalfinale [04.05.2018 - ABGESCHLOSSEN] sh. #356

#
Das, was auf dem Mitgliedsausweis zählt.
#
Jojo1994 schrieb:

Das, was auf dem Mitgliedsausweis zählt.

Bist du dir da sicher? Woher hast du die Info?
#
Jojo1994 schrieb:

Das, was auf dem Mitgliedsausweis zählt.

Bist du dir da sicher? Woher hast du die Info?
#
Neumi17 schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Das, was auf dem Mitgliedsausweis zählt.

Bist du dir da sicher? Woher hast du die Info?

Wie kann denn das Datum auf dem Ausweis VOR dem Datum auf dem Antrag liegen?
#
Neumi17 schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Das, was auf dem Mitgliedsausweis zählt.

Bist du dir da sicher? Woher hast du die Info?

Wie kann denn das Datum auf dem Ausweis VOR dem Datum auf dem Antrag liegen?
#
littlecrow schrieb:

Neumi17 schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Das, was auf dem Mitgliedsausweis zählt.

Bist du dir da sicher? Woher hast du die Info?

Wie kann denn das Datum auf dem Ausweis VOR dem Datum auf dem Antrag liegen?


Seltsam. Man bekommt doch auch nicht erst den Führerschein ausgehändigt, bevor die Fahrprüfung bestanden wurde.
#
EFC Vorsitzende hier?
Hat schon jemand die angekündigte Mail mit der maximal möglichen Bestellmenge bekommen?

Mich wundert, dass der Bestellstart HEUTE (19.04.2018) ist. Nur, kann man noch nirgends etwas bestellen

LG
#
Hi, ich bin EFC Vorsitzende und habe noch keine Mail zur Finalticket-Bestellung bekommen. Jetzt warte ich mal noch bis morgen.
#
EFC Vorsitzende hier?
Hat schon jemand die angekündigte Mail mit der maximal möglichen Bestellmenge bekommen?

Mich wundert, dass der Bestellstart HEUTE (19.04.2018) ist. Nur, kann man noch nirgends etwas bestellen

LG
#
SkaterLM schrieb:

EFC Vorsitzende hier?
Hat schon jemand die angekündigte Mail mit der maximal möglichen Bestellmenge bekommen?

Nein. Wenn man jetzt schon bestellen soll sollten die endlich mal die Infos raus rücken.
#
EFC Vorsitzende hier?
Hat schon jemand die angekündigte Mail mit der maximal möglichen Bestellmenge bekommen?

Mich wundert, dass der Bestellstart HEUTE (19.04.2018) ist. Nur, kann man noch nirgends etwas bestellen

LG
#
SkaterLM schrieb:

EFC Vorsitzende hier?
Hat schon jemand die angekündigte Mail mit der maximal möglichen Bestellmenge bekommen?

Mich wundert, dass der Bestellstart HEUTE (19.04.2018) ist. Nur, kann man noch nirgends etwas bestellen

LG




EFC Vorsitzende, auch noch nichts gehört. Bin auch ein bisschen verwundert und habe leichtes Herzrasen bekommen.
#
Tja, bin zwar Mitglied und DK-Inhaber, Mitglied allerdings leider erst seit dem 29.03.
Letztes Jahr hatte ich noch Glück im Losverfahren, bezweifle aber leider, dass dieses Jahr der Blitz zweimal einschlägt.
#
Jojo1994 schrieb:

Das, was auf dem Mitgliedsausweis zählt.

Bist du dir da sicher? Woher hast du die Info?
#
Das ist doch Logisch, das was bei denen drauf steht, ist auch in deren Datenbank. Alles andere macht keinen Sinn.

Letztes Jahr ging es übrigens auch darum, da sind sogar noch einige nach dem Datum eingetreten, wo Stichtag war, haben auf dem Antrag aber einfach ein Früheres Datum angegeben, und zack, ging durch.

#
Das ist doch Logisch, das was bei denen drauf steht, ist auch in deren Datenbank. Alles andere macht keinen Sinn.

Letztes Jahr ging es übrigens auch darum, da sind sogar noch einige nach dem Datum eingetreten, wo Stichtag war, haben auf dem Antrag aber einfach ein Früheres Datum angegeben, und zack, ging durch.

#
Jojo1994 schrieb:

da sind sogar noch einige nach dem Datum eingetreten, wo Stichtag war, haben auf dem Antrag aber einfach ein Früheres Datum angegeben, und zack, ging durch

Ich bin sicher dass es dafür Belege gibt?
#
Wenn man unterjährig eingetreten ist, steht auf der Dauerkarte ja noch nicht die Mitgliedschaft. Kriegen die bei der Eintracht trotzdem die Zuordnung hin?
#
Und was ist, wenn das Kontingent von
20.000 Karten fürs Finale überschritten wird? Wir haben allein 28.000 DK verkauft und mittlerweile 50.000 Mitglieder. Die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, dass dabei 20.000 Fans beides vorweisen können.
#
ThreeLions schrieb:

Und was ist, wenn das Kontingent von
20.000 Karten fürs Finale überschritten wird? Wir haben allein 28.000 DK verkauft und mittlerweile 50.000 Mitglieder. Die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, dass dabei 20.000 Fans beides vorweisen können.


Dazu steht folgendes in den "offiziellen" FAQs für Verkaufsphase 1:

- Es ist gewährleistet, dass für jedes bezugsberechtigte Mitglied EF e.V. ein
Finalticket zur Verfügung steht
- Es ist daher nicht notwendig, gleich am ersten Verkaufstag vor Ort zu sein

Sprich, jeder Dk-Inhaber, der auch Mitglied ist, hat sein Finalticket sicher.

Quelle FAQ: https://assets.eintracht.de/public/uploads/faq_finale18.pdf
#
Scheinbar gehen jetzt die Infos seitens der Eintracht raus. Hab gerade die Mail bekommen, dass ich als DK-Inhaber + Mitglied ein Ticket sicher habe.
#
Scheinbar gehen jetzt die Infos seitens der Eintracht raus. Hab gerade die Mail bekommen, dass ich als DK-Inhaber + Mitglied ein Ticket sicher habe.
#
Yep das gleiche bekam ich eben auch
#
SkaterLM schrieb:

EFC Vorsitzende hier?
Hat schon jemand die angekündigte Mail mit der maximal möglichen Bestellmenge bekommen?

Nein. Wenn man jetzt schon bestellen soll sollten die endlich mal die Infos raus rücken.
#
propain schrieb:

SkaterLM schrieb:

EFC Vorsitzende hier?
Hat schon jemand die angekündigte Mail mit der maximal möglichen Bestellmenge bekommen?

Nein. Wenn man jetzt schon bestellen soll sollten die endlich mal die Infos raus rücken.

Eben kam die Fanclub-Mail.
#
Jap, ich habe die Mail nun auch bekommen.

Wir haben 10 Mitglieder im Fanclub, also bekommen wir für den EFC laut Mail 10 Karten.
Die Mitglieder selbst bekommen aber auch eine Karte, sodass es insgesamt 20 sind, verstehe ich das richtig?
#
Jap, ich habe die Mail nun auch bekommen.

Wir haben 10 Mitglieder im Fanclub, also bekommen wir für den EFC laut Mail 10 Karten.
Die Mitglieder selbst bekommen aber auch eine Karte, sodass es insgesamt 20 sind, verstehe ich das richtig?
#
SkaterLM schrieb:

Jap, ich habe die Mail nun auch bekommen.

Wir haben 10 Mitglieder im Fanclub, also bekommen wir für den EFC laut Mail 10 Karten.
Die Mitglieder selbst bekommen aber auch eine Karte, sodass es insgesamt 20 sind, verstehe ich das richtig?


Falsch. Ihr kriegt 10 Karten, müssen aber über den EFC abgeholt werden.
#
Jojo1994 schrieb:

da sind sogar noch einige nach dem Datum eingetreten, wo Stichtag war, haben auf dem Antrag aber einfach ein Früheres Datum angegeben, und zack, ging durch

Ich bin sicher dass es dafür Belege gibt?
#
littlecrow schrieb:

Jojo1994 schrieb:

da sind sogar noch einige nach dem Datum eingetreten, wo Stichtag war, haben auf dem Antrag aber einfach ein Früheres Datum angegeben, und zack, ging durch

Ich bin sicher dass es dafür Belege gibt?


Ja, Im Fred vom letzten Jahr. Da gabs doch das Schlupfloch das man bis Datum X eingetreten sein musste, und die Leute sind alle noch schnell eingetreten. Ging noch.
#
SkaterLM schrieb:

Jap, ich habe die Mail nun auch bekommen.

Wir haben 10 Mitglieder im Fanclub, also bekommen wir für den EFC laut Mail 10 Karten.
Die Mitglieder selbst bekommen aber auch eine Karte, sodass es insgesamt 20 sind, verstehe ich das richtig?


Falsch. Ihr kriegt 10 Karten, müssen aber über den EFC abgeholt werden.
#
Das finde ich eigentlich ein starkes Stück.
Das heißt ja, dass die EFCs an sich garkeine Karten bekommen, sondern nur Mitglieder...
#
Sorry aber ich finde die Regelung, wonach wieder nur Dauerkarteninhaber die Möglichkeit bekommen das Finale im Stadion zu sehen ziemlich mies...

Ich fühle mich nicht als "schlechterer Fan" nur weil ich keine Dauerkarte habe.

Ich bin seit 30 Jahren Eintracht Fan, bin seit einigen Jahren Mitglied und habe u.a. Klassiker gegen Meppen, Unterhaching oder Ulm live im Stadion ertragen.

Dass ich jetzt zum zweiten Mal in Folge keinerlei Chance habe an eine Karte für das Finale zu bekommen kann nicht der Weisheit letzter Schluss sein.

Viele Grüße aus Schwetzingen


Teilen