>

Ticketvergabe DFB-Pokalfinale [04.05.2018 - ABGESCHLOSSEN] sh. #356

#
Hat doch damit nichts zu tun, alle wissen das wir eine Karte sicher haben.

Aber je später du kommst desto weiter oben sitzt du, wer heute gegen 8 schon da war, hat Karten in den vorderen 5 Reihen bekommen.

Ob Reihe 5 oder 25 ist halt schon ein Unterschied für den es sich lohnt früh dran zu sein
#
Wie gesagt, die Sicht im Oberrang ist so oder so Bescheiden. Es sind nur 90 Minuten (okay, vielleicht gibts NSZ + Elferschießen), deswegen stelle ich mich aber nicht ein paar Stunden dann, da verliert das ganze seinen Sinn und Zweck.

Aber jeder wie er mag
#
Um 8:30 da gewesen und um 12 Karten gehabt... die Organisation mal wieder eine Katastrophe
#
Um 8:30 da gewesen und um 12 Karten gehabt... die Organisation mal wieder eine Katastrophe
#
soll man die Karten in die Luft werfen, oder wie würdest du organisieren?
#
Habe auch ein ordentlichen Moment gestanden, hab aber sogar Unterrang bekommen
#
Es gibt etwas das nennt sich Post. Oder auch Ec Karten soll es geben. Oder auch elektronische Listen, anstelle der zettelwirtschaft.
#
Es gibt etwas das nennt sich Post. Oder auch Ec Karten soll es geben. Oder auch elektronische Listen, anstelle der zettelwirtschaft.
#
Schon klar,
und das bei vom DFB vorgedruckten Karten.
Nachdenken und dann schreiben. Bei manchen hilfts...manchmal...
#
würde gerne mal wissen wie die bayern oder bvb das letztes bzw dieses jahr gemacht haben

z.b. auswahlkriterien und ob auch nur barzahlung und persönliches abholen möglich war/ist.
#
Schon klar,
und das bei vom DFB vorgedruckten Karten.
Nachdenken und dann schreiben. Bei manchen hilfts...manchmal...
#
Was hat das damit zu tun das man die Karten mit Ec Karte bezahlen kann.....???
Ne  vorgedruckte DFB Karte sollte auch mit EC karte bezahlt werden können.
Also nur mal so... Geht ja am Spieltag auch.

Übrigens von 8h30 bis 10h gebraucht um die Karten zu bekommen. Meine DK's sind in Block 26.
#
würde gerne mal wissen wie die bayern oder bvb das letztes bzw dieses jahr gemacht haben

z.b. auswahlkriterien und ob auch nur barzahlung und persönliches abholen möglich war/ist.
#
Bei den Bayern werden die Karten unter allen Bewerbern ausgelost und per Einschreiben versendet.

Dort gab es auf 22.000 Karten über 120.000 Bewerber
#
Was hat das damit zu tun das man die Karten mit Ec Karte bezahlen kann.....???
Ne  vorgedruckte DFB Karte sollte auch mit EC karte bezahlt werden können.
Also nur mal so... Geht ja am Spieltag auch.

Übrigens von 8h30 bis 10h gebraucht um die Karten zu bekommen. Meine DK's sind in Block 26.
#
ThorstenH schrieb:

Was hat das damit zu tun das man die Karten mit Ec Karte bezahlen kann.....???
Ne  vorgedruckte DFB Karte sollte auch mit EC karte bezahlt werden können.
Also nur mal so... Geht ja am Spieltag auch.

Übrigens von 8h30 bis 10h gebraucht um die Karten zu bekommen. Meine DK's sind in Block 26.

Müsste Kasse 3 gewesen sein ? Kasse 1 und 3 , da war am wenigsten los . Waren um 8.15 da und hatten unsere Karten um 12.15 . Gibt schlimmeres .
#
ThorstenH schrieb:

Was hat das damit zu tun das man die Karten mit Ec Karte bezahlen kann.....???
Ne  vorgedruckte DFB Karte sollte auch mit EC karte bezahlt werden können.
Also nur mal so... Geht ja am Spieltag auch.

Übrigens von 8h30 bis 10h gebraucht um die Karten zu bekommen. Meine DK's sind in Block 26.

Müsste Kasse 3 gewesen sein ? Kasse 1 und 3 , da war am wenigsten los . Waren um 8.15 da und hatten unsere Karten um 12.15 . Gibt schlimmeres .
#
Die Karten sind ja personalisiert . Deswegen dauerte es Teilweise auch länger . Meine letztes Jahr musste man unterschreiben und gut war es , da war meine Tochter und ich untereinander in der Liste . Dieses Jahr waren wir auf dem Zettel weit voneinander entfernt . Lag daran das die Katennummer neben dem Namen eingetragen werden musste .
#
kann jemand einen aktuellen Status zur Länge der Schlange für beide Seiten Posten?
wird es weniger?
#
Die Karten sind ja personalisiert . Deswegen dauerte es Teilweise auch länger . Meine letztes Jahr musste man unterschreiben und gut war es , da war meine Tochter und ich untereinander in der Liste . Dieses Jahr waren wir auf dem Zettel weit voneinander entfernt . Lag daran das die Katennummer neben dem Namen eingetragen werden musste .
#
deddy32 schrieb:

Die Karten sind ja personalisiert . Deswegen dauerte es Teilweise auch länger . Meine letztes Jahr musste man unterschreiben und gut war es , da war meine Tochter und ich untereinander in der Liste . Dieses Jahr waren wir auf dem Zettel weit voneinander entfernt . Lag daran das die Katennummer neben dem Namen eingetragen werden musste .


wird auch zeit. damit wird den schwarzmarkthändlern wohl der gar ausgemacht.
#
deddy32 schrieb:

Die Karten sind ja personalisiert . Deswegen dauerte es Teilweise auch länger . Meine letztes Jahr musste man unterschreiben und gut war es , da war meine Tochter und ich untereinander in der Liste . Dieses Jahr waren wir auf dem Zettel weit voneinander entfernt . Lag daran das die Katennummer neben dem Namen eingetragen werden musste .


wird auch zeit. damit wird den schwarzmarkthändlern wohl der gar ausgemacht.
#
Die Wartezeit ist verschieden. Das hängt an Deiner Dauerkarte. Block 28 A zum Beispiel gibt es keine Wartezeit. Andere Blöcke stehen zum Teil bestimmt noch 1 bis 2 Stunden.
#
Um 16:00 Uhr noch Unterrang bekommen.
#
Die Karten sind ja personalisiert . Deswegen dauerte es Teilweise auch länger . Meine letztes Jahr musste man unterschreiben und gut war es , da war meine Tochter und ich untereinander in der Liste . Dieses Jahr waren wir auf dem Zettel weit voneinander entfernt . Lag daran das die Katennummer neben dem Namen eingetragen werden musste .
#
Unsere Karten sind nicht personalisiert.
#
Unsere Karten sind nicht personalisiert.
#
Es ist mehr oder weniger Zufall was man bekommt.
Kumpel hat ne DK in 37H und hat heut mittag Oberrang bekommen.
Ich hab heut gegen 16 Uhr die Karte für meinen Schwager abgeholt (DK auch in 37H) und Unterrang bekommen.

Die Karten sind soweit personalisiert, so dass der genaue Platz der Karte dem Käufer bei Abholung zugeordnet wird.
#
Fünf Stunden gewartet für Karte an Kasse 6. Warum nur? An anderen Kassen ging das viel schneller. Wer hat denn die Aufteilung der Karten auf die Kassen zu verantworten? Das kann  nicht gleichmäßig gewesen sein
#
Nach 5,5 Stunden vor Ort kann ich folgendes berichten:

Es sind 12 Kassen, diese sind nach den vorhandenen Dauerkartenpläten (Blöcken) aufgeteilt. Die Karten sind gleichmäßig nach Anzahl auf die Kassen aufgeteilt. Es weiß halt vorher niemand von welchen Blöcken wer wann kommt. Das kann zu Staus führen. Das alleine wäre nicht so schlimm. Da man aber Vollmachten mitnehmen kann für Leute die nicht können oder sonst wie nicht wollen, zeigt man diese Vollmachten an seiner Kasse. Dort liegen aber nur die Listen, leider alles in Papierform, für den eigenen Block. Das bedeutet, Kassierer springt auf und geht an die entsprechende Kasse, dort wo für die Vollmacht die Karte hinterlegt ist. Wenn man jetzt für verschiedene Dauerkarteninhaber unterschiedlicher Blöcke die Vollmacht dabei hat.... und genau das wird praktiziert und ist das Problem.
Dieses System mit den vorgedruckten Karten, hinterlegt an bestimmte Kassen kann mit Vollmachten nicht funktionieren.

Das einzig gute war, neue nette Leute kennengelernt.
#
Fünf Stunden gewartet für Karte an Kasse 6. Warum nur? An anderen Kassen ging das viel schneller. Wer hat denn die Aufteilung der Karten auf die Kassen zu verantworten? Das kann  nicht gleichmäßig gewesen sein
#
Doch alles gleichmäßig verteilt. Den Volunteers hat das auch keinen Spaß gemacht.


Teilen