>

Ticketvergabe DFB-Pokalfinale [04.05.2018 - ABGESCHLOSSEN] sh. #356

#
Ein Kollege steht seit 13.30 an und hat sich bisher 5 Meter bewegt. Inzwischen hat er Befürchtungen, dass die Kasse un 17 Uhr geschlossen wird.

Das würden die doch nicht machen, oder? Wir kommen aus München.
#
Rheinadler65 schrieb:
Wir kommen aus München.


Bei wirklich jeder anderen Stadt würde ich sagen, sie drücken vielleicht ein Auge zu, aber hier gehen wahrscheinlich die Rolläden schon vorzeitig runter.
#
Ein Kollege steht seit 13.30 an und hat sich bisher 5 Meter bewegt. Inzwischen hat er Befürchtungen, dass die Kasse un 17 Uhr geschlossen wird.

Das würden die doch nicht machen, oder? Wir kommen aus München.
#
Ich hoffe es für euch nicht,aber bei der Eintracht möglich.
Haben noch selten etwas vernüftig organisiert bekommen! Lernen einfach nicht dazu obwohl andere Vereine es vormachen wie es gehen kann.
Finde es gegenüber den Fans die nicht aus Umfeld Frankfurt kommen eine Unverschämtheit so einen chaotischen Ablauf vor zu geben!
#
Ich war gestern erst nach 16 Uhr dort und bin ohne Wartezeit direkt dran gekommen.
Also lieber abends hingehen.
#
Ich hoffe es für euch nicht,aber bei der Eintracht möglich.
Haben noch selten etwas vernüftig organisiert bekommen! Lernen einfach nicht dazu obwohl andere Vereine es vormachen wie es gehen kann.
Finde es gegenüber den Fans die nicht aus Umfeld Frankfurt kommen eine Unverschämtheit so einen chaotischen Ablauf vor zu geben!
#
ManneAdler schrieb:

Ich hoffe es für euch nicht,aber bei der Eintracht möglich.
Haben noch selten etwas vernüftig organisiert bekommen! Lernen einfach nicht dazu obwohl andere Vereine es vormachen wie es gehen kann.
Finde es gegenüber den Fans die nicht aus Umfeld Frankfurt kommen eine Unverschämtheit so einen chaotischen Ablauf vor zu geben!


Wie machen es den andere Vereine uns vor ? Mal davon ausgehend wie wir die Kartenvergabe praktizieren ?
#
Hier die Standard-Antwort für alle, die sich evtl. via Mail beschweren wollen:

Sehr geehrter Herr XXXX,

vielen Dank für die E-Mail.

Sicher werden wir den Verkauf reflektieren und nacharbeiten. Dabei mögliche Fehler korrigieren, wie zum Beispiel mehr Mitarbeiter für die Abwicklung zuteilen.

Wir danken für die konstruktive Kritik.

Mit sportlichen Grüßen

Alexander Damianidis

Fanservice
#
Ein Kollege steht seit 13.30 an und hat sich bisher 5 Meter bewegt. Inzwischen hat er Befürchtungen, dass die Kasse un 17 Uhr geschlossen wird.

Das würden die doch nicht machen, oder? Wir kommen aus München.
#
Geschafft. 36.1, Reihe 17. Eigentlich ganz gute Plätze für €60 das Stück und durchaus vergleichbar mit unseren Dauerkarten-Plätzen in 41G.
#
Hat man eine Auswahlmöglichkeit bei den Karten oder wird das "per Zufall" zugewiesen? Da ich letztes Jahr nicht dabei sein konnte bitte ich meine Frage vorab zu entschuldigen.

Viele Grüße.
#
Geschafft. 36.1, Reihe 17. Eigentlich ganz gute Plätze für €60 das Stück und durchaus vergleichbar mit unseren Dauerkarten-Plätzen in 41G.
#
Rheinadler65 schrieb:

Geschafft. 36.1, Reihe 17. Eigentlich ganz gute Plätze für €60 das Stück und durchaus vergleichbar mit unseren Dauerkarten-Plätzen in 41G.


Gestern wurde 40 und 41 noch in den Unterrang Q1 aufgeteilt.
#
36.1 Reihe 16, 2 stunden gewartet
#
36.1 Reihe 16, 2 stunden gewartet
#
Gestern Karten für T2 bekommen , Reihe 18
#
Hat man eine Auswahlmöglichkeit bei den Karten oder wird das "per Zufall" zugewiesen? Da ich letztes Jahr nicht dabei sein konnte bitte ich meine Frage vorab zu entschuldigen.

Viele Grüße.
#
asgard_BW schrieb:

Hat man eine Auswahlmöglichkeit bei den Karten oder wird das "per Zufall" zugewiesen? Da ich letztes Jahr nicht dabei sein konnte bitte ich meine Frage vorab zu entschuldigen.


Per Zufall bzw. per "was gerade auf dem Stapel oben liegt". Kannst höflich nach Unterrang fragen, aber hat zumindest in meinem Fall nichts genützt. An der Kasse daneben gab es noch Unterrang, bei mir nicht.
Wartezeit (Block 26) nur 20 Minuten, für die Leute in der Nordwest geschätzt heute Nachmittag eher 2-3h.
#
Ich habe heute etwa 3,5h (11:30 - 14:55 Uhr) gewartet (DK im Block 36), aber erfreulicherweise eine Unterrangkarte bekommen.
#
Uns (DK in 26) wurden gestern 2 Blöcke zur Auswahl gegeben 36 oder 40. Wir wollten Oberrang vorne und das haben wir dann auch bekommen. Das war echt OK und die beiden waren zwar bestimmend aber freundlich.
Die Karten wurden von 2 Stapeln (ca 200 Tix) runter verkauft.
Denke wenn weniger los ist, dann kann man eher auswählen. Ist ja auch völlig verständlich.
Hab gerade mal nachgeschaut 1988 hatte ich Ostkurve Untergang freie Platzwahl...😁
#
Kasse 6, (Block 42-43G) hat es ca. 45 Minzten um 13:30 gedauert. Hatten die Wahl zwischen Ober- oder Unterrang. Haben Unterrang P6 bekommen.

Ich denke morgen wird durch den Feiertag eher noch mehr los sein...
#
20 Minuten wegen Diskussionswütigen vor mir gewartet. Abwicklung hat keine 2 Minuten gedauert. Hab Block 35 bekommen. Hatte ich letztes auch.
#
Ein Kollege steht seit 13.30 an und hat sich bisher 5 Meter bewegt. Inzwischen hat er Befürchtungen, dass die Kasse un 17 Uhr geschlossen wird.

Das würden die doch nicht machen, oder? Wir kommen aus München.
#
Rheinadler65 schrieb:

Ein Kollege steht seit 13.30 an und hat sich bisher 5 Meter bewegt. Inzwischen hat er Befürchtungen, dass die Kasse un 17 Uhr geschlossen wird.

Das würden die doch nicht machen, oder? Wir kommen aus München.


Gestern Abend war es übrigens so, dass garantiert alle noch bedient wurden, die noch in der Schlange waren. Ab 17 Uhr wurden die Absperrungen zu gemacht. Ich hab somit nach 17 Uhr auch noch stressfrei meine Karte bekommen (abgestanden ab 16:50 Uhr )
#
Ich war heute um 15:30Uhr da und war nach 5 Minuten fertig. Ich hatte aber das Glück das ich an Kasse 1 durfte.
#
Hier die Standard-Antwort für alle, die sich evtl. via Mail beschweren wollen:

Sehr geehrter Herr XXXX,

vielen Dank für die E-Mail.

Sicher werden wir den Verkauf reflektieren und nacharbeiten. Dabei mögliche Fehler korrigieren, wie zum Beispiel mehr Mitarbeiter für die Abwicklung zuteilen.

Wir danken für die konstruktive Kritik.

Mit sportlichen Grüßen

Alexander Damianidis

Fanservice
#
derjens schrieb:
Sicher werden wir den Verkauf reflektieren und nacharbeiten. Dabei mögliche Fehler korrigieren, wie zum Beispiel mehr Mitarbeiter für die Abwicklung zuteilen.


Damit könnten sie schon morgen anfangen...
#
20 Minuten wegen Diskussionswütigen vor mir gewartet. Abwicklung hat keine 2 Minuten gedauert. Hab Block 35 bekommen. Hatte ich letztes auch.
#
Jojo1994 schrieb:

20 Minuten wegen Diskussionswütigen vor mir gewartet. Abwicklung hat keine 2 Minuten gedauert. Hab Block 35 bekommen. Hatte ich letztes auch.


Guter Punkt. Danke an alle, die meinen wenn sie dran sind ewig wegen dem Block oder den Plätzen diskutieren zu müssen, bei der Familie und 5 Freunden anrufen um sich beraten zu lassen etc.
#
Jojo1994 schrieb:

20 Minuten wegen Diskussionswütigen vor mir gewartet. Abwicklung hat keine 2 Minuten gedauert. Hab Block 35 bekommen. Hatte ich letztes auch.


Guter Punkt. Danke an alle, die meinen wenn sie dran sind ewig wegen dem Block oder den Plätzen diskutieren zu müssen, bei der Familie und 5 Freunden anrufen um sich beraten zu lassen etc.
#
Der nette Ordner mit dem ich währenddessen geredet habe, meinte auch, oft ist es nicht die Eintracht (mit der liste), die Probleme macht (zwar auch) sondern auch Leute, deren Vollmachten nicht vollständig sind, Leute die mit Karte zahlen wollen (sorry es steht doch überall, nur Bar) und Leute, die Ihren Ausweis nicht dabei haben.

Es liegt also nicht alles an den Leuten im Kassenhäuschen, sondern auch Teilweise an denen davor. Hab ich wie gesagt selbst erfahren.

Im übrigen sind auch alle 90 Euro Tickets weg!


Teilen