>

Public-Viewing als alternative zum Pokalfinale

#
Hallo Leute,

ich bräucht mal die Rückmeldung einiger erfahrener Fans.
Ich und mein Schwager wollen eigentlich nach Berlin zum Finale. Schätze aber, dass wir keine Karten bekommen.
Vielleicht geht ja was noch kurz vor dem Finale, aber das ist auch mehr Glücksache. Die Karten sind ja auch personalisiert soweit ich das richtig gelesen habe. Jetzt aber zum einer eigentlichen Frage. Grundsätzlich würden wir das Flair in Berlin natürlich gerne "aufsaugen". Weiß jemand, vielleicht vom letzten Jahr, ob es in Berlin, eventuell vor dem Stadion oder in Stadion nähe, eine Public-Viewing-Leinwand gibt? Alternativ: gibt es in Frankfurt, vielleicht im Stadion was? Komme von weiter südlich und weiß das daher nicht. Oder ne Kneipe etc. wo was los ist und das Spiel übertragen wird? Kenne mich leider nicht so aus. Daheim auf der Couch schauen ist keine Option. Über hilfreiche Tipps wäre ich euch dankbar!

Gruß Eaglejoe
#
Hallo Leute,

ich bräucht mal die Rückmeldung einiger erfahrener Fans.
Ich und mein Schwager wollen eigentlich nach Berlin zum Finale. Schätze aber, dass wir keine Karten bekommen.
Vielleicht geht ja was noch kurz vor dem Finale, aber das ist auch mehr Glücksache. Die Karten sind ja auch personalisiert soweit ich das richtig gelesen habe. Jetzt aber zum einer eigentlichen Frage. Grundsätzlich würden wir das Flair in Berlin natürlich gerne "aufsaugen". Weiß jemand, vielleicht vom letzten Jahr, ob es in Berlin, eventuell vor dem Stadion oder in Stadion nähe, eine Public-Viewing-Leinwand gibt? Alternativ: gibt es in Frankfurt, vielleicht im Stadion was? Komme von weiter südlich und weiß das daher nicht. Oder ne Kneipe etc. wo was los ist und das Spiel übertragen wird? Kenne mich leider nicht so aus. Daheim auf der Couch schauen ist keine Option. Über hilfreiche Tipps wäre ich euch dankbar!

Gruß Eaglejoe
#
Das würde mich auch intressieren und würde genauso handeln


Beste grüße
#