>

Schiedsrichter gegen die alte Dame aus Berlin ist ....

#

👮‍♂️ Sascha Stegemann

🚩 Christian Fischer
🚩 Mike Pickel

4⃣ Guido Winkmann

📺 Dr. Jochen Drees
📺 Johan Pfeifer
#
Kall mei Drobbe!
#
Robert Hartmann wäre gut gewesen.
#
Robert Hartmann wäre gut gewesen.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Robert Hartmann wäre gut gewesen.

Und Perl.
#
Och nee schon wieder so ener
#
...geh fodd!
#
Gute Güte!
#
8-mal hat der uns gepfiffen, davon 5 Remis. Wird Zeit, dass das Pendel etwas stärker in Richtung Sieg ausschlägt.
#
Herrgott Margot. Uns bleibt aber auch wirklich nichts erspart.
#
8-mal hat der uns gepfiffen, davon 5 Remis. Wird Zeit, dass das Pendel etwas stärker in Richtung Sieg ausschlägt.
#
Mit Stegemann bringen wir nix zu Wege man !
#
Haben die immer noch nicht gemerkt, dass sich sowas nicht durchsetzen wird?
#
Note 6 , setzen .wer nach Videobeweis so nen elfer gibt , ohne Worte.k.o.
#
Ich könnte im Strahl kotzen, so einen Blinden hab ich lange nicht mehr erlebt
#
Ich hoffe die Eintracht macht jetzt richtig Rabatz, das man sich sowas nicht bieten lassen! Das sowas ne Frechheit ist!
#
Wahnsinn, was da für Pfeifen herum laufen. Und auch, wie in dieser Saison durch solche "Experten" (incl Videobeweishandhabung) Einfluß auf die Spielverläufe genommen wird. Holczer lässt grüßen, so unfähig kann kein Zufall sein.

Wobei wir insgesamt über die Saison hinweg noch nicht einmal am schlimmsten weg gekommen sind, wenn ich da an Köln und Freiburg denke. Aber wie krass war das denn heute? Zumindest waren sich da heute auch mal die Berichterstattung (sky) und selbst Gagelmann !! einig.
#
Ich bin negativ überrascht, dass es nicht einen Kommentar dazu gab.

Elfer für die Schwalbe trotz Anschauen des Videos.
Jovic wird klar runtergezogen, keine Meldung aus Köln.
Fabian wird außen gefoult, nix, 3:0.

Also klarer kann man ein Spiel nicht verpfeifen. Dass sich von uns da keiner ansatzweise beschwert, ist recht merkwürdig.
#
So ein Dreck.....
Alle Entscheidungen gegen die Eintracht
Ohne wenn und aber
#
Steckt euch diesen Videobeweis in den allerwertesten,  Skandal was da abgeht. Da werden Elfer gepfiffen die nicht ansatzweise einer sind. Selke hebt da ab und der Trottel hat anscheinend nur darauf gewartet pro Hertha zu pfeifen.
Dann schaut er sich das an und wertet den minimalen Kontakt als Elfer.... also Sorry das ist peinlich und der Kerl gehört gesperrt für 10 Wochen... so ein D...

Niemals hätte er uns so einen Elfmeter gepfiffen.... ich bin total angepisst
#
Gegen den hat Hoyzer eine blütenweiße Weste.
#
Gegen den hat Hoyzer eine blütenweiße Weste.
#
Völlig richtig. Im Stadion noch bevor der Schiedsrichter sich das anschaut hab ich über Sky App gesehen kein Elfer... das haben alle gesehen nur der Profi an der Pfeife.  Ich frag mich was der Depp in Köln da dem vorlabert.  Das Spiel hätte mit Schiedsrichterball weiter gehen müssen....


Teilen