>

Sondertrikot zum DFB-Pokalfinale Diskussion

#
den Adler auf die Brust und die Nummer sowie den Namen auf den Rücken tätowiert hätte natürlich auch seinen Charme
#
Runggelreube schrieb:

den Adler auf die Brust und die Nummer sowie den Namen auf den Rücken tätowiert hätte natürlich auch seinen Charme


Das geht noch besser. Tätowiere ein Lottokästchen auf den Rücken, dann kannst du bei jedem Spiel eine andere Nummer mit einem Edding 3000 ankreuzen
#
den Adler auf die Brust und die Nummer sowie den Namen auf den Rücken tätowiert hätte natürlich auch seinen Charme
#
Es gibt Spieler, die haben gar keinen Platz mehr!
#
Es gibt Spieler, die haben gar keinen Platz mehr!
#
Du sollst nicht Prince und Omar mobben
#
Runggelreube schrieb:

den Adler auf die Brust und die Nummer sowie den Namen auf den Rücken tätowiert hätte natürlich auch seinen Charme


Das geht noch besser. Tätowiere ein Lottokästchen auf den Rücken, dann kannst du bei jedem Spiel eine andere Nummer mit einem Edding 3000 ankreuzen
#
JoRe schrieb:

Runggelreube schrieb:

den Adler auf die Brust und die Nummer sowie den Namen auf den Rücken tätowiert hätte natürlich auch seinen Charme


Das geht noch besser. Tätowiere ein Lottokästchen auf den Rücken, dann kannst du bei jedem Spiel eine andere Nummer mit einem Edding 3000 ankreuzen


Nimm aber nen wasserfesten Marker falls es regnet
#
Das Pokaltrikot wird doch wieder weiß. Inwiefern würde es sich dann überhaupt von unserem aktuellen Heimtrikot unterscheiden? Ein weißeres Weiß?
#
Das Pokaltrikot wird doch wieder weiß. Inwiefern würde es sich dann überhaupt von unserem aktuellen Heimtrikot unterscheiden? Ein weißeres Weiß?
#
Keine Nadelstreifen, evtl. wieder Applikation an der Schulter, wie letztes Jahr. Nur wahrscheinlich anders.
#
Vielleicht wird auch einfach nur das neue, weiße Trikot für die kommende Saison schon fürs Finale genutzt.
War 2006 auch so, da haben wir dann das Finaltrikot in der folgenden Saison ganz normal gespielt.

Ansonsten könnte ja auch zum letzten Heimspiel schon das neue Trikot für die kommende Saison präsentiert/gespielt werden, da es bei Ausrüster und Hauptsponsor keine Änderung geben wird (Stand jetzt )

Sollte , wie letztes Jahr, ein einfaches Nike Stangenmodell für das Finale verwendet werden sind da aus meiner Sicht keine Kracher-Modelle dabei. Das vom letzten Jahr mit dem dicken schwarzen Balken sah schon edel aus, aber das werden sie wohl nicht noch einmal nehmen schätze ich. Die restlichen weißen Modelle aus der Nike-Teamwear reißen mich nicht vom Hocker.
Aber kaufen wird ich es wohl trotzdem...
#
Keine Nadelstreifen, evtl. wieder Applikation an der Schulter, wie letztes Jahr. Nur wahrscheinlich anders.
#
Basaltkopp schrieb:

Keine Nadelstreifen, evtl. wieder Applikation an der Schulter, wie letztes Jahr. Nur wahrscheinlich anders.


Sind die alten Trikots schon kaputt?
#
#
Dann doch besser im Heimtrikot spielen.
Lieblos
#
Ich würde es auf jeden Fall holen. Dass für ein Spiel kein Trikot extra entworfen wird, dürfte ja wohl klar sein.
Dass immer die gleichen Leute über Trikots malen, ist nun auch wieder nichts neues. Wird ja niemand gezwungen, das Trikot zu kaufen. Ich finde es auf jeden Fall cool, wenn es ein Trikot gibt.

Was an einem Trikot jetzt lieblos sein soll, kann man auch nur schwer verstehen...
#
Finde es in der Instagram Story auch netter anzusehen als die Nike Versionen, da immerhin auch kein Eintrachtbezug Ich hätte Lust auf eins ohne Sponsor :P
#
cool
#
thensel schrieb:

Here it Is

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/31402973_10216130538154453_1343972803962994688_n.jpg?_nc_cat=0&oh=0d8707b9649b53c80a512e88cc786ee5&oe=5B61BA70


Schaut gut aus! Wenn dann noch die Matchdetails draufkommen, dann ist das auf jeden Fall ein würdiges Finaltrikot.
#
thensel schrieb:

Here it Is

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/31402973_10216130538154453_1343972803962994688_n.jpg?_nc_cat=0&oh=0d8707b9649b53c80a512e88cc786ee5&oe=5B61BA70


Schaut gut aus! Wenn dann noch die Matchdetails draufkommen, dann ist das auf jeden Fall ein würdiges Finaltrikot.
#
Obwohl es ja soooooooo lieblos 😭😭😭😭😭 ist?
#
Obwohl es ja soooooooo lieblos 😭😭😭😭😭 ist?
#
Basaltkopp schrieb:

Obwohl es ja soooooooo lieblos 😭😭😭😭😭 ist?


Nach 30 Jahren endlich wieder ein Pokalsiegertrikot!
#
denke verkauft wird das revolution modell, aber die spieler selber tragen vllt die vapor version.
#
denke verkauft wird das revolution modell, aber die spieler selber tragen vllt die vapor version.
#
strassenapotheker schrieb:

denke verkauft wird das revolution modell, aber die spieler selber tragen vllt die vapor version.


Ich denke es wird keinen Unterschied geben, so wie letztes Jahr...
#
strassenapotheker schrieb:

denke verkauft wird das revolution modell, aber die spieler selber tragen vllt die vapor version.


Ich denke es wird keinen Unterschied geben, so wie letztes Jahr...
#
prothurk schrieb:

strassenapotheker schrieb:

denke verkauft wird das revolution modell, aber die spieler selber tragen vllt die vapor version.


Ich denke es wird keinen Unterschied geben, so wie letztes Jahr...


dann hole ich das vom letzten Jahr. Ist billiger


Teilen