>

Sondertrikot zum DFB-Pokalfinale Diskussion

#
Ich wollte es in XL gerade ordern mit AMFG14, keine Chance. Kann mir einer sagen, das Trikot vor 4 Jahren habe ich in XL nun spannt es etwas, wieder XL oder Tendenz XXl, beim Pokaltrikot, bin mir gerade nicht sicher. Eigentlich habe ich sonst eine M oder L Grösse.
#
SGE6274 schrieb:

Ich wollte es in XL gerade ordern mit AMFG14, keine Chance. Kann mir einer sagen, das Trikot vor 4 Jahren habe ich in XL nun spannt es etwas, wieder XL oder Tendenz XXl, beim Pokaltrikot, bin mir gerade nicht sicher. Eigentlich habe ich sonst eine M oder L Grösse.


Warte mal ab. Vielleicht gehen morgen wieder ein paar Trikots online.
#
hat schon wer das Trikot zuhause und kann Angaben zur Größe machen?
#
hat schon wer das Trikot zuhause und kann Angaben zur Größe machen?
#
Hihihi
#
Würde auf jeden Fall eine Nummer größer nehmen. Fällt zwar nicht ganz so klein aus wie letztes Jahr aber schon kleiner wie das aktuelle Heim-Trikot. Die Qualität finde ich auch sehr gut und der Final-Patch ist diesmal auch ein richtiger Aufnäher.
#
Ich habe normalerweise L und musste XL nehmen, wobei L auch gepasst hätte, aber wohl gespannt hätte. Ich trags halt eher locker.

Zu meiner Größe: ich bin etwas kleiner als die meisten anderen Menschen, ungefähr so wie Lionel Messi. Dann kann sich jeder denken wie groß sein Shirt sein muss oder auch nicht
#
hat schon wer das Trikot zuhause und kann Angaben zur Größe machen?
#
LaAguila1985 schrieb:

hat schon wer das Trikot zuhause und kann Angaben zur Größe machen?


Es schadet nicht es eine Nummer größer zu nehmen
#
+++ Eintracht-Fans lieben Pokal-Finaltrikots +++

Eintracht Frankfurt hat am Wochenende einen wahren Fan-Ansturm auf das Pokal-Finaltrikot erlebt. Wie die Hessen stolz verkündeten, sind schon jetzt 1.000 Jersey mehr verkauft worden als im vergangenen Jahr insgesamt. Die Fanshops am Stadion, im Riederwald und in MyZeil sind bereits ausverkauft. Online gibt es nur noch Trikots in den Größen "S" und "M". Bei der Auslieferung kommt es derzeit allerdings zu Verzögerungen.

Deja vu
#
Nach telefonischer Rücksprache mit der Eintracht gegen ca. 10 h, ist das Pokaltrikot 2018 wohl eine Sonderedition, da wird es keine Trikots mehr von geben, Schade und irgendwie ....naja.....
#
LaAguila1985 schrieb:

hat schon wer das Trikot zuhause und kann Angaben zur Größe machen?


Es schadet nicht es eine Nummer größer zu nehmen
#
Eine?
#
Bruchibert schrieb:

Einen Tag nach Verkaufsstart, ist die gängigste Größe L schon ausverkauft. Genau die gleiche Fehlplanung wie letztes Jahr. Scheinbar sind wir auf Erlöse von Fanartikeln nicht so angewiesen.

Blablabla. Immer dieses Gejammere.
#
Was hat das mit Gejammere zu tun? Wenn einen Tag nach Veröffentlichung die gängigste Größe vergriffen ist, ist das eine Fehlplanung und da wir bereits letztes Jahr das gleiche Phänomen hatten, darf man es ja wohl kritisieren. Ich gehe jetzt das zweite Jahr leer aus und ich bin sicher nicht der Einzige, dem es so geht.
#
M ist aktuell wieder verfügbar.
Am besten immer mal wieder rein schauen.
#
Was hat das mit Gejammere zu tun? Wenn einen Tag nach Veröffentlichung die gängigste Größe vergriffen ist, ist das eine Fehlplanung und da wir bereits letztes Jahr das gleiche Phänomen hatten, darf man es ja wohl kritisieren. Ich gehe jetzt das zweite Jahr leer aus und ich bin sicher nicht der Einzige, dem es so geht.
#
wieso fehlplanung?
wurden doch aktuell in zwei tagen schon 1000 trikots mehr verkauft als in der gesamten letzten pokal final phase letztes jahr.

also wurden ja mehr bestellt als im letzten jahr.
wer kann den wissen das die leute wieder so heiß auf das trikot sind?

besser so als das wieder zuviel bestellt wird und später abgeschrieben werden muss.

übrigens geh ich davon aus das wieder trikots nachbestellt werden aber die produktion es wohl nicht bis zum finale schafft, wie im letzten jahr. das trikot sollte ja auch limitiert sein, kam dann aber wegen der nachfrage wieder rein.
es gibt ja immer noch restbestände im fanshop.
#
Weiß jemand ob vom Vorjahr noch paar Trikots zum Verkauf gibt?
#
Die Trikots in diesem Jahr wurden auf 3.500 begrenzt. Aufteilung nach Größen kann ich nicht sagen aber ist ja klar dass die begehrten als erstes weg sind.
#
wieso fehlplanung?
wurden doch aktuell in zwei tagen schon 1000 trikots mehr verkauft als in der gesamten letzten pokal final phase letztes jahr.

also wurden ja mehr bestellt als im letzten jahr.
wer kann den wissen das die leute wieder so heiß auf das trikot sind?

besser so als das wieder zuviel bestellt wird und später abgeschrieben werden muss.

übrigens geh ich davon aus das wieder trikots nachbestellt werden aber die produktion es wohl nicht bis zum finale schafft, wie im letzten jahr. das trikot sollte ja auch limitiert sein, kam dann aber wegen der nachfrage wieder rein.
es gibt ja immer noch restbestände im fanshop.
#
Das jetzt mehr als letztes Jahr verkauft wurde, liegt vielleicht daran, dass letztes Jahr schon viel zu wenig vorrätig war.
Wie begehrt solche Trikots sind, konnte man aus dem letzten Jahr lernen. Wenn nach dem ersten Wochenende einige Größen nicht mehr da sind, ist das in meinen Augen eine Fehlplanung. Abschreiben muss man zu viel georderte Trikots auch nicht, die bekommt man mit Rabatten auch noch an den Mann. Bei den unfassbaren Margen auf den Dingern, würde man da immer noch Gewinn machen.

Wieso gehst du davon aus, dass "wieder" nachbestellt wird? Wurde letztes Jahr auch nicht gemacht.
#
Für diejenigen die nach Berlin fahren.
Im Nike-Store neben dem Fanfest wird es bestimmt wieder Die Sondertrikots geben wie letztes Jahr.
#
Für diejenigen die nach Berlin fahren.
Im Nike-Store neben dem Fanfest wird es bestimmt wieder Die Sondertrikots geben wie letztes Jahr.
#
S-L sind wieder verfügbar.
#
Für die, die leer ausgegangen sind und trotzdem nicht auf ein Pokaltrikot verzichten wollen, ist vielleicht auch das 88er Retro Trikot eine Alternative. Das ist dann auch "bauchgerecht" geschnitten und man geht damit am 19. Mai auf jeden Fall als Pokalsieger aus der Partie.
#
Wenn VW dieses Jahr absteigt, kann man eins sagen: An der Marketingabteilung hat´s sicher nicht gelegen. Die scheint ziemlich pfiffig zu sein.
Normalerweise zahlt man ja dafür, Werbung machen zu dürfen. Hier dagegen sollen wir einen Aufschlag zahlen, um für VW Werbung zu machen. Genial. Ich will gar nicht wissen, wie viele diesen Irrsinn am Ende auch noch mitmachen.
#
Den Flock aufs Finaltrikot kann man sich auch noch nachträglich draufdrucken lassen, oder?
Würde mir gerne den Siegtorschützen im Pokalfinale hinten drauf haben und ich weiß noch nicht, wer uns zum Pokalsieg schießt


Teilen