>

Sondertrikot zum DFB-Pokalfinale Diskussion

#
Was verstehst Du eigentlich nicht an "limitierter Auflage"?
Wieso man das macht, verstehe ich zwar auch nicht unbedingt. Könnte aber auch daran liegen, dass Nike einfach in der Kürze der Zeit keine 10.000 Trikots liefern kann.
Aber das ist jetzt wahrscheinlich zu sachlich.
#
Basaltkopp schrieb:

Was verstehst Du eigentlich nicht an "limitierter Auflage"?
Wieso man das macht, verstehe ich zwar auch nicht unbedingt. Könnte aber auch daran liegen, dass Nike einfach in der Kürze der Zeit keine 10.000 Trikots liefern kann.
Aber das ist jetzt wahrscheinlich zu sachlich.        

Jetzt muss ich ihn mal in Schutz nehmen. "Limitierte Auflage" ist ein alter Marketingtrick, wenn ein Anbieter die Nachfrage überhaupt nicht einschätzen kann. Und das konnte weder Eintracht noch Nike nach dem letztjährigen Shirt. Wer legt sich schon tausende Tirkots hin, die gar nicht abgenommen werden. Dann sagt man lieber "limitiert" und schiebt bei Bedarf nach. Und das genau geschieht jetzt.
#
Basaltkopp schrieb:

Was verstehst Du eigentlich nicht an "limitierter Auflage"?
Wieso man das macht, verstehe ich zwar auch nicht unbedingt. Könnte aber auch daran liegen, dass Nike einfach in der Kürze der Zeit keine 10.000 Trikots liefern kann.
Aber das ist jetzt wahrscheinlich zu sachlich.        

Jetzt muss ich ihn mal in Schutz nehmen. "Limitierte Auflage" ist ein alter Marketingtrick, wenn ein Anbieter die Nachfrage überhaupt nicht einschätzen kann. Und das konnte weder Eintracht noch Nike nach dem letztjährigen Shirt. Wer legt sich schon tausende Tirkots hin, die gar nicht abgenommen werden. Dann sagt man lieber "limitiert" und schiebt bei Bedarf nach. Und das genau geschieht jetzt.
#
Tritonus schrieb:

Dann sagt man lieber "limitiert" und schiebt bei Bedarf nach. Und das genau geschieht jetzt.


Anscheinend nur limitierter Nachschub. Ist jetzt offiziell ausverkauft.
#
Man lernt halt daraus.
Waren ja schon mehr als letztes Jahr.
Nächstes Jahr im Finale wirds dann perfekt.
#
Ich finde es gut, das es nicht endlos viele Endspiel Trikots gibt. Wer eins haben wollte, der konnte auch eins online oder vor Ort kaufen. Zuletzt für Mitglieder 70€ inklusive gratis Rückenflock AMFG, Wolf und Mascarell. Was gibts da noch zu meckern?
#
Ich finde es gut, das es nicht endlos viele Endspiel Trikots gibt. Wer eins haben wollte, der konnte auch eins online oder vor Ort kaufen. Zuletzt für Mitglieder 70€ inklusive gratis Rückenflock AMFG, Wolf und Mascarell. Was gibts da noch zu meckern?
#
Die, die sich hier zu recht ärgern, wollten wohl nicht wirklich ein Trikot, sonst hätten sie ja jetzt eins, oder wie?
#
Die, die sich hier zu recht ärgern, wollten wohl nicht wirklich ein Trikot, sonst hätten sie ja jetzt eins, oder wie?
#
Nun ja, ich habe beide Endspieltrikots bekommen. Letztes Jahr eins in XL und zwei in L bestellt und dieses Jahr in XXL am Spieltag im Stadion gekauft.
Also wenn man eins haben will, dann ist kein Hexenwerk gewesen eins zu bekommen.

#
Limitierte Auflage hin oder her klar ist das nicht gut gelöst aber mal ehrlich es wurden fast täglich Größen nachgeschoben. Wie zufrieden seid ihr aber mit der Qualität des trikots?
#
Die, die sich hier zu recht ärgern, wollten wohl nicht wirklich ein Trikot, sonst hätten sie ja jetzt eins, oder wie?
#
Runggelreube schrieb:

Die, die sich hier zu recht ärgern, wollten wohl nicht wirklich ein Trikot, sonst hätten sie ja jetzt eins, oder wie?


Das Trikot war doch einige Tage bestellbar. Und wenn man dann eben nicht bestellt sondern tagelang wartet bis es ausverkauft ist, dann verstehe ich nicht, was es zu jammern gibt.
#
Runggelreube schrieb:

Die, die sich hier zu recht ärgern, wollten wohl nicht wirklich ein Trikot, sonst hätten sie ja jetzt eins, oder wie?


Das Trikot war doch einige Tage bestellbar. Und wenn man dann eben nicht bestellt sondern tagelang wartet bis es ausverkauft ist, dann verstehe ich nicht, was es zu jammern gibt.
#
früher hätt’s das net gegewe!
#
früher hätt’s das net gegewe!
#
ismirdochegal! schrieb:

früher hätt’s das net gegewe!


Genau
#
Grabi hatte 1974 auch ein Finale Sondertrikot an
#
Limitierte Auflage hin oder her klar ist das nicht gut gelöst aber mal ehrlich es wurden fast täglich Größen nachgeschoben. Wie zufrieden seid ihr aber mit der Qualität des trikots?
#
smayer89 schrieb:

Limitierte Auflage hin oder her klar ist das nicht gut gelöst aber mal ehrlich es wurden fast täglich Größen nachgeschoben. Wie zufrieden seid ihr aber mit der Qualität des trikots?


Ich bin insgesamt schon zufrieden, die Farbe der Schulterpartie ist so la la und mein Trikot hat eine offene Naht am Hals.
Da werde ich wohl noch reklamieren müssen. Ein Austausch ist bei ausverkauften Trikots halt schwer möglich.
Mal seh'n was die sge da anzubieten hat.

Musste halt alles schnell schnell, wahrscheinlich von minderjährigen in Indonesien zusammen genäht werden

Ich hab mir schon länger, wegen der zweifelhaften Bedingungen in der Herstellungländern, kein Trikot mehr gekauft.
Der Entschluss für ein neues stand aber schon ca. seit Ende der letzten Saison bei mir fest. Einfach weil mir die Arbeit von allen Ebenen im Verein gefällt und ich ein aktuelles "Zeugnis" dieser Arbeit haben wollte

Ich werde es vielleicht auch noch von stand jetzt! signieren lassen.
Insgesamt hat er hier einiges bewegt!!
#
Grabi hatte 1974 auch ein Finale Sondertrikot an
#
Ja! Bin froh, dass mich der Träger und nicht die Aufschrift aufm „Sondertrikot“ beeindruckt hat! 😉
#
Runggelreube schrieb:

Die, die sich hier zu recht ärgern, wollten wohl nicht wirklich ein Trikot, sonst hätten sie ja jetzt eins, oder wie?


Das Trikot war doch einige Tage bestellbar. Und wenn man dann eben nicht bestellt sondern tagelang wartet bis es ausverkauft ist, dann verstehe ich nicht, was es zu jammern gibt.
#
Falsch, war es eben nicht. Es sei denn, man trägt keine gängige Größe. Größe L gab es nicht mal einen Tag. Selbst wenn es drei Tage da gewesen wäre, ist dieses Argument Unsinn. Unterm Strich geht der Eintracht dadurch bares Geld flöten...
#
Du bist einfach zu clever für mich.
#
Hut ab! Starke Diskussionskultur.
#
Es gab alle Größen (auch L) an beiden Tagen... War halt immer wieder mal vergriffen.

Wer aus den Erfahrungen vom letzten Jahr länger als 2 Tage wartet ... Selbst schuld
#
Es gab alle Größen (auch L) an beiden Tagen... War halt immer wieder mal vergriffen.

Wer aus den Erfahrungen vom letzten Jahr länger als 2 Tage wartet ... Selbst schuld
#
Das es nicht mehr Trikots gibt kann nur an Nike liegen....
#
Das es nicht mehr Trikots gibt kann nur an Nike liegen....
#
Oder an Merkel...
#
Oder an Merkel...
#
Das kann ich nach langer Recherche ausschließen
#
Das es nicht mehr Trikots gibt kann nur an Nike liegen....
#
Das ist doch Blödsinn. Man produziert eine gewisse Auflage auf eigenes Risiko. Denkt ihr die produzieren erst nach dem HF? Das wird schon Anfang des Jahres passiert sein und lass Mal das HF verlieren. Da kannst du die Trikots in die Tonne kloppen.


Teilen