>

SaW WE 21./22.04.18 - Gebabbel

#
Rechne mal zam:
1 Punkt in München
3 gegen den HSV
...und logischerweise 3 auf Schalke.

#
Typisch Eintracht wäre es ja (und diesmal sogar sehr gut) alles zu vergeigen ... Achter zu werden und gegen den FCB das Pokalfinale zu gewinnen. 🤣😎 Helft mir mal ... Aber in dieser Wunschkonstellation würde dann der BuLi 6. Diese Kack Quali spielen ...oder?
#
Typisch Eintracht wäre es ja (und diesmal sogar sehr gut) alles zu vergeigen ... Achter zu werden und gegen den FCB das Pokalfinale zu gewinnen. 🤣😎 Helft mir mal ... Aber in dieser Wunschkonstellation würde dann der BuLi 6. Diese Kack Quali spielen ...oder?
#
Richtig.
#
Typisch Eintracht wäre es ja (und diesmal sogar sehr gut) alles zu vergeigen ... Achter zu werden und gegen den FCB das Pokalfinale zu gewinnen. 🤣😎 Helft mir mal ... Aber in dieser Wunschkonstellation würde dann der BuLi 6. Diese Kack Quali spielen ...oder?
#
Stand jetzt, ja. Diese Konstellation wäre natürlich das best mögliche Ergebnis in dieser Saison und würde dem Stellenwert im internationalen Ansehen den größten Nutzen bringen
#
Realistisch:

0 Punkte in München
3 Punkte gegen den HSV
(1) Punkt gegen Schalke, in Klammern, weil mit viel Glück.

#
Rechne mal zam:
1 Punkt in München
3 gegen den HSV
...und logischerweise 3 auf Schalke.

#
Mirscho schrieb:

Rechne mal zam:
1 Punkt in München
3 gegen den HSV
...und logischerweise 3 auf Schalke.



0 Punkte
0 Punkte
0 Punkte
Pokalklatsche kassieren.

#
Typisch Eintracht wäre es ja (und diesmal sogar sehr gut) alles zu vergeigen ... Achter zu werden und gegen den FCB das Pokalfinale zu gewinnen. 🤣😎 Helft mir mal ... Aber in dieser Wunschkonstellation würde dann der BuLi 6. Diese Kack Quali spielen ...oder?
#
Easthome-Adler schrieb:

Typisch Eintracht wäre es ja (und diesmal sogar sehr gut) alles zu vergeigen ... Achter zu werden und gegen den FCB das Pokalfinale zu gewinnen. 🤣😎 Helft mir mal ... Aber in dieser Wunschkonstellation würde dann der BuLi 6. Diese Kack Quali spielen ...oder?

Wenn wir in der Liga jetzt alles vergeigen ist Platz 8 noch richtig gut.. Wenn ich mir aber das restprogramm von Gladbach, Hertha und dem Vfb so anschaue werden wir da eher auf dem 10 Platz zum Schluss stehen.
#
Easthome-Adler schrieb:

Typisch Eintracht wäre es ja (und diesmal sogar sehr gut) alles zu vergeigen ... Achter zu werden und gegen den FCB das Pokalfinale zu gewinnen. 🤣😎 Helft mir mal ... Aber in dieser Wunschkonstellation würde dann der BuLi 6. Diese Kack Quali spielen ...oder?

Wenn wir in der Liga jetzt alles vergeigen ist Platz 8 noch richtig gut.. Wenn ich mir aber das restprogramm von Gladbach, Hertha und dem Vfb so anschaue werden wir da eher auf dem 10 Platz zum Schluss stehen.
#
Das Restprogramm vom VfB solltest du dir evtl. nochmal angucken. Selbst wenn wir alles vergeigen, werden die keine 4-5 Punkte
#
Das Restprogramm vom VfB solltest du dir evtl. nochmal angucken. Selbst wenn wir alles vergeigen, werden die keine 4-5 Punkte
#
...holen
#
Das Restprogramm vom VfB solltest du dir evtl. nochmal angucken. Selbst wenn wir alles vergeigen, werden die keine 4-5 Punkte
#
Izzy82 schrieb:

Das Restprogramm vom VfB solltest du dir evtl. nochmal angucken. Selbst wenn wir alles vergeigen, werden die keine 4-5 Punkte

Die haben jetzt Leverkusen die durchaus schlagbar sind. Und am letzten Spieltag die Bayern.. Und wenn dort alles nach Plan läuft haben die danach 2 Finalspiele. Die werden dann ein scheiß tun und alle ihre Topspieler schonen.
Aber noch haben wir alles in eigener Hand. Wobei ich nach den letzten spielerischen Leistungen auf uns keinen penny setzten würde.  Wer weiß aber die Hoffnung stirbt zu letzt. Vielleicht werde ich ja überrascht und wir hauen die letzten drei Spiele noch mal so richtig einen raus.
#
Natürlich gewinnen die Stuttgarter mühelos gegen die Pillen und selbstverständlich muss man auch 3 Punkte gegen Bayern einplanen, während wir dort nur mit viel Glück nicht zweistellig verlieren. Respekt!
#
Mirscho schrieb:

Rechne mal zam:
1 Punkt in München
3 gegen den HSV
...und logischerweise 3 auf Schalke.



0 Punkte
0 Punkte
0 Punkte
Pokalklatsche kassieren.

#
Mainhattener schrieb:

Mirscho schrieb:

Rechne mal zam:
1 Punkt in München
3 gegen den HSV
...und logischerweise 3 auf Schalke.



0 Punkte
0 Punkte
0 Punkte
Pokalklatsche kassieren.



wird vermutlich irgenddwas zwischen diesen beiden extremen - wobei ich fürchte, dass mainhattaner deutlich näher am "richtigen" endstand liegt...
#
Natürlich gewinnen die Stuttgarter mühelos gegen die Pillen und selbstverständlich muss man auch 3 Punkte gegen Bayern einplanen, während wir dort nur mit viel Glück nicht zweistellig verlieren. Respekt!
#
Basaltkopp schrieb:

Natürlich gewinnen die Stuttgarter mühelos gegen die Pillen und selbstverständlich muss man auch 3 Punkte gegen Bayern einplanen, während wir dort nur mit viel Glück nicht zweistellig verlieren. Respekt!

Das du als erstes darauf Antwortest war mir beim schreiben schon klar. Muss schon armselig sein wenn man in seinem Leben keine anderen Meinungen akzeptieren kann oder?
#
Nach einer Nacht drüber schlafen bin ich immer noch total sauer auf die Mannschaft. Natürlich hat diese unsägliche Fehlentscheidung, die zum Elfer für die Hertha führte, maßgeblichen Anteil an der gestrigen Niederlage. Aber m.E. nicht allein den Ausschlag für selbige gegeben.

Meines Erachtens trägt die Mannschaft ganz alleine die Schuld an dieser Niederlage, denn mir ist es noch immer unbegreiflich, wie man mit solch einer laxen Einstellung zu Werke gehen konnte. Für mich kann es da auch gar keine Ausreden für geben.

Es bleibt nur zu hoffen, dass jetzt nicht endgültig die Luft raus ist. Vor allem wenn man unser Restprogramm sieht, sehe ich da nicht mehr allzuviele Möglichkeiten um zu punkten. Selbst gegen den HIV wird das, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, kein Selbstläufer werden. Ich befürche gar, dass dies unser schwerstes Spiel aus unserem Restprogramm wird.

Naja, wie dem auch sei, aber allein die Tatsache, dass man nun wieder einmal Gefahr läuft sich die ganze Saison binnen kürzester Zeit kaputt zu machen, ist einfach nur frustrierend und traurig.









#
Basaltkopp schrieb:

Natürlich gewinnen die Stuttgarter mühelos gegen die Pillen und selbstverständlich muss man auch 3 Punkte gegen Bayern einplanen, während wir dort nur mit viel Glück nicht zweistellig verlieren. Respekt!

Das du als erstes darauf Antwortest war mir beim schreiben schon klar. Muss schon armselig sein wenn man in seinem Leben keine anderen Meinungen akzeptieren kann oder?
#
Keine Ahnung, sag Du es mir.
#
Nach einer Nacht drüber schlafen bin ich immer noch total sauer auf die Mannschaft. Natürlich hat diese unsägliche Fehlentscheidung, die zum Elfer für die Hertha führte, maßgeblichen Anteil an der gestrigen Niederlage. Aber m.E. nicht allein den Ausschlag für selbige gegeben.

Meines Erachtens trägt die Mannschaft ganz alleine die Schuld an dieser Niederlage, denn mir ist es noch immer unbegreiflich, wie man mit solch einer laxen Einstellung zu Werke gehen konnte. Für mich kann es da auch gar keine Ausreden für geben.

Es bleibt nur zu hoffen, dass jetzt nicht endgültig die Luft raus ist. Vor allem wenn man unser Restprogramm sieht, sehe ich da nicht mehr allzuviele Möglichkeiten um zu punkten. Selbst gegen den HIV wird das, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, kein Selbstläufer werden. Ich befürche gar, dass dies unser schwerstes Spiel aus unserem Restprogramm wird.

Naja, wie dem auch sei, aber allein die Tatsache, dass man nun wieder einmal Gefahr läuft sich die ganze Saison binnen kürzester Zeit kaputt zu machen, ist einfach nur frustrierend und traurig.









#
Richtig, wenn man sieht wie unsicher die Berliner in der ersten Halbzeit hinten waren, muss man sie ganz anders bespielen und Tore erzwingen. Mittwoch 100% Siegeswille, gestern 10%?
#
Richtig, wenn man sieht wie unsicher die Berliner in der ersten Halbzeit hinten waren, muss man sie ganz anders bespielen und Tore erzwingen. Mittwoch 100% Siegeswille, gestern 10%?
#
Genau das ist der Punkt der mich rasend macht, denn die Berliner waren m.E. gestern relativ leicht zu knacken. Dafür hätte es einfach nur etwas mehr Willen bedurft.

Dein 10% treffen es da recht gut.

Aber wenn ich dann sehe, wie da zu Werke gegangen wird, vor allem auch von Leuten die eigentlich um Ihre Chance kämpfen müssten, dann fällt mir echt nix mehr ein.

Das Ding gestern ging einzig uns allein auf die Kappe der Mannschaft und das macht mich unendlich sauer.
#
Genau das ist der Punkt der mich rasend macht, denn die Berliner waren m.E. gestern relativ leicht zu knacken. Dafür hätte es einfach nur etwas mehr Willen bedurft.

Dein 10% treffen es da recht gut.

Aber wenn ich dann sehe, wie da zu Werke gegangen wird, vor allem auch von Leuten die eigentlich um Ihre Chance kämpfen müssten, dann fällt mir echt nix mehr ein.

Das Ding gestern ging einzig uns allein auf die Kappe der Mannschaft und das macht mich unendlich sauer.
#
Nicht nur. Auch mit der Einstellung von gestern hätte es gereicht, wenn der Schiri nicht offensichtlich bestochen worden wäre.
Kein Elfer für Selke, dafür einen für uns. Mindestens.
#
Genau das ist der Punkt der mich rasend macht, denn die Berliner waren m.E. gestern relativ leicht zu knacken. Dafür hätte es einfach nur etwas mehr Willen bedurft.

Dein 10% treffen es da recht gut.

Aber wenn ich dann sehe, wie da zu Werke gegangen wird, vor allem auch von Leuten die eigentlich um Ihre Chance kämpfen müssten, dann fällt mir echt nix mehr ein.

Das Ding gestern ging einzig uns allein auf die Kappe der Mannschaft und das macht mich unendlich sauer.
#
DeMuerte schrieb:

Dein 10% treffen es da recht gut.



Es war aber doch eigentlich klar.
Das ist der Unterschied zwischen dem FCB
Und Anderen Clubs.
Der FCB feiert wenn die Saison zuende ist oder das Endziel erreicht ist.

Für uns war der Finaleinzug die Krönung, wurde gefeiert.Sich danach auf die Liga zu konzentrieren ist schwer.
Dazu noch das Trainertheater, nicht nur das Kovac geht, die Spieler wollen auch wissen, wer der neue Trainer wird.
Dazu kommt die Doppelbelastung
Und obendrauf Rote Karte plus beschissenen Schiedsrichter.

Also Ausreden haben wir mehr als genug.
Dumm nur, das wir dafür keine Punkte in
der Liga bekommen.
Wir hätten die Europaleague früher klar machen müssen.
#
Gehirnerschütterung bei S***e?
Wie soll das gehen?


Teilen