>

SaW WE 21./22.04.18 - Gebabbel

#
Gute Frage.
#
Gehirnerschütterung bei S***e?
Wie soll das gehen?
#
Der Druck auf ihn wurde zu groß.
#
Nicht nur. Auch mit der Einstellung von gestern hätte es gereicht, wenn der Schiri nicht offensichtlich bestochen worden wäre.
Kein Elfer für Selke, dafür einen für uns. Mindestens.
#
Kann sein, aber nochmal, die Fehlentscheidungen waren für mich gestern nicht ausschlaggebend für die Niederlage. Denn man hatte zuvor genügend Möglichkeiten das Spiel zu entscheiden, zumindest aber in die eigene Richtung zu lenken.

Diese Chance auf dem Silbertablett hat man aber mit "bravour" verdaddelt und das kotzt mich an bzw. macht mich unendlich sauer.

#
Gehirnerschütterung bei S***e?
Wie soll das gehen?
#
SamuelMumm schrieb:

Gehirnerschütterung bei S***e?
Wie soll das gehen?

Der Arzt, der bei dem ein Gehirn gefunden hat dürfte Favorit für den nächsten Nobelpreis in Medizin sein.
#
SamuelMumm schrieb:

Gehirnerschütterung bei S***e?
Wie soll das gehen?

Der Arzt, der bei dem ein Gehirn gefunden hat dürfte Favorit für den nächsten Nobelpreis in Medizin sein.
#
Nu seid 'mal nicht so gehässig! Selbstverständlich hat er ein Gehirn. Alle Primaten haben eins. Rein biologisch.
#
Da wird der Selke erleichtert sein, dass es keine Frisurerschütterung ist.
#
Nu seid 'mal nicht so gehässig! Selbstverständlich hat er ein Gehirn. Alle Primaten haben eins. Rein biologisch.
#
clakir schrieb:

Nu seid 'mal nicht so gehässig! Selbstverständlich hat er ein Gehirn. Alle Primaten haben eins. Rein biologisch.


wenn selke sich selbst als primat bezeichnen würde, würde der weise charlie harper zu ihm sagen "hör auf, dir zu schmeicheln!!".
#
clakir schrieb:

Nu seid 'mal nicht so gehässig! Selbstverständlich hat er ein Gehirn. Alle Primaten haben eins. Rein biologisch.


wenn selke sich selbst als primat bezeichnen würde, würde der weise charlie harper zu ihm sagen "hör auf, dir zu schmeicheln!!".
#
Lattenknaller__ schrieb:

clakir schrieb:

Nu seid 'mal nicht so gehässig! Selbstverständlich hat er ein Gehirn. Alle Primaten haben eins. Rein biologisch.


wenn selke sich selbst als primat bezeichnen würde, würde der weise charlie harper zu ihm sagen "hör auf, dir zu schmeicheln!!".



Also an Hasebes stelle müsste jetzt eine Rechnung an Selke für eine "Gesichtsmassage" gesendet werden. Schlimmer geht's nimmer.
#
Nu seid 'mal nicht so gehässig! Selbstverständlich hat er ein Gehirn. Alle Primaten haben eins. Rein biologisch.
#
Natürlich hat auch er biologisch etwas, das er braucht, damit er die Grundfunktionen kennt und nicht z.B. dauernd in die Umkleidekabine kackt.
#
Natürlich hat auch er biologisch etwas, das er braucht, damit er die Grundfunktionen kennt und nicht z.B. dauernd in die Umkleidekabine kackt.
#
SamuelMumm schrieb:

Natürlich hat auch er biologisch etwas, das er braucht, damit er die Grundfunktionen kennt und nicht z.B. dauernd in die Umkleidekabine kackt.


Woher weisst du das er das nicht tut? Biologie hin oder her.
#
Natürlich hat auch er biologisch etwas, das er braucht, damit er die Grundfunktionen kennt und nicht z.B. dauernd in die Umkleidekabine kackt.
#
Dafür reichen auch ein paar Nervenbündel - eben ein vegetatives Nervensystem. Auf der anderen Seite spielt er dafür zu gut Fußball.
#
SamuelMumm schrieb:

Natürlich hat auch er biologisch etwas, das er braucht, damit er die Grundfunktionen kennt und nicht z.B. dauernd in die Umkleidekabine kackt.


Woher weisst du das er das nicht tut? Biologie hin oder her.
#
Spätestens bei deren Spiel in München hatte die Bild davon Wind bekommen und berichtet.
#
Dafür reichen auch ein paar Nervenbündel - eben ein vegetatives Nervensystem. Auf der anderen Seite spielt er dafür zu gut Fußball.
#
Runggelreube schrieb:

Auf der anderen Seite spielt er dafür zu gut Fußball.

Schnickschnack
#
SamuelMumm schrieb:

Gehirnerschütterung bei S***e?
Wie soll das gehen?

Der Arzt, der bei dem ein Gehirn gefunden hat dürfte Favorit für den nächsten Nobelpreis in Medizin sein.
#
Basaltkopp schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Gehirnerschütterung bei S***e?
Wie soll das gehen?

Der Arzt, der bei dem ein Gehirn gefunden hat dürfte Favorit für den nächsten Nobelpreis in Medizin sein.

Mal unabhängig von den neuronalen Strukturen in Selkes Cranium, wenn es sich tatsächlich um eine Gehinerschütterung handet, dann reicht da, medizinisch gesehen, eine Pause bis Mittwoch definitiv nicht!
Wen  man natürlich jede Art vom Schmerzen im Kopfbereich als Gehirnerschütterung bezeichnet, mein Gott, dann ...!
#
Natürlich hat auch er biologisch etwas, das er braucht, damit er die Grundfunktionen kennt und nicht z.B. dauernd in die Umkleidekabine kackt.
#
SamuelMumm schrieb:

Natürlich hat auch er biologisch etwas, das er braucht, damit er die Grundfunktionen kennt und nicht z.B. dauernd in die Umkleidekabine kackt.

Du wärst überrascht, was Organismen so alles ohne Gehirn und sogar ohne Ganglien ("Nervenknoten" - salopp übersetzt - Insekten haben sowas, z.B.) hinbekommen!

Würfelquallen, z.B. haben hochentwickelte Linsenaugen und sehen wahr scheinlich Bilder (niemand weiß, wie das funktioniert) haben aber nur ein "Nervennetz", also nicht mal Ganglien oder gar ein Gehirn!
#
Basaltkopp schrieb:

Natürlich gewinnen die Stuttgarter mühelos gegen die Pillen und selbstverständlich muss man auch 3 Punkte gegen Bayern einplanen, während wir dort nur mit viel Glück nicht zweistellig verlieren. Respekt!

Das du als erstes darauf Antwortest war mir beim schreiben schon klar. Muss schon armselig sein wenn man in seinem Leben keine anderen Meinungen akzeptieren kann oder?
#
WAWG schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Natürlich gewinnen die Stuttgarter mühelos gegen die Pillen und selbstverständlich muss man auch 3 Punkte gegen Bayern einplanen, während wir dort nur mit viel Glück nicht zweistellig verlieren. Respekt!

Das du als erstes darauf Antwortest war mir beim schreiben schon klar. Muss schon armselig sein wenn man in seinem Leben keine anderen Meinungen akzeptieren kann oder?


Nix für ungut, aber er hat doch Recht. Weder Gladbach, noch Hertha oder der VFB machen den Eindruck, dass sie jetzt mal eben so alles gewinnen. Und wieso sollte Stuttgart gegen Bayern gewinnen, wir verkacken aber gnadenlos?

So scheiße gestern auch war, die Hälfte der Mannschaft war aus der 2. Reihe und wir hatten den Schiri als zusätzlichen Gegner. Aber wir haben unter der Woche Schalke geschlagen, beim vorletzten Heimspiel die Hopps fast besiegt, die gestern Leipzig abgeklatscht haben, wieso wird hier so eine Panik in Bezug auf die 3 Teams hinter uns geschoben? So wie gestern werden wir weder in München, noch gegen den HSV oder auf Schalke wieder auftreten und von daher ist von 0 - 6 Punkten alles drin (die Bauern nehme ich mal aus, die schlagen wir dann im Finale)

Glaube nicht, dass wir alle 3 Spiele verlieren, aber ebenso wenig gewinnen wir alle 3. Dennoch könnten 3 oder 4 Punkte auch schon für die EL reichen.
#
SamuelMumm schrieb:

Natürlich hat auch er biologisch etwas, das er braucht, damit er die Grundfunktionen kennt und nicht z.B. dauernd in die Umkleidekabine kackt.

Du wärst überrascht, was Organismen so alles ohne Gehirn und sogar ohne Ganglien ("Nervenknoten" - salopp übersetzt - Insekten haben sowas, z.B.) hinbekommen!

Würfelquallen, z.B. haben hochentwickelte Linsenaugen und sehen wahr scheinlich Bilder (niemand weiß, wie das funktioniert) haben aber nur ein "Nervennetz", also nicht mal Ganglien oder gar ein Gehirn!
#
Nein, überrascht bin ich nicht.
Ich habe davon sogar schon gehört. Wirklich erstaunlich, was die Natur hervorbringt.
#
WAWG schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Natürlich gewinnen die Stuttgarter mühelos gegen die Pillen und selbstverständlich muss man auch 3 Punkte gegen Bayern einplanen, während wir dort nur mit viel Glück nicht zweistellig verlieren. Respekt!

Das du als erstes darauf Antwortest war mir beim schreiben schon klar. Muss schon armselig sein wenn man in seinem Leben keine anderen Meinungen akzeptieren kann oder?


Nix für ungut, aber er hat doch Recht. Weder Gladbach, noch Hertha oder der VFB machen den Eindruck, dass sie jetzt mal eben so alles gewinnen. Und wieso sollte Stuttgart gegen Bayern gewinnen, wir verkacken aber gnadenlos?

So scheiße gestern auch war, die Hälfte der Mannschaft war aus der 2. Reihe und wir hatten den Schiri als zusätzlichen Gegner. Aber wir haben unter der Woche Schalke geschlagen, beim vorletzten Heimspiel die Hopps fast besiegt, die gestern Leipzig abgeklatscht haben, wieso wird hier so eine Panik in Bezug auf die 3 Teams hinter uns geschoben? So wie gestern werden wir weder in München, noch gegen den HSV oder auf Schalke wieder auftreten und von daher ist von 0 - 6 Punkten alles drin (die Bauern nehme ich mal aus, die schlagen wir dann im Finale)

Glaube nicht, dass wir alle 3 Spiele verlieren, aber ebenso wenig gewinnen wir alle 3. Dennoch könnten 3 oder 4 Punkte auch schon für die EL reichen.
#
Schon richtig nur kann ich jetzt nicht in Begeisterungsstürmen ausbrechen wenn hier erklärt wird dass wir wohl nicht 9.oder 10. werden ... wenn wir dass noch würden wärs ein Wahmsinn nachdem Vorsprung vor 6-7'Spieltagen
#
SamuelMumm schrieb:

Natürlich hat auch er biologisch etwas, das er braucht, damit er die Grundfunktionen kennt und nicht z.B. dauernd in die Umkleidekabine kackt.

Du wärst überrascht, was Organismen so alles ohne Gehirn und sogar ohne Ganglien ("Nervenknoten" - salopp übersetzt - Insekten haben sowas, z.B.) hinbekommen!

Würfelquallen, z.B. haben hochentwickelte Linsenaugen und sehen wahr scheinlich Bilder (niemand weiß, wie das funktioniert) haben aber nur ein "Nervennetz", also nicht mal Ganglien oder gar ein Gehirn!
#
PeterT. schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Natürlich hat auch er biologisch etwas, das er braucht, damit er die Grundfunktionen kennt und nicht z.B. dauernd in die Umkleidekabine kackt.

Würfelquallen, z.B. haben hochentwickelte Linsenaugen und sehen wahr scheinlich Bilder (niemand weiß, wie das funktioniert) haben aber nur ein "Nervennetz", also nicht mal Ganglien oder gar ein Gehirn!

Oh. Biologen anwesend. 😉
#
PeterT. schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Natürlich hat auch er biologisch etwas, das er braucht, damit er die Grundfunktionen kennt und nicht z.B. dauernd in die Umkleidekabine kackt.

Würfelquallen, z.B. haben hochentwickelte Linsenaugen und sehen wahr scheinlich Bilder (niemand weiß, wie das funktioniert) haben aber nur ein "Nervennetz", also nicht mal Ganglien oder gar ein Gehirn!

Oh. Biologen anwesend. 😉
#
Ich nicht, ist mir zu organisch


Teilen