Nein, überrascht bin ich nicht. Ich habe davon sogar schon gehört. Wirklich erstaunlich, was die Natur hervorbringt.
Nun ja, sonderlich überrascht solltest Du darüber aber eigentlich nicht sein!
Fahr mal zum Kaiserlei-(EX)Kreisel: da gibt es eine recht große Ansiedlung von sehr sehr seltsamen Organismen!
Immerhin sind sie zu einer Art Staatenbildung fähig! Staat im Sinne eines Ameisenstaates, wobei ich mich bei allen Ameisen dieser Welt für diesen Vergleich entschuldigen möchte!
Natürlich hat auch er biologisch etwas, das er braucht, damit er die Grundfunktionen kennt und nicht z.B. dauernd in die Umkleidekabine kackt.
Würfelquallen, z.B. haben hochentwickelte Linsenaugen und sehen wahr scheinlich Bilder (niemand weiß, wie das funktioniert) haben aber nur ein "Nervennetz", also nicht mal Ganglien oder gar ein Gehirn!
Würfelquallen, z.B. haben hochentwickelte Linsenaugen und sehen wahr scheinlich Bilder (niemand weiß, wie das funktioniert) haben aber nur ein "Nervennetz", also nicht mal Ganglien oder gar ein Gehirn!
Oh. Biologen anwesend. 😉
Ist ja vielleicht ein spannendes Thema, mir wäre es aber lieber, die Quallen könnten Skat ...
auch das ist mir bekannt! Genau deswegen ein Sieg gegen den HSV (nicht nur deswegen!) und idealerweise auch gegen Schalke. Ob ich dran glaube, ist was anderes
auch das ist mir bekannt! Genau deswegen ein Sieg gegen den HSV (nicht nur deswegen!) und idealerweise auch gegen Schalke. Ob ich dran glaube, ist was anderes
Ich habe davon sogar schon gehört. Wirklich erstaunlich, was die Natur hervorbringt.
Nun ja, sonderlich überrascht solltest Du darüber aber eigentlich nicht sein!
Fahr mal zum Kaiserlei-(EX)Kreisel: da gibt es eine recht große Ansiedlung von sehr sehr seltsamen Organismen!
Immerhin sind sie zu einer Art Staatenbildung fähig! Staat im Sinne eines Ameisenstaates, wobei ich mich bei allen Ameisen dieser Welt für diesen Vergleich entschuldigen möchte!
Das geht nicht. Die ist betoniert.
ich will 3 Punkte gegen den HSV
fordern tue ich gar nichts
Oh. Biologen anwesend. 😉
Ist ja vielleicht ein spannendes Thema, mir wäre es aber lieber, die Quallen könnten Skat ...
wir haben es verstanden!
wir haben es verstanden!
Joa! Wir schon!
wir haben es verstanden!
Joa! Wir schon!
Sieg gegn den HSV und europ. Wettebewerb
Joa! Wir schon!
ja, aber nur Platz 6 zählt 7, kann Stuttgart oder so!
Genau deswegen ein Sieg gegen den HSV (nicht nur deswegen!) und idealerweise auch gegen Schalke. Ob ich dran glaube, ist was anderes
jaja so kanns gehn, und nein ich bin soweit zufrieden.
Genau deswegen ein Sieg gegen den HSV (nicht nur deswegen!) und idealerweise auch gegen Schalke. Ob ich dran glaube, ist was anderes
unter
unter