>

STT 21.04.2018: Ihr könnt noch nicht mal Flughafen-Edition


Thread wurde von Matzel am Samstag, 21. April 2018, 17:31 Uhr um 17:31 Uhr gesperrt weil:
hier geht es weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130296
#
Das muss heute ein Sieg werden, wenn Europa in Sichtweite bleiben soll.
#
Dürfte vom Papier her die offensivste Aufstellung unter Kovac ever sein oder?
#
Normaler Weise ist die Hertha durchaus schlagbar, dennoch hab ich bedenken, dass die Jungs am Mittwoch zu viele Körner gelassen haben.
Aber genau wie am Mittwoch, lasse ich mich auch heute gerne eines Besseren belehren.

Auf geht's Jungs! HOLT uns min. Platz 6 zurück!
#
Und kein gelernter IV auf der Bank.

Wenn also was passiert Timmy in die IV und Willems auf links.

Auf jeden Fall eine spannende Aufstellung /Bank.
#
Auf Männer.Siegen für Europa.
#
Und kein gelernter IV auf der Bank.

Wenn also was passiert Timmy in die IV und Willems auf links.

Auf jeden Fall eine spannende Aufstellung /Bank.
#
Cyrillar schrieb:

Und kein gelernter IV auf der Bank.

Wenn also was passiert Timmy in die IV und Willems auf links.

Auf jeden Fall eine spannende Aufstellung /Bank.


Außer Knothe hätten wir aber auch garkeinen.
#
Na, da gabs aber ganz schön Pfiffe für Kovac ...
#
Auf Männer.Siegen für Europa.
#
Auf geht´s Jungs!

Für unseren großen Traum, für Europa!

#
Schlagt das Kücheninventar.
Schälbrett und Plattenherd.
#
Na, da gabs aber ganz schön Pfiffe für Kovac ...
#
AdlerBonn schrieb:

Na, da gabs aber ganz schön Pfiffe für Kovac ...


Muss net sein, kann man machen nach dem letzten Spiel, und selbst da würd ich es net machen...
#
AdlerBonn schrieb:

Na, da gabs aber ganz schön Pfiffe für Kovac ...


Muss net sein, kann man machen nach dem letzten Spiel, und selbst da würd ich es net machen...
#
Finde den Zeitpunkt nach dem Pokalsieg aber auch unpassend
#
Naja eigentlich ganz Simpel.
Wenn man die letzten Jahre Marc kennengelernt hat, weiß man um seine Stärken und Schwächen.
Ebenso wissen wir wie Kovacs spielen lässt und genau aus diesem Grund passt es nicht so 100%.
Wobei ich auch eher glaube, das die anderen einfach insgesamt besser sind "momentan" ..
das Geschwätz gleich wieder von wegen neuen Arbeitgeber suche ist so überholt, aber gut, jeder darf seine Meinungen äußern
Wird schon und wenn nicht, hat es seine Gründe, so ist das halt.

Aber ich finde die Aufstellung TOP! Wie erwartet, außer das mehr rotiert wird, aber sonst Top!
Glaube an einen lockeren Sommerkick.
Trauer der Hertha nicht viel zu heute und Haller, Jovic werden vorne schon die Hertha zerreißen!
#
GuteGueteSGE schrieb:

Trauer der Hertha

Wat, steht der Sieger schon fest
#
Heute gilts. 3 Punkte müssen her!!
#
Vom Gefühl her habe ich ein gutes Gefühl.
#
Ist aber kein Gutes Zeichen wenn sich die Auswechselspieler schon nach 5 Minuten warm machen.
#
Irgendwie isses scheiße die EIntracht nur im TV zu sehen. Da bin ich so nervös und ungeduldig.
#
och Schätzelein..
#
Der war nur zum Warmschießen...
#
Aaaaalter, Jovic!
#
Jovic schon das Ganze Pulver verschossen?


Teilen