>

STT 21.04.2018: Ihr könnt noch nicht mal Flughafen-Edition


Thread wurde von Matzel am Samstag, 21. April 2018, 17:31 Uhr um 17:31 Uhr gesperrt weil:
hier geht es weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130296
#
der schiri gehört auf lsd nachts im wald ausgesetzt!
#
Selten so eine schweinerei gesehen,Drecks Video, der kann doch auch keine andere Bilder haben!?
#
SGE_Werner schrieb:

BwBavar schrieb:

Die ganze Saison innerhalb ein paar spiele "versaut"
     


Die Saison ist noch nicht rum.


Ach komm. Bayern, Hsv und Schalke..viel mehr als 1 Punkt wird da nicht bei rum kommen :/
#
BwBavar schrieb:

Ach komm. Bayern, Hsv und Schalke..viel mehr als 1 Punkt wird da nicht bei rum kommen :/
     


Hm, also meines Wissens nach haben wir gerade bei diesen Schalkern gewonnen. Und den HSV haben wir daheim die letzten Jahre in aller Regelmäßigkeit auch geschlagen.

Man kann es auch übertreiben mit dem Pessimismus.
#
Das wars wohl mit Europa!
Gacinovic ist sowas von grottenschlecht, der hat zurecht nichts in der Startelf zu suchen.
Das Foul von Hasebe war eigentlich die logische Folge, nachdem der Hässliche Berliner ihn die ganze Zeit provoziert hat. Aber er sollte sich im Griff haben.
Nach den zwei vergebenen Großchancen war es klar, dass das Spiel so ausgeht!
Leider müssen wir jetzt Pokalsieger werden, um nach Europa zu kommen.
#
RockyRaccoon schrieb:

Leider müssen wir jetzt Pokalsieger werden, um nach Europa zu kommen.



       

Tja, die Chance darauf, dürfte sehr gering sein...Wahrscheinlich muss man, bei einem Tipp auf Sieg der Buyern, nachher noch Geld ans Wettbüro zurückzahlen, wenn die Buyern gewinnen
#
Die Berliner demonstrieren heute auch nicht gerade das, was man Stärke nennt. Von daher ist das Ganze noch viel ärgerlicher, denn in Normalform knallen wir die aus dem Stadion.

Die vermeintliche Niederlage heute hat man sich selbst zuzuschreiben und da darf es auch keine Ausreden geben.

#
West Virginia...😉
#
Haller trifft halt auch kein Scheunentor mehr.
#
Ja, klar. Von hinten gefoult, wie soll er da treffen?
#
SGE_Werner schrieb:

BwBavar schrieb:

Die ganze Saison innerhalb ein paar spiele "versaut"
     


Die Saison ist noch nicht rum.


Ach komm. Bayern, Hsv und Schalke..viel mehr als 1 Punkt wird da nicht bei rum kommen :/
#
BwBavar schrieb:

SGE_Werner schrieb:

BwBavar schrieb:

Die ganze Saison innerhalb ein paar spiele "versaut"
     


Die Saison ist noch nicht rum.


Ach komm. Bayern, Hsv und Schalke..viel mehr als 1 Punkt wird da nicht bei rum kommen :/


Und gegen Ende der Saison ist doch häufig immer die Luft raus.
Einzige Ziel was realistisch ist heißt HSV in die zweite zu schicken
#
So, jetzt noch max. 3 Minuten Nachspielzeit um das ganze abzurunden
#
MrMagicStyle schrieb:

So, jetzt noch max. 3 Minuten Nachspielzeit um das ganze abzurunden


Um ehrlich zu sein ist es auch besser so, sonst kriegen wir noch paar Rote oder das 0:3.
#
SGE_Werner schrieb:

BwBavar schrieb:

Die ganze Saison innerhalb ein paar spiele "versaut"
     


Die Saison ist noch nicht rum.


Ach komm. Bayern, Hsv und Schalke..viel mehr als 1 Punkt wird da nicht bei rum kommen :/
#
BwBavar schrieb:

Ach komm. Bayern, Hsv und Schalke..viel mehr als 1 Punkt wird da nicht bei rum kommen :/

Jo, auf Schalke kann man unmöglich gewinnen und Hamburg ist eh komplett unbesiegbar. Gladbach spielt übrigens auch auf Schalke und gegen Hamburg, aber ich nehme an, die machen da dann locker alles klar, nicht wahr?
Mein Gott, klar ist das Spiel heute so beschissen gelaufen wie nur möglich, aber das Geflenne hier nimmt wieder unerträgliche Ausmaße an.
#
Ach du Scheiße ...
#
Aufgrund der Schiedsrichterleistung müsste das Spiel annulliert werden
#
Und wieder eine Fehlentscheidung - glasklares Foul gegen Fabian.
#
0:3 gegen so ne grumberntruppe unfassbar. Aber gut, alle Europa Träume sind für mich heute beendet!
#
Das Ergebnis ist mal min. 2 Tore zu hoch
#
Sehr dubioses Spiel ...
#
Klares Foul nicht gepfiffen, 0:3 Also parteiischer geht es nicht.
#
Zum Glück hab ich meine Aggressionen im Griff...wann wurden wir das letzte mal so offensichtlich besch.issen?!
#
MrMagicStyle schrieb:

So, jetzt noch max. 3 Minuten Nachspielzeit um das ganze abzurunden


Um ehrlich zu sein ist es auch besser so, sonst kriegen wir noch paar Rote oder das 0:3.
#
SGE_Werner schrieb:

MrMagicStyle schrieb:

So, jetzt noch max. 3 Minuten Nachspielzeit um das ganze abzurunden


Um ehrlich zu sein ist es auch besser so, sonst kriegen wir noch paar Rote oder das 0:3.

Woher wusstest du, dass der Schiri total am Rad dreht und es im darauf folgenden Spielzug genau so kommt?
#
BwBavar schrieb:

Ach komm. Bayern, Hsv und Schalke..viel mehr als 1 Punkt wird da nicht bei rum kommen :/
     


Hm, also meines Wissens nach haben wir gerade bei diesen Schalkern gewonnen. Und den HSV haben wir daheim die letzten Jahre in aller Regelmäßigkeit auch geschlagen.

Man kann es auch übertreiben mit dem Pessimismus.
#
SGE_Werner schrieb:

BwBavar schrieb:

Ach komm. Bayern, Hsv und Schalke..viel mehr als 1 Punkt wird da nicht bei rum kommen :/
     


Hm, also meines Wissens nach haben wir gerade bei diesen Schalkern gewonnen. Und den HSV haben wir daheim die letzten Jahre in aller Regelmäßigkeit auch geschlagen.

Man kann es auch übertreiben mit dem Pessimismus.


Den HSV sollte man in dieser Situation nicht unterschätzen. Und klar ist Schalke nicht unschlagbar. Aber das war heute unser "leichtester" Gegner...Yay...3:0. Ach was solls. Hauptsache Berlin
#
noch schön was für die tordiff getan...


Teilen