>

Aufstellung und Tipps gegen die Bayern

#
Super-Adler schrieb:

Es braucht etwas Spielglück, einen Unparteiischen, der seinem Namen gerecht wird - irgendwie muss halt alles optimal laufen.

Das glaubst du doch selbst nicht....in München...?....selbst wenn wir ein Riesenspiel hinlegen, wird der dafür sorgen, das Bayern trotzdem gewinnt....da spielen wir analog zur Hertha wieder gegen 12 Mann und dann wirds  zur Mission Impossible....wir können nur versuchen, ergebnistechnisch nicht abzusaufen, aber mit weißer Fahne hat das nichts zu tun.....
#
Ich glaube immer an alles bevor ich es nicht gesehen habe.
#
Sofern Rebic wieder ist, würde ich ihn auf jeden Fall bringen und links vielleicht Tawatha mal ran lassen. Da zuletzt weder Timmy, noch Willems da überzeugt haben. Frei nach dem Motto: wird schon schief gehen.

Hradecky
Timmy-Abraham-Russ-Falette-Tawatha
Macarell-Boateng
Wolf-Rebic
Jovic

Wunsch: 0-1
Hoffnung: 1-1
Vermutung: 4-1
#
Wir haben Glück. In München gibt es eine Stallorder. Im Interesse von N.K. (und somit im eigenen).

No more than 4.
#
Wir werden früh 1:0 führen. Dann machen die Bayern kurz vor der Halbzeit mal kurz ernst und drehen auf 1:2. nach der Pause schnell 1:3. Die Bayernfanboy-Kommentatoren rasten aus da nun früh schon volle Konzentration auf Real.(„Soooo wichtig für den deutschen Fußball!“- so auch Struntz am Sonntag im Dopa). Kurz vor Schliss dann das 1:4.
Bild titelt:“Bayern ohne Gnade für künftigen Coach!“
#
Ich denke, die Bayern werden mit einer B-Mannschaft 2.0 auflaufen, das ist tatsächlich unsere Chance.
Wenn wir noch irgendwie nach Europa wollen, müssen wir dann zuschlagen.
Es braucht etwas Spielglück, einen Unparteiischen, der seinem Namen gerecht wird - irgendwie muss halt alles optimal laufen.
Dann ist mit Glück ein Punkt oder sogar ein Sieg drin.

Aber wie ich unsere Jungs kenne, werden die mit der Weißen Fahne ins Stadion kommen und bitten drum, nicht abgeschlachtet zu werden.
Wir haben unseren Nimbus verloren, dass wir auf eine Niederlage bisher immer mit einem Sieg gekontert haben.
Zumindest in der Buli.
Und auswärts sind wir auch nur noch handzahm.
Es würde nur gehen, wenn die Einstellung aus der Vorrunde wieder an den Tag gelegt werden kann.
Dazu braucht es einen Motivator und Spieler, die dran glauben.
Der Motivatior fällt weg...

also: realistisch wäre, gar nicht anzutreten, dann wird das Spiel 0:3 gewertet.
#
Ich glaube jeder Bundesligaspieler fährt nach München mit dem Traum,
dort was außergewöhnliches reißen zu können.
So wie unser Oka, als er mal 29 Torschüsse parierte

Von daher: es gilt die ersten 20-30 Minuten ohne Gegentor zu überstehen
Und dann eiskalt zuzuschlagen
#
Ich glaube jeder Bundesligaspieler fährt nach München mit dem Traum,
dort was außergewöhnliches reißen zu können.
So wie unser Oka, als er mal 29 Torschüsse parierte

Von daher: es gilt die ersten 20-30 Minuten ohne Gegentor zu überstehen
Und dann eiskalt zuzuschlagen
#
philadlerist schrieb:

Ich glaube jeder Bundesligaspieler fährt nach München mit dem Traum,
dort was außergewöhnliches reißen zu können.
So wie unser Oka, als er mal 29 Torschüsse parierte

Von daher: es gilt die ersten 20-30 Minuten ohne Gegentor zu überstehen
Und dann eiskalt zuzuschlagen


Das versuchen andere Teams auch.
Gladbach ging sogar 1-0 in Führung und verlor trotzdem mit 5-1.
#
Ich glaube jeder Bundesligaspieler fährt nach München mit dem Traum,
dort was außergewöhnliches reißen zu können.
So wie unser Oka, als er mal 29 Torschüsse parierte

Von daher: es gilt die ersten 20-30 Minuten ohne Gegentor zu überstehen
Und dann eiskalt zuzuschlagen
#
philadlerist schrieb:

Ich glaube jeder Bundesligaspieler fährt nach München mit dem Traum,
dort was außergewöhnliches reißen zu können.
So wie unser Oka, als er mal 29 Torschüsse parierte

Von daher: es gilt die ersten 20-30 Minuten ohne Gegentor zu überstehen
Und dann eiskalt zuzuschlagen


Dieses Spiel werde ich nie vergessen. Erinnere ich mich noch sehr gut dran. Und man hat die ganze Zeit mit einem typischen 1:0 der Bayern in der 90. gerechnet.
Würde davon gerne mal wieder eine Zusammenfassung sehen.
#
Hradecky
Chandler Russ Prince!!! Abraham Willems
Mascarell de Guzman
Wolf Gacinovic
Jovic

#
Da Hasebe gesperrt, auf 4-er-Kette umstellen mit Fernandes als Zerstörer davor!

--------------------Hradecky------------------
Chandler - Abraham - Falette - Willems
-------------------Fernandes-----------------
-----------De Guzman - Mascarell---------
Boateng ---------------------------- Fabian
-----------------------Haller-------------------

Edeljoker: Wolf, Jovic und vor allem Rebic, der für die letzten 20 Minuten kommt und für uns den 2:1-Sieg rausholt!
#
Hradecky

Chandler Russ Abraham Falette Willems
Mascarell Boateng
Wolf  Rebic (Fabian)
Jovic

Endstand 1:1
Jovic 83 Minute
#
Das Bayernspiel gestern spielte eigentlich voll in unsere Karten:
- Boateng und Robben verletzt
- knappe Niederlage nach großem Kraftakt im wichtigsten Spiel der Saison

Die werden jetzt nochmal alle Kräfte bündeln um am Dienstag das Ding noch zu drehen. Ich rechne damit, dass vor allem Müller, Robben, Lewandowski und James rausrotieren.

Ich gehe keineswegs von einem Sieg aus, aber unsere Chancen sind bei entsprechender Leistung zumindest da. Boateng, Rebic und Wolf sind hoffentlich wieder fit.

1:2
#
Entweder wir haben aufgrund des gestrigen Desasters gegen Real doch eine Chance oder die Roten schießen sich gegen uns den Frust von der Seele....glaub ich aber eher nicht, insofern ist das Ergebnis für uns sicherlich kein Nachteil...
#
Hradecky
da Costa Russ Abraham Falette Chandler
Wolf Boateng Mascarell Willems
Jovic
Die Außen doppelt defensiv besetzt.
Und dann 90 Minuten aggressiv verteidigen und vorne irgendwie einen reinstochern.
#
Entweder wir haben aufgrund des gestrigen Desasters gegen Real doch eine Chance oder die Roten schießen sich gegen uns den Frust von der Seele....glaub ich aber eher nicht, insofern ist das Ergebnis für uns sicherlich kein Nachteil...
#
cm47 schrieb:

Entweder wir haben aufgrund des gestrigen Desasters gegen Real doch eine Chance oder die Roten schießen sich gegen uns den Frust von der Seele....glaub ich aber eher nicht, insofern ist das Ergebnis für uns sicherlich kein Nachteil...

FCB wird mit der "Reserve" von der Reserve antreten und sogar eine Niederlage in Kauf nehmen.
Erstens wollen die alle Kräfte für das Rückspiel gegen Real mobilisieren und schonen
Zweitens soll ja auch Kovac "nicht beschädigt" werden.
Ein Remis wäre deshalb ganz im Sinne der Bayern, eine Heimniedelage wäre auch nicht schlimm und würde sicher im Nachhinein als "taktische Meisterleitung" von NK verkauft, den man "ja gerade wegen dessen Schlauheit" verpflichtet hat (Zitat nach dem Spiel von "Direktor!!!!!" Salihamicic.
Also macht Euch keine Sorgen. Wenn sich die Adler nicht ganz blöd anstellen, wird ganz sicher gepunktet.
#
cm47 schrieb:

Entweder wir haben aufgrund des gestrigen Desasters gegen Real doch eine Chance oder die Roten schießen sich gegen uns den Frust von der Seele....glaub ich aber eher nicht, insofern ist das Ergebnis für uns sicherlich kein Nachteil...

FCB wird mit der "Reserve" von der Reserve antreten und sogar eine Niederlage in Kauf nehmen.
Erstens wollen die alle Kräfte für das Rückspiel gegen Real mobilisieren und schonen
Zweitens soll ja auch Kovac "nicht beschädigt" werden.
Ein Remis wäre deshalb ganz im Sinne der Bayern, eine Heimniedelage wäre auch nicht schlimm und würde sicher im Nachhinein als "taktische Meisterleitung" von NK verkauft, den man "ja gerade wegen dessen Schlauheit" verpflichtet hat (Zitat nach dem Spiel von "Direktor!!!!!" Salihamicic.
Also macht Euch keine Sorgen. Wenn sich die Adler nicht ganz blöd anstellen, wird ganz sicher gepunktet.
#
gerry60 schrieb:

Also macht Euch keine Sorgen. Wenn sich die Adler nicht ganz blöd anstellen, wird ganz sicher gepunktet.

Dein Wort in Gottes Ohr....
#
gerry60 schrieb:

Also macht Euch keine Sorgen. Wenn sich die Adler nicht ganz blöd anstellen, wird ganz sicher gepunktet.

Dein Wort in Gottes Ohr....
#
Als hätte sich die Eintracht jemals schon mal blöd angestellt...
#
philadlerist schrieb:

Ich glaube jeder Bundesligaspieler fährt nach München mit dem Traum,
dort was außergewöhnliches reißen zu können.
So wie unser Oka, als er mal 29 Torschüsse parierte

Von daher: es gilt die ersten 20-30 Minuten ohne Gegentor zu überstehen
Und dann eiskalt zuzuschlagen


Das versuchen andere Teams auch.
Gladbach ging sogar 1-0 in Führung und verlor trotzdem mit 5-1.
#
Vielleicht sollte man das 1:0 erst in der letzten Minute der Nachspielzeit schießen, um nix zu provozieren.
#
Wer spielt kann man schwer sagen.
Wer nicht spielen kann nach der PK schon eher.
Leider immer noch nicht dabei der Prince,Ante,Blum,Carlos,Makoto,De Guzman,...............
Na dann,viel Glück.
Nachdem die 2. Reihe so aufgetrumpft hat gegen Berlin schraube ich meine Erwartungen trotz Bayern B/C Elf runter.
Tipp 3-1 für Bayern
#
Wer spielt kann man schwer sagen.
Wer nicht spielen kann nach der PK schon eher.
Leider immer noch nicht dabei der Prince,Ante,Blum,Carlos,Makoto,De Guzman,...............
Na dann,viel Glück.
Nachdem die 2. Reihe so aufgetrumpft hat gegen Berlin schraube ich meine Erwartungen trotz Bayern B/C Elf runter.
Tipp 3-1 für Bayern
#
Wenn die Spieler wirklich alle nicht spielen können, seh ich leider auch schwarz für Samstag
#
Wenn die Spieler wirklich alle nicht spielen können, seh ich leider auch schwarz für Samstag
#
Das wurde auf der PK gesagt.


Teilen