>

Dauerkarten Angebote / Gesuche Saison 2018/2019


Thread wurde von littlecrow am Donnerstag, 25. April 2019, 21:15 Uhr um 21:15 Uhr gesperrt weil:
Die Saison 2018/19 ist fast vorbei. Es wird zu gegebener Zeit ein neuer Thread eröffnet.
#
Bitte vor dem Posten lesen!

Ihr sucht eine Dauerkarte für den Block X?
Ihr sucht jemanden, der euch eine Dauerkarte für den Block X überschreibt?
Ihr habt für 2018/2019 eine Dauerkarte "übrig"?
Ihr möchtet 2018/2019 keine Dauerkarte mehr und möchtet sie jemandem überschreiben?

Es werden ausschließllich physikalisch im Besitz des Anbieters befindliche Dauerkarten angeboten - keine Reservierungen!


Dann seid ihr hier richtig.

Das Prozedere ist wie folgt:

Ihr schreibt euren Wunsch, euer Angebot/Gesuch hier rein und meldet euren eigenen Beitrag dann per "Beitrag melden"-Button, wenn jemand eurem Wunsch nachkommen konnte, oder ihr eure Dauerkarte losgeworden seid. Danach deaktivieren wir den entsprechenden Beitrag.

Es gilt Folgendes: Nur 1 Beitrag pro Gesuch/Angebot.
Doppelte Einträge werden gelöscht, der User wird für den Thread gesperrt.
Bei einem Angebot ist der Block (bei Sitzplätzen auch Reihe und Platz) sowie ggf. Ermäßigung sowie der Preis in EUR für jede angebotene Karte anzugeben.

Es müssen die Regeln beachtet werden.
Der 15% Preisaufschlag entfällt!

Kontaktaufnahme mit Usern nur per PN und nicht im Thread.

Wenn ihr an eurem Gesuch/Angebot etwas verändern wollt, so bitten wir euch, uns das per "Beitrag melden" oder per PN an einen Moderator an uns zu kommunizieren.

Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.

Alle anderen Dauerkarten-Wunsch/Angebot-Threads werden kommentarlos gelöscht.
#
Gude,

suche eine Steherdauerkarte.

Grüße
#
Gude, 

suche eine Stehplatz-DK, am liebsten mit Überschreibung. Alternativ NWK-Sitzplatz
WIR sind EINTRACHT Frankfurt!!!
#
Gude,
suche eine Dauerkarte im Stehplatzbereich mit Überschreibung.

Grüße
#
Gude,
suche eine Stehdauerkarte oder generell NWK.
LG iPhonutzer
#
Hallo zusammen,

ich suche eine DK für die kommende Saison. Bislang hat es die letzten Jahre leider noch nicht geklappt.
Hierbei spielt die Preis-Kategorie keine Rolle.
Bitte alles anbieten
Würde mich freuen eine Nachricht zu erhalten.

Viele Grüße


#
Alle Jahre wieder...

Suche auch eine Dauerkarte für die NWK, Block 37-42

Mit oder mit ohne Überschreibung.
#
Gude,

Ich suche  3 Dauerkarten, Kategorie egal. Wir nehmen auch weniger als 3 DK. Bitte erstmal alles anbieten.
#
Guten Morgen,

Suche eine Dauerkarte für die Stehplätze in der NRW-Kurve. Sollte jemand eine abgeben wollen bitte PN
#
Gude

suche eine Dauerkarte Steher oder Sitzer erstmal egal am besten dann 39H.

#
Hallo,

ich suche eine Dauerkarte, am liebsten Steher, Sitzplatz NWK wäre auch toll, alle anderen Plätze ebenso gern anbieten!

Viele Grüße,
ocram90
#
Moin Zusammen,

auch ich würde mich freuen zur neuen Sasion von jemanden die DK übernehmen zu können. Am besten wäre natürlich ein Steher, ansonsten auch gerne ein Sitzplatz im NWK Oberrang.

Grüße,
Fabian
#
Gude Eintrachtler,

auch ich suche zur neuen Saison eine Dauerkarte,

Ich freue mich über sämtliche Angebote, aber ich würde eine DK in der NWK (egal ob Steher oder Sitzer) bevorzugen.

Ich danke euch und freue mich über eure Nachrichten
Mit eintrachtlichen Grüßen
Maxi
#
Hallo,

suche auch eine DK, am besten Westkurve Oberrang, aber bitte alles anbieten. Danke.
#
Suche zwei Dauerkarten - zusammenhängend, egal wo

Vielen Dank und liebe Grüße
OM
#
Hallo zusammen,

ich suche wenn möglich zwei zusammenhängende Dauerkarten.
Aber auch eine Dauerkarte würde ich gerne nehmen.

#
suche 1 DK

Am liebsten Steher, aber auch jede andere DK aus dem Eintracht-Bereich.

Einträchtliche Grüße

Helmut
#
Bitte vor dem Posten lesen!

Ihr sucht eine Dauerkarte für den Block X?
Ihr sucht jemanden, der euch eine Dauerkarte für den Block X überschreibt?
Ihr habt für 2018/2019 eine Dauerkarte "übrig"?
Ihr möchtet 2018/2019 keine Dauerkarte mehr und möchtet sie jemandem überschreiben?

Es werden ausschließllich physikalisch im Besitz des Anbieters befindliche Dauerkarten angeboten - keine Reservierungen!


Dann seid ihr hier richtig.

Das Prozedere ist wie folgt:

Ihr schreibt euren Wunsch, euer Angebot/Gesuch hier rein und meldet euren eigenen Beitrag dann per "Beitrag melden"-Button, wenn jemand eurem Wunsch nachkommen konnte, oder ihr eure Dauerkarte losgeworden seid. Danach deaktivieren wir den entsprechenden Beitrag.

Es gilt Folgendes: Nur 1 Beitrag pro Gesuch/Angebot.
Doppelte Einträge werden gelöscht, der User wird für den Thread gesperrt.
Bei einem Angebot ist der Block (bei Sitzplätzen auch Reihe und Platz) sowie ggf. Ermäßigung sowie der Preis in EUR für jede angebotene Karte anzugeben.

Es müssen die Regeln beachtet werden.
Der 15% Preisaufschlag entfällt!

Kontaktaufnahme mit Usern nur per PN und nicht im Thread.

Wenn ihr an eurem Gesuch/Angebot etwas verändern wollt, so bitten wir euch, uns das per "Beitrag melden" oder per PN an einen Moderator an uns zu kommunizieren.

Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.

Alle anderen Dauerkarten-Wunsch/Angebot-Threads werden kommentarlos gelöscht.
#
Hallo suche eine Dauerkarte ersten beiden Kategorien Sitzplatz
#
Hallo in die Runde, suche auch für die kommende Saison eine Dauerkarte. Am liebsten Block 38....
Lg
#
Gude,

ich suche eine Stehplatzdauerkarte für die kommende Saison. Gerne auch ohne Überschreibung.

Gruß
David


Teilen