>

Dauerkarten Angebote / Gesuche Saison 2018/2019


Thread wurde von littlecrow am Donnerstag, 25. April 2019, 21:15 Uhr um 21:15 Uhr gesperrt weil:
Die Saison 2018/19 ist fast vorbei. Es wird zu gegebener Zeit ein neuer Thread eröffnet.
#
Hallo zusammen,

suche am liebsten eine/zwei Stehplatz-DK.
Auch 2 Sitzplatz-DK nebeneinander würde ich dankend annehmen!


LG
#
Gude!
Suche eine DK. Sitzplatz würde erstmal reichen. Mit Überschreibung wäre mir am liebsten, geht aber auch ohne
#
Servus Adler
suchen dringend 2 Dauerkarten für die kommende Saison.
Am liebsten für die NWK  
alles andere bitte auch anbieten!
Einfach anschreiben =)

#
Gude,

suche ebenfalls eine Steherdauerkarte.

Grüße
#
Bitte vor dem Posten lesen!

Ihr sucht eine Dauerkarte für den Block X?
Ihr sucht jemanden, der euch eine Dauerkarte für den Block X überschreibt?
Ihr habt für 2018/2019 eine Dauerkarte "übrig"?
Ihr möchtet 2018/2019 keine Dauerkarte mehr und möchtet sie jemandem überschreiben?

Es werden ausschließllich physikalisch im Besitz des Anbieters befindliche Dauerkarten angeboten - keine Reservierungen!


Dann seid ihr hier richtig.

Das Prozedere ist wie folgt:

Ihr schreibt euren Wunsch, euer Angebot/Gesuch hier rein und meldet euren eigenen Beitrag dann per "Beitrag melden"-Button, wenn jemand eurem Wunsch nachkommen konnte, oder ihr eure Dauerkarte losgeworden seid. Danach deaktivieren wir den entsprechenden Beitrag.

Es gilt Folgendes: Nur 1 Beitrag pro Gesuch/Angebot.
Doppelte Einträge werden gelöscht, der User wird für den Thread gesperrt.
Bei einem Angebot ist der Block (bei Sitzplätzen auch Reihe und Platz) sowie ggf. Ermäßigung sowie der Preis in EUR für jede angebotene Karte anzugeben.

Es müssen die Regeln beachtet werden.
Der 15% Preisaufschlag entfällt!

Kontaktaufnahme mit Usern nur per PN und nicht im Thread.

Wenn ihr an eurem Gesuch/Angebot etwas verändern wollt, so bitten wir euch, uns das per "Beitrag melden" oder per PN an einen Moderator an uns zu kommunizieren.

Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.

Alle anderen Dauerkarten-Wunsch/Angebot-Threads werden kommentarlos gelöscht.
#
Gude,

suche 1 Steher Dauerkarte für die kommende Saison 2018/2019 mit Überschreibung.

Gruß
#
Hallo zusammen,

ich suche zwei Zusammenhängende DK für die kommende Saison im Sitzplatz Bereich.
Preis-Kategorie spielt keine Rolle.
Ideelleres mit Überschreibung
Viele Grüße
Thorsten
#
Suche ebenfalls eine Dauerkarte. Wäre auch mit einer Zwischenlösung für nur ein Jahr glücklich. Falls jemand für eine Saison nicht ins Waldstation kann wegen Beruf oder Ausbildung.
#
Guden Morsche,

ich suche zwei Dauerkarten für die kommende Saison. Stehblock/Sitzplatz am liebsten in der NWK.

Besten Dank und Grüße
#
Gude.

Auch suche auch eine Dauerkarte mit Überschreibung, Kategorie 1 oder 2 (Mitglied).
Würde mich freuen, wenn es klappt.
Vielen Dank vorab.

Beste Grüße
#
Gude Pokalsieger,

suche zwei Sitzplatz-Dauerkarten. Gegentribüne, NWK bevorzugt.

Gruß,
ein Pokalsieger
#
Gude,

Ich suche eine oder zwei Dauerkarten. Für die Saison 18/19 oder auch zum Überschreiben gerne! Am liebsten steher. Ansonsten aber auch alle anderen Plätze sehr gerne

Bis denne und Grüße 🖤⚪️❤️
#
Gude,

ich suche eine Dauerkarte. Gerne 32A oder B. Andere sind auch willkommen.

Pokalsiegergrüße ⚫️⚪️🔴
Albert

Bruda, schlag den Ball lang!
#
Hallo,

Suche auch wie die meisten hier eine DK Stehplatz, Block egal.

Können aber auch gerne Sitzplätze sein, hauptsache NWK.

Viele Grüße Daniel R
#
Gude Adler!

Suche eine DK, egal wo! Ich bin Mitglied und könnte als Student auch eine ermäßigte DK übernehme!
#
Gude,

suche zwei  DK,  Block ist erstmal egal.

Grüße

#
Gude,

suche zwei  DK,  Block ist erstmal egal.

Grüße

#
Gude,

ich suche 1 DK für die neue Saison, gerne Block 32A oder B.

Besten Dank!
#
Hallo SGE FREUNDE

Wie in jedem Jahr suche ich eine Dauerkarte gerne auch zwei nebeneinander.
Wir sind Mitglieder u.würden auch zur Ausleihe Dauerkarten nehmen.
#
Gude,
ich suche eine DK für die neue Saison 18/19 in der Nordwestkurve.
Steher bevorzugt, Sitzplatz wäre auch OK, gerne alles anbieten.

Danke!
#
Liebe Eintracht Fans,
Suche 2 Dauerkarten Sitzplatz Gegen-Tribühne oder Nordwestkurve.
Vielen Dank
Ingo
#
Guude,
ich bin, ebenfalls, wie viele auf der Suche nach jemandem, der seine Dauerkarte überschreiben würde.

Stehplatz bevorzugt!
Sitzplatz Angebote aber auch gern gesehen.

Grüße euer SGEEnel


Teilen