>

Dauerkarten Angebote / Gesuche Saison 2018/2019


Thread wurde von littlecrow am Donnerstag, 25. April 2019, 21:15 Uhr um 21:15 Uhr gesperrt weil:
Die Saison 2018/19 ist fast vorbei. Es wird zu gegebener Zeit ein neuer Thread eröffnet.
#
Guude,
wir sind ebenfalls auf der Suche nach 2 Dauerkarten nebeneinander.

Sitzplätze bevorzugt!
#
Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer DK zum umschreiben mit Mitgliedsrabatt. Sitzplatz Kategorie I oder Stehplatz.

Danke für Infos und Angebote

Gruß
Timm
#
Bitte vor dem Posten lesen!

Ihr sucht eine Dauerkarte für den Block X?
Ihr sucht jemanden, der euch eine Dauerkarte für den Block X überschreibt?
Ihr habt für 2018/2019 eine Dauerkarte "übrig"?
Ihr möchtet 2018/2019 keine Dauerkarte mehr und möchtet sie jemandem überschreiben?

Es werden ausschließllich physikalisch im Besitz des Anbieters befindliche Dauerkarten angeboten - keine Reservierungen!


Dann seid ihr hier richtig.

Das Prozedere ist wie folgt:

Ihr schreibt euren Wunsch, euer Angebot/Gesuch hier rein und meldet euren eigenen Beitrag dann per "Beitrag melden"-Button, wenn jemand eurem Wunsch nachkommen konnte, oder ihr eure Dauerkarte losgeworden seid. Danach deaktivieren wir den entsprechenden Beitrag.

Es gilt Folgendes: Nur 1 Beitrag pro Gesuch/Angebot.
Doppelte Einträge werden gelöscht, der User wird für den Thread gesperrt.
Bei einem Angebot ist der Block (bei Sitzplätzen auch Reihe und Platz) sowie ggf. Ermäßigung sowie der Preis in EUR für jede angebotene Karte anzugeben.

Es müssen die Regeln beachtet werden.
Der 15% Preisaufschlag entfällt!

Kontaktaufnahme mit Usern nur per PN und nicht im Thread.

Wenn ihr an eurem Gesuch/Angebot etwas verändern wollt, so bitten wir euch, uns das per "Beitrag melden" oder per PN an einen Moderator an uns zu kommunizieren.

Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.

Alle anderen Dauerkarten-Wunsch/Angebot-Threads werden kommentarlos gelöscht.
#
Gude liebe Eintrachter,

Ich suche eine Dauerkarte für die NWK im Block 39H.
Am besten wäre es Reihe 23 Platz 9. Da ich gerne neben Freunde von mir "Sitzen" würde.

Liebe Grüßen!
#
Suche zwei DK nebeneinander Haupttribüne oder Gegentribüne Unterrang, Zwischenrang oder niedriger Oberrang Kategorie 3 oder 4.

Wäre schön, aber kein Muss: 1x Mitgliederrabatt, 1x ohne.
#
Gude liebe Eintrachtler,

suche dringend 1-2 Dauerkarten für die kommende Saison. Am liebsten Steher aber gerne auch andere.
Würde mich so freuen wenn es klappt.

Liebe Grüße
#
Gude,

Ich suche eine Dauerkarte für die kommende Saison am liebsten mit Überschreibung.  Preis / Kategorie spielt erstmal keine Rolle, bitte gerne alles anbieten, ich würde mich sehr freuen
Danke & Grüße
Grillmeister
#
Hallo,
suche zwei Dauerkarten für kommende Saison möglichst mit Umschreibung.
LG
#
Gude,
ich suche eine DK mit Überschreibung für Mitglieder. Wenn möglich im Block 30A oder 30B.
#
Suche eine Dauerkarte zum Verleihen oder zum Verkaufen  Block wäre egal.
#
Gude,

ich suche eine Sitzplatz-DK. Mit Überschreibung wäre mir am liebsten, geht aber auch ohne.

Gruß
#
Hallo Zusammen,
Ich suche ein bis zwei DK im Steher, Block ist egal bevorzugt im 42iger.
Danke
Gruß
Alex

#
Moin zusammen,
suche eine DK mit Überschreibung.
Gruß,  IV
#
Auch hier gilt:
Es werden ausschließllich physikalisch im Besitz des Anbieters befindliche Dauerkarten angeboten - keine Reservierungen!

Wer eine oder mehrere neue Dauerkarte(n) für die Saison 18/19 gekauft hat, muss als Abonnent unterschreiben, es ist bestenfalls möglich (und im Falle mehrerer Dauerkarten bei einem Abonnenten notwendig), das Inhaberblatt auf eine andere Person auszustellen.
Dieser Vorgang fällt NICHT unter "Verkauf".

Sollte Euch eine Reservierung angeboten werden, lasst es sein. Die DK 18/19 kann frühestens zum Ende der Saison 18/19 auf den neuen Abonnenten überschrieben überschrieben werden, der Besteller muss zwingend der Abonnent (und sonit der Besitzer / Rechnungsempfänger der Dauerkarte) sein.

Danke.
#
Hallo zusammen,

. Suche eigentlich 4 DK im Sitzbereich  2 reichen notfalls aber auch. Irgendwo zwischen Nordwestkurve und Mittellinie, kein Business und keine Kategorie 5 und 6 (hell-/dkl-blau) bitte.

Bitte PN.

Danke & Gruß
Urs
#
Biete:

Block 43K Reihe 23, Platz 16 und 17 (Mitglied - ermäßigt)  ohne Überschreibung für Saison 2018/19
Preis je Karte 377€ + Bearbeitungsgebühr und ggf. Porto
Vorkaufsrecht für EL und DFB Pokal wird im Einzelfall geklärt.




#
Biete meine Mitgliedsdauerkarte für diese Saison evtl. auch langfristig (2-3 Saison) ohne Überschreibung an.

Block : 1 I   Haupttribüne Balkon
Reihe : 1
Platz  : 12

Die DK ist ermäßigt. Des weiteren verleihe ich die DK nur an Mitglieder.

Preis beträgt 417 Euro plus 4 Euro Bearbeitungsgebühr.

Anfragen bitte per PN
#
Hallo zusammen ,

verkaufe 1x Dauerkarte für die Saison 2018/2019
Block : 14F
Reihe :9, Platz 1
Preis :580€

-keine Überschreibung der Dauerkarte
- Gilt nur für die Bundesliga

Bei ernsthafte Interesse Pn an mich
#
Hallo zusammen,
biete 2 zusammenhängende Dauerkarten für kommende Saison 2018/2019.
Karten sind Mitgliedsermäßigt und bevorzugt an Mitglieder, nur zusammen und nur für die Buli
ohne Überschreibung
abgegeben.

Gegentribüne Kat. 2
Block: 24A
Reihe: 18
Plätze: 17/18

Preis ermäßigt jeweils EUR 370.-
Anfragen hierzu bitte per PN
#
Suche für nen Kumpel (Mitglied) eine Dauerkarte, bestenfalls mit Überschreibung aber ohne ist auch ok,
Einfach alles anbieten

Forza SGE !
#
Gude,

bin auch auf der Suche nach einer Dauerkarte für die kommende Saison.
Gerne erstmal alles anbieten falls jmd eine Dk über haben sollte

VG
Moritz


Teilen