>

Noten gegen Hertha BSC Berlin

#
sportsharry schrieb:

Gestern im Waldstadion,

in dem - bei aller Aufregung um den Schiedsrichtiger - ein mäßiges, sehr mäßiges Bundesligaspiel stattfand.

Hradecky 3 (Konnte sich eigentlich nicht auszeichnen. Sah beim Elfmeter jedoch nicht gut aus.)
Russ 3,5
Hasebe 3 (Sehr schwer zu benoten. Versuchte Ordnung ins Spiel zu bringen, aber er agierte auch nicht immer geschickt. Note ohne die rote Karte einzubeziehen.)
Abraham 2 (Nur ein Patzer, ansonsten sehr souverän und zweikampfstark.)
Chandler 4
da Costa 4
de Guzman 4
Gajinovic 4 (Höhen und Tiefen. Habe ihn nicht so schlecht gesehen wie andere im Forum. Er brachte wenigstens ein belebendes Element in das statische Spiel der Eintracht.)
Barkok 5
Haller 4,5
Jovic 4

Willems 4
Mascarell 4
Fabián 4

Irgendwie konnte dieses laue Spiel keine Leidenschaften in mir wecken. Von daher entstand dieser Eindruck, verschaukelt zu werden, erst als ich den Nachbetrachtungsthread las.

Chandler eine 5, dafür Jovic eine 3 - ansonsten haben wir das gleiche Spiel gesehen.
#
Hradecky 3
Da Costa 4,5
Abraham 3,5
Hasebe 4,5
Russ 3,5
Chandler 5
DeGuzman 3,5
Barkok 4,5
Gacinovic 5
Jovic 4
Haller 4
Mascarell 5
Fabian 3,5

#
Ich lese gerade die Noten beim Kicker - was für ein Schwachmat! Klar, wir waren nicht gut - wir haben im Schnitt eine schlechte 4. Aber immerhin und immer noch waren wir Hertha in ALLEN Belangen deutlich überlegen. Für den Schrott, den Hertha gekickt hat, werden sie im Schnitt mit 2,5 belohnt.  Wahnsinn.... Und er Schiri hat fast alles richtig gemacht! Hart, aber natürlich vertretbar.


Torschüsse 13 : 4 Torschüsse

gespielte Pässe 467 : 413 gespielte Pässe

angekommene Pässe 357 : 309 angekommene Pässe

Fehlpässe 110 : 104 Fehlpässe

Passquote 76% : 75% Passquote

Ballbesitz 53% : 47% Ballbesitz

Zweikampfquote 55% : 45% Zweikampfquote

Foul/Hand gespielt 9 : 16 Foul/Hand gespielt

Gefoult worden 15 : 9 Gefoult worden

Abseits 1 : 5 Abseits

Ecken 5 : 0
#
DelmeSGE schrieb:

Barkok: 5   nix,ganz,ganz bescheiden,viele Alibiaktionen und das Paradebespiel für das,wie wir früher sagten,"Verpissen auf dem Platz". Das heisst ansich sich unsichtbar machen,dem Ball aus dem Weg gehen.
Seine Stärken sind weg,absolut weg.Sollte im Sommer verliehen werden.
Stagniert nicht,macht sogar einen Rückschritt


Da geh ich voll mit. Barkok ist nur noch eine schlechte Kopie seiner selbst. Ein völlig anderer Spieler wie wir ihn anfangs gesehen habe.
Das könnte aber auch an dem engen taktischen Korsett liegen was Kovac ihm verordnet hat. Damit beraubt man Barkok seiner Stärken. Er ist wahrscheinlich der einzige Spieler den Kovac nicht besser gemacht hat sondern der stagniert oder sogar schlechter geworden ist. Vielleicht sind seine Laufwege jetzt besser, sein Stellungsspiel, seine Defensivarbeit, dafür hat er alles andere verloren... für das was er gestern auf den Platz gebracht hat kannste auch einen motivierten, laufstarken Regionalligaspieler aufstellen.
#
Diegito schrieb:


Da geh ich voll mit. Barkok ist nur noch eine schlechte Kopie seiner selbst. Ein völlig anderer Spieler wie wir ihn anfangs gesehen habe.

Wieso? Er hat 2 Tore geschossen und wurde hochgelobt. Was kam danach? Ein paar Kabinettstücke am Ball, mehr nicht. Ob aus ihm irgendwann mal ein gestandener BL-Spieler wird, steht in den Sternen.
#
Ich lese gerade die Noten beim Kicker - was für ein Schwachmat! Klar, wir waren nicht gut - wir haben im Schnitt eine schlechte 4. Aber immerhin und immer noch waren wir Hertha in ALLEN Belangen deutlich überlegen. Für den Schrott, den Hertha gekickt hat, werden sie im Schnitt mit 2,5 belohnt.  Wahnsinn.... Und er Schiri hat fast alles richtig gemacht! Hart, aber natürlich vertretbar.


Torschüsse 13 : 4 Torschüsse

gespielte Pässe 467 : 413 gespielte Pässe

angekommene Pässe 357 : 309 angekommene Pässe

Fehlpässe 110 : 104 Fehlpässe

Passquote 76% : 75% Passquote

Ballbesitz 53% : 47% Ballbesitz

Zweikampfquote 55% : 45% Zweikampfquote

Foul/Hand gespielt 9 : 16 Foul/Hand gespielt

Gefoult worden 15 : 9 Gefoult worden

Abseits 1 : 5 Abseits

Ecken 5 : 0
#
eva67 schrieb:

Ich lese gerade die Noten beim Kicker - was für ein Schwachmat! Klar, wir waren nicht gut - wir haben im Schnitt eine schlechte 4. Aber immerhin und immer noch waren wir Hertha in ALLEN Belangen deutlich überlegen. Für den Schrott, den Hertha gekickt hat, werden sie im Schnitt mit 2,5 belohnt.  Wahnsinn....

Der kicker benotet seit Verlagsgründung rein ergebnisorientiert. Das gehört dort zur Unternehmenssatzung.
#
Außerdem ist Einstellungsvoraussetzung, dass der Bewerber keine Ahnung von Fußball haben darf.
#
eva67 schrieb:

Ich lese gerade die Noten beim Kicker - was für ein Schwachmat! Klar, wir waren nicht gut - wir haben im Schnitt eine schlechte 4. Aber immerhin und immer noch waren wir Hertha in ALLEN Belangen deutlich überlegen. Für den Schrott, den Hertha gekickt hat, werden sie im Schnitt mit 2,5 belohnt.  Wahnsinn....

Der kicker benotet seit Verlagsgründung rein ergebnisorientiert. Das gehört dort zur Unternehmenssatzung.
#
Lach - da lobe ich mir doch unser Forum !
#
Ich lese gerade die Noten beim Kicker - was für ein Schwachmat! Klar, wir waren nicht gut - wir haben im Schnitt eine schlechte 4. Aber immerhin und immer noch waren wir Hertha in ALLEN Belangen deutlich überlegen. Für den Schrott, den Hertha gekickt hat, werden sie im Schnitt mit 2,5 belohnt.  Wahnsinn.... Und er Schiri hat fast alles richtig gemacht! Hart, aber natürlich vertretbar.


Torschüsse 13 : 4 Torschüsse

gespielte Pässe 467 : 413 gespielte Pässe

angekommene Pässe 357 : 309 angekommene Pässe

Fehlpässe 110 : 104 Fehlpässe

Passquote 76% : 75% Passquote

Ballbesitz 53% : 47% Ballbesitz

Zweikampfquote 55% : 45% Zweikampfquote

Foul/Hand gespielt 9 : 16 Foul/Hand gespielt

Gefoult worden 15 : 9 Gefoult worden

Abseits 1 : 5 Abseits

Ecken 5 : 0
#
eva67 schrieb:

Ich lese gerade die Noten beim Kicker - was für ein Schwachmat! Klar, wir waren nicht gut - wir haben im Schnitt eine schlechte 4. Aber immerhin und immer noch waren wir Hertha in ALLEN Belangen deutlich überlegen. Für den Schrott, den Hertha gekickt hat, werden sie im Schnitt mit 2,5 belohnt.  Wahnsinn


Das ist in der Tat lächerlich. Die Hertha war neben Mainz der schwächste Gegner den wir diese Saison bei uns im Stadion hatten. Niemals hätten die ohne den Schiri dieses Spiel gewonnen.
Was die Schlappe am Ende noch viel ärgerlicher macht.... wenn ein Gegner besser ist habe ich null Probleme mit einer Niederlage. Aber net so.


Teilen