>

BL - 32.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
Hoffenheim - Hannover 96

Samstag, 15.30 Uhr
Bayern - SG Eintracht Frankfurt
Hertha BSC - FC Augsburg
SC Freiburg - 1.FC Köln
FC Schalke 04 - B.M'gladbach
VfL Wolfsburg - Hamburger SV

                             
Samstag, 18.30 Uhr
B.Leverkusen - VfB Stuttgart

Sonntag, 15.30 Uhr
FSV Mainz 05 - RB Leipzig
                             
Sonntag, 18.00 Uhr
Werder Bremen - Bor.Dortmund
#
Guckt hier keiner eurosport-player?
Also, man mag den Sammer, oder eben auch nicht. Aber glasklare Analysen zur Halbzeit. Sehr fein. Gefällt mir.

1:1
#
Guckt hier keiner eurosport-player?
Also, man mag den Sammer, oder eben auch nicht. Aber glasklare Analysen zur Halbzeit. Sehr fein. Gefällt mir.

1:1
#
Mirscho schrieb:

Guckt hier keiner eurosport-player?
Also, man mag den Sammer, oder eben auch nicht. Aber glasklare Analysen zur Halbzeit. Sehr fein. Gefällt mir.

1:1

Mir gefällt das in der Kombination mit dem Henkel sehr gut. Die Analysen macht der Sammer exquisit und wie kaum ein zweiter.


Ps. 3:1, schöner Heber von Kramaric
#
Uhh, da steigt ja dann heute in Freiburg das ultimative VA-Game, mal schauen wer heute dann richtig übel benachteiligt wird.
#
Ich drücke Wolfsburg nie die Daumen. Oder sagen wir: So gut wie nie.
#
Ich bin arg angespannt, dass der HSV heute gewinnt und es irgendwie am Ende doch wieder schafft. Bitte nicht. Die Rolle des ungeliebten Traditionsvereins übernimmt für mich nächstes Jahr bereits Düsseldorf
#
Danke Videoschiri und Bentaleb -.-
#
Ob Stindl jemals wieder ein normales Leben führen kann nach diesem Schlag? Der Schlag hat ihn ja aus den Schuhen gehauen.

Warum bleibt er nicht stehen und sagt dem Schiri das er "geschlagen" wurde?

#
Ich hoffe die Schalke machen da noch nen Unentschieden draus. Sch*** Gladbach
#
Ob Stindl jemals wieder ein normales Leben führen kann nach diesem Schlag? Der Schlag hat ihn ja aus den Schuhen gehauen.

Warum bleibt er nicht stehen und sagt dem Schiri das er "geschlagen" wurde?

#
Cyrillar schrieb:

Ob Stindl jemals wieder ein normales Leben führen kann nach diesem Schlag? Der Schlag hat ihn ja aus den Schuhen gehauen.

Warum bleibt er nicht stehen und sagt dem Schiri das er "geschlagen" wurde?


Karma?

Sah ungesund aus das umknicken.
#
Dieser DRECKS-HSV
#
Es läuft auf eine Kotz-Spieltag raus gerade.
#
Das 1:0 für den HSV regt mich mehr auf als die Bayernführung gegen uns.

#
#
Also das kann doch kein Zufall mehr sein, dass diesem Kack-Verein JEDESMAL entscheidend geholfen wird 0:2 !!!
#
Wo wird dem HSV geholfen? Das 1:0 war für mich ein vertretbarer Elfmeter. Wolfsburg spielt einfach nur unfassbare Grütze und der HSV ist seit Wochen sehr stark.
#
Ich seh es schon. Wir auf Platz 8. Schweine Hertha mit Unsympath Selke irgendwie auf 7 und HSV rettet sich über die Relegation *kotz*
#
Entweder der Schiri oder die Gegner, die total versagen.
#
Sieht schon jetzt nach einem Scheiß-ST aus!
#
Hoffentlich hauen wir den HSV nächste Woche runter...Bitte bitte lieber Fussballgott...


Teilen