Wo wird dem HSV geholfen? Das 1:0 war für mich ein vertretbarer Elfmeter. Wolfsburg spielt einfach nur unfassbare Grütze und der HSV ist seit Wochen sehr stark.
Hamburg gewinnt hier 0:3 oder höher, auf Schalke setzt es eine Packung. Da die Einstellung anscheinend völlig flöten gegangen zu sein scheint, wird Berlin eine Beerdigung. Diese Mannschaft ist mausetot.
Tja, jetzt bekommen viele hier wohl ihren Willen, dass dee HSV noch nicht abgestiegen ist, wenn er zu uns kommt.
Glaube aber nicht, dass wir deren Abstieg erleben. Selbst bei einem Sieg von uns bezweifel ich einen Wolfsburg Sieg in Leipzig. Aktuell glaube ich aber eher, dass der HSV nächste Woche den Abstiegsplatz verlässt.
Hamburg gewinnt hier 0:3 oder höher, auf Schalke setzt es eine Packung. Da die Einstellung anscheinend völlig flöten gegangen zu sein scheint, wird Berlin eine Beerdigung. Diese Mannschaft ist mausetot.
Ich bitte. Ich mag mich hier über den HSV aufregen. Für die Eintracht haben wir einen eigenen Bereich. Da darf man auch keine anderen Ergebnisse erwähnen.
Ich bitte. Ich mag mich hier über den HSV aufregen. Für die Eintracht haben wir einen eigenen Bereich. Da darf man auch keine anderen Ergebnisse erwähnen.
Ob Du noch irgendwann mal mit der Regelung bzgl. Spoiler Frieden schließen kannst?
Meine fresse kotzt VW einen an. Leider wird sich wie (fast) immer der drittletzte gegen den Dritten aus der zweiten durchsetzen. Und was will man zum hsv noch sagen. Jedes Jahr rettet irgendein Spieler die gefühlt alleine vor dem Abstieg. Dieses Jahr darf mal Holtby ran.
Ob Du noch irgendwann mal mit der Regelung bzgl. Spoiler Frieden schließen kannst?
Tja. Nächste Woche zählt es. Wenn wir diesmal mitverantwortlich sind, dass der HSV drinnen bleibt UND Europa verspielen, kotze ich.
Ich glaub das würde ich nicht ertragen
Jap, das wäre zumindest ein Trost.
Jap, das wäre zumindest ein Trost.
Verlieren wir nächste Woche gegen den HSV da bin ich mir sicher!!!!
Bitte heul über die Eintracht im UE
Tja. Nächste Woche zählt es. Wenn wir diesmal mitverantwortlich sind, dass der HSV drinnen bleibt UND Europa verspielen, kotze ich.
Ich glaub das würde ich nicht ertragen
Verlieren wir nächste Woche gegen den HSV da bin ich mir sicher!!!!
Bitte heul über die Eintracht im UE
Glaube aber nicht, dass wir deren Abstieg erleben. Selbst bei einem Sieg von uns bezweifel ich einen Wolfsburg Sieg in Leipzig. Aktuell glaube ich aber eher, dass der HSV nächste Woche den Abstiegsplatz verlässt.
Leider wird sich wie (fast) immer der drittletzte gegen den Dritten aus der zweiten durchsetzen.
Und was will man zum hsv noch sagen. Jedes Jahr rettet irgendein Spieler die gefühlt alleine vor dem Abstieg. Dieses Jahr darf mal Holtby ran.
Aber wenn dann richtig. Sollen sie den Eintracht Frust an der dafür vorgesehenen Stelle abladen.
Hier soll der HSV Frust rein.
Aber wenn dann richtig. Sollen sie den Eintracht Frust an der dafür vorgesehenen Stelle abladen.
Hier soll der HSV Frust rein.
Ich glaub eher werden wir Meister als dass der drecks Hsv absteigt
Ich glaub eher werden wir Meister als dass der drecks Hsv absteigt
Das wäre doch mal wundervoll