>

[Gerücht] Interesse an Marius Wolf von......


Thread wurde von skyeagle am Montag, 28. Mai 2018, 17:07 Uhr um 17:07 Uhr gesperrt weil:
Wechselt zum BVB
#
Wuschelblubb schrieb:

Wolf wäre aber ein super Backup für Dortmund, da er gleich mehrere Positionen begleiten kann. Ich kann mir schon vorstellen, dass an dem Gerücht (leider) was dran ist.



Dran ist da mit Sicherheit was.
Alleine schon wegen der AK die es wohl gibt (aber Höhe definitiv unbekannt !!!)
Passt Prima ins Dortmunder Profil. Nur scheint Wolf wohl sehr am grübeln zu sein.
Sonst hätte er sich wohl längst für den BVB entschieden.
Vielleicht bleibt er ja doch !
#
Hyundaii30 schrieb:
Nur scheint Wolf wohl sehr am grübeln zu sein.
Sonst hätte er sich wohl längst für den BVB entschieden.
Vielleicht bleibt er ja doch !

in einer Einstellung nach dem Sieg sieht man bobic mit ihm reden. Er antwortet drei Mal mit dem gleichen Worten... hätte "ich bleib" sein können.

Vielleicht hat ihn auch die Choreo mit Körbel beeindruckt... Jedenfalls ist er einer von wenigen aus dieser Generation, die mal nen pokal holen konnten. von daher hat er hier schon ein standing.

Wir werden sehen. Geht er, soll er. Bleibt er, würde es mich freuen
#
Vertrag 1 Jahr verlängern, mit deutlich höheren Bezügen und einer AK in Höhe von 30Mio. 🤷
#
Würde es feiern wenn er bleibt. Er passt von seiner Spielweise und Art perfekt zu uns.
#
Ich fände das auch prima wenn er bleibt.
Selbst wenn wir 15 Mio bekommen würden.
#
Hyundaii30 schrieb:
Nur scheint Wolf wohl sehr am grübeln zu sein.
Sonst hätte er sich wohl längst für den BVB entschieden.
Vielleicht bleibt er ja doch !

in einer Einstellung nach dem Sieg sieht man bobic mit ihm reden. Er antwortet drei Mal mit dem gleichen Worten... hätte "ich bleib" sein können.

Vielleicht hat ihn auch die Choreo mit Körbel beeindruckt... Jedenfalls ist er einer von wenigen aus dieser Generation, die mal nen pokal holen konnten. von daher hat er hier schon ein standing.

Wir werden sehen. Geht er, soll er. Bleibt er, würde es mich freuen
#

arti schrieb:

Hyundaii30 schrieb:
Nur scheint Wolf wohl sehr am grübeln zu sein.
Sonst hätte er sich wohl längst für den BVB entschieden.
Vielleicht bleibt er ja doch !

in einer Einstellung nach dem Sieg sieht man bobic mit ihm reden. Er antwortet drei Mal mit dem gleichen Worten... hätte "ich bleib" sein können.

Vielleicht hat ihn auch die Choreo mit Körbel beeindruckt... Jedenfalls ist er einer von wenigen aus dieser Generation, die mal nen pokal holen konnten. von daher hat er hier schon ein standing.

Wir werden sehen. Geht er, soll er. Bleibt er, würde es mich freuen


So seh ich das auch. Der Pokalsieg mit all seinen positiven Auswirkungen gibt mir für die Sommerpause die nötige Gelassenheit und Gewissheit, dass eigentlich nix wirklich schief gehen kann. Einzig ein Abgang des Princen würde mich ärgern. Und Meier, ja Meier sollte einen Vertrag bekommen.
#

arti schrieb:

Hyundaii30 schrieb:
Nur scheint Wolf wohl sehr am grübeln zu sein.
Sonst hätte er sich wohl längst für den BVB entschieden.
Vielleicht bleibt er ja doch !

in einer Einstellung nach dem Sieg sieht man bobic mit ihm reden. Er antwortet drei Mal mit dem gleichen Worten... hätte "ich bleib" sein können.

Vielleicht hat ihn auch die Choreo mit Körbel beeindruckt... Jedenfalls ist er einer von wenigen aus dieser Generation, die mal nen pokal holen konnten. von daher hat er hier schon ein standing.

Wir werden sehen. Geht er, soll er. Bleibt er, würde es mich freuen


So seh ich das auch. Der Pokalsieg mit all seinen positiven Auswirkungen gibt mir für die Sommerpause die nötige Gelassenheit und Gewissheit, dass eigentlich nix wirklich schief gehen kann. Einzig ein Abgang des Princen würde mich ärgern. Und Meier, ja Meier sollte einen Vertrag bekommen.
#
hansolo21 schrieb:

Der Pokalsieg mit all seinen positiven Auswirkungen gibt mir für die Sommerpause die nötige Gelassenheit und Gewissheit, dass eigentlich nix wirklich schief gehen kann.


Die grössten Fehler begeht man im Moment des Erfolges.

Nur mal so... nur weil wir Pokalsieger sind läuft jetzt nicht alles von alleine.
Wir werden auch nächstes Jahr wieder kämpfen, kratzen, beissen müssen, nichts ist selbstverständlich für uns.
#
hansolo21 schrieb:

Der Pokalsieg mit all seinen positiven Auswirkungen gibt mir für die Sommerpause die nötige Gelassenheit und Gewissheit, dass eigentlich nix wirklich schief gehen kann.


Die grössten Fehler begeht man im Moment des Erfolges.

Nur mal so... nur weil wir Pokalsieger sind läuft jetzt nicht alles von alleine.
Wir werden auch nächstes Jahr wieder kämpfen, kratzen, beissen müssen, nichts ist selbstverständlich für uns.
#
Diegito schrieb:

hansolo21 schrieb:

Der Pokalsieg mit all seinen positiven Auswirkungen gibt mir für die Sommerpause die nötige Gelassenheit und Gewissheit, dass eigentlich nix wirklich schief gehen kann.


Die grössten Fehler begeht man im Moment des Erfolges.

Nur mal so... nur weil wir Pokalsieger sind läuft jetzt nicht alles von alleine.
Wir werden auch nächstes Jahr wieder kämpfen, kratzen, beissen müssen, nichts ist selbstverständlich für uns.


Nürnberg vor einigen Jahren ist ein gutes Beispiel dafür, wie es auch laufen kann.
Die haben den DFB-Pokal gewonnen, spielten in Europa und haben dann ihre vermeintlich gute Mannschaft um mehrere klangvolle Namen verstärkt, u.a. Koller, Pinola, Misimovic und Charisteas.
Das Ende war der Abstieg und wirtschaftliche Schieflage.

Gerade letzteres sehe ich bei uns nicht als Gefahr, aber genau deswegen rechne ich auch nicht mit großen Namen bei den Transfers, denn wir müssen die Mannschaft auch im Jahr darauf evtl. ohne internationalen Wettbewerb finanzieren können.
#
Wenn Manuel Wolf bleibt, wäre das ein Zeichen...aber ein gewaltiges.
#
Wenn Manuel Wolf bleibt, wäre das ein Zeichen...aber ein gewaltiges.
#
Kann er ja direkt mit Ivica Rebic gemeinsam verkünden. Am besten gestern statt morgen.
#
hansolo21 schrieb:

Der Pokalsieg mit all seinen positiven Auswirkungen gibt mir für die Sommerpause die nötige Gelassenheit und Gewissheit, dass eigentlich nix wirklich schief gehen kann.


Die grössten Fehler begeht man im Moment des Erfolges.

Nur mal so... nur weil wir Pokalsieger sind läuft jetzt nicht alles von alleine.
Wir werden auch nächstes Jahr wieder kämpfen, kratzen, beissen müssen, nichts ist selbstverständlich für uns.
#
Diegito schrieb:

Die grössten Fehler begeht man im Moment des Erfolges.



Da gebe ich Dir Recht.
Aber bei uns stimmt momentan die Grundeinstellung.
Die Verantwortlichen werden den Erfolg zbd die Möglichkeiten sorgfältig sortieren.
Dazu kommt ein neuer Trainer, das hat zwar auch Nachteile, kann aber auch entscheidende Vorteile nit sich bringen.

Eine Garantie für Erfolg wird es bei Eintracht Frankfurt niemals geben.
Und genau das wissen die Verantwortlichen.
Deswegen wird man vernünftig planen.
Und eher deswegen bin ich entspannt.

Ich wäre viel unruhiger, wenn sich die Verantwortlichen jetzt hinstellen würden, große Sprüche kloppen würden und zu hohe Ziele ausgeben würden.
Ich bin schon froh, das wir jetzt finanziell einen kleinen Schritt auf andere Mittelfeld Teams aufholen konnten.
Den Rest warten wir mal ab.
#
Lt. Kicker ist der Wechsel zum BVB fix....
#
Lt. Kicker ist der Wechsel zum BVB fix....
#
und auch die schreiben von ner ak ihv 5 mio euro...
#
und auch die schreiben von ner ak ihv 5 mio euro...
#
Lattenknaller__ schrieb:

und auch die schreiben von ner ak ihv 5 mio euro...

rund 5 mio euro!
#
Da macht der BVB das beste Geschäft und nicht die SGE.
#
Lattenknaller__ schrieb:

und auch die schreiben von ner ak ihv 5 mio euro...

rund 5 mio euro!
#
Schade , wiedermal ein Spieler fast verschenkt, auch wenn wir nur 500.000 € Ablöse bezahlt haben und ein Gewinn von 4.500.000€ gemacht haben. Wolf für düsen preis abzugeben Bzw die AK so niedrig zu machen, ist schade, lachhaft, ein Witz:.
#
Da macht der BVB das beste Geschäft und nicht die SGE.
#
Mainhattener schrieb:

Da macht der BVB das beste Geschäft und nicht die SGE.


Rein vom Preis-Leistungsverhältnis her zumindest das bessere als wir.

Aber jetzt kann man sich halt Gedanken machen... Ob man sich darüber freut, dass wir das Zehnfache vom Investment zurück erhalten oder dass es halt noch mehr hätte sein können/müssen. Irgendwo zwischen den beiden Stimmungen liege ich.
#
Da macht der BVB das beste Geschäft und nicht die SGE.
#
Mainhattener schrieb:

Da macht der BVB das beste Geschäft und nicht die SGE.

Das stimmt wohl, aber abwarten ob er dort so groß raus kommt wie bei uns!!!!

Das denke ich nämlich nicht!!!

Bei uns hätte er mehr Spielzeit als beim BVB
#
Tja, dann ist es so..... diese AK in der Höhe ist schon wunderlich....aber wir wissen nicht, wie das alles im Detail abgelaufen ist....
#
Schade , wiedermal ein Spieler fast verschenkt, auch wenn wir nur 500.000 € Ablöse bezahlt haben und ein Gewinn von 4.500.000€ gemacht haben. Wolf für düsen preis abzugeben Bzw die AK so niedrig zu machen, ist schade, lachhaft, ein Witz:.
#
Kann den Schritt von Wolf zum BVB nur bedingt verstehen. Klar, es ist der BVB, aber für mich kommt der Schritt noch viel zu früh. Darüberhinaus ist der BVB gerade auf den Flügelpositionen ausreichend (und auch qualitativ) besser besetzt. Wolf wird aber von Roger Wittmann beraten. Da wundert mich der Wechsel nicht wirklich.
#
Da macht der BVB das beste Geschäft und nicht die SGE.
#
Schade, dass wir nie erfahren werden, warum man einem Spieler nach dem kein Hahn mehr krähte, so eine Klausel einbaut. Wolf ist damit genau so billig wie Waldschmidt.


Teilen