>

[Gerücht] Interesse an Marius Wolf von......


Thread wurde von skyeagle am Montag, 28. Mai 2018, 17:07 Uhr um 17:07 Uhr gesperrt weil:
Wechselt zum BVB
#
Unfassbar sollte das stimmen und leider stimmen solche Infos meistens...
Wieso bekommt ein 20 Jähriges Talent dass keiner mehr haben möchte überhaupt ne AK?
Wer hat noch eine?
Haller für 12?
Rebic für 6?
Schnäppchen-Laden Eintracht Frankfurt
#
pathologe123 schrieb:

Wieso bekommt ein 20 Jähriges Talent dass keiner mehr haben möchte überhaupt


Komisch dass Mainz und Freiburg wenigstens ab und zu hinbekommen,
keine Ak's in den Verträgen zu haben.
Kein Wunder das Fischer sagt, wir gehören immernoch zum unteren Drittel der Liga, was das finanzielle betrifft.
#
am besten, wir lassen das mal etwas sacken.
ob nun die FR was weiss oder nicht, können wir sowieso nicht beurteilen.

für meinen geschmack sind das mal wieder die typischen störfeuer der buyern via blöd. kann ja nicht schaden, dem letzten gegner in der saison noch mal ein wenig feuer unterm dach zu machen. haben wir doch im april schon mal erlebt...

also leute, regt euch auf, wenn das als fix verkündet wird.

"stand jetzt" gibts da noch gar nix zu vermelden.
*duckundweg*
#
Sollte das mit der AK von 5 Millionen für Wolf stimmen, dann kann man
darüber eigentlich nur noch den Kopf schütteln... !!!
Wenn man schon ne AK macht, dann muss für einen Spieler wie Wolf
einfach deutlich (ab 15 Millionen plus X..) mehr aufgerufen werden...!!!
Ausstiegsklauseln kann man wohl nicht immer verhindern, aber bei der Eintracht ist das in den letzten Jahren ja fast normal. Das kann doch irgendwo net sein.
Andere Vereine (wie MZ, Freiburg etc.) schaffen es ja auch meistens bessere Ablösesummen für ihre Spieler zu bekommen...
#
Ich bin fassungslos! Sollte dieses wirklich stimmen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Diese neue Eintracht, welche in diesem Jahr erlebt habe, war bzw. wird zur Eintagsfliege.
Kurze Zeit hatte ich die Illusion das wir hier am Anfang einer längeren positiven Entwicklung stehen,
welche sich beinahe verflüchtigte als Kovac sein Ding durchzog und nun. sollte es sich bewahrheiten, durch die Klausel ganz verflogen ist.Ich schließe mich all denen an hier im Forum, die die Transferpolitik mit Vereinen wie z.B. Freiburg vergleichen.

Sollte es stimmen mit der Lachnummer von einer AK, lässt sich folgendes zur Saison sagen:

1. Wechsel des Trainers in einer Phase der Neuausrichtung inkl. Philosophie für die Zukunft (Unbezahlbar)
+
2. Unruhe in Mannschaft und Umfeld (Wechsel Trainer)
+
3. Verlust des Startplatzes für Europa (Kann man hier verpasste 10 Mio anrechnen?) (Ja der Pokal is ja noch )
+
4. Marius Wolf = Mindestens 10 Mio zu wenig bei einem Wechsel erhalten. (Wenn es denn überhaupt stimmt)

= Planung Zukunft 50 % Schrott und ab in die Mülltonne.
  (50 % Trainer + 50 % Vorstand = 100 % Weichenstellung Zukunft)
= 20 Mio zusätzliche Einnahmen zunichte gemacht (leicht Fiktiv, jedoch auch nicht all zuweit hergeholt)

Fazit: Scherbenhaufen (Leicht Überspitzt)  



Adler-WMK
#
so ist es.... !!!

Gestern wurde ich hier gescholten, weil ich es als dilettantisch bezeichnet habe, dass die Spieler auf dem Platz nicht wussten, dass sie gewinnen mussten, um den Platz 7 zu halten - sie gingen vom Platz und haben sich gewundert. ich finde das unglaublich, vielleicht hätten sie noch eine Schippe draufgelegt und ganz vielleicht den Sieg geschafft - wer weiß. Aber einfach vom Spielfeldrand nichts zur Motivation zu sagen, ist - ich kann es nicht anders sagen - leichtfertig und dilettantisch.

Die AK bei Kovac war ebenfalls lächerlich. Und jetzt das... Für jeden Depp werden 10, 20 MIO als AK aufgerufen

Durch Bequemlichkeit, Dummheit und Ignoranz Millionen verballert. Mit so einem Management ist dieser Verein wirklich nicht wettbewerbsfähig, tut mir leid.
#
Wenn sowieso alle Verträge mit Einzelheiten bekannt sind kann man doch auch alles gleich veröffentlichen, dann braucht sich auch keiner mehr hinterher aufregen.Wenn's mal wieder wahr ist, kann ich gar nicht so viel essen wie ich K*tzen müsste. Genau das sind Verträge in denen sowas gar nicht mehr stehen darf, da er das Standing zu diesem Zeitpunkt nicht hatte etwas zu fordern.
#
Stimmt schwarzes Brett und so. 😂😂 Das steht diametral zu dem überall verkündetem Professionaliesierungsprozess. Von diesen ganzen Klauseln in den Verträgen wird auch NK gewusst haben und ihn zusätzlich dazu bewogen haben das Weite zu suchen. Es ist scheinbar unmöglich in und für diesen Verein mittelfristig sinnvoll zu planen. Das NK als ehrgeiziger Mensch nicht Jahr für Jahr Lust hat eine neue Mannschaft zusammenzustellen und sich einspielen zu lassen kann man eigentlich nachvollziehen. Professioneller ist es heute aber schon ein bisschen, früher wurden bei uns die Verträge noch auf Bierdeckeln verfasst. Daran können sich wie an unseren letzten Titel aber nur ältere Menschen erinnern🙈🤔
#
Ich bin fassungslos! Sollte dieses wirklich stimmen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Diese neue Eintracht, welche in diesem Jahr erlebt habe, war bzw. wird zur Eintagsfliege.
Kurze Zeit hatte ich die Illusion das wir hier am Anfang einer längeren positiven Entwicklung stehen,
welche sich beinahe verflüchtigte als Kovac sein Ding durchzog und nun. sollte es sich bewahrheiten, durch die Klausel ganz verflogen ist.Ich schließe mich all denen an hier im Forum, die die Transferpolitik mit Vereinen wie z.B. Freiburg vergleichen.

Sollte es stimmen mit der Lachnummer von einer AK, lässt sich folgendes zur Saison sagen:

1. Wechsel des Trainers in einer Phase der Neuausrichtung inkl. Philosophie für die Zukunft (Unbezahlbar)
+
2. Unruhe in Mannschaft und Umfeld (Wechsel Trainer)
+
3. Verlust des Startplatzes für Europa (Kann man hier verpasste 10 Mio anrechnen?) (Ja der Pokal is ja noch )
+
4. Marius Wolf = Mindestens 10 Mio zu wenig bei einem Wechsel erhalten. (Wenn es denn überhaupt stimmt)

= Planung Zukunft 50 % Schrott und ab in die Mülltonne.
  (50 % Trainer + 50 % Vorstand = 100 % Weichenstellung Zukunft)
= 20 Mio zusätzliche Einnahmen zunichte gemacht (leicht Fiktiv, jedoch auch nicht all zuweit hergeholt)

Fazit: Scherbenhaufen (Leicht Überspitzt)  



Adler-WMK
#
adler-wmk schrieb:


Diese neue Eintracht, welche in diesem Jahr erlebt habe, war bzw. wird zur Eintagsfliege.



Davon ist wohl auszugehen wenn selbst ein Spieler wie Wolf (den wir aus dem Niemandsland geholt haben) eine AK hat dann muss man davon ausgehen dass so gut wie jeder Perspektivspieler bei uns auch eine hat.
#
Bis zum Heimsieg gegen Mainz dachte ich echt, dass die Eintracht auf dem richtigen Weg ist!

Dann kam dieser unsägliche Abgang unseres Trainers, eine beschämte Phase des sportlichen Niederganges und nun steht mal wieder eine dieser lächerlichen (i. d. Höhe) Vertragsklauseln im medialen Mittelpunkt! Dabei soll es doch keine Klauseln mehr bei Eintracht Frankfurt geben, oder?

Am Ende bleibt die Erkenntnis es ändert sich einfach nichts in diesem Verein! Es wiederholt sich nur einfach immer der selbe Bockmist. Die Erkenntnis schmerzt mehr als nur Platz 8 oder eine abgehender Spieler/Trainer.
#
Gehe noch immer davon aus, daß es sich hier wieder mal um Fake News handelt. So blöd können die/der Verantwortliche(n) doch garnicht sein. Weswegen hätte sie denn diesem damals noch sehr jungen und sportlich damals wenig attraktiven Spieler, denn so eine Klausel zugestehen sollen? Macht doch überhaupt keinen Sinn! Wo hätte denn der Spieler damals uns gegenüber ein Druckmittel für die Durchsetzung dieser Klausel haben sollen? Da gabs nix! Also glaube ich auch nicht dran!
Sollte das aber stimmen, dann verstehe auch ich nix mehr. Vor allem würde ich dann gerne wissen wollen, wer hier alles dafür verantwortlich war.
#
Gehe noch immer davon aus, daß es sich hier wieder mal um Fake News handelt. So blöd können die/der Verantwortliche(n) doch garnicht sein. Weswegen hätte sie denn diesem damals noch sehr jungen und sportlich damals wenig attraktiven Spieler, denn so eine Klausel zugestehen sollen? Macht doch überhaupt keinen Sinn! Wo hätte denn der Spieler damals uns gegenüber ein Druckmittel für die Durchsetzung dieser Klausel haben sollen? Da gabs nix! Also glaube ich auch nicht dran!
Sollte das aber stimmen, dann verstehe auch ich nix mehr. Vor allem würde ich dann gerne wissen wollen, wer hier alles dafür verantwortlich war.
#
Bruno_P schrieb:

Gehe noch immer davon aus, daß es sich hier wieder mal um Fake News handelt. So blöd können die/der Verantwortliche(n) doch garnicht sein. Weswegen hätte sie denn diesem damals noch sehr jungen und sportlich damals wenig attraktiven Spieler, denn so eine Klausel zugestehen sollen? Macht doch überhaupt keinen Sinn! Wo hätte denn der Spieler damals uns gegenüber ein Druckmittel für die Durchsetzung dieser Klausel haben sollen? Da gabs nix! Also glaube ich auch nicht dran!
Sollte das aber stimmen, dann verstehe auch ich nix mehr. Vor allem würde ich dann gerne wissen wollen, wer hier alles dafür verantwortlich war.


Doch genauso Blöd sind sie. Das ist doch nicht das erste Mal. Die Verträge müssen echt abenteuerlich sein. Ohne Hirn
#
Vielleicht verlängert Wolf nochmal so wie damals Trapp, und wir bekommen doch noch einiges mehr! Wenn denn an dieser Geschichte was dran ist!
#
Vielleicht verlängert Wolf nochmal so wie damals Trapp, und wir bekommen doch noch einiges mehr! Wenn denn an dieser Geschichte was dran ist!
#
Wird mal Zeit das sich einer von der Führungsetage sich dazu äußert und Stellung nimmt...
#
Ich rege mich auch darüber auf, als ich das gelesen habe... aber ey Leute, mal ganz ehrlich, wir wissen doch noch gar nicht, ob das alles stimmt? Also mal Ball flach halten und Cay trinken
#
Hallo Bruno
Hallo Fredi
Wenn das stimmen sollte muss der gehen der solche Verträge macht.
Sorry aber in jeder Firma hat so etwas Konsequenzen.....
Bitte einfach mal nach Mainz schauen wie es geht 😡😡😡😡😡😡😡😡
#
Wenn das stimmen sollte ich es heftig. Man muss es doch hinbekommen, einen Regionalligaspieler in die Bundesliga zu holen ohne sich eine AK aufzwingen zu lassen.

Wenn die "gesicherten Informationen" der FR stimmen ist so eine AK einfach nur verbrennen von Vereinsgeld.
#
Das darf einfach nicht stimmen. Ich will noch nicht darüber nachdenken, wie ich sonst die Verantwortlichen beschreibe.
#
Das darf einfach nicht stimmen. Ich will noch nicht darüber nachdenken, wie ich sonst die Verantwortlichen beschreibe.
#
http://www.fr.de/sport/eintracht/marius-wolf-marius-wolf-vor-dem-absprung-a-1505979

"Zu Bobics Ehrenrettung muss man indes zumindest anführen, dass der Vertrag mit Wolf  im Sommer 2017 verlängert wurde – da hatte er gerade einmal drei Bundesligaspiele für die Hessen absolviert.   Eine Ausstiegsklausel in Höhe von  fünf Millionen Euro ist für einen damals sogar verletzten Ergänzungsspieler eher marktüblich. Und die Eintracht hat den Spieler ja günstig bekommen, eine Ablöse in Höhe von 500 000 Euro an Hannover 96 überwiesen. "

Da hat Onkel Ingo nicht Unrecht,
aber scheiße wäre es trotzdem,
jedoch wäre Wolf der undankbare Opportunist nicht Bobic.
#
Ich hoffe darauf, dass Wolf weiß was er an der Eintracht hat, er erstmal noch hier bleibt, seinen Vertrag nochmal verlängert und wenn da dann eine AK reinkommen soll und er seine jetzige Form beibehält, dass diese dann hoffentlich wesentlich höher sein wird als lächerliche 5 Millionen.

20 Millionen sollten dort dann min. stehen!
#
Was denn für eine Ehrenrettung bitte? Genau bei solch einem Spieler zu dem damaligen Zeitpunkt darf gar keine AK im Vertrag stehen!!! Generell sollte keine drin stehen oder sehr hohe, der Rest (nach unten) ist ja dann immer noch frei verhandelbar. Wenn irgendwer das so nicht akzeptiert, soll er eben woanders kicken. Wir bekommen leider nix auf die Reihe, siehe auch Stadionmiete etc. Natürlich ist es nicht einfach, aber dafür werden Sie auch gut bezahlt. Jedesmal denkt man , JETZT geht was bei unserer Eintracht und dann wird's einfach nur schlecht. Das es anders geht zeigen uns ja andere Vereine, mein Eintracht Herz ist wieder mal sehr traurig.
#
Na das sind jetzt die ersten Auswirkungen, dass wir die CL bzw. EL nicht erreicht haben. Stand jetzt!
Des weiteren verlässt uns der Trainer, Wolf hattte in NK einen Fürsprecher, er hat Wolf rausgebracht, jetzt geht dieser!!!!

Es einfach auch eine charaktersache der Spieler, und nicht nur der Vereine!!!!



Teilen