>

SaW 25.04.2018 - Doch wieder ein Umbruch? - Gebabbel

#
Ich sehe mögliche Abgänge ehrlicherweise recht entspannt. Bei den gehandelten Kandidaten liest man nichts von Ausstiegsklauseln, sodass die Eintracht hier eher das Heft in der Hand hält. Sollten zB Wolf und Rebic wechseln bringt das zumindest viel Geld, welches man reinvestieren kann. Da vertraue ich voll auf Hübner un Bobic.
Persönlich würde ich beide gern noch länger hier sehen, gerade dann, wenn man sich für die EL qualifiziert.
#
Ich sehe mögliche Abgänge ehrlicherweise recht entspannt. Bei den gehandelten Kandidaten liest man nichts von Ausstiegsklauseln, sodass die Eintracht hier eher das Heft in der Hand hält. Sollten zB Wolf und Rebic wechseln bringt das zumindest viel Geld, welches man reinvestieren kann. Da vertraue ich voll auf Hübner un Bobic.
Persönlich würde ich beide gern noch länger hier sehen, gerade dann, wenn man sich für die EL qualifiziert.
#
skyeagle schrieb:

Ich sehe mögliche Abgänge ehrlicherweise recht entspannt. Bei den gehandelten Kandidaten liest man nichts von Ausstiegsklauseln, sodass die Eintracht hier eher das Heft in der Hand hält. Sollten zB Wolf und Rebic wechseln bringt das zumindest viel Geld, welches man reinvestieren kann. Da vertraue ich voll auf Hübner un Bobic.
Persönlich würde ich beide gern noch länger hier sehen, gerade dann, wenn man sich für die EL qualifiziert.


Rebic und Wolf könnten für uns die Goldesel sein. Ich will nicht wissen wie oft sie in Hannover mit dem Kopf gegen die Tür laufen wenn wir im Sommer für Wolf 15 Mio einstreichen... alles richtig gemacht Bobic.
Wenn dann noch Ante bei der WM 2-3 Törchen schiesst streichen wir für ihn mindestens die gleiche Summe ein... 30 Mio innerhalb eines Jahres für zwei Spieler die insgesamt 3 Mio gekostet haben? Wahnsinn...

Trotzdem hoffe ich natürlich das beide bleiben. Weil es schlichtweg gute Fussballer sind. Und die will ich am liebsten bei der Eintracht sehen.
#
Wer wird uns wohl im Sommer alles verlassen? Die unaussprechliche "Zeitung" spekuliert darauf, dass Wolf im Sommer schon gehen sollte, Vereine aus dem Ausland sollen interessiert sein. Im Winter hat er noch gesagt, dass er sich freut, länger bei der Eintracht spielen zu können, jetzt wechselt er womöglich in diesem Sommer, mit dem eigentlichen Ende seines Leihvertrages. Nur, dass er nicht zurück in Hannovers 2. Mannschaft geht, sondern irgendwo hin, wo er mutmaßlich das 15 bis 20-fache verdienen wird als in Hannover.

Ich fürchte auch, dass Boateng nicht unbedingt bleiben will. Ich vermute mal, dass er hauptsächlich wegen Niko Kovac gekommen ist und sich das Thema damit erledigt hat. Menschlich wohl ein viel größerer Verlust als man im vergangenen Sommer zu glauben gewagt hätte.

Dazu vielleicht der eine oder andere Spieler, der hier aufgrund der Saison unzufrieden sein dürfte, hier denke ich an Hrgota oder auch Stendera.

Alles in allem könnte auch in diesem Sommer wieder ein Umbruch auf uns zukommen. Allerdings wissen wir ja inzwischen, dass Bobic Umbruch kann. Hoffentlich auch in Verbindung mit einem anderen Trainer. Wobei hier dem Ubruch womöglich eine kleinere Rolle spielen wird, weil die Mannschaft sich ohnehin auf den neuen Trainer einstellen muss und für den Trainer jeder Spieler ein Neuzugang ist.

Und Herr Zwerg Nase hat ja richtig Spaß dabei, Haller so richtig nieder zu schreiben und durch den Kakao zu ziehen. Welch mieses Leben muss man haben, um jede Gelegenheit zu nutzen, um gegen Spieler, Trainer oder gleich die ganze Eintracht so richtig niveaulos und schadenfroh abzurotzen?
#
Basaltkopp schrieb:
Und Herr Zwerg Nase hat ja richtig Spaß dabei, Haller so richtig nieder zu schreiben und durch den Kakao zu ziehen.


Die Pappnase sollte sich auch mal ein Spiel der Eintracht anschauen:

Dass ein Stürmer Phasen hat, in denen er nicht trifft, ist normal. Haller aber hat nicht einmal mehr Chancen, er kommt kaum noch zum Abschluss - gegen Berlin schoss Jovic, sein Sturmpartner in dieser Partie, fünfmal aufs Tor, Haller kein einziges Mal.

Dem ist nicht mal aufgefallen, dass Haller auf den Flügel ausgewichen ist, um Jovic in der Mitte Platz zu verschaffen.

Spielerische Defizite habe ich auch nicht bemerkt.
#
Wir haben jedes Jahr wichtige Abgänge und es wurde hier immer weiter ordentlicher Fußball gespielt.
Also Angst muss man da nicht haben.
Zumal auch nächstes Jahr die Messlatte wg. des neuen Trainers nicht zu hoch gelegt werden wird.
Denn Eingewöhnungszeit sollte man Ihm und der Mannschaft gönnen.
Man sollte am besten von Anfang an schon damit anfangen, damit die Medien keine Unruhe reinbringen können.
Deswegen kann es ja trotzdem viel besser laufen.
#
Uwes Bein schrieb:
ansonsten seine Unterstützung hauptsächlich der SGE als Ganzes zukommen lassen, denke ich.


So isses. Alles andere macht keinen Sinn mehr.
#
Ok
Spinn ich das ganze mal weiter
Dann kam der Fan auch e Sports machen
Für was ins Stadion gehen
Da kann ich Spieler tauschen , wechseln
Verein ist für mich die Hülle
Das Leben zum anfassen die handelnden Personen
#
Wir haben jedes Jahr wichtige Abgänge und es wurde hier immer weiter ordentlicher Fußball gespielt.
Also Angst muss man da nicht haben.
Zumal auch nächstes Jahr die Messlatte wg. des neuen Trainers nicht zu hoch gelegt werden wird.
Denn Eingewöhnungszeit sollte man Ihm und der Mannschaft gönnen.
Man sollte am besten von Anfang an schon damit anfangen, damit die Medien keine Unruhe reinbringen können.
Deswegen kann es ja trotzdem viel besser laufen.
#
Eben
Lieber 3 Schritte zurück
Die Tabelle ist sowieso zementiert
Seh ich anders
#
Eben
Lieber 3 Schritte zurück
Die Tabelle ist sowieso zementiert
Seh ich anders
#
Sammy1 schrieb:

Eben
Lieber 3 Schritte zurück
Die Tabelle ist sowieso zementiert
Seh ich anders



So würde ich es nicht ausdrücken, schließlich soll das ja kein Dauerzustand bleiben.
Aber man könnte den erbarmungslosen Medien, die nur nach negativen Titeln geifern, gleich mal ein bisschen die Luft heraus nehmen.
#
Sammy1 schrieb:

Eben
Lieber 3 Schritte zurück
Die Tabelle ist sowieso zementiert
Seh ich anders



So würde ich es nicht ausdrücken, schließlich soll das ja kein Dauerzustand bleiben.
Aber man könnte den erbarmungslosen Medien, die nur nach negativen Titeln geifern, gleich mal ein bisschen die Luft heraus nehmen.
#
Die Medien machen nur ihren Job .
Was ist eigentlich das Ziel?
Mein Ziel wäre dauerhaft , nachhaltig erfolgreich sein !
Wirtschaftlich und sportlich
#
Rebic, der könnte einer sein, wenn jetzt Kovac weg ist, sonst glaube ich erstmal nicht groß daran, dass Spieler gehen weil Kovac weg ist.
#
Mainhattener schrieb:

Rebic, der könnte einer sein, wenn jetzt Kovac weg ist, sonst glaube ich erstmal nicht groß daran, dass Spieler gehen weil Kovac weg ist.


Naja im vergangenen Sommer sind sie ihm trotz diverser Leistungsaufblitzer  auch nicht gerade die Tür eingerannt.
Vielleicht weil er eben als schwer händelbar gehalten wird.
Auch hier bleibe ich entspannt!
#
Ok
Spinn ich das ganze mal weiter
Dann kam der Fan auch e Sports machen
Für was ins Stadion gehen
Da kann ich Spieler tauschen , wechseln
Verein ist für mich die Hülle
Das Leben zum anfassen die handelnden Personen
#
Ich gehe ins Stadion, um die SGE anzufeuern und sie hoffentlich siegen zu sehen. Wer dann das Tor macht, ist mir im Endeffekt egal.

Natürlich wäre es noch cooler, wenn vier Frankfurter Jungs in der Stammelf wären und niemals auf die Idee kämen, den Verein zu wechseln. Das ist aber nicht mehr so. Das kann man sich noch so wünschen. Und wenn du damit nicht kannst, ja, dann hast du tatsächlich das falsche "Fan-Hobby".

Das heißt jetzt aber auch nicht, dass mir völlig egal ist, wer bei uns spielt. Ich freue mich natürlich, dass ein Toptalent wie Jovic hier gelandet ist und durchzustarten scheint. Ich weiß aber auch, dass er nicht mehr lange hier kicken wird, wenn er so weitermacht und bin dann auch nicht sauer, wenn er für eine ordentliche Ablöse geht.

Einen Schauspieler wie Selke möchte ich hier auch nicht sehen, wünsche mir hingegen, dass Stendera beim neuen Trainer doch wieder eine tragende Rolle einnehmen kann. Auch ich bin da sentimental und wünsche mir einen aus dem eigenen Nachwuchs in der Stammelf...so denn die Leistung stimmt!
#
Die Medien machen nur ihren Job .
Was ist eigentlich das Ziel?
Mein Ziel wäre dauerhaft , nachhaltig erfolgreich sein !
Wirtschaftlich und sportlich
#
Sammy1 schrieb:

Die Medien machen nur ihren Job .
Was ist eigentlich das Ziel?
Mein Ziel wäre dauerhaft , nachhaltig erfolgreich sein !
Wirtschaftlich und sportlich


Also ich wäre schön sehr zufrieden wenn man über Jahre nichts mit dem Abstieg zu tun hat und hier und da mal eine Saison mit dabei ist, in der man mal an Europa schnuppert
#
Mainhattener schrieb:

Rebic, der könnte einer sein, wenn jetzt Kovac weg ist, sonst glaube ich erstmal nicht groß daran, dass Spieler gehen weil Kovac weg ist.


Naja im vergangenen Sommer sind sie ihm trotz diverser Leistungsaufblitzer  auch nicht gerade die Tür eingerannt.
Vielleicht weil er eben als schwer händelbar gehalten wird.
Auch hier bleibe ich entspannt!
#
AllaisBack schrieb:

Mainhattener schrieb:

Rebic, der könnte einer sein, wenn jetzt Kovac weg ist, sonst glaube ich erstmal nicht groß daran, dass Spieler gehen weil Kovac weg ist.


Naja im vergangenen Sommer sind sie ihm trotz diverser Leistungsaufblitzer  auch nicht gerade die Tür eingerannt.
Vielleicht weil er eben als schwer händelbar gehalten wird.
Auch hier bleibe ich entspannt!




Ein Boateng könnte ich mir gut vorstellen.
#
wer weiß denn schon, ob die Spieler in ihren Verträgen nicht genauso  bescheuerte Ausstiegs-Klauseln haben wie Herr Kovac?
#
also ich finde man kann jeden vk wenn das Geld stimmt . mascarell selbst da würden wir plus machen nicht das was möglich wäre aber egal .. sehe auch so das die wm Fahrer potzial haben zum wechseln aber auch das gibt nur gutes Geld ersetzbar ist jeder.. wird viel von abhängen wer Trainer wird auf wir die el schaffen.

der neue Torwart ist schon mal top und günstig.

ich denke gehen wird thawata hergota Meier  jedenfall ...

sonst standera Leihe vill gacinovic und Fabian jeh nach dem wie wm läuft.. blum.. kamada auch mal ausleihen.
#
Ich denke es gibt grunsätzlich keinen Grund daran zu zweifel, dass Marius Wolf auch nächste Saison bei uns spielen wird, Stand jetzt.
Da sieht man die Folgewirkungen die unser Nochtrainer verbockt hat, die anderen sehen nämlich keinen Grund sich jetzt anders zu verhalten.
#
Ich denke es gibt grunsätzlich keinen Grund daran zu zweifel, dass Marius Wolf auch nächste Saison bei uns spielen wird, Stand jetzt.
Da sieht man die Folgewirkungen die unser Nochtrainer verbockt hat, die anderen sehen nämlich keinen Grund sich jetzt anders zu verhalten.
#
Wer verhält sich denn nicht anders?
#
Mainhattener schrieb:

Rebic, der könnte einer sein, wenn jetzt Kovac weg ist, sonst glaube ich erstmal nicht groß daran, dass Spieler gehen weil Kovac weg ist.


Naja im vergangenen Sommer sind sie ihm trotz diverser Leistungsaufblitzer  auch nicht gerade die Tür eingerannt.
Vielleicht weil er eben als schwer händelbar gehalten wird.
Auch hier bleibe ich entspannt!
#
AllaisBack schrieb:

Mainhattener schrieb:

Rebic, der könnte einer sein, wenn jetzt Kovac weg ist, sonst glaube ich erstmal nicht groß daran, dass Spieler gehen weil Kovac weg ist.


Naja im vergangenen Sommer sind sie ihm trotz diverser Leistungsaufblitzer  auch nicht gerade die Tür eingerannt.
Vielleicht weil er eben als schwer händelbar gehalten wird.
Auch hier bleibe ich entspannt!


Ist auch bei der WM dabei, Stand jetzt.
Da rennen schnell Vereine einem den Laden ein.
#
Basaltkopp schrieb:

Stimmt. Der bleibt in Köln, weil er auf stinkende Ziegenböcke steht und nicht auf den Stallgeruch verzichten will.
Absurde Idee, dass die Kölner sein Bleiben irgendwie vergoldet hätten....

Sicher verdienen die Jungs in Köln gutes Geld, aber Hector hätte sich beim BVB sicher nicht verschlechtert. Kombiniert mit der Chance, CL zu spielen, ist das schon eine überraschende und für Fans auch wohltuende Entscheidung.
#
Uwes Bein schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Stimmt. Der bleibt in Köln, weil er auf stinkende Ziegenböcke steht und nicht auf den Stallgeruch verzichten will.
Absurde Idee, dass die Kölner sein Bleiben irgendwie vergoldet hätten....

Sicher verdienen die Jungs in Köln gutes Geld, aber Hector hätte sich beim BVB sicher nicht verschlechtert. Kombiniert mit der Chance, CL zu spielen, ist das schon eine überraschende und für Fans auch wohltuende Entscheidung.

Meiner persönlichen Meinung nach erweist er seinem Klub mit seinem Verbleiben sogar eher einen Bärendienst, da man sonst für einen eher mittelmäßigen Spieler viel Geld hätte bekommen können.
#
AllaisBack schrieb:

Mainhattener schrieb:

Rebic, der könnte einer sein, wenn jetzt Kovac weg ist, sonst glaube ich erstmal nicht groß daran, dass Spieler gehen weil Kovac weg ist.


Naja im vergangenen Sommer sind sie ihm trotz diverser Leistungsaufblitzer  auch nicht gerade die Tür eingerannt.
Vielleicht weil er eben als schwer händelbar gehalten wird.
Auch hier bleibe ich entspannt!


Ist auch bei der WM dabei, Stand jetzt.
Da rennen schnell Vereine einem den Laden ein.
#
Mainhattener schrieb:

AllaisBack schrieb:

Mainhattener schrieb:

Rebic, der könnte einer sein, wenn jetzt Kovac weg ist, sonst glaube ich erstmal nicht groß daran, dass Spieler gehen weil Kovac weg ist.


Naja im vergangenen Sommer sind sie ihm trotz diverser Leistungsaufblitzer  auch nicht gerade die Tür eingerannt.
Vielleicht weil er eben als schwer händelbar gehalten wird.
Auch hier bleibe ich entspannt!


Ist auch bei der WM dabei, Stand jetzt.
Da rennen schnell Vereine einem den Laden ein.


Auch wieder war!
Aber selbst wenn, werden wir das Fussballspielen nicht einstellen und sollten wir uns, auf welchen Weg auch immer für Europa qualifizieren, werden wieder andere Spieler gerne zu uns kommen wollen!
#
Hyundaii30 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Und Herr Zwerg Nase hat ja richtig Spaß dabei, Haller so richtig nieder zu schreiben



Wer keine Ahnung vom Fußball hat, schreibt halt oft dummes Zeug.
Seit Jahren schreibe ich schon, welche Topstürmer schon schlimmere Torloskrisen hatten.

Das ist halt die FR, die haben ihre Lieblinge und ihre Feinde...ist eigentlich schon nach dem 2. Spieltag klar, wer da wozu gehört. Vor allem dass ständige Meckern bezüglich seiner angeblichen "technischen Defizite" legt nahe, dass der Typ echt weniger Ahnung vom Fußball hat als ich vom Damen-Curling.
#
Letzte Woche wurde in zwei Artikeln sich schon gewundert, dass Meier gar keine Rolle spielt. Nun ein negativer Haller Artikel. Nach dem nächsten Haller Einsatz ohne Tor werden wir lesen, "niemand versteht mehr, warum Haller immer wieder Chancen bekommt und Meier völlig außen vor ist."


Teilen