>

SaW 25.04.2018 - Doch wieder ein Umbruch? - Gebabbel

#
Sammy1 schrieb:

Wenn jeder Fan so eine Meinung hätte das 99 % der Spieler so ticken
dann sollten man sich schnell ein neues Hobby suchen
Das glaubhaft , Ehrlichkeit, Werte vermittelt  

Ehrlichkeit und Werte werden vermutlich in jeder anderen Sportart glaubhafter vermittelt. Den US-Sport vielleicht ausgenommen.

Ich bin ja grundsätzlich deiner Meinung. Auch ich wünschte mir, dass Spieler und Trainer zu ihrem Verein stehen, auch mal auf Geld verzichten. Ich wünschte mir, dass die Schauspielerei auf den Plätzen ein Ende finden würde und vieles mehr.

Es ist aber unrealistisch. Zudem habe ich ein Problem damit, dass viele Leute, die so denken, abwandernde Spieler dann mit Dreck bewerfen, weil man ach so enttäuscht ist. Als Fan muss man auch den Tatsachen ins Auge schauen, sich über die wenigen Ausnahmen  (z.B. AMFG) freuen und ansonsten seine Unterstützung hauptsächlich der SGE als Ganzes zukommen lassen, denke ich.
#
Da hier jetzt schon mehrfach der Fussballgott als Gegenbeispiel zu den verkommenen Söldnern genannt wurde:
Könnte es vielleicht sein, dass AMFG nie ein besseres Angebot erhalten hat und deshalb der Eintracht "treu" geblieben ist?
#
Wer wird uns wohl im Sommer alles verlassen? Die unaussprechliche "Zeitung" spekuliert darauf, dass Wolf im Sommer schon gehen sollte, Vereine aus dem Ausland sollen interessiert sein. Im Winter hat er noch gesagt, dass er sich freut, länger bei der Eintracht spielen zu können, jetzt wechselt er womöglich in diesem Sommer, mit dem eigentlichen Ende seines Leihvertrages. Nur, dass er nicht zurück in Hannovers 2. Mannschaft geht, sondern irgendwo hin, wo er mutmaßlich das 15 bis 20-fache verdienen wird als in Hannover.

Ich fürchte auch, dass Boateng nicht unbedingt bleiben will. Ich vermute mal, dass er hauptsächlich wegen Niko Kovac gekommen ist und sich das Thema damit erledigt hat. Menschlich wohl ein viel größerer Verlust als man im vergangenen Sommer zu glauben gewagt hätte.

Dazu vielleicht der eine oder andere Spieler, der hier aufgrund der Saison unzufrieden sein dürfte, hier denke ich an Hrgota oder auch Stendera.

Alles in allem könnte auch in diesem Sommer wieder ein Umbruch auf uns zukommen. Allerdings wissen wir ja inzwischen, dass Bobic Umbruch kann. Hoffentlich auch in Verbindung mit einem anderen Trainer. Wobei hier dem Ubruch womöglich eine kleinere Rolle spielen wird, weil die Mannschaft sich ohnehin auf den neuen Trainer einstellen muss und für den Trainer jeder Spieler ein Neuzugang ist.

Und Herr Zwerg Nase hat ja richtig Spaß dabei, Haller so richtig nieder zu schreiben und durch den Kakao zu ziehen. Welch mieses Leben muss man haben, um jede Gelegenheit zu nutzen, um gegen Spieler, Trainer oder gleich die ganze Eintracht so richtig niveaulos und schadenfroh abzurotzen?
#
Basaltkopp schrieb:

Wer wird uns wohl im Sommer alles verlassen? Die unaussprechliche "Zeitung" spekuliert darauf, dass Wolf im Sommer schon gehen sollte, Vereine aus dem Ausland sollen interessiert sein.

Hab das gerade nochmal beim HR nachgelesen, sind ja wirklich nur wilde Spekulationen und kein Wort davon, dass er tatsächlich vor einem Wechsel steht. Insofern: Keep calm and drink beer
#
Da hier jetzt schon mehrfach der Fussballgott als Gegenbeispiel zu den verkommenen Söldnern genannt wurde:
Könnte es vielleicht sein, dass AMFG nie ein besseres Angebot erhalten hat und deshalb der Eintracht "treu" geblieben ist?
#
Raggamuffin schrieb:

Da hier jetzt schon mehrfach der Fussballgott als Gegenbeispiel zu den verkommenen Söldnern genannt wurde:
Könnte es vielleicht sein, dass AMFG nie ein besseres Angebot erhalten hat und deshalb der Eintracht "treu" geblieben ist?

Ich denke, die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Dass Barcelona angeklopft hat glaube ich nicht- dass er nie in seiner Karriere die Möglichkeit gehabt hätte, irgendwo anders mehr zu verdienen, aber auch nicht.
#
Da hier jetzt schon mehrfach der Fussballgott als Gegenbeispiel zu den verkommenen Söldnern genannt wurde:
Könnte es vielleicht sein, dass AMFG nie ein besseres Angebot erhalten hat und deshalb der Eintracht "treu" geblieben ist?
#
da vergisst du wohl die mega china offerte nachdem er torschützenkönig war.
#
Laut ein paar "exklusiven Infos" auf twitter will Espanyol Barcelona unseren Kaderplaner Ben Manga als neuen Sportdirektor. Mal sehen, ob da was dran ist.
#
Dann verkaufen wir jetzt auch Kaderplaner.
#
Dann verkaufen wir jetzt auch Kaderplaner.
#
PhillySGE schrieb:

Dann verkaufen wir jetzt auch Kaderplaner.


Alles muss raus!
#
da vergisst du wohl die mega china offerte nachdem er torschützenkönig war.
#
strassenapotheker schrieb:

da vergisst du wohl die mega china offerte nachdem er torschützenkönig war.

Besseres Angebot bezieht sich in dem Fall nicht nur aufs Geld. Wenn es eine Mega Leverkusen Offerte (Beispiel Hradecky) gegeben hätte, wäre es vielleicht was anderes gewesen.
Nicht nach China gehen zu wollen, hat nicht unbedingt was mit Vereinstreue zu tun.
#
PhillySGE schrieb:

Dann verkaufen wir jetzt auch Kaderplaner.


Alles muss raus!
#
goodKID schrieb:

PhillySGE schrieb:

Dann verkaufen wir jetzt auch Kaderplaner.


Alles muss raus!


50% auf alles. Nur Heute
#
Da hier jetzt schon mehrfach der Fussballgott als Gegenbeispiel zu den verkommenen Söldnern genannt wurde:
Könnte es vielleicht sein, dass AMFG nie ein besseres Angebot erhalten hat und deshalb der Eintracht "treu" geblieben ist?
#
Da hier jetzt schon mehrfach der Fussballgott als Gegenbeispiel zu den verkommenen Söldnern genannt wurde:
Könnte es vielleicht sein, dass AMFG nie ein besseres Angebot erhalten hat und deshalb der Eintracht "treu" geblieben ist?


Manches is einfach nur Lustig,
#
Uwes Bein schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Stimmt. Der bleibt in Köln, weil er auf stinkende Ziegenböcke steht und nicht auf den Stallgeruch verzichten will.
Absurde Idee, dass die Kölner sein Bleiben irgendwie vergoldet hätten....

Sicher verdienen die Jungs in Köln gutes Geld, aber Hector hätte sich beim BVB sicher nicht verschlechtert. Kombiniert mit der Chance, CL zu spielen, ist das schon eine überraschende und für Fans auch wohltuende Entscheidung.

Meiner persönlichen Meinung nach erweist er seinem Klub mit seinem Verbleiben sogar eher einen Bärendienst, da man sonst für einen eher mittelmäßigen Spieler viel Geld hätte bekommen können.
#
Habe irgendwo gelesen, dass er wohl sogar ne Gehaltsaufstockung erhält. Rein AIS Identifikationsgründen bleibt er wohl auch nicht bei den Geißböcken.
#
Habe irgendwo gelesen, dass er wohl sogar ne Gehaltsaufstockung erhält. Rein AIS Identifikationsgründen bleibt er wohl auch nicht bei den Geißböcken.
#
Runggelreube schrieb:

Habe irgendwo gelesen, dass er wohl sogar ne Gehaltsaufstockung erhält. Rein AIS Identifikationsgründen bleibt er wohl auch nicht bei den Geißböcken.

Ich denke, er tut das auch, weil er es sich sportlich einfach leisten kann. Aufgrund seiner Position und der Nibelungentreue der DFB-Trainer zu ihren Schützlingen bleibt er vermutlich auch in der zweiten Liga Nationalspieler.
#
Laut ein paar "exklusiven Infos" auf twitter will Espanyol Barcelona unseren Kaderplaner Ben Manga als neuen Sportdirektor. Mal sehen, ob da was dran ist.
#
Freidenker schrieb:

Laut ein paar "exklusiven Infos" auf twitter will Espanyol Barcelona unseren Kaderplaner Ben Manga als neuen Sportdirektor. Mal sehen, ob da was dran ist.

DAS wäre für mich eventuell ein schlimmerer Abgang als jeder Spieler, da die Eintracht mit ihm ja wohl tatsächlich mal sowas wie ein professionelles Scouting eingeführt hat. Davor hatten wir nur den Holz, das Kicker-Sonderheft und Empfehlungen wie Kweuke
#
Da hier jetzt schon mehrfach der Fussballgott als Gegenbeispiel zu den verkommenen Söldnern genannt wurde:
Könnte es vielleicht sein, dass AMFG nie ein besseres Angebot erhalten hat und deshalb der Eintracht "treu" geblieben ist?
#
AMFG hatte zahlreiche Angebote von Vereinen, die zu dem Zeitpunkt Championsleague bzw. regelmäßig zumindest international gespielt haben. Da würde ihm wohl auch mehr gezahlt worden sein, besonders bei den englischen Angeboten.
#
AMFG hatte zahlreiche Angebote von Vereinen, die zu dem Zeitpunkt Championsleague bzw. regelmäßig zumindest international gespielt haben. Da würde ihm wohl auch mehr gezahlt worden sein, besonders bei den englischen Angeboten.
#
Aineias schrieb:

AMFG hatte zahlreiche Angebote von Vereinen, die zu dem Zeitpunkt Championsleague bzw. regelmäßig zumindest international gespielt haben. Da würde ihm wohl auch mehr gezahlt worden sein, besonders bei den englischen Angeboten.

Wenn das so ist. Habe ich dann wohl nicht mitbekommen.
#
AMFG hatte zahlreiche Angebote von Vereinen, die zu dem Zeitpunkt Championsleague bzw. regelmäßig zumindest international gespielt haben. Da würde ihm wohl auch mehr gezahlt worden sein, besonders bei den englischen Angeboten.
#
Aineias schrieb:

AMFG hatte zahlreiche Angebote von Vereinen, die zu dem Zeitpunkt Championsleague bzw. regelmäßig zumindest international gespielt haben. Da würde ihm wohl auch mehr gezahlt worden sein, besonders bei den englischen Angeboten.

Und welche Vereine waren das?
#
Aineias schrieb:

AMFG hatte zahlreiche Angebote von Vereinen, die zu dem Zeitpunkt Championsleague bzw. regelmäßig zumindest international gespielt haben. Da würde ihm wohl auch mehr gezahlt worden sein, besonders bei den englischen Angeboten.

Und welche Vereine waren das?
#
propain schrieb:

Aineias schrieb:

AMFG hatte zahlreiche Angebote von Vereinen, die zu dem Zeitpunkt Championsleague bzw. regelmäßig zumindest international gespielt haben. Da würde ihm wohl auch mehr gezahlt worden sein, besonders bei den englischen Angeboten.

Und welche Vereine waren das?


Das würde mich auch mal interessieren.
#
Freidenker schrieb:

Laut ein paar "exklusiven Infos" auf twitter will Espanyol Barcelona unseren Kaderplaner Ben Manga als neuen Sportdirektor. Mal sehen, ob da was dran ist.

DAS wäre für mich eventuell ein schlimmerer Abgang als jeder Spieler, da die Eintracht mit ihm ja wohl tatsächlich mal sowas wie ein professionelles Scouting eingeführt hat. Davor hatten wir nur den Holz, das Kicker-Sonderheft und Empfehlungen wie Kweuke
#
Adlerdenis schrieb:

und Empfehlungen wie Kweuke


Boah geil, Kweuke will ich haben .

Der ist besser wie Gomez und Grafite. Der muss unbedingt kommen, dann werden wir Deutscher Meister.

#
strassenapotheker schrieb:

da vergisst du wohl die mega china offerte nachdem er torschützenkönig war.

Besseres Angebot bezieht sich in dem Fall nicht nur aufs Geld. Wenn es eine Mega Leverkusen Offerte (Beispiel Hradecky) gegeben hätte, wäre es vielleicht was anderes gewesen.
Nicht nach China gehen zu wollen, hat nicht unbedingt was mit Vereinstreue zu tun.
#
Wollte Meier nicht das China Angebot annehmen und die Eintracht hat „Nein“ gesagt?

#
Adlerdenis schrieb:

und Empfehlungen wie Kweuke


Boah geil, Kweuke will ich haben .

Der ist besser wie Gomez und Grafite. Der muss unbedingt kommen, dann werden wir Deutscher Meister.

#
Hyundaii30 schrieb:

Adlerdenis schrieb:

und Empfehlungen wie Kweuke


Boah geil, Kweuke will ich haben .

Der ist besser wie Gomez und Grafite. Der muss unbedingt kommen, dann werden wir Deutscher Meister.



Da hatten der Holz und der Werner wohl schon ordentlich einen im Tank


Teilen