>

SaW 25.04.2018 - Doch wieder ein Umbruch? - Gebabbel

#
Dann sollen sie halt gehen.
Kann man doch nicht ändern.
Auch wenn der ganze Staff gute Arbeit abgeliefert hat,hängt nicht unser Wohl und Weh an diesen Personen.
#
Dann sollen sie halt gehen.
Kann man doch nicht ändern.
Auch wenn der ganze Staff gute Arbeit abgeliefert hat,hängt nicht unser Wohl und Weh an diesen Personen.
#
grossaadla schrieb:

Dann sollen sie halt gehen.
Kann man doch nicht ändern.

Fände es extremst schade wenn beide gehen würden.
grossaadla schrieb:

Auch wenn der ganze Staff gute Arbeit abgeliefert hat,hängt nicht unser Wohl und Weh an diesen Personen.
Naja,ist schon ein Unterschied ob ich mit vertrauten Leuten zusammen arbeite,gerade wenn wir die EL noch erreichen sollten.

Allerdings kommt es auch auf den neuen Trainer an-muss man abwarten,wer unsere Himmelsstürmer kommende Saison trainiert.


       


#
Dann sollen sie halt gehen.
Kann man doch nicht ändern.
Auch wenn der ganze Staff gute Arbeit abgeliefert hat,hängt nicht unser Wohl und Weh an diesen Personen.
#
Sehe ich ähnlich!
Bei mir verstärkt sich immer mehr das Gefühl das bei uns Fredi Bobic mit seinen Vorstellungen, Visionen und Netzwerk der derzeit entscheidende Mann, und das Eintracht-Steuer bei ihm in sehr guten Händen ist.

Wer weiß ob der designierte neue Trainer nicht sowieso lieber seinen Co-Trainer seines Vertrauens mitbringen möchte.



#
"Ganz Fussball Deutschland" drückt Bayern München in der CL die Daumen. Diese Meinung hat Kovac ganz exklusive.
#
Oka war ja auch nie Torschützenkönig
#
Basaltkopp schrieb:

Oka war ja auch nie Torschützenkönig

Aber Torverhinderungskönig bei einem Spiel im Weisswurstwichtelstadion
#
Thema Umbruch:
Da Peter Hermann vermutlich nicht bei den Bayern bleiben wird (seine Frau hat da wohl Einwände), rückt jetzt Reutershan in den Fokus.
Auch Chefscout Manga wird mit dem VfB, Wolfsburg, Sporting Lissabon und Espanol Barcelona (dort als Sportl. Leiter) in Verbindung gebracht. (Quelle: heutige Print FAZ)
#
Tafelberg schrieb:

Thema Umbruch:
Da Peter Hermann vermutlich nicht bei den Bayern bleiben wird (seine Frau hat da wohl Einwände), rückt jetzt Reutershan in den Fokus.
Auch Chefscout Manga wird mit dem VfB, Wolfsburg, Sporting Lissabon und Espanol Barcelona (dort als Sportl. Leiter) in Verbindung gebracht. (Quelle: heutige Print FAZ)        

Warte stündlich auf die Eilmeldung, dass unser Mannschaftsbus direkt nach dem Pokalfinale umlackiert wird und mit nach München wechselt ...
#
Von mir aus können die auch gerne unsere unfassbar dämliche und nutzlose Dachkonstruktion und die blauen Sitze haben
#
Thema Umbruch:
Da Peter Hermann vermutlich nicht bei den Bayern bleiben wird (seine Frau hat da wohl Einwände), rückt jetzt Reutershan in den Fokus.
Auch Chefscout Manga wird mit dem VfB, Wolfsburg, Sporting Lissabon und Espanol Barcelona (dort als Sportl. Leiter) in Verbindung gebracht. (Quelle: heutige Print FAZ)
#
Tafelberg schrieb:

seine Frau hat da wohl Einwände
Kluge Frau. Muss er wirklich froh sein, dass sie ihn aus den Griffen dieser Geier befreit.
#
"Ganz Fussball Deutschland" drückt Bayern München in der CL die Daumen. Diese Meinung hat Kovac ganz exklusive.
#
Wenn dadurch ein internationaler Platz für die SGE rausspringt, werde ich es zumindest in Betracht ziehen.
#
"Ganz Fussball Deutschland" drückt Bayern München in der CL die Daumen. Diese Meinung hat Kovac ganz exklusive.
#
Tafelberg schrieb:

"Ganz Fussball Deutschland" drückt Bayern München in der CL die Daumen. Diese Meinung hat Kovac ganz exklusive.


Wahr, unwahr...
Er hofft eben einfach, dass es alle glauben.
#
Tafelberg schrieb:

Thema Umbruch:
Da Peter Hermann vermutlich nicht bei den Bayern bleiben wird (seine Frau hat da wohl Einwände), rückt jetzt Reutershan in den Fokus.
Auch Chefscout Manga wird mit dem VfB, Wolfsburg, Sporting Lissabon und Espanol Barcelona (dort als Sportl. Leiter) in Verbindung gebracht. (Quelle: heutige Print FAZ)        

Warte stündlich auf die Eilmeldung, dass unser Mannschaftsbus direkt nach dem Pokalfinale umlackiert wird und mit nach München wechselt ...
#
Tritonus schrieb:

Warte stündlich auf die Eilmeldung, dass unser Mannschaftsbus direkt nach dem Pokalfinale umlackiert wird und mit nach München wechselt .

Das passiert bereits während des Spiels, dann merkt es keiner. Vllt gibts ja Verlängerung und Elferschießen, dann hat der Lack genug Zeit zum Trocknen. Oder man nimmt Klebefolien, das geht noch schneller.
#
Stand jetzt gehe ich davon aus, dass wir mit hohen Ablösen Gebäude leben könnten wie mit dem Verbleib aller Leistungs- und seit gestern auch Wasserträger.
#
Stand jetzt gehe ich davon aus, dass wir mit hohen Ablösen Gebäude leben könnten wie mit dem Verbleib aller Leistungs- und seit gestern auch Wasserträger.
#
Runggelreube schrieb:

Gebäude
genauso gut...
#
Nachdem ich heute morgen genauer gehört habe, was mit Heldt und Wolfsburg gelaufen ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass auch der gute Freddy Bobic den Abgang macht...

Man darf nämlich nicht vergessen: FB ist im Herzen auch kein Frankfurter, sondern Stuttgarter. Wenn woanders das große Geld lockt, ist der auch weg...
#
Nachdem ich heute morgen genauer gehört habe, was mit Heldt und Wolfsburg gelaufen ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass auch der gute Freddy Bobic den Abgang macht...

Man darf nämlich nicht vergessen: FB ist im Herzen auch kein Frankfurter, sondern Stuttgarter. Wenn woanders das große Geld lockt, ist der auch weg...
#
eine sehr einfache Unterstellung, die ich nicht teile.
#
Nachdem ich heute morgen genauer gehört habe, was mit Heldt und Wolfsburg gelaufen ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass auch der gute Freddy Bobic den Abgang macht...

Man darf nämlich nicht vergessen: FB ist im Herzen auch kein Frankfurter, sondern Stuttgarter. Wenn woanders das große Geld lockt, ist der auch weg...
#
Ist es nicht vielmehr so?:
Eine geheime Quelle schrieb:

Insider vermuten, dass Fredi Bobic, derzeitiger Vorstand Sport der SG Eintracht Frankfurt, seinen wechseln zum Lokalrivalen Kickers Oxxenbach plant. Der Wechsel wird wohl offiziell gemacht, sobald er auf die Abmeldung seines jetzigen Club im Profibereich hingewirkt hat, um seinem neuen Verein ein gebührendes Geschenk überreichen zu können.


Teilweise wirklich grenzverträglich.
#
Nachdem ich heute morgen genauer gehört habe, was mit Heldt und Wolfsburg gelaufen ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass auch der gute Freddy Bobic den Abgang macht...

Man darf nämlich nicht vergessen: FB ist im Herzen auch kein Frankfurter, sondern Stuttgarter. Wenn woanders das große Geld lockt, ist der auch weg...
#
Von mir aus soll dieser Freddy Bobic gehen wohin er will. Hauptsache Fredi Bobic bleibt hier.
#
Nachdem ich heute morgen genauer gehört habe, was mit Heldt und Wolfsburg gelaufen ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass auch der gute Freddy Bobic den Abgang macht...

Man darf nämlich nicht vergessen: FB ist im Herzen auch kein Frankfurter, sondern Stuttgarter. Wenn woanders das große Geld lockt, ist der auch weg...
#
eva67 schrieb:

Nachdem ich heute morgen genauer gehört habe, was mit Heldt und Wolfsburg gelaufen ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass auch der gute Freddy Bobic den Abgang macht...

Man darf nämlich nicht vergessen: FB ist im Herzen auch kein Frankfurter, sondern Stuttgarter. Wenn woanders das große Geld lockt, ist der auch weg...

... Wenn ,ja wenn .. wenn da der bobic nicht schon ein gebranntmarktes Kind wäre.

Was damals in Stuttgart mit ihm veranstaltet wurde , war auch nicht die feine englische Art.
Und bevor er zum VfB Stuttgart ging als Spieler war er sogar im herzen ein Kickers.. ich glaube und hoffe ,dass wenigstens Bobic weiß was er der Eintracht zu verdanken hat .


Teilen