>

Max Meyer realistisch? (ablösefrei)


Thread wurde von Haliaeetus am Donnerstag, 02. August 2018, 23:24 Uhr um 23:24 Uhr gesperrt weil:
Hat dann ja einen anderen Verein gefunden
#
Was ist denn nun offiziell und was nicht? Sein Twitteraccount oder sein Instagramaccount?

Wir werden es bald erfahren
#
Ich vermute Omar mascarell , Bastian oczipka und Ralle Fährmann erlauben sich hier ein Späßchen und verarschen ihren ex Kollegen
#
Ich vermute Omar mascarell , Bastian oczipka und Ralle Fährmann erlauben sich hier ein Späßchen und verarschen ihren ex Kollegen
#
Schau mal in die Info auf seinem FB-Profil. Dort ist explizit dieser Twitteraccount verlinkt. Aber auch der Instagramaccount.

Bin echt gespannt was denn nun wirklich der Fakeaccount ist.

Vielleicht ist es aber auch Max´ gespaltene Persönlichkeit - die eine kümmert sich um Twitter, die andere um Instagram.
#
Was ist denn nun offiziell und was nicht? Sein Twitteraccount oder sein Instagramaccount?

Wir werden es bald erfahren
#
Er bestätigte auf Instagram, dass der Twitteraccount nicht von ihm ist.
#
Ach der Max weiß noch gar nicht welche Dynamik da noch reinkommen kann.
#
Rhaegar79 schrieb:

https://image.ibb.co/m8HO7J/58nX1D.png


War nur ein Scherz, um zu zeigen, wie leicht man sowas fälschen kann. Max Meyer kommt nicht, fertig aus.
#
Rhaegar79 schrieb:

https://image.ibb.co/m8HO7J/58nX1D.png


War nur ein Scherz, um zu zeigen, wie leicht man sowas fälschen kann. Max Meyer kommt nicht, fertig aus.
#
Lass uns doch den Sommerloch-spaß! Menschenskind....
#
Wir brauchen jetzt ein schnelles snapchat Bildchen mit Maxi im Eintracht Trikot, oder jemand der ihm ähnlich sieht. Dann würde wieder neue  Dynamik in den Thread kommen..
#
Lass uns doch den Sommerloch-spaß! Menschenskind....
#
Ach was, spaßig find ich das doch auch.
#
Wir brauchen jetzt ein schnelles snapchat Bildchen mit Maxi im Eintracht Trikot, oder jemand der ihm ähnlich sieht. Dann würde wieder neue  Dynamik in den Thread kommen..
#
Hier die neue Dynamik: https://www.facebook.com/pg/OfficialMaxMeyer/about/?ref=page_internal

Laut seine wirklich, echten, offiziellen FB-Info Page IST das sein offizieller Twitteraccount. Gibts ein paar Verschwörungstheeoretiker unter uns? Vielleicht sind ja die Illuminaten dran Schuld?
#
Hier die neue Dynamik: https://www.facebook.com/pg/OfficialMaxMeyer/about/?ref=page_internal

Laut seine wirklich, echten, offiziellen FB-Info Page IST das sein offizieller Twitteraccount. Gibts ein paar Verschwörungstheeoretiker unter uns? Vielleicht sind ja die Illuminaten dran Schuld?
#
Der Instagram Account ist aber auch verifiziert...

Vielleicht probiert er sich nur ins Gespräch zu bringen in der Öffentlichkeit...
#
Alles spricht über Max Meyer und Johannes Geis wirds.
Habs im Gefühl.
#
Alles spricht über Max Meyer und Johannes Geis wirds.
Habs im Gefühl.
#
CR7 wirds.
#
Alles spricht über Max Meyer und Johannes Geis wirds.
Habs im Gefühl.
#
grossaadla schrieb:

Alles spricht über Max Meyer und Johannes Geis wirds.
Habs im Gefühl.

#
Blöde Frage, wenn Rebic geht, könnte man sich Meyer doch locker leisten.
Wäre dann ein jüngerer Boateng Ersatz oder ??
#
Blöde Frage, wenn Rebic geht, könnte man sich Meyer doch locker leisten.
Wäre dann ein jüngerer Boateng Ersatz oder ??
#
Jetzt mal ganz ehrlich. Max Meyer hat keine großen Gehaltsvorstellungen zu haben, hat sich selbst böse ins Aus gespielt. Barca geplatzt, Milan geplatzt, arbeitslos, nur Angebote aus der englischen zweiten Liga...

Klar können wir uns den leisten - auch wenn Rebic bleibt.
#
Blöde Frage, wenn Rebic geht, könnte man sich Meyer doch locker leisten.
Wäre dann ein jüngerer Boateng Ersatz oder ??
#
die Frage ist glaube ich nicht ob man sich ihn leisten kann. Denke durch Einahmen Pokal, Nike Vertrag, Freunde der Eintracht Investition und Transfererlöse könnte man ihn sich leisten. Die andere Frage ist will man das Gehaltgefüge sprengen und vor allem will der Spieler mit Einbußen zur Eintracht. Er fühlte sich ja zu höherem berufen. Gut fände ich ihn alle mal. Würde uns sicher spielerisch weiterbringen.
#
Blöde Frage, wenn Rebic geht, könnte man sich Meyer doch locker leisten.
Wäre dann ein jüngerer Boateng Ersatz oder ??
#
Hyundaii30 schrieb:

Blöde Frage, wenn Rebic geht, könnte man sich Meyer doch locker leisten.
Wäre dann ein jüngerer Boateng Ersatz oder ??

Machbar wäre das auch so.
Ob es fürs Gehaltsgefüge gut wäre ist ne andere Frage.
Sollte Rebic uns wirklich verlassen,hoffe ich das ein Großteil der Transfersumme in einen Ersatz für Rebic investiert wird.
#
die Frage ist glaube ich nicht ob man sich ihn leisten kann. Denke durch Einahmen Pokal, Nike Vertrag, Freunde der Eintracht Investition und Transfererlöse könnte man ihn sich leisten. Die andere Frage ist will man das Gehaltgefüge sprengen und vor allem will der Spieler mit Einbußen zur Eintracht. Er fühlte sich ja zu höherem berufen. Gut fände ich ihn alle mal. Würde uns sicher spielerisch weiterbringen.
#
Die Betonung liegt ganz klar auf "fühlte". Ich kann mir vorstellen, dass den jungen Max die realität langsam wieder eingeholt hat. Er hat schließlich nur eine sehr gute Saison gespielt, nicht mehr, nicht weniger.

Wenn er zu uns kommt, dann für ein Jahr und für überschaubares Geld. Das Gehaltsgefüge wird er nicht sprengen. Er stellt sich ein Jahr bei der EL ins Schaufenster und wir profitieren von seinem Können.

#
Rhaegar79 schrieb:

https://image.ibb.co/m8HO7J/58nX1D.png


May Meyer?


Teilen