>

Max Meyer realistisch? (ablösefrei)


Thread wurde von Haliaeetus am Donnerstag, 02. August 2018, 23:24 Uhr um 23:24 Uhr gesperrt weil:
Hat dann ja einen anderen Verein gefunden
#
mussigger schrieb:

Jetzt soll er angeblich auf dem Weg nach Istanbul sein und bei Fener unterschreiben !

Quelle : Twitter  


In die Türkei, soso. Wahrscheinlich sitzt er schon zusammen mit Jonathan Bamba im Flugzeug.

Hach, ich hab mich in diesen Thread verliebt. Er bietet einfach alles, was man an langen Sommertagen und -nächten braucht. Kuriose Tweets, angebliche Sichtungen und endlich sind auch Reptiloiden im Spiel. Eigentlich ist der Spieler in einer anderen Gehaltsklasse, doch es bleibt die kleine Hoffnung, dass er sich verpokert hat und nun doch kleinere Brötchen backt.

Wenn nichts draus wird, bot dieser Thread Unterhaltung erster Sommerlochsgüteklasse. Wenn doch, mach ich mein bestes Fass Ebbelwoi auf.
#
Yolonaut schrieb:

mussigger schrieb:

Jetzt soll er angeblich auf dem Weg nach Istanbul sein und bei Fener unterschreiben !

Quelle : Twitter  


In die Türkei, soso. Wahrscheinlich sitzt er schon zusammen mit Jonathan Bamba im Flugzeug.

Hach, ich hab mich in diesen Thread verliebt. Er bietet einfach alles, was man an langen Sommertagen und -nächten braucht. Kuriose Tweets, angebliche Sichtungen und endlich sind auch Reptiloiden im Spiel. Eigentlich ist der Spieler in einer anderen Gehaltsklasse, doch es bleibt die kleine Hoffnung, dass er sich verpokert hat und nun doch kleinere Brötchen backt.

Wenn nichts draus wird, bot dieser Thread Unterhaltung erster Sommerlochsgüteklasse. Wenn doch, mach ich mein bestes Fass Ebbelwoi auf.


Ich muss ebenfalls sagen, dass der Meyerthread mein absolutes Eintracht-Highlight im Sommer ist. Ich hoffe sehr dass das Gerücht mit Fener eine Ente ist und wir noch ein bisschen weiter bullshitten dürfen
#
grossaadla schrieb:

Du_Schoene_SGE schrieb:

Ich würde vorschlagen, dass wen Max Meyer kommen sollte, kriege ich von jedem hier der was anderes sagt einen Kasten Frau Rauschers Besten spendiert.

Zählt das andersrum auch?


Ja klar! Treffpunkt am 01. April 2019 um 11:11Uhr am Stadion. Ich bin da - Indianerehrenwort!
#
Du_Schoene_SGE schrieb:

grossaadla schrieb:

Du_Schoene_SGE schrieb:

Ich würde vorschlagen, dass wen Max Meyer kommen sollte, kriege ich von jedem hier der was anderes sagt einen Kasten Frau Rauschers Besten spendiert.

Zählt das andersrum auch?


Ja klar! Treffpunkt am 01. April 2019 um 11:11Uhr am Stadion. Ich bin da - Indianerehrenwort!


Schmeiss nicht so mit den Indianerehrenworten rum. Für manche bedeutet das sehr viel!
#
Du_Schoene_SGE schrieb:

grossaadla schrieb:

Du_Schoene_SGE schrieb:

Ich würde vorschlagen, dass wen Max Meyer kommen sollte, kriege ich von jedem hier der was anderes sagt einen Kasten Frau Rauschers Besten spendiert.

Zählt das andersrum auch?


Ja klar! Treffpunkt am 01. April 2019 um 11:11Uhr am Stadion. Ich bin da - Indianerehrenwort!


Schmeiss nicht so mit den Indianerehrenworten rum. Für manche bedeutet das sehr viel!
#
Jaroos schrieb:

Du_Schoene_SGE schrieb:

grossaadla schrieb:

Du_Schoene_SGE schrieb:

Ich würde vorschlagen, dass wen Max Meyer kommen sollte, kriege ich von jedem hier der was anderes sagt einen Kasten Frau Rauschers Besten spendiert.

Zählt das andersrum auch?


Ja klar! Treffpunkt am 01. April 2019 um 11:11Uhr am Stadion. Ich bin da - Indianerehrenwort!


Schmeiss nicht so mit den Indianerehrenworten rum. Für manche bedeutet das sehr viel!


Man beachte das Datum und die Uhrzeit
Das schließt jegliches Indianerehrenwort kategorisch aus
#
Alina_94 schrieb:

Welche twitterquelle?



Fußball Kick @fu_kick

+++Max #Meyer wechselt wohl nicht zur @Eintracht +++

Er ist bereits auf dem Weg nach Istanbul und steht kurz vor der Unterschrift bei @Fenerbahce
#transfermarkt #SGE
#
Kann diesen Tweet nicht bei denen aufm Account finden.
#
Kann diesen Tweet nicht bei denen aufm Account finden.
#
Ich auch nicht. Und die schreiben noch mehr komische Sachen:
@fu_kick schrieb:

#Stefan #Aigner hat sein Vertrag bei @ColoradoRapids aufgelöst und wird am Montag zurück nach Deutschland reisen!
Rückkehr zur @Eintracht eine Option!

Äh, ja, das macht Sinn...
#
Ich auch nicht. Und die schreiben noch mehr komische Sachen:
@fu_kick schrieb:

#Stefan #Aigner hat sein Vertrag bei @ColoradoRapids aufgelöst und wird am Montag zurück nach Deutschland reisen!
Rückkehr zur @Eintracht eine Option!

Äh, ja, das macht Sinn...
#
Rhaegar79 schrieb:

Ich auch nicht. Und die schreiben noch mehr komische Sachen:
@fu_kick schrieb:

#Stefan #Aigner hat sein Vertrag bei @ColoradoRapids aufgelöst und wird am Montag zurück nach Deutschland reisen!
Rückkehr zur @Eintracht eine Option!

Äh, ja, das macht Sinn...


OK, also wissen wir jetzt: Was von fu_kick kommt ist alles Fake News.

Bedeutet im Umkehrschluss Max Meyer kommt zur SGE!

#
Rhaegar79 schrieb:

Ich auch nicht. Und die schreiben noch mehr komische Sachen:
@fu_kick schrieb:

#Stefan #Aigner hat sein Vertrag bei @ColoradoRapids aufgelöst und wird am Montag zurück nach Deutschland reisen!
Rückkehr zur @Eintracht eine Option!

Äh, ja, das macht Sinn...


OK, also wissen wir jetzt: Was von fu_kick kommt ist alles Fake News.

Bedeutet im Umkehrschluss Max Meyer kommt zur SGE!

#
Du_Schoene_SGE schrieb:

Rhaegar79 schrieb:

Ich auch nicht. Und die schreiben noch mehr komische Sachen:
@fu_kick schrieb:

#Stefan #Aigner hat sein Vertrag bei @ColoradoRapids aufgelöst und wird am Montag zurück nach Deutschland reisen!
Rückkehr zur @Eintracht eine Option!

Äh, ja, das macht Sinn...


OK, also wissen wir jetzt: Was von fu_kick kommt ist alles Fake News.

Bedeutet im Umkehrschluss Max Meyer kommt zur SGE!



Soweit ich weiss, kehrt Aigner zurück zu 1860 !  Kann aber auch sein, dass es Uerdingen war ...  bin mir jetzt nicht sicher !
#
Meine auch Uerdingen also KFC.
Großkreutz geht da jetzt auch hin.
#
Meine auch Uerdingen also KFC.
Großkreutz geht da jetzt auch hin.
#
Aigner geht zu Uerdingen
#
Alina_94 schrieb:

Welche twitterquelle?



Fußball Kick @fu_kick

+++Max #Meyer wechselt wohl nicht zur @Eintracht +++

Er ist bereits auf dem Weg nach Istanbul und steht kurz vor der Unterschrift bei @Fenerbahce
#transfermarkt #SGE
#
mussigger schrieb:

Alina_94 schrieb:

Welche twitterquelle?



Fußball Kick @fu_kick

+++Max #Meyer wechselt wohl nicht zur @Eintracht +++

Er ist bereits auf dem Weg nach Istanbul und steht kurz vor der Unterschrift bei @Fenerbahce
#transfermarkt #SGE



Genau deswegen ist es gut, das er nicht zu uns kommt.
Der verlässt Schalke trotz Topangebot und CL und wechselt in die Türkische Liga zu Vereinen die zwar erstmal mit hohen Gehältern werben, sie aber dann nur sporadisch zahlen.
Nicht sehr schlau.
#
mussigger schrieb:

Alina_94 schrieb:

Welche twitterquelle?



Fußball Kick @fu_kick

+++Max #Meyer wechselt wohl nicht zur @Eintracht +++

Er ist bereits auf dem Weg nach Istanbul und steht kurz vor der Unterschrift bei @Fenerbahce
#transfermarkt #SGE



Genau deswegen ist es gut, das er nicht zu uns kommt.
Der verlässt Schalke trotz Topangebot und CL und wechselt in die Türkische Liga zu Vereinen die zwar erstmal mit hohen Gehältern werben, sie aber dann nur sporadisch zahlen.
Nicht sehr schlau.
#
Hyundaii30 schrieb:

mussigger schrieb:

Alina_94 schrieb:

Welche twitterquelle?



Fußball Kick @fu_kick

+++Max #Meyer wechselt wohl nicht zur @Eintracht +++

Er ist bereits auf dem Weg nach Istanbul und steht kurz vor der Unterschrift bei @Fenerbahce
#transfermarkt #SGE



Genau deswegen ist es gut, das er nicht zu uns kommt.
Der verlässt Schalke trotz Topangebot und CL und wechselt in die Türkische Liga zu Vereinen die zwar erstmal mit hohen Gehältern werben, sie aber dann nur sporadisch zahlen.
Nicht sehr schlau.



Wenn der wirklich zu Fener wechselt lach ich mich schlapp... was für ein sportlicher Rückschritt.
Hauptsache Kohle einsacken. Unglaublich.
#
Hyundaii30 schrieb:

mussigger schrieb:

Alina_94 schrieb:

Welche twitterquelle?



Fußball Kick @fu_kick

+++Max #Meyer wechselt wohl nicht zur @Eintracht +++

Er ist bereits auf dem Weg nach Istanbul und steht kurz vor der Unterschrift bei @Fenerbahce
#transfermarkt #SGE



Genau deswegen ist es gut, das er nicht zu uns kommt.
Der verlässt Schalke trotz Topangebot und CL und wechselt in die Türkische Liga zu Vereinen die zwar erstmal mit hohen Gehältern werben, sie aber dann nur sporadisch zahlen.
Nicht sehr schlau.



Wenn der wirklich zu Fener wechselt lach ich mich schlapp... was für ein sportlicher Rückschritt.
Hauptsache Kohle einsacken. Unglaublich.
#
Diegito schrieb:

Hauptsache Kohle einsacken


Vor allen Kohle einsacken bei Vereinen wo man vorher schon weiß das die Gehaltzahlkungsmoral net so stark ausgeprägt ist...
#
Diegito schrieb:

Hauptsache Kohle einsacken


Vor allen Kohle einsacken bei Vereinen wo man vorher schon weiß das die Gehaltzahlkungsmoral net so stark ausgeprägt ist...
#
So clever ist das Mäxchen nicht und der Roger wird einen Teufel tun, ihm das zu stecken. Ob Meyer überhaupt schon weiß, das er künftig in der Türkei spielt?
#
Also wenn er tatsächlich nur wegen des Gehaltes in die Türkei geht, dann ist das so ziemlich der dümmste Schachzug den man als junger Fußballer in seinem Alter machen kann. Aus dem könnte noch was werden, aber garantiert nicht in einer zweitklassigen liga.
#
Also bisher hat er noch nirgendwo offiziell unterschrieben.
#
Meyer in der Türkei - das wäre ja mal der Transfer des Jahres - zum schlapp lachen.


#
Wird denke ich nicht so kommen das er zu Fener geht. Das zitierte Twitterportal hat auch gemeldet , dass Aigner zur Eintracht wechselt (nachdem er schon offiziell bei Ürdingen vorgstellt wurde....
#
Vor allem, der gleichen Quellen einmal überhaupt nicht trauen und beim anderen von ausgehen, das sie Recht haben.
#
Wird denke ich nicht so kommen das er zu Fener geht. Das zitierte Twitterportal hat auch gemeldet , dass Aigner zur Eintracht wechselt (nachdem er schon offiziell bei Ürdingen vorgstellt wurde....
#
Du_Schoene_SGE schrieb:

Wird denke ich nicht so kommen das er zu Fener geht. Das zitierte Twitterportal hat auch gemeldet , dass Aigner zur Eintracht wechselt (nachdem er schon offiziell bei Ürdingen vorgstellt wurde....


Diese Tweets gibt's doch gar nicht.
#
Also wenn er tatsächlich nur wegen des Gehaltes in die Türkei geht, dann ist das so ziemlich der dümmste Schachzug den man als junger Fußballer in seinem Alter machen kann. Aus dem könnte noch was werden, aber garantiert nicht in einer zweitklassigen liga.
#
Jojo1994 schrieb:

Also wenn er tatsächlich nur wegen des Gehaltes in die Türkei geht, dann ist das so ziemlich der dümmste Schachzug den man als junger Fußballer in seinem Alter machen kann. Aus dem könnte noch was werden, aber garantiert nicht in einer zweitklassigen liga.


Wenn die türkische Liga so schlecht ist, wie konnte dann Galatasaray Istanbul Meister werden, hm?

Wusste ich's doch,  da fällt euch nix mehr ein. Pff...


Teilen