>

Max Meyer realistisch? (ablösefrei)


Thread wurde von Haliaeetus am Donnerstag, 02. August 2018, 23:24 Uhr um 23:24 Uhr gesperrt weil:
Hat dann ja einen anderen Verein gefunden
#
mussigger schrieb:

Alina_94 schrieb:

Welche Quelle? Schon wieder Fußball Kick?



Ja wieder Fußball Kick .. und sonst schreibt er/sie/es nix !


doch Wittmann spricht : http://www.fussballtransfers.com/nachricht/meyer-poker-wittmann-spricht-uber-marseille_93014
#
mussigger schrieb:

mussigger schrieb:

Alina_94 schrieb:

Welche Quelle? Schon wieder Fußball Kick?



Ja wieder Fußball Kick .. und sonst schreibt er/sie/es nix !


doch Wittmann spricht : http://www.fussballtransfers.com/nachricht/meyer-poker-wittmann-spricht-uber-marseille_93014


Ach jetzt ist er ein imenses Talent...

Wenn ich mich recht erinnere hieß es vor paar Wochen noch seitens wittmann „der Weltklassespieler Max Mayer „ und Schalke weis das nicht zu schätzen und bla bla bla..

Sieht langsam wirklich nach verzocken aus!

Und ja ich brauch den auch nicht hier...
#
Is er schon da?
#
Is er schon da?
#
Da (wo auch immer das wäre) ist gut. Hier wäre schlecht!
#
"Verzockt" hat sich Meyer sicher nicht. Das ist angesichts seiner Situation ja gar nicht möglich. Der wird irgendwo einen hochdotierten Vertrag unterschreiben der ihn zum Multimillionär machen wird.
Aber zu 100% wird das nicht in Frankfurt sein.
#
Hat immer noch nirgendwo unterschrieben, also kann er sich immer noch nicht verzockt haben, weil er hat noch etwas Zeit, man kann am 01.09. vielleicht davon sprechen.
#
Hat immer noch nirgendwo unterschrieben, also kann er sich immer noch nicht verzockt haben, weil er hat noch etwas Zeit, man kann am 01.09. vielleicht davon sprechen.
#
Völlig wurscht, wo er sich verzockt. Hauptsache net bei uns.
#
Bin ich eigentlich der einzige, der den Typen hier gar nicht sehen will?
#
Basaltkopp schrieb:

Bin ich eigentlich der einzige, der den Typen hier gar nicht sehen will?

Definitiv nicht!
#
Der wird sich genauso wenig, wie Lukas, verzocken.
Allerdings ist der überhaupt nicht in unserem Gehaltsgefüge unterzubringen, was gibt es da groß zu diskutieren?
#
Der wird sich genauso wenig, wie Lukas, verzocken.
Allerdings ist der überhaupt nicht in unserem Gehaltsgefüge unterzubringen, was gibt es da groß zu diskutieren?
#
steps82 schrieb:

Der wird sich genauso wenig, wie Lukas, verzocken.
Allerdings ist der überhaupt nicht in unserem Gehaltsgefüge unterzubringen, was gibt es da groß zu diskutieren?



So sieht es aus.
Und auch Charakterlich passt sowas nicht in unser Team.
Wir brauchen Spieler, die sportlich noch was erreichen wollen und nicht nur ans finanzielle Wohl denken
oder nur dann bereit sind das maximum zu geben.
Ich bin auch froh, das wir bei Wolf oder Hradecky nicht mitgeboten haben.

Lasst denen Jungs doch Ihre Kohle, das haben hier schon andere gemacht und die sportliche Quittung bekommen.
Aber für manche ist eben Geld wichtiger, wie die eigene sportliche Entwicklung und mit dem
Mund hat noch keiner was erreicht.
#
steps82 schrieb:

Der wird sich genauso wenig, wie Lukas, verzocken.
Allerdings ist der überhaupt nicht in unserem Gehaltsgefüge unterzubringen, was gibt es da groß zu diskutieren?



So sieht es aus.
Und auch Charakterlich passt sowas nicht in unser Team.
Wir brauchen Spieler, die sportlich noch was erreichen wollen und nicht nur ans finanzielle Wohl denken
oder nur dann bereit sind das maximum zu geben.
Ich bin auch froh, das wir bei Wolf oder Hradecky nicht mitgeboten haben.

Lasst denen Jungs doch Ihre Kohle, das haben hier schon andere gemacht und die sportliche Quittung bekommen.
Aber für manche ist eben Geld wichtiger, wie die eigene sportliche Entwicklung und mit dem
Mund hat noch keiner was erreicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

steps82 schrieb:

Der wird sich genauso wenig, wie Lukas, verzocken.
Allerdings ist der überhaupt nicht in unserem Gehaltsgefüge unterzubringen, was gibt es da groß zu diskutieren?



So sieht es aus.
Und auch Charakterlich passt sowas nicht in unser Team.
Wir brauchen Spieler, die sportlich noch was erreichen wollen und nicht nur ans finanzielle Wohl denken
oder nur dann bereit sind das maximum zu geben.
Ich bin auch froh, das wir bei Wolf oder Hradecky nicht mitgeboten haben.

Lasst denen Jungs doch Ihre Kohle, das haben hier schon andere gemacht und die sportliche Quittung bekommen.
Aber für manche ist eben Geld wichtiger, wie die eigene sportliche Entwicklung und mit dem
Mund hat noch keiner was erreicht.



Man sollte auch immer vorsichtig sein, geschrieben wird viel, wenn der Tag lang ist. Besonders bei BILD und Konsorten. Zumal sein Berater jetzt auch nicht der sympathischste seiner Art zu sein scheint.

Sportlich kann es glaube ich keine 2 Meinungen geben: Da würde ich den Max gerne bei uns sehen. Und wenn es wirklich so sein sollte, dass man sich mit ihm beschäftigt, sollte man auf die Verantwortlichen vertrauen, dass sie sich das ganz genau überlegt haben und dass er zu uns passt.

Was wurde alles über Boateng geschrieben, bevor er kam. Oder über Ante... Manchmal kann ein neues Umfeld Wunder wirken und ich wage zu behaupten, dass das bei uns ganz gut passt. Mit EL und als amtierender Pokalsieger sind wir jetzt auch nicht ganz so unattraktiv, weswegen ich eh davon ausgehe, dass noch der eine oder andere Spieler kommen wird, der vor einiger Zeit noch 2 Nummern zu groß war für uns. Dazu zähle ich, sofern er fit ist und die Motivation stimmt, auch einen Meyer...

PS: Zu deiner Aussage "mit dem Mund hat noch keiner was erreicht." Sag das mal einem Pop- oder Rockstar.
#
Hyundaii30 schrieb:

steps82 schrieb:

Der wird sich genauso wenig, wie Lukas, verzocken.
Allerdings ist der überhaupt nicht in unserem Gehaltsgefüge unterzubringen, was gibt es da groß zu diskutieren?



So sieht es aus.
Und auch Charakterlich passt sowas nicht in unser Team.
Wir brauchen Spieler, die sportlich noch was erreichen wollen und nicht nur ans finanzielle Wohl denken
oder nur dann bereit sind das maximum zu geben.
Ich bin auch froh, das wir bei Wolf oder Hradecky nicht mitgeboten haben.

Lasst denen Jungs doch Ihre Kohle, das haben hier schon andere gemacht und die sportliche Quittung bekommen.
Aber für manche ist eben Geld wichtiger, wie die eigene sportliche Entwicklung und mit dem
Mund hat noch keiner was erreicht.



Man sollte auch immer vorsichtig sein, geschrieben wird viel, wenn der Tag lang ist. Besonders bei BILD und Konsorten. Zumal sein Berater jetzt auch nicht der sympathischste seiner Art zu sein scheint.

Sportlich kann es glaube ich keine 2 Meinungen geben: Da würde ich den Max gerne bei uns sehen. Und wenn es wirklich so sein sollte, dass man sich mit ihm beschäftigt, sollte man auf die Verantwortlichen vertrauen, dass sie sich das ganz genau überlegt haben und dass er zu uns passt.

Was wurde alles über Boateng geschrieben, bevor er kam. Oder über Ante... Manchmal kann ein neues Umfeld Wunder wirken und ich wage zu behaupten, dass das bei uns ganz gut passt. Mit EL und als amtierender Pokalsieger sind wir jetzt auch nicht ganz so unattraktiv, weswegen ich eh davon ausgehe, dass noch der eine oder andere Spieler kommen wird, der vor einiger Zeit noch 2 Nummern zu groß war für uns. Dazu zähle ich, sofern er fit ist und die Motivation stimmt, auch einen Meyer...

PS: Zu deiner Aussage "mit dem Mund hat noch keiner was erreicht." Sag das mal einem Pop- oder Rockstar.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

PS: Zu deiner Aussage "mit dem Mund hat noch keiner was erreicht." Sag das mal einem Pop- oder Rockstar.


Oder Gina Wild.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

PS: Zu deiner Aussage "mit dem Mund hat noch keiner was erreicht." Sag das mal einem Pop- oder Rockstar.


Oder Gina Wild.
#
Uerdinger schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:

PS: Zu deiner Aussage "mit dem Mund hat noch keiner was erreicht." Sag das mal einem Pop- oder Rockstar.


Oder Gina Wild.


So ein Beispiel wollte ich ja eigentlich auch noch nennen, aber das war dann doch unter mein Nihwoooo
#
Uerdinger schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:

PS: Zu deiner Aussage "mit dem Mund hat noch keiner was erreicht." Sag das mal einem Pop- oder Rockstar.


Oder Gina Wild.


So ein Beispiel wollte ich ja eigentlich auch noch nennen, aber das war dann doch unter mein Nihwoooo
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Uerdinger schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:

PS: Zu deiner Aussage "mit dem Mund hat noch keiner was erreicht." Sag das mal einem Pop- oder Rockstar.


Oder Gina Wild.


So ein Beispiel wollte ich ja eigentlich auch noch nennen, aber das war dann doch unter mein Nihwoooo



...aber lieber aufm niedrigen Nihvooo amüsiert, als auf einem höheren gelangweilt !  
#
Um das Sommerloch weiter zu füttern, hier ein Auszug:

Schalker Insider bezichtigt Meyer der Lüge

"Mir hat Meyer damals bestätigt, dass das sein offizieller Account ist. Haben sogar noch drüber gequatscht, dass Götze viel Werbung twittert und er das nicht machen möchte. Warum er seine Follower so dreist anlügt, erschließt sich mir nicht."

Wie Schalke-Blogger- und Insider Hassan Talib Haji berichtet, soll es sich bei dem angeblichen Fake-Account Meyers jedoch um sein echtes Profil gehandelt haben. Das würde auch erklären, warum Schalke 04 oder auch Meyers ehemaliger Teamkollege Thilo Kehrer einst mit diesen Account interagiert hatten. Meyer wird nun vorgeworfen, die Öffentlichkeit angelogen zu haben.

Hier der entsprechende Link zum Artikel: http://www.fussball.news/artikel/meyer-sorgt-fuer-verwirrung-mit-frankfurt-tweet-und-account-loeschung/

Mysteriös, mysteriös....
#
Selbst wenn es sein Account war - es ist sehr einfach so einen Screenshot zu faelschen!
#
Selbst wenn es sein Account war - es ist sehr einfach so einen Screenshot zu faelschen!
#
Zumal bei einem Screenshot May Meyer steht.
#
Selbst wenn es sein Account war - es ist sehr einfach so einen Screenshot zu faelschen!
#
Dann hätte er aber auch erklären können, dass der Screenshot gefälscht sei. Wäre in meinen Augen glaubwürdiger.

Vielleicht wurde sein Account gehackt und ihm war die Tatsache zu peinlich, weswegen er die Löschung des Acc veranlasst und ihn als Fake-Acc dargestellt hat.

Naja, Theorien gibt es wohl unendlich. Manche mehr, manche weniger plausibel. Irgendwann wird MM einen (oder mehrere ) unterzeichnen. Bis dahin heißt es weiter fröhlich Rätsel raten.
#
Er war doch mit Wolf auf Mykonos. Bestimmt hat sich Wolf sein Handy geschnappt und wollte über das Handy was zur Eintracht Posten... Meyer hat's ihm dann schnell abgenommen und den angefangenen Tweet gelöscht.

Muss so gewesen sein.
#
Also der Screenshot, auf dem May Meyer steht, ist definitiv eine Fälschung und wurde auch nie mit irgendeinem Twitter Account abgesetzt. Das weiß ich, weil ich den selbst erstellt habe um zu demonstrieren, wie einfach es geht. Ich hätte auch Max Meyer nehmen können, dann wäre es nicht mehr zu unterscheiden gewesen.
Was den ursprünglichen Tweet mit dem Inhalt @eintracht angeht: Keine Ahnung, ob der wirklich je erschienen ist, oder ob das auch eine Fälschung ist. Wenn es den gegeben hat, ist es schon seltsam, dass er von diesem Account kam, so richtig inoffiziell scheint er mir jetzt auch nicht zu sein.
Ich glaube aber überhaupt nicht daran, dass das irgendetwas darüber aussagt, das Max Meyer hier anfängt. Nach wie vor halte ich die Wahrscheinlichkeit für extrem gering, vor allem weil seit dem angeblichen Post jetzt auch schon einige Tage vergangen sind, ohne dass es auch nur den Hauch eines Gerüchtes gab.
#
steps82 schrieb:

Der wird sich genauso wenig, wie Lukas, verzocken.
Allerdings ist der überhaupt nicht in unserem Gehaltsgefüge unterzubringen, was gibt es da groß zu diskutieren?



So sieht es aus.
Und auch Charakterlich passt sowas nicht in unser Team.
Wir brauchen Spieler, die sportlich noch was erreichen wollen und nicht nur ans finanzielle Wohl denken
oder nur dann bereit sind das maximum zu geben.
Ich bin auch froh, das wir bei Wolf oder Hradecky nicht mitgeboten haben.

Lasst denen Jungs doch Ihre Kohle, das haben hier schon andere gemacht und die sportliche Quittung bekommen.
Aber für manche ist eben Geld wichtiger, wie die eigene sportliche Entwicklung und mit dem
Mund hat noch keiner was erreicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber für manche ist eben Geld wichtiger, wie die eigene sportliche Entwicklung und mit dem
Mund hat noch keiner was erreicht.


Normalerweise pflichte ich Dir da 100% bei. Wenn es bei Fußballprofis nur um ein paar Tausend Euro mehr oder weniger gehen würde, wäre vermutlich die "Vereinstreue" auch stärker ausgeprägt. Aber Wolf ist über Nacht 35facher (!) Millionär geworden. Ich kann ihn da schon verstehen, dass er jetzt Dortmund ganz toll findet. Aber insgesamt kotzen mich diese Summen, die von den fünf großen Clubs mittlerweile für gute Durchschnittskicker hingelegt werden, ziemlich an. Frage mich auch, wohin der Weg gehen soll?

BTW Ansgar Brinkmann ist wegen der Kohle sogar von der Eintracht (Bundesligist) zu Tennis Borussia Berlin (damals Zweitligist) für vielleicht 100.000 Euro / Jahr mehr gegangen. Konnte damals garnicht schnell genug weg. Heute wird er als "einer von uns" abgefeiert. Aber das nur mal so nebenbei...



Teilen