>

SaW - 27.04.2018 - nüchternes Gebabbel

#
Wenn der neue Trainer sein Co mitbringt ist der Drops doch sowieso gelutscht.
#
Richtig, deshalb konnte AR hier auch nie Co. werden, weil Niko Robert mitbegracht hat. Aber was macht AR dann hier?
#
Richtig, deshalb konnte AR hier auch nie Co. werden, weil Niko Robert mitbegracht hat. Aber was macht AR dann hier?
#
Mittlerweile sind Trainerstäbe so groß wie ein mittelständisches Unternehmen. Irgendwas wird er da schon machen. Zur Not wird ne Stelle geschaffen die keinen Sinn macht aber gut bezahlt wird.
#
Mittlerweile sind Trainerstäbe so groß wie ein mittelständisches Unternehmen. Irgendwas wird er da schon machen. Zur Not wird ne Stelle geschaffen die keinen Sinn macht aber gut bezahlt wird.
#
planscher08 schrieb:

Mittlerweile sind Trainerstäbe so groß wie ein mittelständisches Unternehmen. Irgendwas wird er da schon machen. Zur Not wird ne Stelle geschaffen die keinen Sinn macht aber gut bezahlt wird.


Vielleicht nehmen wir ihn als Fahrer, um dann deutsche Trainer zufällig bei Geburtstagen treffen zu können.
#
Wenn der neue Trainer sein Co mitbringt ist der Drops doch sowieso gelutscht.
#
planscher08 schrieb:

Wenn der neue Trainer sein Co mitbringt ist der Drops doch sowieso gelutscht.

Versuche das mal den Geldgeiern, die hier so rum kreisen, zu erklären.
#
planscher08 schrieb:

Wenn der neue Trainer sein Co mitbringt ist der Drops doch sowieso gelutscht.

Versuche das mal den Geldgeiern, die hier so rum kreisen, zu erklären.
#
Verstehe ich richtig, dass 2019 Bobic' Vertrag ausläuft?
Ich wäre dafür, ihn jetzt bis 21/22 zu verlängern.
Vertrauensbeweis, Planungssicherheit in alle Richtungen...
Oder liege ich falsch?
#
Verstehe ich richtig, dass 2019 Bobic' Vertrag ausläuft?
Ich wäre dafür, ihn jetzt bis 21/22 zu verlängern.
Vertrauensbeweis, Planungssicherheit in alle Richtungen...
Oder liege ich falsch?
#
Der FCB soll für Armin ein Angebot machen, wird vermutlich im niedrigen 6 Stelligen liegen und dies dann einfach annehmen.
Ein paar Euros mehr in der Tasche, kann man dann auch einfach Spenden.

edmund schrieb:

Oder liege ich falsch?


Nö, liegst du nicht.

#
SamuelMumm schrieb:

Wird mal wieder nicht danach gefragt, was der Protagonist selbst will?

Fragst Du Deine alte Waschmaschine, ob Du.... ach lassen wir das

Die ganze Diskussion setzt natürlich voraus, dass Kovac AR wirklich mitnehmen und dieser auch mitkommen will.
#
Basaltkopp schrieb:

Fragst Du Deine alte Waschmaschine, ob Du....

Du nicht?
#
Der FCB soll für Armin ein Angebot machen, wird vermutlich im niedrigen 6 Stelligen liegen und dies dann einfach annehmen.
Ein paar Euros mehr in der Tasche, kann man dann auch einfach Spenden.

edmund schrieb:

Oder liege ich falsch?


Nö, liegst du nicht.

#
Ich sehe das anders
Lahmlegen
1 Jahr oder richtig Kohle
#
Ich sehe das anders
Lahmlegen
1 Jahr oder richtig Kohle
#
Äääh

Ich versuche
immer
noch hinter das
Geheimnis Deines völlig willkürlich
erscheinenden Zeilenumbruchs
zu
kommen.
#
Ei na gut. Dann verlangen wir eben ein paar Mio für AR und wenn die keiner bezahlen will, stellen wir ihn bei Ebay rein. Oder setzen ihn solange auf die Tribüne. Weil wir es können.
Was hat der schon jemals für die Eintracht getan?

Mannomann, AR in Sippenhaft zu nehmen, weil Kovac zu den Bayern geht. Wem's gefällt.
#
Sehr verwirrend was hier so gepostet wird!
Der neue Trainer hat keine Waschmaschine (die keiner gefragt hat - was auch immer) und fährt ein altes Auto, weil Armin Reutershahn auf die Tribüne muss, weswegen man von den Bayern Millionen zu bekommen hat!
Und das nennt sich nüchternes Gebabbel?!
#
Äääh

Ich versuche
immer
noch hinter das
Geheimnis Deines völlig willkürlich
erscheinenden Zeilenumbruchs
zu
kommen.
#
Ohne
Zeilenumbruch wäre
Es genauso
Merkwürdig
#
Richtig, deshalb konnte AR hier auch nie Co. werden, weil Niko Robert mitbegracht hat. Aber was macht AR dann hier?
#
Basaltkopp schrieb:

Richtig, deshalb konnte AR hier auch nie Co. werden, weil Niko Robert mitbegracht hat. Aber was macht AR dann hier?
Er hat vermutlich versucht die Kovac's im taktischen Bereich zu schulen
Was der teilweise in den HZ-pausen analysiert hat fand ich richtig gut, das dann was ganz anderes gemacht wurde weniger...
#
Gehen wir mal von dem Beispiel mit der Waschmaschine weg und nehmen ein anderes. Wenn Du Dir ein neues Auto kaufst, verschenkst Du dann das alte, weil Du es ja nicht mehr brauchst?
#
Basaltkopp schrieb:

Gehen wir mal von dem Beispiel mit der Waschmaschine weg und nehmen ein anderes. Wenn Du Dir ein neues Auto kaufst, verschenkst Du dann das alte, weil Du es ja nicht mehr brauchst?


Wenn sie mich dann immer noch Strom kosten würde, ohne dass ich einen Nutzen von hätte, dann würde ich sie lieber verschenken als sie zu behalten.
#
Basaltkopp schrieb:

Gehen wir mal von dem Beispiel mit der Waschmaschine weg und nehmen ein anderes. Wenn Du Dir ein neues Auto kaufst, verschenkst Du dann das alte, weil Du es ja nicht mehr brauchst?


Wenn sie mich dann immer noch Strom kosten würde, ohne dass ich einen Nutzen von hätte, dann würde ich sie lieber verschenken als sie zu behalten.
#
Waschmaschinen brauchen nicht durch bloße Anwesenheit Strom.
#
Ihr vergesst das Wasser
#
Jaroos schrieb:

Ist aber für einige zu schwer zu verstehen, dass nirgendwo steht, dass die Bayern unbedingt AR haben wollen. Erst recht für die, die meinen "Ja und?" sei ein Argument.

Selbstverständlich reden wir hier über den Fall, dass sie ihn wollen, sonst ist die ganze Unterhaltung gegenstandlos. Hätte gedacht das versteht sich von selbst, aber anscheinend muss man es erwähnen, weil du es sonst nicht raffst.
#
Adlerdenis schrieb:

Jaroos schrieb:

Ist aber für einige zu schwer zu verstehen, dass nirgendwo steht, dass die Bayern unbedingt AR haben wollen. Erst recht für die, die meinen "Ja und?" sei ein Argument.

Selbstverständlich reden wir hier über den Fall, dass sie ihn wollen, sonst ist die ganze Unterhaltung gegenstandlos. Hätte gedacht das versteht sich von selbst, aber anscheinend muss man es erwähnen, weil du es sonst nicht raffst.


Du kapierst halt nicht, dass AR wertlos ist und Kosten verursacht, wenn unser neuer Trainer ihn nicht will. Und noch wertloser ist er, wenn er nur einer von vielen der möglichen Co-Trainer für die Bayern ist. Oder meinst du es gibt nur diesen einen, der in Frage kommt? Da kannst du noch so asozial werden: es bleibt das gleiche, dass du einfach mal nachdenken und Möglichkeiten durchgehen solltest, statt sich hier auf richtig affige Weise als die Weisheit in Person aufzuspielen.
#
Waschmaschinen brauchen nicht durch bloße Anwesenheit Strom.
#
Basaltkopp schrieb:

Waschmaschinen brauchen nicht durch bloße Anwesenheit Strom.


Dann ist das Beispiel blöd, weil AR immer noch Kosten verursachen würde
#
Adlerdenis schrieb:

Jaroos schrieb:

Ist aber für einige zu schwer zu verstehen, dass nirgendwo steht, dass die Bayern unbedingt AR haben wollen. Erst recht für die, die meinen "Ja und?" sei ein Argument.

Selbstverständlich reden wir hier über den Fall, dass sie ihn wollen, sonst ist die ganze Unterhaltung gegenstandlos. Hätte gedacht das versteht sich von selbst, aber anscheinend muss man es erwähnen, weil du es sonst nicht raffst.


Du kapierst halt nicht, dass AR wertlos ist und Kosten verursacht, wenn unser neuer Trainer ihn nicht will. Und noch wertloser ist er, wenn er nur einer von vielen der möglichen Co-Trainer für die Bayern ist. Oder meinst du es gibt nur diesen einen, der in Frage kommt? Da kannst du noch so asozial werden: es bleibt das gleiche, dass du einfach mal nachdenken und Möglichkeiten durchgehen solltest, statt sich hier auf richtig affige Weise als die Weisheit in Person aufzuspielen.
#
@Jaroos
Du verstehst ihn nicht, wenn er schon kein Geld bekommen kann, will er wenigstens für Nix noch Gehalt bezahlen.
#
@Jaroos
Du verstehst ihn nicht, wenn er schon kein Geld bekommen kann, will er wenigstens für Nix noch Gehalt bezahlen.
#
propain schrieb:

@Jaroos
Du verstehst ihn nicht, wenn er schon kein Geld bekommen kann, will er wenigstens für Nix noch Gehalt bezahlen.


Ach sorry. Jetzt "raff ich" es!


Teilen