>

Bauhelme in Lautern

#
soweit ich weiß gibt es hierzu noch keinen eigenen thread.

irgendwo wurde es ja schonmal vorgeschlagen, und ich finde die idee einfach nur super.
wir sollten wirklich alle mit bauhelmen in lautern erscheinen. wär doch ne mords gaudi, wenn eine komplette kurve mit helmen ausgestattet wäre.
dazu dann noch ein passender gesang, dann ists erfekt.
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die einem die abnehmen.. zumindest nicht, wenn genug leute mitmachen...
ich suche auf jeden fall mal einen raus.. ich glaube ich hab hier irgendwo noch einen mit ner grubenlampe vorne dran =)

desweiteren denke ich sollte man sich überlegen, ob man nicht irgend etwas unternimmt, um gegen das verbot von spruchbändern vorzugehen... hallo? wo sind wir denn? wie war das doch gleich mit der freien meinungsäußerung?
und wenn jeder einen buchstaben auf einem großen papier mit rein nimmt, dann kann man daraus auch was machen...

ihr seid dran.
was meint ihr?
#
ob du damit ins stadion kommst... ?
#

Dr.Ball schrieb:
ob du damit ins stadion kommst... ?

Eher nicht, denn die Dinger könnte man ja auf den Platz schmeissen.
#
das ist zwar eine gute idee, aber leider niemals durchsetzbar. der sicherheitsdienst in KL ist äußerst penibel (gerade, wenn es um frankfurt geht...) und ein schutzhelm kann nun einmal als schlagwaffe missbraucht werden. daher: keine chance!
#
ja mit den helmen denk ich auch nich das das geht aber wenn dann bin ich dabei !!!!
und mit den buschtaben is auch ne gute idee wie in wolfsburg als man oben mit doppelhaltern schrieb "GEGEN STADIONVERBOTE" !!!!!!!
#
also die idee dass jeder einen Buchstaben mit rein nimmt find ich super
#
Vielleicht kann man auch noch ein DH bis zum Spiel machen:



oder

#
ich finde die idee sehr gut mit einem Bauhelm
des is ja auch yur sicherheit man kann in Lautern nie wissen was da noch so alles einsturyen kann
#
Wenn genügnd erscheinen würden, dann glaube ich nicht, daß die die Helme irgendwo stapeln würden.
#
So in etwa könnte das aussehen
#

Schoppenpetzer schrieb:
Wenn genügnd erscheinen würden, dann glaube ich nicht, daß die die Helme irgendwo stapeln würden.

Stimmt, die schmeissen die Dinger einfach in die Tonne.
#
Das gäbe doch nur 2500 Stadionverbote.... oh herr, die arme Fanbetreuung.....
#
glaub ich nicht.
was wollen die denn sagen?
es wird doch keiner nen bauhelm schmeißen!
und wenn damt mehr als 100 leute ankommen, dann werden die einen die auch mit reinnehmen lassen.
obwohl, was mir grad einfällt. letztes mal durfte ich in lautern noch nicht mal ne fahne mit rein nehmen, die ich mir umgebunden hatte...
warum frag ich mich heut noch... der ordner hat nur gesagt, das dürfte er nicht durchgehen lassen.
naja...

den helm nehm ich trotzdem mal mit, zur not muss ich den halt abgeben..
#
mhm..ich hab auch einen, also es war mal ein bierhelm so zum saufen, aber is abgebrochen und jetzt is es en normaler helm.

die idee is tier. ich glaub ich nehm meinen auch mit..wenn da genug leute ankommen..ich glaub die lassen uns net durch..ich weiß net..wenn noch en paar leute mitmachen..schreibt mir ma an flo89@gmx.de

cya,

flo
#
Man kann sich ja so einen Bauhelm auch aus Papier oder Pappe nachbauen, einfach auf ne basecap draufsetzen das Konstrukt und fertig -
und dagegen können die Bauern ja wirklich nichts sagen.
#

Jugger schrieb:
Vielleicht kann man auch noch ein DH bis zum Spiel machen:






Damit bist Du auf jeden Fall im Fernsehen.
Auf zum Baumarkt!
#
Also als Argument pro Helm würde ich meine Sicherheitsbedenken anmelden. Bin einfach ein wenig unsicher ob das Dach wirklich hält. Zur Sicherheit trage ich da lieber einen Helm Schließlich haben die Bauern ja zu MEINER Sicherheit das Spiel verlegt !
#
Ich befürchte schon dass diese Kartoffelbauern uns die Helme abnehmen werden. Nur wegen diesen bösen Kölnern und Gladbachern, achja und Ossis, die ein schlechtes Bild auf alle Fans werfen, sogar auf uns Frankfurtert*kopfschüttel*

Bembelkopp schrieb:
Also als Argument pro Helm würde ich meine Sicherheitsbedenken anmelden. Bin einfach ein wenig unsicher ob das Dach wirklich hält. Zur Sicherheit trage ich da lieber einen Helm Schließlich haben die Bauern ja zu MEINER Sicherheit das Spiel verlegt !
#
Joa, also ich befürchte auch dass sie uns die helme abnehmen, weil wie ja bereits richtig gesagt wurde - man könnte sie als schlagwerkzeug missbrauchen ! ... Aber vielleicht kann man ja die Sicherheitsdeppen am EIngang dort davon überzeugen dass man WIRKLICH Angst hat dass einem was auf den Deckel fällt - immerhin war das Stadion noch vor wenigen Tagen angeeblich) sooo baufällig, dass man net mal dort spielen konnte !!!
Ansonsten iss die Plakatidee ziemlich geil - ich werd auch so nen Schild mitreinnehmen - WENN das nicht wieder als Schlagwaffe oder Wurfgeschoss ausgelegt wird ...
#

No-Grace schrieb:
glaub ich nicht.
was wollen die denn sagen?
es wird doch keiner nen bauhelm schmeißen!

Sag mal, bist du so blöd oder tust du nur so? Auf jeden Fall scheinst du etwas neben der Spur zu laufen.


Teilen