>

Bauhelme in Lautern

#
Im Baumarkt gibt es auch ganz günstig Bauhelme zu kaufen... haben uns jetzt auch zwei besorgt und werden sie aufjedenfall am Mittwoch tragen...

AUSWÄRTSSIEG!
#

Lanky schrieb:
Im Baumarkt gibt es auch ganz günstig Bauhelme zu kaufen... haben uns jetzt auch zwei besorgt und werden sie aufjedenfall am Mittwoch tragen...

AUSWÄRTSSIEG!

Was kosten die denn im Baumarkt?
#
Wie wärs mit Bob der Baumeister DHs?  

http://bob.thomasthetankengine.de/pictures/buddel.html
#
Also gab welche ab 10 Euro; wir haben uns für die etwas teurere Variante (15 Euro) in weiss entschieden und haben Eintracht Aufkleber draufgebabbt...
#
Nehmt halt BLauhelme und behauptet, ihr kommt in friedlicher Mission und seid von der UNO.
#

Tube schrieb:
Nehmt halt BLauhelme und behauptet, ihr kommt in friedlicher Mission und seid von der UNO.

Lieber net! Bei den vielen Stammeskriegen die da unten abgehalten werden, weiß man nie, ob man nicht von einem Warlord angegriffen wird.
#
Ok überredet, bringe jetzt auch nen alten weißen Hausfeuerwehrhelm mit...ist eh abgelaufen.
Aber dann auch alle! Nicht das ich wie son Idiot mit meinem Helm durch Lautern gurke und wie nen Außerirdischen angeglotzt werd.-)
#
hast ja in hamburg gesehen mit was man alles werfen kann! DA werden die dann uns bestiimt nicht mit bauhelme reinlassen. was ich auch gar nicht so verkehrt finde. STELLT EUCH MAL VOR IRGENDWELCHE JUNGS AUS MANNHEIM BENEHMEN SICH DANEBEN UND FANGEN AN MIT DEN HELMEN ZU WERFEN VERLETZEN SPIELER,ordner usw. WER STEHT DANN AM ENDE DUMM DA?? NA KLAR UNSERE EINTRACHT!! PEACE!
#
Hallo Leute,

ich finde die Idee ist der Knaller, aber das man mit Bauhelmen ins Stadion kommt is ziemlich unwahrscheinlich. Nach den Vorfällen letztes Wochenende und der Einordnung des Spiels, denke mal höchste Sicherheitsstufe geht da nix. Wie ich das letzte mal in Lautern war, durften wir nix mitnehmen und mit nix mein ich nix, keine Fahne, nix.
#

m.y.1982 schrieb:
hast ja in hamburg gesehen mit was man alles werfen kann! DA werden die dann uns bestiimt nicht mit bauhelme reinlassen. was ich auch gar nicht so verkehrt finde. STELLT EUCH MAL VOR IRGENDWELCHE JUNGS AUS MANNHEIM BENEHMEN SICH DANEBEN UND FANGEN AN MIT DEN HELMEN ZU WERFEN VERLETZEN SPIELER,ordner usw. WER STEHT DANN AM ENDE DUMM DA?? NA KLAR UNSERE EINTRACHT!! PEACE!

Genau, wenn sich jemand daneben benimmt dann müssen es Mannheimer sein.

Kommst du aus Mainz? Da wird auch behauptet wenn im Mainzer Block was passiert, das es Frankfurter gewesen sein müssen.

PS: Warum plärrst du eigentlich so rum?
#
Bauhelme lassen die bestimmt net zu. Wie siehts mit Warnwesten aus? Gibt´s an der Tanke und kosten höchstens 5 Euronen/Stück. Ausserdem kommt´s sicher auch gut im TV rüber, wenn alle mit den Leuchtwesten da stehen.
#

schlabbe schrieb:
Bauhelme lassen die bestimmt net zu. Wie siehts mit Warnwesten aus? Gibt´s an der Tanke und kosten höchstens 5 Euronen/Stück. Ausserdem kommt´s sicher auch gut im TV rüber, wenn alle mit den Leuchtwesten da stehen.

Nee... dann denken die wir wären voll "panne". Aber ich habe mir auf jeden Fall einen Bauhelm geholt.
#
Zumal wir ´die scheisse "alle in orange" schonmal beim KSC gebracht haben... und da ging es ganz schön in die HOSE... (0:3 verloren). Also ich hab jetzt nen weissen Helm.Links und rechts den golden Eintrachtaufkleber fürs Auto draufgepappt und ich weren ihn 100% tragen...

Und meine Jungs vom EFC Europaokal auch!

Aber jetzt erstmal Heimspiel gewinnen...

Gruß Lanky
#
Also ihr Lieben
Ich und mein Kollege ziehen auch n Helm auf...
ihr habt uns überzeugt =) =)
Also schön Werbung machen das auch wirklich alle mit nem Helm antanzen... ob man damit rein kommt ist zweit rangig... der Wille zählt =)
Also bis Mittwoch
#
Also bei Hornbach kostet ein Helm 6,15 Euro.
Ich werde mir wohl auch noch einen besorgen.
#
Wie wärs denn mit Doppelhaltern oder einem riesen Plakat (ist aber etwas kurzfristig) "Bob der Baumeister" und dazu das Titellied als Gesang!

oder ein Riesen Spruchband "Bob der Baumeister, jo wir schaffen das!
#
Vielleicht ist ja auch Karlson vom Dach dabei?
#
spruchbänder, also tapetenrollen sind meines wissens verboten.

doppelhalter sind aber auf jeden fall erlaubt, oder?
#
warum plären?? WEISE NUR AUF DIE VERNUNFT HIN!! das mit den mannheimern hatte ich vieleicht unrecht, mag ja sein. A

propain schrieb:

m.y.1982 schrieb:
hast ja in hamburg gesehen mit was man alles werfen kann! DA werden die dann uns bestiimt nicht mit bauhelme reinlassen. was ich auch gar nicht so verkehrt finde. STELLT EUCH MAL VOR IRGENDWELCHE JUNGS AUS MANNHEIM BENEHMEN SICH DANEBEN UND FANGEN AN MIT DEN HELMEN ZU WERFEN VERLETZEN SPIELER,ordner usw. WER STEHT DANN AM ENDE DUMM DA?? NA KLAR UNSERE EINTRACHT!! PEACE!

Genau, wenn sich jemand daneben benimmt dann müssen es Mannheimer sein.

Kommst du aus Mainz? Da wird auch behauptet wenn im Mainzer Block was passiert, das es Frankfurter gewesen sein müssen.

PS: Warum plärrst du eigentlich so rum?

ber das hatte ich nur geschrieben weil ich es nicht gut heisse das die bei uns mit im block sind und" VIELEICHT" auf die kosten der eintracht sich austoben können!
#
Also die idee iss und bleibt spitze - ich hol mir auch den bauhelm, und zieh ihn auf. Und WENN wir ihn abgeben müssen (was 150% der fall sein wird, dann wirds nen riesenspass den helm auf den haufen mit den hunderten anderer helme zu donnern und schon dort krach zu machen !!!

AUSWÄRTSSIEG !!!!


Teilen