>

STT 32. Spieltag: Jetzt erst recht - Bayern - SGE - Samstag 15:30 im Schlauchboot


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 28. April 2018, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
Feierabend
#
Puh, ich bin sehr auf Halbzeit 2 gespannt bzw. auf das Auftreten nach der Pause. Wenn man immer noch nicht kämpft, dann kann sich Kovac tatsächlich mal als lame duck hinterfragen und die Jungs langsam um die EL zittern.
#
Befürchte halt nur dass Jupp zur Halbzeit kein Bock mehr hat und 2 Kracher einwechselt
#
Da Costa hätte sofort flanken müssen.
#
Jovic wie gegen Berlin
#
Wieso schießt er den scheiss Torwart an.
#
Gott verdammt
#
Jovic!!! Mann!!!!! Der muss rein -.-
#
Ich glaub wir machen heute keine Bude mehr
#
Ernsthaft?
#
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan..... der muss rein...
#
Meiner unmaßgeblichen Meinung nach, sollte besser Hammer statt Hrgota spielen. Der würde einfach mehr Gegenspieler binden. Und eventuell gar ein Tor machen.
#
Jawoll völlig verdient für diese bodenlose Leistung wieder
#
Hahaha Respekt !
#
Die verarschen einen doch
#
So läuft das dann ...

Wir sind zu blöd
#
Ach fuck it
#
Und im Gegenzug Tor für Bayern... ICH KOTZE!
#
Hdoigdtytiyglyhiygoygkygkygylhyühy
#
So haben die Jungs in Europa nichts zu suchen. Und Platz 7 ist ganz schlecht (falls es überhaupt gelingt). Eine Woche länger spielen, keine Vorbereitung, jede Menge spiele. Und warum geht der Jovic nicht am Torhüter vorbei?
#
Das ist echt nicht zu fassen....


Teilen